ich habe leider so viel zugenommen da ich vor 3 Jahren wegen schwerer Krankheit fast 6 Monate flach lag und grelle Medikamente bekommen hatte
vor 3 Jahren? Dann hast Du 2,5 Jahre so gelebt und dann eine radikal Kur gemacht und in kürzester Zeit 18 Kilo abgenommen.
Ganz ehrlich, da stimmt doch etwas nicht. Ich bleibe doch nicht 2,5 Jahre mopselig wenn ich von meiner Partnerin verlange, rank und schlank zu sein. Wie gesagt ICH finds nicht schlimm.
Liebe baut sich über eine lange Zeit auf und liebe ist mehr als als ein paar Kilo Übergewicht. Und wer sich, ja schon fast ekelt ( ich drücke es mal krass aus) wenn Frau/Mann in einer Partnerschaft 10, 20 Kilo zunimmt, der kann mir nicht erzählen, das er/sie es akzeptieren könnte, wenn er/sie durch Krankheit 30 Kilo zunimmt. Und sie...wie in meinem Fall, nicht mal mehr abnehmen kann.
Was mich wirklich sehr entsetzt ist, hier wird nicht von 50 oder 100 Kilo geredet die ein Partner zunimmt in Laufe de Jahre..hier fängt es ab 7 Kilo an, wo man sagt, das wäre ein No Go.
Ganz krass..kein Wunder, das es diesen Schönheits OP Wahn gibt....
Wo fämgt ein Schönheitsideal an und wo hört s auf...wann wirds krankhaft?