Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Schwanger vom Liebhaber41
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin von einem Liebhaber…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft181
Da die alten Beiträge schon vor langer Zeit geschrieben wurden, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Gewichtszunahme während einer Beziehung

nur mal was am rande erwähnt
auch ich habe in meiner jugend diätet was das zeug hielt...sport....WW....ernährungsumstellung-ach fragt mich net,was ich nicht so alles durch habe
tatsache ist, das ich das damals gemacht habe, wo ich circa 80 kilo aufm leib hatte.....es ging 20 kilo runter-wieder welche drauf....
2 schwangerschaften....einiges wieder drauf...danach wieder viiiiel weg
ein hin und her....
ich habe mich damals mit meinen 80 kilokörper-der echt schweinegut aussah so beeinflussen lassen ( du kriegst nie nen mann ab ect pp---oder so bekäme ich nie ne lehrstelle) das ich meinen körper echt einiges zugemutet habe....
ich denke mal, yvonne, die was diäten angeht ,wird mir recht geben, das diäten einen auch dick machen können.....wer weiss, hätte man mich damals einfach meine 80 kilo wiegen lassen,vielleicht würde ich sie heute noch wiegen, wenn ich nicht ständig rum diätet hätte
gehört vielleicht nicht hierher...aber ich denke, ich habe sicher in meinem leben erfolgreich 120 kilo insgesamt ab und wieder zu abgenommen.
ich weiss, das es viele männer gibt die auf dick stehen...ok....vielleicht nicht auf fett- und da zähl ich mich zu, aber aufgrund meines -ich denke- ganz nettem gesicht und auch die fähigkeit trotzdem ganz nett aus zu sehen hatte ich nie probleme damit die männer zu bekommen , die ich auch wollte.
20 kg zuviel in 5 jahren - nur duch undizipliniertes masssloses futtern, also ohne hintergrunderkrankung.

solange braucht ihr dafür... *nene*

ihr versager... *zwinker*
sowas schaff ich in 4 wochen *mrgreen*

meine maus ist bei mir geblieben, gott sei dank...
zeigte mir, das sie zu mir passte, auch wenn mir danach so einiges nicht mehr passte... *zwinker*
@ Kotik
Das ist ja alles nett geschrieben aber beantwortet nicht mein Posting auf DEINE Fragen.

Ach egal, sooo wichtig ist mir das alles auch gar nicht!

Nur soviel:

Ein Mann, resp. MEIN Mann hat mich nicht schlank bekommen aber auch nicht dick. In den 18 gemeinsamen Jahren nun, habe ich mich verändert, ja, dazu stehe ich auch, einfach weil es nicht zu leugnen ist.
Er liebt aber MICH und nicht die Hülle die sich ändert, das ist ja das was ich in einem anderen Posting schon schrieb, andernfalls müsste er sich auch trennen wenn ich faltig werde oder Altersflecken bekomme, nicht mehr gerade gehen kann usw.
Ich bin der Mensch der ihn interessiert und den er liebt.
Schlussendlich hat er ja auch keine Handhabe, ich lebe mein Leben, nicht er, er ist ein wichtiger Bestandteil, begleitet mich mehr als mein halbes Leben schon aber ich weiss wenn er mir sagen würde:

"NUN IST ZUVIEL!"
Dann gehe ich meiner Wege und er seiner.

Ich ändere mich nur für mich und nicht für ihn, auch wenn wir ein Bett teilen, beide einen Ring tragen, wir in einem Haus wohnen usw. steht ihm das einfach nicht zu.
Mit welchen Recht auch?

Gott sei Dank stellt sich in meiner glücklichen Ehe die Frage nicht, da keiner von uns beiden oberflächlich ist.
Und so leben wir, glücklich, zufrieden und zusammen bis an unser Ende..........egal ob derzeit dick, irgendwann mal dünn oder gar niemals dünn........
meine maus ist bei mir geblieben, gott sei dank...
zeigte mir, das sie zu mir passte, auch wenn mir danach so einiges nicht mehr passte...

Genau DAS macht doch eine Beziehung aus, oder?
@ Wupperpest:

Korrekt, ich unterschreibe Dein Posting voll und ganz!
*top*
Also mein parnter liebt mich imemr noch obwohl ich in den letzten zwei Jahren an die 20kg zugenommen habe.
Sollte er mich jetzt deswegen verlassen?*gruebel*

Ich bin der Meinung die ganzen Abnehmversuche machen krank, so wie Wupperpest es schrieb ist es perfekt fomuliert.

*wink*Das Chaos
@ Chaos_Queen
Sollte er mich jetzt deswegen verlassen?

Das Du mehr als die "erlaubten" 10kg zugenommen hast, lautet die Antwort: JA!!!!
Logisch muss er das, andernfalls gehörst nicht nur Du gesteinigt weil Du zugenommen hast sondern auch er, weil er sich evtl mit Dir zeigt.
*zwinker*

Hammer, oder?
Das ist sooo absurd wie die Behauptung Gras wächst in lila.
*oh* Und nun??? Weia Weia.. der arme Kerl muss sich nun mit mir auch noch vor die Tür trauen*aua*

*haumichwech* Aber nicht nur ich habe zugenommen, er nämlich auch*aetsch* Also somit hält es die Balance*smile*

Nee nunmal im ernst, ich war vorher sportlich drahtig dünn.. Sah zwar nicht ungesund aus, alles war fest, aber ich fühlte mich schon immer zu dünn.. Seitdem ich mit meinem Menne zusammen bin habe ich langsam an Gewicht zugenommen udn fühle mich heute einfach nur so richtig wohl in meiner Haut.
Es sitzt alles da wo es hin soll, ja klar ab ich auch einen kleinen Bauch, aber der stört mich nicht wirklich.
So ist es ja auch schön und okay.
*knuddel*
****yma Paar
1.107 Beiträge
wenn er euch richtig lieben würde dann wird er auch versuchen euch dahingehend zu beeinflussen das ihr wieder weniger Gewicht auf die Waage bringt

20 kg und mehr über dem Normalgewicht das wissen wir ja nun alle ist nun einmal nicht gut für den Körper, das habe ich am eigenen Leib erfahren als ich soviel und mehr zugenommen hatte

Ich hätte keine Kondition mehr meine Gelenke haben wir weh getan und selbst nach ein paar Minuten Sex war ich fix und alle

und ja, ich würde mich von meinen Partner beeinflussen lassen dass ich auf mein Gewicht und meine Gesundheit achte, denn das würde mir zeigen dass ich ihm wichtig bin und dass er mich liebt

und ich weiß wovon ich hier schreibe denn ich hatte auch massives Übergewicht die 100 Kilo um einiges überschritten und Kämpfe um mein Idealgewicht, dem bin ich ein großer Schritt wieder näher gekommen bin
alleine die 15-20 Kilo die ich weniger auf die Waage bringen habe mir einiges an Lebensqualität zurückgebracht
Hollyma
Vielleicht guckst Du Dir mal meine Fotos an und wiederholst dann Deine Antwort nocheinmal*liebguck*
Bist Du sicher das ich 20kg Übergewicht habe?
Davon habe ich nirgends etwas geschrieben, nur das ich eben 20kg zugenommen hab.*zwinker*

Ich kann aber auch stolz behaupten das es bei uns so gut wie nie Fastfood gibt, viel Gemüse und Salat, dazu leckere Hausmannskost.*floet*
Ok, wir sind schon einen gewaltigen Schritt weiter, mittlerweile wird hier den Dicken, zumindest unterschwellig, unterstellt, dass sie ungepflegt wären!
Ih werdet immer besser!

Genauso wie einige hier unter sportlicher Betätigung die Übungen beim Physiotherapeuten oder beim Altennachmittag verstehen.
Auch hier gehen unsere Ansichten Auseinander und das ist gut so!
***ik Frau
1.556 Beiträge
Ich ändere mich nur für mich und nicht für ihn, auch wenn wir ein Bett teilen, beide einen Ring tragen, wir in einem Haus wohnen usw. steht ihm das einfach nicht zu.
Mit welchen Recht auch?

ok, @******hen, dein partner hat nicht das recht, an deiner figur, deinem essverhalten und ggfs. an deinem übergewicht rumzumeckern.... sonst würdest du dich trennen... entschuldige: es ist vielleicht überspitzt, aber so verstehe ich deine aussage...

schön und gut. aber was ist damit, wenn ein mann - ohne kritisieren zu dürfen - irgendwann mal einfach keinen mehr hoch bekommt?
(DU BIST JETZT NICHT GEMEINT)
weil es für ihn einfach unerotisch wird?...ungeachtet des respektes, der liebe für die person?

nun, ein mann, der wie ein nielpferd aussieht ist nich erotisch für mich, obwohl ich ihn durchaus sehr gern haben kann

@****er
.....wer weiss, hätte man mich damals einfach meine 80 kilo wiegen lassen,vielleicht würde ich sie heute noch wiegen, wenn ich nicht ständig rum diätet hätte

hättest du deine 80 kg fit gehalten durch kontinuierlichen sport, würdest du selbst nie auf die idee kommen, dich durch die diäten zu quählen.
das auf und ab tut der haut gar nicht gut
62 KG bei 1,73m ist also gleich 20 KG Übergewichtig!!!????

Es möge bitte Hirn regnen!
Man möge Fotos gucken und sich zumindest optisch ein Urteil bilden!
Tja erst von 68kg wieder runter auf 62kg also stimmt es nicht mehr ganz mit den 20kg, aber Übergewicht hatte ich noch nie*aua*
fühlt man sich zu dick ist man beim sex auch weniger frei!

das hab ich doch glatt überlesen... !!!

ist dem wirklich so. kann das einer bestätigen?

das grundlegende problem ist vllt nicht das gewicht, sondern die angst, dass der gegenüber einen abweist...

denn...
man muss on-top bleiben...

was im grundsatz nicht verkehrt ist. nur welche ausmaße (*floet*) nimmt das an...

hier im jc gibt es einen atomkraftwerkbesitzer aus springfield...

der sagte mal so ähnlich...

wenn mir jemand gefällt, ist das gewicht egal, wenn nicht, ist das gewicht ein problem...
*floet*

man könnte genauso auf die hungerhaken, die hosenknopffraktion sich einschießen. argumente würde man zuhauf finden...

wären es gute argumente...
mitnichten, sowenig wie hier gute argumente angeführt werden...

befindlichkeiten liest man hier...
belanglose befindlichkeiten...
@ Kotik:
Das weiss ich nicht, ich bin da nicht betroffen, mein Mann kann und wil immer.
hättest du deine 80 kg fit gehalten durch kontinuierlichen sport, würdest du selbst nie auf die idee kommen, dich durch die diäten zu quählen.
das auf und ab tut der haut gar nicht gut

Obwohl ich momentan etwas von kontinuierlicher sportlicher Betätigung eher fern bin lade ich Ghandi-Fraktion gerne zum Fitnesstraining ein.

OK! Manche mögen vielleicht auch im poppen eine Art Sport sehen!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
das hab ich doch glatt überlesen... !!!

ist dem wirklich so. kann das einer bestätigen?

das kannst du in den swinger forennachlesen!
dort wird beschrieben wie befreiend es sein kann, andere zu sehen, die auch zu viel und nicht perfekt sind!
OK! Manche mögen vielleicht auch im poppen eine Art Sport sehen!
*rotwerd* heißt das nun ich hab zu wenig Sex???*oh*

So und mir nun ne leckere Tafel Schoki aus dem Kühlschrank hol...
Möcht jemand Plätzchen???*floet*

Also manche stellen sich an*nene*

Es gibt eben Menschen die nehmen zu und sehen sehr gut damit aus, andere wiederum haben schon 5kg auf den Rippen mehr wen sie nur ein Stück *torte* ansehen.
Andere wiederum schaffen es nicht runter zu kommen von ihrem Gewicht, obwohl sie wirklich bemüht sind darum.
Nun kommt mir bitte nicht mit dem Spruch: Wer abnehmen will schafft das auch! Den können sich einige sparen.
Denn es gibt Menschen bei denen ist es nicht möglich durch Sport, Diäten etc abzunehmen.
Allein deswegen weil sie eine Krankheit haben vielleicht Medikamente nehmen müssen etc.

Dies Sturheit hier manchmal bringt mich "dünne" teilweise sor ichtig auf die Palme*sorry*
@****ra..

jetzt bin ich irretiert...

ist es befreiend, das man sieht, das andere auch nicht perfekt sind und ein wenig mehr (oder viel mehr) haben...

oder

ist es befreiend, das man als nicht zu dicker mensch, mehr seine sexualität ausleben kann...

irgendwie bring ich da gerade einiges durcheinander, kannst du mir mal helfen, das aufzubröselen...

*mrgreen*
Wer sehr bei der Erotik sehrauf visuelle Reize reagiert - auch das ist eine Veranlagung - und in seinem Beuteschem schlank ein Must ist, wird Probleme bekommen, Lust zu entwickeln, wenn der Partner zu dick oder stämmig wird. Nicht selten sind solche Entwicklungen gerade bei Frauen genetisch bedingt und dagegen lässt ssich nicht viel ausrichten.
Ob man den Partner dann verlassen würde, hängt von sonstigen Faktoren der Beziehung ab.
Begehrt man den Partner nicht mehr, entsteht bei diesem Frust gefolgt von Klagen, dann Vorwürfen begleitet von unwilligen Pflichtübungen , Gefühlen der Vernachlässigung , Fremdgehen und dem ganzen Rattenschwanz, der daran hängt, das eigentliche Problem.

Übergewichtige Frauen törnen mich ganz eionfach ab. Würd Frau im Laufe der Beziehung dick werden , dann würde ich sie deswegen nicht verlassen, könnte dann mit ihr aber dann auch nicht mehr schlafen und dann würde sie mich wahrscheinlich irgendwann verlassen.
Darum sollte man sich als Mann, für den die Figur ein wichtiges auswahlkriterium darstellt, die Mutter der Frau genau anschauen.
Oft, - nicht immer - wird das Töchterlein mal genauso werden.
****yma Paar
1.107 Beiträge
mich wundert es doch hier sehr das egal was jemand schreibt das es andere auf sich selber beziehen obwohl es eigentlich allgemein gehalten war

Ich hatte mit den 20 Kilo Übergewicht niemanden hier persönlich angesprochen es war nur ein Beispiel es hätte auch 15 oder 30 Kilo heißen können
Darum sollte man sich als Mann, für den die Figur ein wichtiges auswahlkriterium darstellt, die Mutter der Frau genau anschauen.
Oft, - nicht immer - wird das Töchterlein mal genauso werden.

*nono*

Das nimmt ja immer schönere Formen hier an..........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.