Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Schwanger vom Liebhaber41
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin von einem Liebhaber…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft181
Da die alten Beiträge schon vor langer Zeit geschrieben wurden, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Gewichtszunahme während einer Beziehung

nun gut, dann erkäre mal wie du das meinst?
Gut weil du es bist werde ich das Erklärte nochmals erklären, ich bin ja höflich!

Die Frage lautete;
Interessant wäre doch die Frage, was denn wäre, wenn Deine Partnerin im Rahmen ihres Rauchentzuges auch 20kg draufgepackt hätte,

Meine Kernaussage darauf lautete; "Sollte ich dann etwa einen Makel kritisieren den ich selbst habe!!??"

Ich hoffe damit deinen Wissensdurst gestillt zu haben! Gern geschehen, bitteschön!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
lach schrei brüll werf mich in die ecke.........................................

*undwech*

sorry, es ging um holly, um ironie, um hochintelligente fragestellungen .......... leider wurde das in meinem nachfrage postoing nicht mit hineinkopiert und du machst daraus was du willst.

schnuckelchen, das war jetzt echt etwas sehr billig!
und löwe?

wie soll ich nun zue einem anderen ergebnis kommen? bitte weitehin um erklärung.

NÖÖÖ sandra42 ich bin vielleicht der Moppel-Löwe aber nicht der ErklärBär, sind wir hier bei der Sendung mit der Maus oder was ?????
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
wow der löwe brüllt, will nicht mein schnuckelchen sein.
dann eben nicht.
schnuckelchen, das war jetzt echt etwas sehr billig!

Jetzt weis ich nich was du meinst aber das macht nix!

Unter "BILLIG" verstehe ich andere Dinge aber das gehört nicht hier her!
Du darfst meine Art ruhig als "billig" bewerten ich werde die Contenance wahren und mich über meine Definition des Wortes zurückhalten!
Meinetwegen darfst du mich auch Schnuckelchen nennen wenn das deinem Agressionsabbau behilflich ist.
ist eigentlich irgendwem mal der gedanke gekommen, das man dick schöner findet wie schlank?
irgendwie liest sich das so, das schlanksein das totale nonplusultra ist?
ich kann nur sagen , das ich auf mollige männer stehe....
und auch auf dicke frauen....
ich kann schlanken nix abgewinnen....das war immer schon so.....
ich hatte meist schlanke männer....bis auf meinen jetzigen lebensgefährten.....er hat gut 130 kilo auf 2 meter....ich find sowa total männlich...und bei frauen klasse weiblich.......
ich für mich will gar nicht schlank sein....auf meiner größe 100-120 kilo wäre klasse
****un Paar
14.760 Beiträge
wupperpest
wäre ja auch schon ganz schön merkwürdig, wenn dein mann und du zusammen mit einer schlanken person sein würdet und einer von euch ganz plötzlich die schlanke person super klasse findet. irgendwer wäre dann heftig beleidigt, oder?
ich woltle damit sagen , das ich schlank nicht schön finde....*g*
ok...fett wie ich es bin auch nicht-aber müsste ich wählen-würde ich ne 120kilofrau einer 60 kilofrau vorziehen
****un Paar
14.760 Beiträge
wupperpest
immerhin hast du genug arsch in der hose und kannst aber zu deinem gewicht stehen inform von angabe auf dem profil.

es gibt hier user die geben erst garnicht ihr gewicht an, stehen also nicht dazu und verlangen aber trotzdem akzeptanz von anderen!!!
das mag daran liegen, das denen vielleicht so viele "nette"menschen begegnet sind , die sie runtergemacht haben*g**hust*
ich find mich halt TROTZDEM gut und komm gut mit mir aus
******_nw Frau
155 Beiträge
@Hollyma
--------------------------------------------------------------------------------
ich kann nur von mir ausgehen 20 Kilo Übergewicht ist nicht nur ein Bäuchlein

ich hatte massive Probleme mit meinen Gelenken und von meiner nicht vorhandenen Kondition will ich erst gar nicht reden

Und ich gebe es eben ehrlich zu wenn meine Freundin 10 oder mehr Kilo zunehmen würde würde ich sie sexuell nicht mehr so anziehend finden wie jetzt, und genau das war die Ausgangsfrage

Ich war gerade auf Deinem Profil

Denn Herrn den ich dort sehe, scheint mir rein optisch weit davon entfernt zu sein Idealgewicht zu haben, laut dem, was ich hier bei einigen unter Idealgewicht verstehe.
Ist das noch sexuell erregend, dieser Körper!

Bitte verstehe mich nicht falsch ICH finde es absolut OK
****un Paar
14.760 Beiträge
es geht nicht, dass sich leute selbst nicht annehmen dies aber von aussen verlangen!! dann müssen diese menschen wohl oder übel etwas tun. annehmen oder abnehmen lernen!!

es geht uns persönlich und speziell um das gemecker und gejammere, aber dann trotzdem kontraproduktiv leben! wir gehen nicht mit geschlossenen augen durchs leben, auch in unserem umfeld gibt es immer mehr menschen mit übergewicht aber auch mit immer mehr gleichen falschen verhaltensweisen. im privat- familien- sport- und berufsleben immer die gleiche leier und die gleichen argumente!!
alle wissen nicht wovon das übergewicht kommt. sie haben ausreichend bewegung, essen so viel oder wenig wie andere und wahrscheinlich liegt es an der letzten schwangerschaft und an medikamenten.

es ist halt einfacher dicker zu werden als schlank zu bleiben !!
mag sein...aber es gibt in vielen verschiedenenen bereichen nen leichten und nen schwierigen weg.....
und wieso ist das so unmöglich, das es menschen gibt, die halt dick sind und sich nüx draus amchen....dafür aber ständig andere menschen denen das so rein gar nix angeht??
leben und leben lassen....
****un Paar
14.760 Beiträge
du hast uns nicht verstanden, aber ok! *undwech*
och dat macht nix....du "uns"(wer ist uns?????*lautlach*) anscheinend auch nicht*zwinker*
****yma Paar
1.107 Beiträge
@****09

die Bilder die du dort siehst sind von Ende August 2009 seit dem habe ich über 18 Kg runter bekommen
mein Idealgewicht bei meinen Körperbau würde ich mit 75 Kg angeben
aber so wie es jetzt ist da bin ich schon mehr als zufrieden

ich hatte eben auch schon Gesundheitliche Probleme und muss ehrlich gestehen das ich auch Angst habe mit 50 meinen ersten Schlaganfall zu bekommen so wie bei meinen Bruder gesehen
und wir wollen uns hier nichts vor machen das jemand mit einen Übergewicht von 40 oder mehr Kg eine viel kürzere Lebenserwartung hat und von der Lebensqualität im fortgeschrittenen alter wollen wir auch erst gar nicht reden
das mag mit 30-40 gerade noch so gehen aber wie schaut es aus wenn man mal um die 60 ist

ich habe leider so viel zugenommen da ich vor 3 Jahren wegen schwerer Krankheit fast 6 Monate flach lag und grelle Medikamente bekommen hatte *snief*
@Wupper
Stimmt Männer muss kuschelig sein, mit so einem Knochengerüst kann ich auch nichts anfangen*zwinker*

So wünsch Euch allen einen guten Start in die Woche

*wink*Chaos

P.S. Hollyma da die Fotos nicht mehr aktuell sind bei Euch würde ich die aber mal entfernen*floet*
******_nw Frau
155 Beiträge
ich habe leider so viel zugenommen da ich vor 3 Jahren wegen schwerer Krankheit fast 6 Monate flach lag und grelle Medikamente bekommen hatte

vor 3 Jahren? Dann hast Du 2,5 Jahre so gelebt und dann eine radikal Kur gemacht und in kürzester Zeit 18 Kilo abgenommen.

Ganz ehrlich, da stimmt doch etwas nicht. Ich bleibe doch nicht 2,5 Jahre mopselig wenn ich von meiner Partnerin verlange, rank und schlank zu sein. Wie gesagt ICH finds nicht schlimm.

Liebe baut sich über eine lange Zeit auf und liebe ist mehr als als ein paar Kilo Übergewicht. Und wer sich, ja schon fast ekelt ( ich drücke es mal krass aus) wenn Frau/Mann in einer Partnerschaft 10, 20 Kilo zunimmt, der kann mir nicht erzählen, das er/sie es akzeptieren könnte, wenn er/sie durch Krankheit 30 Kilo zunimmt. Und sie...wie in meinem Fall, nicht mal mehr abnehmen kann.

Was mich wirklich sehr entsetzt ist, hier wird nicht von 50 oder 100 Kilo geredet die ein Partner zunimmt in Laufe de Jahre..hier fängt es ab 7 Kilo an, wo man sagt, das wäre ein No Go.

Ganz krass..kein Wunder, das es diesen Schönheits OP Wahn gibt....
Wo fämgt ein Schönheitsideal an und wo hört s auf...wann wirds krankhaft?
Ja ja, wie schlimm sind doch Makel wenn andere sie haben! *ggg*

es geht nicht, dass sich leute selbst nicht annehmen dies aber von aussen verlangen!! dann müssen diese menschen wohl oder übel etwas tun. annehmen oder abnehmen lernen!!

Gar nichts müssen diese Menschen tun, schon gar nicht deinen Vorstellungen entsprechen.
Gejammere habe ich beispielsweise von dir gelesen da diese Menschen angeblich deine Krankenkassenbeiträge missbrauchen und du deren Anblick ausgesetzt bist.
Bedenke bitte dass diese Menschen dich auch erdulden müssen, mit all deinen Makeln.
Ich glaube nicht dass diese Menschen Wert darauf legen von dir in irgendeiner Weise Anerkennung zu erfahren.

Vielleicht ist es die eigene Unzufriedenheit, den gesteckten Zielen so fern zu sein, die einen dazu verleitet umso mehr auf Unzulänglichkeiten anderer zu achten!
Vielleicht ist es die eigene Unzufriedenheit, den gesteckten Zielen so fern zu sein, die einen dazu verleitet umso mehr auf Unzulänglichkeiten anderer zu achten!

Genau das denke ich auch schon seit zwei Tagen, Du hast es voll auf den Punkt gebracht!
*top*
****un Paar
14.760 Beiträge
lion
und du deren Anblick ausgesetzt bist

dies wurde von uns niemals ausgesagt, in keiner form!
das würde eher auf dich zutreffen weil du nur ein profilfoto mit sonnenbrille hast. du kannst mglw. den anblick anderer nicht ertragen und willst auch den menschen deinen anblick nicht zumuten *g*
@ Newsun
Sag mal ziehst Du nie ne´ Bremse?
Eigentlich hat man doch den Anstand zu wissen wann genug ist, oder?
Bis zu einem gewissen Grad kann man ja noch lachen aber jetzt ist es einfach nur noch peinlich was da kommt.
Sorry! *flop*
das würde eher auf dich zutreffen weil du nur ein profilfoto mit sonnenbrille hast. du kannst mglw

*haumichwech* Also so kann man sich ja auch anstellen*aua*

dies wurde von uns niemals ausgesagt, in keiner form!

Öhm was denn das dann hier???*floet*

Mindestens genauso krass!

das sind die leute, die in den reha-kliniken wochenlang massiert und umsorgt werden, um abends genüßlich die hereingeschmuggelten chips zu mampfen....
aber erwarten, dass die leute das SEXY finde, können die nicht!" es reicht, wenn wir für ihre kuren zahlen müssen!!

Seite 15 vorletzter Beitrag<--Nur für Jene die meinen sie hätten es nicht gelesen*ggg*
****un Paar
14.760 Beiträge
muss sich der arme lion jetzt schon beschützen lassen?
Die meisten Dicken können gegen ihr Überfewicht was tun, das stimmt schon.
Ob sie Veranlassung dazu sehen ist wieder eine andere Sache!
Damit ziehen die Dicken wohl den Geifer derjenigen auf sich die unter "Eigenschaften" leiden gegen die man nichts tun kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.