...hmm...bin jetzt durch zufalll auf diesen fred gestossen...und er paßt gerade zu meiner situation wie die faust aufs auge...
...mein "problem"...ich habe im letztem jahr extrem zugenommen,wirklich sehr stark...ich spreche hier von vierzig kilo...nein,ich hab mich nicht gehen lassen...und nein,ich hab nicht alles in mich rein gestopft...grund war einfach die psyche,ich hatte mich selbst irgendwie aufgegeben...fühlte mich ungeliebt,ungebraucht...und,ich weiß nicht warum...obwohl ich dann aufs essen aufgepaßt habe,keine süßigkeiten,usw...es wurde mehr und mehr...
...jetzt geht es mir seid wochen wieder psychisch endlich besser,ich habe mich wieder gefunden,steh wieder auf dem boden,weiß wer ich bin und wo ich hin will...und erschrecke natürlich selbst wenn ich sehe,was aus mir geworden ist...ich finde mich nach wie vor hübsch,ich kenne meine pluspunkte...aber ich sehe eben auch die figur...und ich gehöre NICHT zu den menschen die sich einreden das alles wunderschön ist...von den gesundheitlichen punkten mal gar nicht erst zu sprechen,die kennen wir ja wohl alle...
...nun hab ich vor zwei wochen hier jemanden kennengelernt...nach wirklich stundenlangen telefongesprächen und mailsaustausch entstand eine nähe,die mich einfach nur umgehauen hat...ihm ging es nicht viel anders,und wir wollten uns so schnell wie möglich sehen,um zu schaun,ob diese nähe auch real zu spüren ist.Ich hab ihm geschrieben das ich eben vierzig kilo zugenommen hatte im letztem jahr,er kennt meine geschichte,weiß,warum...
...er überbrückte am wochenende 460km und kam zu mir...was soll ich sagen,er kam an,wir schauten uns an,und es war da...dieses gefühl.
...wir hatten zwei tolle,wenn auch stressige tage,an dem natürlich meine kinder nicht ganz "unschuldig" waren...aber er hat alles mit bravour gemeistert,alles mitgemacht...ich hatte den eindruck,er fühlte sich wohl,hier,bei mir...mit mir...auch der sex...es war nicht nur sex.
...das ganze wochenende war erfüllt mit zärtlichkeiten,lieben gesten,augenblicken die unter die haut gingen.
...gestern das das gespräch,weil ich wissen wollte,wie es weitergeht...tja...ich wäre eine wundervolle frau...er fühlt sich wohl,liebt meine augen,mein lachen,meine ganze art...alles...ich wäre die perfekte frau...nur eben in einem falschen körper.
...gespräche darüber,das ich dies ja selbst wisse und ja auch daran arbeite hatten nichts gebracht.Er kommt damit nicht klar...er habe seine "vorstellungen"...und die decke ich eben in diesem punkt nicht.
...fazit...
...muß also damit "leben"...das es menschen gibt,denen ein äußeres wichtiger ist als der mensch selbst.Leider.Nur verstehen...verstehen muß ich das nicht.Wahrscheinlich denke ich da anders...für mich zählt nur der mensch.Alles andere ist nur die hülle.