menschen, die mit sich im reinen sind...
das sit spannend...
und ja, ich verdrehe diesen satz absichtlich...
egal, ob ich dünn war, viel zu dünn, mehr als die hälfte meines lebens, hatte ich probleme mit meinem gewicht...
dann die zeit, wo die waage explosionsartig ausschlug...
hatte ich probleme mit meinem gewicht...
jetzt, nach jahre, habe ich immer noch probleme mit meinem gewicht...
habe ich aber ein problem, weil ich zuviel wiege...
nein, mein problem liegt darin, das ich micht nicht dick fühle...
empirisch gesehen bin ich es, gefühlt, nein...
man muss mir bilder zeigen, das ich selbst wahrnehme, das ich übergewichtig bin...
bin ich jetzt gestört, krank...
hat sich mein über_gewicht negativ auf meine hirnfunktion ausgewirkt...
und folgen daraus minderwertige sexuelle erlebenisse...
mitnichten...
die probleme, die du in den foren ansprichst, kenn ich zugenüge auch...
hab mich viel zu lange in solchen clubs herumgetrieben...
nur diese probleme, sind keine probleme der menschen selbst, sondern der erwartungshaltung, die diese menschen ausgesetzt sind...
die frage, die sich doch stellt, ist die, wie agiert ein mensch, der sich verändert, wie agiert seine umwelt.
wenn die umwelt dementsprechend so agiert, das seine veränderung negiert wird, ist das, das gute recht seiner umwelt. es zeigt aber auch auf, wie wenig der mensch selbst zählte...
es zählte seine erscheinung, seine visuelle seite...
die ohen frage eine wichtigkeit ausmacht.
nur wo fängt die wichtung an, wo hört sie auf, wo fängt die wichtung der seele des menschen an, wo hört jene auf...
den begriff der
seele wähle ich sehr bewusst, den diese ist die erste wichtung, die ein mensch einfordert, die er anderen abspricht...
wenn man hergeht, und seine befindlichkeit äussert, ist die mehr als legitim...
wie agiert derselbe mensch aber, wenn ihm die befindlichkeit, egal jetzt in welcher form abgesprochen wird...
man kann über zuviel gewicht sich austauschen, man muss dies nicht akzeptieren, man muss das nicht gut finden...
aber befindlichkeiten als argumente heranzuziehen...
zeigt eine fehlende adipöse fähigkeit...