Es ist traurig, wenn die erhoffte beziehung an den aüßerlichkeiten scheitert...
@*********rIch
wenn dich persönlich deine pfunde nicht stören, du dich dennoch hübsch findest, ist es ja gut... nur...irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass es dich wirklich nicht belastet...
was auch immer der mann sich da gedacht hat, als er das we mit dir verbrachte, um dir dann zu eröffnen, dass er mit deinem körper nicht klar kommt...
aber 40 kg sind wirklich zu viel!... und man kann und sollte etwas dagegen tun, sich selbst zuliebe... sport wäre die einzige alternative, wenn du das gewicht reduzieren willst, ohne dass die haut hängt.
für dich. nur für dich.
eine virtuelle beziehung kann so schön sein, wie sie will, aber es ist keine langjährige partnerschaft... du siehst den partner täglich dicker werden und es wird immer mehr...
das wäre für mich der ansatz, dagegen zu steuern...
@**C
keine ahnung, warum manche männer sowas machen. klar könnten sie ein sex-wochenende auch einfacher haben, aber vielleicht wollen sie es gar nicht so einfach, um den kick der eroberung zu haben oder sowas.
kann ich mir auch nicht erklären
aber
verheiratet, vierjähriges, behindertes kind, typ 500 km entfernt, macht große liebesschwüre, meldet sich 6 wochen lang täglich und verspricht eine gemeinsame zukunft, typ fliegt zu ihr, poppen einmal, sie schmeißt deswegen ihre ehe hin und zieht am nächsten tag aus, typ taucht erst wochenlang unter und erklärt ihr dann, dass ihm für eine beziehung die entfernung zu weit ist.
kannst du mir vielleicht erklären, warum manche frauen so was machen?