@*******ueen
P.S. Hollyma da die Fotos nicht mehr aktuell sind bei Euch würde ich die aber mal entfernen
unsere Fotos sind nicht einmal drei Monate alt, und in der Zwischenzeit wurden auch keine neuen gemacht
wenn Du bei anderen ins Profils schaust wirst du Fotos sehen die 10 Jahre oder noch älter sind
@****09
Ganz ehrlich, da stimmt doch etwas nicht. Ich bleibe doch nicht 2,5 Jahre mopselig wenn ich von meiner Partnerin verlange, rank und schlank zu sein. Wie gesagt ICH finds nicht schlimm.
nach meiner OP und der damaligen recht grellen Diagnose habe ich über ein Jahr AD genommen und für mich war daraufhin an abnehmen nicht zu denken
und wenn du in das Abnehmensforum schaust kannst du sehen das ich seit 12 Monaten an meinem Gewicht arbeite (leider auch mit Rückschlägen)
da wir auch immer jedes Jahr 5-6 Monate in Griechenland verbringen und dort bestimmt nicht die Kalorien zählen nehmen wir beide dort immer ein paar Kilo zu, kümmern uns aber wieder um unser Gewicht wenn wir zurück in Deutschland sind und das mit recht großen Erfolg.
Für uns jedenfalls gilt, wenn man abnehmen will und man sich ein wenig kümmert geht das auch recht gut
in der Frage ging es auch darum wenn jemand in einer Partnerschaft viel an Gewicht zunimmt
als ich vor 22-23 Jahren meine Lebensgefährtin kennen gelernt hatte. wog sie circa 45 Kilo und mein Gewicht lag um die 80-85 Kilo (ich hatte lange Zeit aktiv Kraftsport betrieben)
hier kannst Du einmal sehen wie Sie mit 19 aus gesehen hatte
Zeigefreudig: FSK16---wie sah ich mit 19 Jahren aus ?
Ich für meinen Teil habe eben immer auf sehr schlanke Frauen gestanden.
das ist eben meine Vorliebe und muss auch keinen anderen gefallen und mich würde es eben stören wenn sie auf einmal 10 oder mehr Kilo zunehmen würde, und genau das war die Ausgangsfrage
mir kommt es hier zuvor das viele hier für sich eine Entschuldigung suchen das sie dicker sind und sich deshalb ihr mit allen Mitteln zu rechtfertigen versuchen
das müssen sie jedoch nicht, wenn sie mit ihrem Übergewicht zufrieden sind, und es sie auch nicht stört das ihr Partner auf einmal zunimmt dann ist alles o.k.
Ich gehöre eben nicht dazu und mich würde es stören, wenn meiner Meinung nach hätte es auch ein Grund warum ein Partner auf einmal sich einige Kilo mehr an gefressen hat (gesundheitliche Gründe ausgeschlossen)
und dass das Sex mit Übergewicht genauso gut ist als ob man schlank ist ist ein Märchen, alleine die nicht mehr vorhandene Kondition sagt doch wohl schon alles
von der Optik wollen wir erst gar nicht reden (wenn man seinen Partner kennen gelernt hat und er hatte schon ein paar Kilo mehr wird es einen natürlich nicht so viel ausmachen)