Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Schwanger vom Liebhaber41
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin von einem Liebhaber…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft181
Da die alten Beiträge schon vor langer Zeit geschrieben wurden, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Gewichtszunahme während einer Beziehung

****yma Paar
1.107 Beiträge
ich kann nur von mir ausgehen 20 Kilo Übergewicht ist nicht nur ein Bäuchlein

ich hatte massive Probleme mit meinen Gelenken und von meiner nicht vorhandenen Kondition will ich erst gar nicht reden

Und ich gebe es eben ehrlich zu wenn meine Freundin 10 oder mehr Kilo zunehmen würde würde ich sie sexuell nicht mehr so anziehend finden wie jetzt, und genau das war die Ausgangsfrage
Bei einigen sind 20kg schon übergewicht, bei mir zum Glück nicht!*freu*

ich kann auch munter weiter futtern, weil es einfach nicht mehr wird. Muss aber dazu sagen das ich so ein kleiner Wirbelwind bin.

Und ich gebe es eben ehrlich zu wenn meine Freundin 10 oder mehr Kilo zunehmen würde würde ich sie sexuell nicht mehr so anziehend finden wie jetzt, und genau das war die Ausgangsfrage
Kommt natrülich darauf an wieviel sie jetzt schon auf die Waage bringt, aber 10kg sind doch harmlos, wenn sie gut verteilt sind*floet*
Auf mein Bäuchlein bin ich stolz, möchte ich auch nicht mehr missen. Wie eben schonmal geschrieben man sieht es kaum, und aus dem Alter das ich Bauchfrei rumlauf bin ich eh raus*smile* Das muss ich meiner Umwelt nicht antun, so zu tun als wäre ich knackige 18 jahre...
*********en_be Frau
8.089 Beiträge
@Hollyma

da kann ich dir nur recht geben. mein exex hatte damals auch fast 10 kilo zugenommen. er sah einfach nur noch eklig *wuerg* aus. sex war gar nicht mehr drin. er war ein reiner frustfresser. er ist sogar nachts im halbschlaf an den kühlschrank gegangen und hat gefressen. sorry für den ausdruck, aber es war so. er hat alles in sich reingeschaufelt. *aua*

wir haben uns dann auch bald getrennt. erstens, weil seine launen unerträglich waren und zweitens, weil ich ihn überhaupt nicht mehr anziehend oder attraktiv fand.

ich hatte dadurch auch etwas zugelegt (hab mit rauchen aufgehört und 8 kilo zugenommen), aber dann hab ich mit sport angefangen und die ernährung umgestellt und hab innerhalb von drei monaten abgespeckt. es gibt zwar noch einige problemzonen, aber im großen und ganzen bin ich mit mir zufrieden.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Bei einigen sind 20kg schon übergewicht, bei mir zum Glück nicht!*freu*

ich kann auch munter weiter futtern, weil es einfach nicht mehr wird. Muss aber dazu sagen das ich so ein kleiner Wirbelwind bin.

das hast du sicherlich als motiviende aufmunterung für alle übegewichtigen gemeint? wir freuen uns alle recht herzlich mit dir!

*freu2* queeni kann futtern was sie will!
Das lustige ist wenn man andere Beiträge von ihnen in anderen Freaks liest schreibt er zum Teil das genaue Gegenteil
Gut dass ich nur zudem stehen muss was ich schreibe und nicht was andere darunter verstehen.
Wer meine Beiträge hier schon nicht deuten kann, der kann es in anderen Threads vermutlich auch nicht.
Von daher sind keine Beiträge widersprüchlich wenn man sie eh nicht versteht bzw. falsch deutet.

Keine Frage ist aber so, will mal sagen seltsam, dass sie keiner Antwort würdig wäre.

was denn wäre, wenn Deine Partnerin im Rahmen ihres Rauchentzuges auch 20kg draufgepackt hätte,
Diese hochintellektuelle Fragestellung treibt mich tatsächlich in Erklärungsnotstand.
Oh ja, was wäre wenn?
Sollte ich dann etwa einen Makel kritisieren den ich selbst habe!!?? *headcrash*

- oder anders, was denn wäre, wenn sie sich auf einmal nach "Schlankeren" "umsähe", -
Ähhh? Ja was wäre dann?
Dann hätte die Beziehung einen Knacks, was sie aber nicht hat? *nixweiss*

oder (auch nur) an Deinem Gewicht herumnörgelte...,
Dann müsste was geändert werden, was auch immer!

oder plötzlich unerklärlicherweise wenig Lust auf Sex hätte...
Dann würde ich versuchen diesem unerjlärlichen, mystischem Ereignis auf den Grund zu gehen! *superman*
Ja leider, ich hoffe nämlich das ich nicht wieder abnehme!

Mir wäre es lieber wenn ich noch 5kg mehr zulegen würde, aber das klappt nicht!
****yma Paar
1.107 Beiträge
Chaos_Queen

habe mal in dein Profil geschaut, warum tust du hier so als ob Du 20 Kilo Übergewicht hast?
bei deiner Größe und deiner sportlichen Betätigung verfügt du doch über ein Gewicht das sich hier viele Frauen wünschen würden
nur wie würde es aussehen wenn du auf einmal über 80 Kilo wiegt?
Was nützt der optimale BMI wenn der IQ sich nach der Zimmertemperatur richtet, außer ich würde blos was zum poppen suchen!

@*******ueen: Da du mit 62 KG bei 1,73 m schon zu den Frustfetteln zählst, zumindest laut den Jüngern Ghandis, werde ich die Sache mit dem knappen Höschen, laut Profilfoto, persönlich begutachten.
Hollyma
habe mal in dein Profil geschaut, warum tust du hier so als ob Du 20 Kilo Übergewicht hast?

Ich habe hier niemals geschrieben das ich 20kg Übergewicht habe, sondern lediglich nur, das ich 20kg in den letzten zwei Jahren zugenommen habe.

Wer lesen kann ist manchmal wirklich im Vorteil..
@****yma: Das Wort Übergewicht kam von dir nicht von Chaos! *headcrash*
****yma Paar
1.107 Beiträge
@*******rt66

du gewinnst heute den ersten Preis in sich selber widersprechen

Aber da ich eh zu dumm bin deinen Ausführungen zu folgen wie du geschrieben hast gebe ich ehrlich zu das ich mit deinen herausragenden Intellekt überfordert bin *g*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
´@ hollyma, nun lass doch die arme queen! mach nicht so einen stress, sonst nimmt sie gleich wieder ab! und das wäre für die übergewichtigen unter uns nun wirklich kaum zum aushalten.

also bitte benimm dich brav sonst hast du am ende schuld, woran auch immer...............
Aber da ich eh zu dumm bin deinen Ausführungen zu folgen wie du geschrieben hast

Wo bitte hab ich das geschrieben? *gruebel*
Ihr seid knuffig

Wie ich oben schon schrieb, man sollte Beiträge auch richtig lesen!

Ich fühle mich wohl und bin glücklich endlich einmal zugenommen zu haben, möchte dieses Gewicht auch halten und nicht wieder so dünn werden.

Hollyma und es ist nunmal so das Du mit dem Übergewicht bei mir angefangen hast, hatte schonmal geschrieben das ich keines habe. Aber anscheinend hast Du wieder einmal nicht richtig gelesen.*smile*
****yma Paar
1.107 Beiträge
echt lustig hier wo habe ich geschrieben dass sie 20 Kilo Übergewicht hat ? ich habe geschrieben dass sie sich hier so darstellt als hätte sie selbiges an Übergewicht

aber da ich ein Land Ei bin und mich eben nicht richtig ausdrücken kann mag es daran liegen dass man mich nicht richtig versteht
I
und das wäre für die übergewichtigen unter uns nun wirklich kaum zum aushalten.

Da muss ich dir recht geben! Stell dir mal vor die hätte dann so ein faltiges Ding im Profilbild!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Gut dass ich nur zudem stehen muss was ich schreibe und nicht was andere darunter verstehen.
Wer meine Beiträge hier schon nicht deuten kann, der kann es in anderen Threads vermutlich auch nicht.
Von daher sind keine Beiträge widersprüchlich wenn man sie eh nicht versteht bzw. falsch deutet.

Keine Frage ist aber so, will mal sagen seltsam, dass sie keiner Antwort würdig wäre.

was denn wäre, wenn Deine Partnerin im Rahmen ihres Rauchentzuges auch 20kg draufgepackt hätte,

Diese hochintellektuelle Fragestellung treibt mich tatsächlich in Erklärungsnotstand.
Oh ja, was wäre wenn?
Sollte ich dann etwa einen Makel kritisieren den ich selbst habe!!?? *headcrash*

zwischen den zeilen lese ich hollyma ist "blöd" oder dumm, oder doof, jednfals wenig intelligent.

und genau das hast du gebrüllt löwe. vor all den leuten hier.
auch wenn du dich nicht mehr erinnern willst.

*oh* *snief2* *traurig*
Hier einmal zum nachlesen:

Vielleicht guckst Du Dir mal meine Fotos an und wiederholst dann Deine Antwort nocheinmal
Bist Du sicher das ich 20kg Übergewicht habe?
Davon habe ich nirgends etwas geschrieben, nur das ich eben 20kg zugenommen hab.

Ich kann aber auch stolz behaupten das es bei uns so gut wie nie Fastfood gibt, viel Gemüse und Salat, dazu leckere Hausmannskost.
echt lustig hier wo habe ich geschrieben dass sie 20 Kilo Übergewicht hat ? ich habe geschrieben dass sie sich hier so darstellt als hätte sie selbiges an Übergewicht
Siehe Zitat oben und erkläre mir wo ich geschrieben ahbe das ich übergewicht habe?
Schon merkwürdig, wenn man jemanden etwas anhängen will, es aber nicht klappt weil man einfach nicht in der Lage ist Beiträge richtig zu lesen!

Macht auch nix das Du ein landei bist, ergeht mir nicht anders!

Da muss ich dir recht geben! Stell dir mal vor die hätte dann so ein faltiges Ding im Profilbild!

Solang derjenige sich damit wohlfühlt ist es in Ordnung, nur sollte er gut acht geben mit dem ...wie er was hier schreibt!...
Denn es gibt Menschen die wollen/können Beiträge nicht richtig lesen!
zwischen den zeilen lese ich hollyma ist "blöd" oder dumm, oder doof, jednfals wenig intelligent.

und genau das hast du gebrüllt löwe. vor all den leuten hier.
auch wenn du dich nicht mehr erinnern willst.

Komisch was mache Leute alles lesen! Vorallem dinge die nicht dort geschrieben sind!

Genauso wie mit meinem Übergewicht*bravo*

Hey*top* und das Alles vor den Leuten.. Schämt Euch, denn die suchen nun den Text wo ich etwas geschrieben habe über mein nciht vorhandenes Übergewicht*floet*

Es wäre mir lieber die Beiträge würden so gelesen werden wie sie tatsächlich dastehen anstatt dass irgendwelche medial begabten User diese offenbar in der Kristallkugel deuten oder von der 0190-Astro-Tante auslegen lassen.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
iese hochintellektuelle Fragestellung treibt mich tatsächlich in Erklärungsnotstand.
Oh ja, was wäre wenn?

nun gut, dann erkäre mal wie du das meinst?
****yma Paar
1.107 Beiträge
ach liebe Chaos_Queen ich will dir doch nichts anhängen
wäre es denn wirklich so schlimm wenn ich oder andere denken würden das du übergewichtig bist?
warum wird hier denn nur jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, und jeder fühlt sich angegriffen
hier schreibt jeder seine Meinung, so wie er sie für sich richtig hält und daran ist auch nichts verwerflich
****ito Mann
39 Beiträge
30kg - so what?
Gut, ich kann nur für mich sprechen.
Meine ehemalige Freundin hat bei 1,74m irgendwann in der Beziehung innerhalb von ca. 1Jahr rund 30kg ohne Medikamente zugenommen (nein, das Gewicht war nicht der Trennungsgrund).
Und ja, sie hatte auch vorher schon "was auf den Rippen", als wir uns kennengelernt haben.
Bei ihr war es dann im wahrsten Sinne des Wortes Kummerspeck (da u.a. an ihrem nun ehemaligen Arbeitsplatz das Klima ziemlich rau war). Auch hat sich rausgestellt, dass die dortige Schichtarbeit im betreuten Wohnen (25h je Schicht inkl. Schlaf, wenn man in Ruhe gelassen wurde) nicht wirklich zu ihrem Seelenwohl beigetragen haben.
Auf alle Fälle haben sich die neu "gewonnen" Kilos (mit auf und ab) wacker gehalten, trotz WW, Slimfast etc.

Das hat aber meine Gefühle für die Person nicht beeinflußt. Denn der Mensch - und der Charakter der diesem innewohnt - hat sich nicht verändert. Ich fand sie weiterhin attraktiv.
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
und löwe?

wie soll ich nun zue einem anderen ergebnis kommen? bitte weitehin um erklärung.

Es wäre mir lieber die Beiträge würden so gelesen werden wie sie tatsächlich dastehen anstatt dass irgendwelche medial begabten User diese offenbar in der Kristallkugel deuten oder von der 0190-Astro-Tante auslegen lassen.

****yma Paar
1.107 Beiträge
@****ito

finde ich toll dass Du sie auch weiterhin sexuell attraktiv gefunden hast

Ich für meinen Teil bin jedenfalls so "oberflächlich"dass ich damit nicht klarkommen würde
ich finde schon das ein langjähriger Partner auch offen sagen sollte das er das was er sieht nicht mehr attraktiv findet(eine Zunahme krankheitsbedingt wollen wir aber ausschließen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.