Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Schwanger vom Liebhaber41
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin von einem Liebhaber…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft181
Da die alten Beiträge schon vor langer Zeit geschrieben wurden, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Gewichtszunahme während einer Beziehung

*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
wer zuviel auf den rippen hat, fühlt sich unwohl, ---- kann sich unwohl fühlen! ----- wollen ja politisch korrekt bleiben. es wird in foren so beschrieben.

eineige möchten in clubs gehen traen sich aber nicht.
wenn sie es dann doch tun hilft das manchmal, wenn diese personen im swingerclub andere erleben, die auch nicht perfekt sind!

swingeclubbesuch soll aber kein therapievoschlag für psychische leiden bei übergewicht sein. *zwinker*

aber man kann in diesen freds lesen, wie es leuten geht, die nicht mit sich im reinen sind.
Ich frage mich gerade folgende:

Wa machen eigentlich die Männer von jenen Damen die wollen das Frau abnimmt weil ie 10kg zuviel hat, wenn beagte Dame einmal krank wird und Cortison nehmen muss und dann dadurch bedingt zunimmt? Das sind bei manchen Frauen mehr als 10kg.
Und dies bekommt man nicht durch Sport etc weg. Sagt der Mann dann: "Schatz sorry, ich ahbe Dich wirklich geliebt, jetzt allerdings nicht mehr, weil Du kannst mich nicht mehr glücklich machen und Du wirst nie wieder diese attraktive Frau für mich sein."

Merken eigentlich manche noch was sie vom Stapel lassen*aua*

Oft, - nicht immer - wird das Töchterlein mal genauso werden.
Da kann ich ja wirklich glücklich sein das mein Kind ein glückliches gesundes Kind ist!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ich frage mich gerade folgende:

Wa machen eigentlich die Männer von jenen Damen die wollen das Frau abnimmt weil ie 10kg zuviel hat, wenn beagte Dame einmal krank wird und Cortison nehmen muss und dann dadurch bedingt zunimmt? Das sind bei manchen Frauen mehr als 10kg.
Und dies bekommt man nicht durch Sport etc weg. Sagt der Mann dann: "Schatz sorry, ich ahbe Dich wirklich geliebt, jetzt allerdings nicht mehr, weil Du kannst mich nicht mehr glücklich machen und Du wirst nie wieder diese attraktive Frau für mich sein."

Merken eigentlich manche noch was sie vom Stapel lassen*aua*

krnakheit ist hier gar nicht gemeint! *nono*
Sicher Sandra es gibt auch Menschen die ein Problem damit haben das sie etwas mehr auf den Rippen haben. Jede Diät schlug fehl etc..
Aber soll deswegen deren Partner sie gleich verlassen?
Wir sollten den Threadnamen nicht vergessen.

Ich kan da nun nur von mir sprechen, ich bin endlich glücklich, kam innerlich zur Ruhe, und somit konnte ich auch in Ruhe das Essen geniessen, tja und damit kamen dann die erhofften Kilos.
Und es ist kein Fett...

Wenn ich mir dagegen aber Kids anschau die jetzt mit 12 schon meinen zu dick zu sein, obwohl da kein Gramm zuviel ist, da frag ich mich ob man da nicht einmal ansetzen sollte und Gespärche führen muss.
Ich habe von 2004 bis dato 20 KG zugenommen obwohl ich außer dass ich zu rauchen aufhörte nichts an meinem Ess- und Fitnessverhalten änderte.

Das lag daran dass ich nun weniger Energie brauchte da mein Körper die Gifstoffe vom Nikotin nicht mehr abbauen musste.
Das ist keine Ausrede die auf meinem Mist gewachsen ist, sondern die Aussage meines Arztes.
Da ich 5 Jahre brauchte um die 20 Kilo drauf zu kriegen wäre es zwar durchaus möglich diese in wenigen Monaten wegzukriegen aber äußerst Unklug, ich hätte dadurch wesentliche Einbußen in Kraft und Kondition. ... sagte übrigens ebenfalls mein Arzt und nicht die Tante am Brigitte-Sorgentelefon.
Da meine Blutdruckwerte, Blutbild und Kreislauf optimal sind mache ich mich da auch nicht verrückt,

Ich sehe keinerlei Veranlassung, innerhalb kürzester Zeit, dem Idealbild irgendwelcher Leute zu entsprechen, denen ich genau so sch....egal bin wie diese mir.

Man höre bzw. lese und staune dass ich regelmäßigen und ausgiebigen Sex habe mit einer tollen Frau habe die durchaus das Attribut "schlank sein" erfüllt! *zwinker*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
icher Sandra es gibt auch Menschen die ein Problem damit haben das sie etwas mehr auf den Rippen haben. Jede Diät schlug fehl etc..
Aber soll deswegen deren Partner sie gleich verlassen?
Wir sollten den Threadnamen nicht vergessen.

warum soll ich das bestimmen wollen wer wen verlässt und aus welchen gründen? hä? geht ja gar nicht!!!!!!!!!!!!!
@*******ueen: Tolles Profilbild! *wiegeil* Schade dass zur vergangenen Diskussion bezüglich "knackiger Arsch" nicht da warst? *sabber* ... löst irgendwie Beissreflex aus ... *zwinker*
menschen, die mit sich im reinen sind...

das sit spannend...

und ja, ich verdrehe diesen satz absichtlich...

egal, ob ich dünn war, viel zu dünn, mehr als die hälfte meines lebens, hatte ich probleme mit meinem gewicht...

dann die zeit, wo die waage explosionsartig ausschlug...
hatte ich probleme mit meinem gewicht...

jetzt, nach jahre, habe ich immer noch probleme mit meinem gewicht...
habe ich aber ein problem, weil ich zuviel wiege...

nein, mein problem liegt darin, das ich micht nicht dick fühle...
empirisch gesehen bin ich es, gefühlt, nein...

man muss mir bilder zeigen, das ich selbst wahrnehme, das ich übergewichtig bin...

bin ich jetzt gestört, krank...
hat sich mein über_gewicht negativ auf meine hirnfunktion ausgewirkt...

*gruebel*

und folgen daraus minderwertige sexuelle erlebenisse...
mitnichten...

die probleme, die du in den foren ansprichst, kenn ich zugenüge auch...
hab mich viel zu lange in solchen clubs herumgetrieben...

nur diese probleme, sind keine probleme der menschen selbst, sondern der erwartungshaltung, die diese menschen ausgesetzt sind...

die frage, die sich doch stellt, ist die, wie agiert ein mensch, der sich verändert, wie agiert seine umwelt.
wenn die umwelt dementsprechend so agiert, das seine veränderung negiert wird, ist das, das gute recht seiner umwelt. es zeigt aber auch auf, wie wenig der mensch selbst zählte...

es zählte seine erscheinung, seine visuelle seite...
die ohen frage eine wichtigkeit ausmacht.

nur wo fängt die wichtung an, wo hört sie auf, wo fängt die wichtung der seele des menschen an, wo hört jene auf...

den begriff der seele wähle ich sehr bewusst, den diese ist die erste wichtung, die ein mensch einfordert, die er anderen abspricht...

wenn man hergeht, und seine befindlichkeit äussert, ist die mehr als legitim...

wie agiert derselbe mensch aber, wenn ihm die befindlichkeit, egal jetzt in welcher form abgesprochen wird...

man kann über zuviel gewicht sich austauschen, man muss dies nicht akzeptieren, man muss das nicht gut finden...

aber befindlichkeiten als argumente heranzuziehen...
zeigt eine fehlende adipöse fähigkeit... *floet*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Das lag daran dass ich nun weniger Energie brauchte da mein Körper die Gifstoffe vom Nikotin nicht mehr abbauen musste.
Das ist keine Ausrede die auf meinem Mist gewachsen ist, sondern die Aussage meines Arztes.

gut du hast zugenommen und dein eßverhalten nicht angepasst.

Ich sehe keinerlei Veranlassung, innerhalb kürzester Zeit, dem Idealbild irgendwelcher Leute zu entsprechen, denen ich genau so sch....egal bin wie diese mir.

*top* *top* *top*
wer hat hier je behauptet, dass DU das tun sollst?
****yma Paar
1.107 Beiträge
@*******ueen
haste schnell dein Profilbild geändert damit ja keiner denkt das Du auch 20 Kilo zu vielleicht, da sagt eigentlich auch recht viel

@*******rt66
wenn dich deine 20 Kilo Übergewicht nicht stören, und deine Partnerin auch nicht was soll's
aber für mich liest sich das geschriebene von dir eher so als ob du eine Entschuldigung dafür suchst das du übergewichtig bist und es dir geistig vom lieben Onkel Doktor absegnen lässt
auch dass du extra betonst das deine "Sexpartnerin "schlank ist sagt dann auch einiges aus.....
*danke* Lion..*bussi*

Keine Ahnung wo ich war, vielleicht einfach mal in meinem realen Leben? Denn das geht immer vor!*zwinker*

@****bor

nur diese probleme, sind keine probleme der menschen selbst, sondern der erwartungshaltung, die diese menschen ausgesetzt sind...

Das sagt eigentlich Alles! Genau das ist es doch! Als ich zu dünn war hiess es ich wäre Essgestört, war ich aber niemals, dann jetzt nach meiner Gewichtszunahme meinen einige tatsächlich es wäre ein bisschen zuviel an Gewicht. Aber das Alles ist mir so egal, es interessiert mich nicht im geringsten was andere denken. Ich bin glücklich so wie ich bin, ich fühle mich schön! Weiß das ich mich nciht verstecken muss. Alles da wo es hin gehört.

LG
Chaos
@****yma: Dein Profil sagt auch einiges aus aber das ist nicht das Thema!
@*******ueen
haste schnell dein Profilbild geändert damit ja keiner denkt das Du auch 20 Kilo zu vielleicht, da sagt eigentlich auch recht viel

*haumichwech*

Nö das Foto hatte ich gestern Abend auch schon, und in meinem Profil sieht man es auch, von daher versteh ich jetzt nicht wirklich was Du meinst.*nixweiss*
***ik Frau
1.556 Beiträge
lade ich Ghandi-Fraktion gerne zum Fitnesstraining ein.
@**on
ich hoffe doch ICH bin damit nicht gemeint *haumichwech*.... denn ich bin weit weg vom untergewicht *lol*... aber sehr präsent, was fitness betrift *ja*... deswegen sind meine pfunde richtig verteilt *zwinker*

und natürlich - hut ab- du hast eine schlanke freundin *lol*
wobei deine beisswütigkeit bzgl hintern von chaos...*lach*

@******hen
herzlichen glückwunsch*g*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
auch dass du extra betonst das deine "Sexpartnerin "schlank ist sagt dann auch einiges aus.....

hat mich auch gewundert!
@******r65: Solange du mit dir und deinem Umfeld im reinen bist, was du zu sein scheinst, ist dein Gewicht lediglich für andere ein Problem die dir eh den Buckel runter rutschen können.
****yma Paar
1.107 Beiträge
@*******rt66

das freut mich aber dass du findest das mein Profil etwas aussagt .....
hat mich auch gewundert!
Das wiederum wundert mich nicht wirklich..

Man sollte auch mal lesen!*floet*

Lion meinte wohl damit das seine Freundin Schlank ist und nicht mehr dünn*smile*
Denn das ist ein ganz großer Unterschied, wer es nicht weiß einfach mal bei Wikipedia lesen
wieso wundert das *gruebel*

diese logik erschließt sich mir nicht...

was hat das eine, mit dem anderen zu tun?

ist es so von belang, wie dick, oder dünn der lebenspartner ist? *gruebel*

oder werden hier nur nebenkriegsschauplätze eröffent, weil man versucht, den "feind" zu treffen...

obwohl, darin bin ich eigentlich sehr gut, in nebenkriegsschauplätze...
denn, so ein kleiner tipp am rande...

wer zu fett ist, geht nach südamerika und läßt sich dort eleminieren, denn das menschliche körperfett ist dort sehr begehrt...

oder, man geht hierzulande zu einem fettabsauger... *mrgreen*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Lion meinte wohl damit das seine Freundin Schlank ist und nicht mehr dünn*smile*
Denn das ist ein ganz großer Unterschied, wer es nicht weiß einfach mal bei Wikipedia lesen

´@ chaos queen, wenn lion meinet dass seine freundin nicht mehr dünn ist, sondern schlank, warum schreibt er das dann nicht so?
und warum muss ich zu wikipedia um zu erfahren dass schlank nicht gleich dünn ist? und noch ne frage: wer sagt denn, dass man dünn sein soll? ich bin auch nicht dünn, sondern schlank und ehrlich gesagt, ich schäme mich gar nicht dafür.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
@Lionheart
Da ich 5 Jahre brauchte um die 20 Kilo drauf zu kriegen wäre es zwar durchaus möglich diese in wenigen Monaten wegzukriegen

Man höre bzw. lese und staune dass ich regelmäßigen und ausgiebigen Sex habe mit einer tollen Frau habe die durchaus das Attribut "schlank sein" erfüllt!

Interessant wäre doch die Frage, was denn wäre, wenn Deine Partnerin im Rahmen ihres Rauchentzuges auch 20kg draufgepackt hätte,
• oder anders, was denn wäre, wenn sie sich auf einmal nach "Schlankeren" "umsähe", - oder (auch nur) an Deinem Gewicht herumnörgelte..., oder plötzlich unerklärlicherweise wenig Lust auf Sex hätte...
Lg
Freimut
****yma Paar
1.107 Beiträge
es ist vollkommen egal was seine Partnerin für eine Figur hat nur wüsste ich nicht warum er es extra erwähnen muss das sie "schlanken" ist

Das lustige ist wenn man andere Beiträge von ihnen in anderen Freaks liest schreibt er zum Teil das genaue Gegenteil

Aber wollen wir das lassen kleine Grüppchen haben sich schon gebildet die sich wieder gegenseitig auf die Schulter klopfen, und das ganze hat mit der Ausgangsfrage eigentlich überhaupt nichts mehr zu tun hat
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@*******rt66

das freut mich aber dass du findest das mein Profil etwas aussagt .....

´@****yma und ich finde, da sind auch noch schöne bilder drin, die sprechen auch zu mir, weil sie etwas aussagen! *zwinker*
´@ chaos queen, wenn lion meinet dass seine freundin nicht mehr dünn ist, sondern schlank, warum schreibt er das dann nicht so?
*oh2* Muss er das?

Siehste da habne wir beide sogar was gemeinsam, auch ich bin schlank und schäme mich nicht dafür. Warum auch?

Interessant wäre doch die Frage, was denn wäre, wenn Deine Partnerin im Rahmen ihres Rauchentzuges auch 20kg draufgepackt hätte,
• oder anders, was denn wäre, wenn sie sich auf einmal nach "Schlankeren" "umsähe", - oder (auch nur) an Deinem Gewicht herumnörgelte..., oder plötzlich unerklärlicherweise wenig Lust auf Sex hätte...

Wieso sollte er weniger Sex haben nur weil er ein paar Pfunde mehr auf die Waage bringt? Es soll ja Frauen geben die stehen nicht auf Ampelmännchen sondern auf Männer mit was drauf*floet*
So ein Bäuchlein hat doch was wärmendes im Winter und was schattiges im Sommer!*smile*
Wie er eben schrieb, er hat geilen Sex mit einer tollen Frau!
Also denke ich das alles super läuft bei ihm.
Achsooo.. Wollte mal erwähnen, das eine ganz liebe Freundin von mir sehr viel auf den Rippen hat, sie kann aber tun was sie will, sie nimmt nicht ab.
Sie hat sich damit abgefunden, kleidet sich schick, pflegt sich etc.. und ist in meinen Augen eine sehr atrraktive Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.