Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Schwanger vom Liebhaber41
Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Frau/Freundin von einem Liebhaber…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft181
Da die alten Beiträge schon vor langer Zeit geschrieben wurden, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Starke Gewichtszunahme während einer Beziehung

****un Paar
14.760 Beiträge
*zwinker*

*walk*
@ Newsun
muss sich der arme lion jetzt schon beschützen lassen?

Du hast ja vielleicht Sorgen. Mir ist das zu blöd hier, ich für meinen Teil räume das Feld in diesem *kindergarten*.

LG
Yvonne - die ihr Gewicht BEWUSST nicht ins Profil schrieb, weils einfach niemanden etwas angeht und am allerwenigsten DICH!!!!
****un Paar
14.760 Beiträge
liebe Yvonne, das brauchst du auch nicht!
Was nützt der optimale BMI wenn doch der IQ auch nicht höher ist?

Wie schwer muss es für den innerlich Zerissenen, mit Makel behafteten sein, wenn er erleiden muss dass andere mit Makeln zu sich stehen können und sich von diesen Makeln eventuell befreien können (wenn sie Bedarf sehen).
Wie muss es den Neider doch zerfressen!?
******_nw Frau
155 Beiträge
Wenn ich viele Antworten hier lese, wundert es mich nicht, das Kinder und Jugendliche heulend nach Hause kommen weil sie übelste gemoppt wurden. Das Jugendliche in Kliniken landen weil sie meinen zu viele Kilos auf den Rippen zu haben. Mich wundert es icht mehr, wenn Beziehungen kaputt gehen, weil er/sie depressiv ist, weil Partner einfach nur einem Idealbild hinterhängt welches man nicht erfüllen kann.

Hier geht es um ein paar Kilos, bald geht es dann darum, das der Busen erst schön ist ab Körbchen C, die Nase eine süße kleine feine sein muss, die Kleidung nur noch in der Farbe grün getragen werden darf ( vielleicht weils gerade In ist) und die Fingernägel im Studio gemacht sein MÜSSEN.

Meine Gute wie oberflächlich das doch alles ist.

Auf meine Frage, wer eigentlich die Norm bestimmt habe ich nicht wirklich eine Antwort bekommen. Aber ich denke, jeder bestimmt eh für sich selber welcher Körper schön ist und welcher nicht. Hier ein Bild zu posten sagt GAR NICHTS aus, wer hintem dem Bild steht.
Ich kann auch ein Bild zeigen, von vor 10 Jahren, lecker POPO braun gebrannte Haut, Haare bis zum Hintern..stehend im Meer.....mhh lecker.....und dann kommt der Schock:-)

Da schreibt hier einer..Übergewicht ist ein NO GO und im Profil sieht man ein Bild wo er "Übergewicht" hat....komisch!
@Nic_09
Ein toller Beitrag.. Danke Dir.. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben..

Zu Deiner Frage.. Ich denke es liegt an unserer heutigen Gesellschaft die es leider vorgibt.

Aber wie hast Du so schön geschrieben

Aber ich denke, jeder bestimmt eh für sich selber welcher Körper schön ist und welcher nicht.

Genau das! jeder so wie er sich wohlfühlt und glücklich ist.

Liebe Grüße
Chaos
Da alle Aspekte dieses Themas ...
Der Sex ist mit einer "gewichtigeren" (z.B. BMI 30) Partnerin genauso schön, wenn sie eine "hingebungsvolle, leidenschaftliche" Liebhaberin ist, die zudem versucht, ihre Pfunde nett herzurichten.
... auf 24 Seiten nun schon hinlänglich beleuchtet worden sind, will ich mich auf einen Unteraspekt beschränken. Nämlich den zu dem oben stehenden Zitat.

Sex mit einer dicken Person ist sehr wohl doch anders als mit einer dünnen, jetzt erst mal ohne das werten zu wollen, aber der Unterschied ist enorm. Ein dicker Mensch ist schon mal überall am Körper weicher, ein Riesenunterschied. Bei einem dicken Menschen ist es unter Umständen schwieriger, die für den Sex so elementaren Teile wie Penis oder Vagina zu erreichen, eben weil mehr Polster vorgeschaltet ist, der Airbag für die harten Rammler. Eine dünne Person ist normalerweise auch schneller und gelenkiger. Das alles soll keine Rolle spielen? Blödsinn.

Mag sein, dass es dem ein oder anderen egal ist, aber es gibt genug Leute, die ausschließlich auf Dicke oder auf Dünne abfahren, ungeachtet des Gewichts, was sie selbst auf die Waage bringen. Ich selbst zum Beispiel habe den besten Sex mit kleinen, relativ leichten Frauen. Und da fängt der Unterschied bei mir an. Mir ist es egal, ob sie ein bisschen pummelig oder mager ist, so lange ein gewisses Gewicht nicht überschritten wird. Warum? Weil ich beim Vögeln nicht das Gefühl haben will, an "dem Felsen in der Brandung" zu zerschellen, ich muss "was bewegen" können in meiner Rolle und meinem Selbstverständnis als Mann, deswegen sind für mich 70 Kilo die Obergrenze, meine Idealpartnerin für den Sex wiegt weniger.

Wie sich das jetzt verteilt, ob auf 1,75 oder auf 1,50 ist mir dann dabei recht egal, rundlich ist toll und schlank ist auch toll, aber zu schwer darf sie nicht sein. Ich habs versucht, rauf bis ca. 150 Kilo. Ging auch, ging auch sehr gut, aber es war eben das Fels-in-der-Brandung-Gefühl, was mich immens gestört hat. Bin ich ein Arschloch, weil mir das wichtig ist?
@Nic_09
*guterbeitrag*

Die Norm ist das was die Masse bereit ist zu akzeptieren.
Wiederum gibt es Leute die ihre eigenen Normen erstellen, die weit über dem sind was sie selbst zu erfüllen glauben, anderen aber auferlegen wollen diese zu erfüllen.
Die Cellulite Fraktion meckert dann über die Dicken, die Dicken über Raucher und Trinker, alle zusammen dann über die Bulimisten und, und, ........
Von daher ein Hoch denen die auch mal bereit sind sich von der Norm abzugrenzen und Toleranz nicht nur im Profiltext stehen haben sondern diese auch leben, wenn auch nicht bedingungslos.

Jeder der den manipulierten Normen nicht entspricht werden dann noch andere Makel angehaftet, so sind die Dicken oder BMI- Abweichler allesamt Fressmaschinen und ungepflegte Frustfetteln, ohne jegliche Selbstachtung die verachtens- wenn nicht gar verfolgungswürdig sind, weil sie das Gesundheitssystem schädigen.
Wie man hier lesen kann!
******_nw Frau
155 Beiträge
@ DuaneHanson
Du hast absolut Recht. Der Sex mir einem Moppelchen ist anders. Es kann aber genauso schön sein.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es IST anders. Aber es macht enorm erfinderisch:-) und manchmal ist es super lustig....

Du hast es ausprobiert und für Dich bestimmt, so oder so ist für Dich das schönste. Das ist absolut OK. Aber es geht ja vor allem darum, was Du machst, wenn Partner zunimmt, aus welchen Gründen auch immer.
@DuaneHanson
Nein! Wieso sollst du ein Arschloch sein?
Du hast deine persönliche Meinung wiedergegeben ohne jene die deinen Vorstellungen nicht entsprechen abzuwerten.
Genau das hebt dein Posting qualitativ positiv hervor!
******_nw Frau
155 Beiträge
@Lion
--------------------------------------------------------------------------------

Die Norm ist das was die Masse bereit ist zu akzeptieren.
Wiederum gibt es Leute die ihre eigenen Normen erstellen, die weit über dem sind was sie selbst zu erfüllen glauben, anderen aber auferlegen wollen diese zu erfüllen.
Die Cellulite Fraktion meckert dann über die Dicken, die Dicken über Raucher und Trinker, alle zusammen dann über die Bulimisten und, und, ........
Von daher ein Hoch denen die auch mal bereit sind sich von der Norm abzugrenzen und Toleranz nicht nur im Profiltext stehen haben sondern diese auch leben, wenn auch nicht bedingungslos.

Jeder der den manipulierten Normen nicht entspricht werden dann noch andere Makel angehaftet, so sind die Dicken oder BMI- Abweichler allesamt Fressmaschinen und ungepflegte Frustfetteln, ohne jegliche Selbstachtung die verachtens- wenn nicht gar verfolgungswürdig sind, weil sie das Gesundheitssystem schädigen.
Wie man hier lesen kann!

HIHI, ich grinse hier gerade und stelle mir das Bildlich vor. Man lernt einge super Frau kennen. Gigantische Figur ..man kommt sich näher..Frau entkleidet sich, ok im Idealfall wird sie entkleidet *g* und dann der Schock..Pickel..alles voller Pickel...*panik* ( wo keiner was dafür kann) *angsthab* Was dann? Da hat man das non plus ultra an Optik gefunden, in Kleidung und dann sowas....

Sorry is nen bisserl OT *g*
Da ich keine Partnerin habe, ...
... stellt sich die Frage nur theoretisch, aber ich hatte schon jede Menge und niemals hat sich eine verändert. Ich meine, man kann sich ja auch welche aussuchen, die dieses Ich-geh-auf-wie-ein-Hefekloß-Gen nicht in sich tragen. Alle meine Partnerinnen, die ich über mehrere Jahre hatte, waren in ihrem Gewicht konstant, auch nach der dritten Schwangerschaft.

Da ich sowieso noch niemals ganz treu war (netter Euphemismus) und dies wohl auch niemals ganz sein werde, habe ich das Problem ja nun weniger. Wenn meine Partnerin meint, jetzt fett werden zu müssen, liebe ich sie vermutlich immer noch. Den Sex mit leichten Frauen suche ich mir dann woanders. So wie ich Sex mit dicken Titten suche, wenn meine Freundin A-Körbchen hat oder wie ich mir alles Fehlende eben bei anderen Begegnungen hole. Oder es zumindest versuche ...
******_nw Frau
155 Beiträge
Ich meine, man kann sich ja auch welche aussuchen, die dieses Ich-geh-auf-wie-ein-Hefekloß-Gen nicht in sich tragen

Na die werden Dich vermutlich eh nicht wirklich ansprechen. Und machmal entwickelt sich sowas auch!

Wenn meine Partnerin meint, jetzt fett werden zu müssen, liebe ich sie vermutlich immer noch.

Danke für diese Aussagen, Du schliesst es wenigstens nicht von vornerein aus.

Den Rest Deine geschrieben Texts finde ich sehr ehrlich. Wichtig an der Sache fänd ich dann natürlich auch die Ehrlichkeit der Partnerin gegenüber.
Sicher?
Wichtig an der Sache fänd ich dann natürlich auch die Ehrlichkeit der Partnerin gegenüber.
Mal angenommen, ich liebe unsterblich jemanden mit künstlich vergrößerten Brüsten, rein hypothetisch, und eigentlich mag ich diese Brüste gar nicht. Aber ich lieben den Menschen nun mal. Trotzdem will ich ab und zu nicht auf eine echte Brust verzichten. Was soll ich tun? Soll ich ihr sagen: "Hey, deine Brüste sind nicht so toll, ich geh mal grad wen andern ficken."? Oder soll ich es, weils ja auch selten wäre, dann nicht lieber heimlich tun? Kommt wohl auf den Partner an, oder? Generell kann man nicht sagen, dass jedwede Ehrlichkeit super ist. Vertrauen ist viel wichtiger als Ehrlichkeit. Und auf mich als Partner kann sie vertrauen, nicht auf meine sexuelle Treue. Ich bin lieber loyal als treu.
******_nw Frau
155 Beiträge
Nun ja, machmal muss man sich eben auch entscheiden und evtl. auch verzichten.

Mir wäre die Gefahr zu gross einen Partner den ich liebe zu verlieren, nur weil ich ab und an dem "Trieb" des besonderen nicht wiederstehen kann.
Ich kann diese Lust allerdings nicht nachvollziehen, da mir da die Erfahrung fehlt, wenn man wirklich eine Neigung hat, die einen so anmacht.
Es kommt aber selbstverständlich darauf an, wer der Partner ist.

Vielleicht steht der eine auf Dicke Möpse und der andere auf lange Penisse. Vielleicht kann man sich da wirklich einigen *g* Vielleicht kann da ein Clubbesuch helfen *g*

Es nicht zu sagen, wäre für mich ganz persönlich, nicht akzeptabel ABER auch da gilt. Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.
******_nw Frau
155 Beiträge
HIHI PS:
heisst es nicht immer, man merkt keinen Unterschied ob künstlich oder Natur *g*

Sorry, passt nicht ins Thema *g* *hotsqueeze*
***ik Frau
1.556 Beiträge
wundert es mich nicht, das Kinder und Jugendliche heulend nach Hause kommen weil sie übelste gemoppt wurden. Das Jugendliche in Kliniken landen weil sie meinen zu viele Kilos auf den Rippen zu haben.
sicher...die armen kinder, die von den eltern rund gefüttert werden, befaffnet mit einer sport-befreiung und nutella-broten... die tun mir leid! denn sie sind unschuldig....nur keines von diesen übergewichtigen kindern landet in einer klinik, weil es "meint" zu viele kilos zu haben... sondern weil die ärzte meinen, dass diese kinder wraks sind, denen schnellstens geholfen werden muss!

Hier wird immer wieder gefragt, was die norm eigentlich ist...
nun ist die norm - für meine begriffe - nicht von der gesellschaft, sondern von der natur vorgegeben. wenn das vehältnis körpergröße/fettmasse nicht mehr stimmt, was unweigerlich zu gesundheitlichen problemen führt. der körper meldet sich schon selbst, wenn er unter dem übergewicht leidet, aber manch einer überhört es einfach und "steht zu seinem körper" *lach*...

geschmäcker sind verschieden - gott sei dank - aber auch die menschen...
wenn hier über 10-20 kg gesprochen wird, sollte man diese vielleicht auch mal zumindest der größe der person engegenstellen.
wenn ich mit 174cm 10 kg zulege, bin ich zwar "kräftig" aber nicht fett. wenn meine freundin mit ihren 158cm das gleiche anfuttert - sieht sie fett auch und ist es auch. ungerecht, aber leider eine tatsache... lege ich 20 kg zu - bin ich fett. sie wird mit 20 kg mehr zu einem ball.... aber es finden sich immer wieder menschen, die fett bzw. ball-spiele mögen *lach*
Echt jetzt?
92 Kilo bei 1,74 findest du "kräftig"? Würde ich auch sagen, aber als reinen Euphemismus. Wenn ich mir vorstelle, dreißig Kilo mehr zu wiegen ... ich würde mich dann als fett bezeichnen.
bei aller Liebe...
wird bei mir die Lust vorrangig über den optischen Input - schönen Gruß von der Evolution - geregelt. Es regt mich unterhalb der Gürtellinie nicht an, wenn eine Frau charmant, eloquent, humorvoll und intelligent ist...

Sollte sich bei meiner Partnerin ein ungünstiges Verhältnis zwischen Körpergröße und- gewicht einstellen, wäre das für mich ein echter Lustkiller seufz...

Mein Credo lautet "Rubens ist tot! Und das ist auch gut so..." *zwinker*

NotJules
bei aller Liebe........

auch wenn man (n) oder Frau kein Liebhaber von Rubens ist,

aber Rubens ist unsterblich, solange diese Welt noch einen Rest von Kultur und Kunst behält.
Der Ärmste
Wer schon einmal in der St.-Jakobskirche zu Antwerpen war, ein wirklich monumentaler Bau, der sollte dort einmal unbeobachtet ein Ohr auf den Boden legen und höchstwahrscheinlich kann er dort ein Vibrieren oder auch ein leichtes Rumpeln hören. Der Grund für diese Geräusche ist nicht etwa eine U-Bahn (hat Antwerpen überhaupt eine U-Bahn?) sondern Peter Paul Rubens, der in dieser Kirche begraben liegt. Wobei, zum liegen kommt er seit längerer Zeit schon nicht mehr, denn er dreht sich im Grab herum.

Schon seit vielen Jahren ist sein Name zum Synonym für die Beschönigung dicker Menschen geworden. Kaum jemand, der sich auf gängigen Partnerbörsen euphemistisch als »Mensch mit Rubensfigur« bezeichnet, hat allerdings das Prädikat rubenesk wirklich verdient oder verstanden. In der Regel sind die Menschen einfach nur fett, verzeihung, dick. Na übergewichtig, adipös, sucht euch was aus. Rubens hat sich was anderes ausgesucht. Zwar nahm er auch Leute aus dem niederen Volk, bespielsweise Prostituierte als Modelle, aber wirklich dicke Menschen habe ich auf seinen Bildern wenige je gesehen.
***ik Frau
1.556 Beiträge
echt jetzt
...ok, mein gewicht im profil stimmt nicht... ich habe es geschätzt, weil ich mich eigentlich nicht wiege... (es sind ca. 5kg weniger).
aber bei meinem körperbau würde ich nicht fett aussehen. muskeln wiegen mehr als fett und ich bin gut in form *zwinker*

außerdem hast du, duane, weder einen üppigen busen, noch einen entsprechenden hintern *ggg*

in meinen schwangerschaften habe ich über 90 kg gewogen und sah nicht fett aus

deswegen sage ich ja: man muss einen menschen ganz betrachten, um feststellen zu können, ob er wirklich übergewichtig ist

@*******ble
warum immer wieder rubens herhalten muss, ist mir schleierhaft. die frauen, die er gemalt hat waren - zugegebenermaßen - nicht knabenhaft schlank. es sind üppige körper mit definierter muskulatur.
das was man immer wieder als "rubens" bezeichnet ist schlichtweg fett - bis unförmig fett... rubens ist zwar tot, aber dreht sich angesichts dieser vergleiche sicher im grabe*ggg*
sorry... aber ich sehe das so
****yma Paar
1.107 Beiträge
@*******ueen
P.S. Hollyma da die Fotos nicht mehr aktuell sind bei Euch würde ich die aber mal entfernen
unsere Fotos sind nicht einmal drei Monate alt, und in der Zwischenzeit wurden auch keine neuen gemacht
wenn Du bei anderen ins Profils schaust wirst du Fotos sehen die 10 Jahre oder noch älter sind

@****09
Ganz ehrlich, da stimmt doch etwas nicht. Ich bleibe doch nicht 2,5 Jahre mopselig wenn ich von meiner Partnerin verlange, rank und schlank zu sein. Wie gesagt ICH finds nicht schlimm.

nach meiner OP und der damaligen recht grellen Diagnose habe ich über ein Jahr AD genommen und für mich war daraufhin an abnehmen nicht zu denken

und wenn du in das Abnehmensforum schaust kannst du sehen das ich seit 12 Monaten an meinem Gewicht arbeite (leider auch mit Rückschlägen)
da wir auch immer jedes Jahr 5-6 Monate in Griechenland verbringen und dort bestimmt nicht die Kalorien zählen nehmen wir beide dort immer ein paar Kilo zu, kümmern uns aber wieder um unser Gewicht wenn wir zurück in Deutschland sind und das mit recht großen Erfolg.

Für uns jedenfalls gilt, wenn man abnehmen will und man sich ein wenig kümmert geht das auch recht gut

in der Frage ging es auch darum wenn jemand in einer Partnerschaft viel an Gewicht zunimmt
als ich vor 22-23 Jahren meine Lebensgefährtin kennen gelernt hatte. wog sie circa 45 Kilo und mein Gewicht lag um die 80-85 Kilo (ich hatte lange Zeit aktiv Kraftsport betrieben)
hier kannst Du einmal sehen wie Sie mit 19 aus gesehen hatte
Zeigefreudig: FSK16---wie sah ich mit 19 Jahren aus ?

Ich für meinen Teil habe eben immer auf sehr schlanke Frauen gestanden.
das ist eben meine Vorliebe und muss auch keinen anderen gefallen und mich würde es eben stören wenn sie auf einmal 10 oder mehr Kilo zunehmen würde, und genau das war die Ausgangsfrage

mir kommt es hier zuvor das viele hier für sich eine Entschuldigung suchen das sie dicker sind und sich deshalb ihr mit allen Mitteln zu rechtfertigen versuchen
das müssen sie jedoch nicht, wenn sie mit ihrem Übergewicht zufrieden sind, und es sie auch nicht stört das ihr Partner auf einmal zunimmt dann ist alles o.k.

Ich gehöre eben nicht dazu und mich würde es stören, wenn meiner Meinung nach hätte es auch ein Grund warum ein Partner auf einmal sich einige Kilo mehr an gefressen hat (gesundheitliche Gründe ausgeschlossen)

und dass das Sex mit Übergewicht genauso gut ist als ob man schlank ist ist ein Märchen, alleine die nicht mehr vorhandene Kondition sagt doch wohl schon alles
von der Optik wollen wir erst gar nicht reden (wenn man seinen Partner kennen gelernt hat und er hatte schon ein paar Kilo mehr wird es einen natürlich nicht so viel ausmachen)
***ik Frau
1.556 Beiträge
genau
und dass das Sex mit Übergewicht genauso gut ist als ob man schlank ist ist ein Märchen, alleine die nicht mehr vorhandene Kondition sagt doch wohl schon alles
von der Optik wollen wir erst gar nicht reden

ich möchte mal einen wirklich übergewichtigen herren kennenlernen, der in ski-hocke * kann*haumichwech*... oder eine entsprechende dame auf einem ausgedehnten reit-ausflug *lol*

entschuldigt *tuete* aber die vorstellung...
@DuaneHanson
Namen, Zitate und Weltanschauungen werden leider ebenso oft mißbraucht wie die Wahrheit.

Wenn ich hier von Norm lese, überfällt mich das Grauen.

Wie war das noch.....blond und blauäugig *panik*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.