Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Offene Schuhe - mit oder ohne?132
Nach dem Erwerb neuer High-Heels hatten wir eine kleine Diskussion.
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen-Fetisch

**l3 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen-Fetisch
Hallo, wie bring ich es meiner Frau bei das ich auf Strumpfhosen stehe und sie beim Sex welche tragen soll... sie ist leider nicht so offen für sowas?
******lin Mann
608 Beiträge
Wie immer in Beziehungen:
Mit der Partnerin reden.
....und wenn sie nicht möchte, es so auch akzeptieren *top*
Da kann @******lin nur zustimmen *top*

Nicht jede Frau mag das Gefühl einer Polyester Strumpfhose auf der Haut. Das Haut Empfinden unter so einer Strumpfhose kann manchmal sehr unangenehm sein.

Vielleicht probierst du sie selbst mal an, dann weißt du was ich meine.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Beibringen tust du ihr garnichts....man kann sagen das einen das schärft macht und ob sie Mal welche tragen kann/will aber das war's dann auch 🤷. Ich mir schleierhaft wieso man sowas nicht einfach ansprechen kann. Strumpfhose sind ja jetzt nichts krasses oder so. Erwähnt man das nicht in der Regel schon irgendwann Anfang der Beziehung 🤔🤷
********lack Frau
19.352 Beiträge
@**l3

Ich gehe mal davon aus, das Strumpfhosen Dein kleinstes Problem sind, wenn Deine Frau mit bekommt, das Du hier suchst.
Wobei es schon einen Unteschied macht zwischen Faibel für und Fetisch, denn das geht meist ja gar nicht mehr ganz ohne und läßt sich wenig "verstecken", besonders wenn die Partnerin involviert werden soll.

WiB
*******nic Mann
387 Beiträge
Hallo.

Der Knackpunkt scheint mir
Zitat von **l3:
... sie ist leider nicht so offen für sowas?
das hier zu sein: "für sowas".

Annahme: Ihr redet eher wenig bis überhaupt nicht über Sexuelles?

Dann wäre ein verbales Überfallkommando: "Zieh mal Strumpfhosen an, die machen mich geil" höchstwahrscheinlich kontraproduktiv.
Dann wäre ein Ansatz ganz vorn an einem Sonnabendabend aufm Sofa wahrscheinlich besser: "Schatz, laß mal 'nen Wein trinken und ein bißchen reden. Irgendwie sind verschiedene Themen in der letzten Zeit ein wenig aus dem Fokus gerutscht, das vermisse ich...".
Dann kämen Strumpfhosen 'n Stückchen später.

Alles Gute für Euch.
Thomas
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Das mit dem: Drüber-Reden funktioniert nicht immer,

aus der Situation heraus ginge es wahrscheinlich auch: Sie hat gerade eine Strupfhose an und Du überschüttest sie mit Komplimenten, von unten ( Zehen) bis oben ( Bauchnabel)
****rna Frau
8.226 Beiträge
Reden, reden und nochmals reden...

Warum haben so viele Probleme miteinander zu reden? Sie ist Deine Frau, ihr liebt euch.
Sollte man dann nicht offen zueinander sein können?

Beispiel:
"Schatz, Du hast so wundervolle schöne Beine. In Strumpfhosen sehen Deine Beine noch verführerischer aus. Könntest Du Dir vorstellen, einmal beim Sex die Strumpfhosen für mich anzulassen?"

Ein ganz harmloses Gespräch und es könnte eine großartige Wirkung haben. Im schlimmsten Fall sagt sie... *nein*

Wenn es wirklich ein Fetisch ist, kannst Du keinen Sex ohne Strumpfhosen haben. Ist es ein Faible, eine Leidenschaft... erregt Dich das zusätzlich, jedoch kannst Du auch ohne Sex haben.

Sagt Deine Frau nein, liegt die Entscheidung bei Dir. Was ist Dir wichtiger.. Deine Frau oder die Strumpfhosen?
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ich verstehe dieses "Wie sag ich ihr dies und das" so gar nicht.
Und ich bin mit meinen "Wünschen" schon RICHTIG übel auf die Fresse gefallen....
Trotzdem werde ich nicht aufhören zu reden, wenn ich etwas möchte.
Es wird angesprochen, mag er es nicht muss ich für mich entscheiden, ob ich verzichten kann.

Umgekehrt genauso... Will er etwas, oder nicht, wird das klipp und klar gesagt.
Er hasst es, wenn ich Strapse trage, duldet sie aber, wenn wir zum Beispiel in einen Club gehen, weil ich dann etwas mehr angezogen bin *lach*
So einfach kann es sein
*******nday Frau
162 Beiträge
Hallo @**l3

sie ist leider nicht so offen für sowas?

Wenn du mir genauso das sagen würdest, wäre ich auch nicht offen.

Es ist halt das, was meine Vorredner hier schon oft erwähnt haben: reden.

Nehmt euch Zeit füreinander, macht euch einen gemütlichen Abend und redet. Sag ihr wie schön sie in Strümpfen aussieht usw und dann streu deine Gedanken mit dazu. Und dann einfach abwarten wie sie reagiert.

Ich label nicht gern mit Fetischen. Und ich glaube, ich würde mich evtl überfahren fühlen wenn du mit dem Begriff Strumpfhosen-Fetisch ankommst. Also versuch es einfühlsamer und lockerer. Das sie sexy darin aussieht. Das du es magst sie so zu sehen und das du sie so gerne auch spüren würdest.

Alles Gute dir,
Miss Sunday
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Na etwas genauer solltest du mit deiner Frau schon sprechen. Sex in Strumpfhosen - da ist also keine direkte Penetration möglich, da der Genital -/Analbereich vollständig bedeckt ist.
Schließt du das vollkommen aus und möchtest nur das Material berühren, reißt oder schneidest du die dann auf? Möchtest du Netzstrumpfhosen ( da tut der Zug im Genitalbereich weh)?

Es gibt so viele unterschiedliche Vorlieben, weiß sie überhaupt, was du genau willst? Aus deinen Post kann man alles und nichts hineininterpretieren!
******a96 Frau
278 Beiträge
Einfach drüber sprechen hat noch niemandem geschadet.
**********_Mila Frau
50 Beiträge
Also, ich bin auch nicht der Fan von Feinstrumpfhosen. Find das Gefühl so unangenehm. Aber Halterlose hab ich hin und wieder beim Sex an.
Vllt ist das eine Alternative?
Ansonsten würde ich dir auch raten, es einfach anzusprechen. So ausgefallen ist der Wunsch nun auch wieder nicht.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Mhm
Ein Mann wie du im Alter von 48 Jahren kann erst seit kurzem verheiratet sein oder kurz vor der silbernen Hochzeit stehen.

Dementsprechend sähe ich da ganz unterschiedliche Empfehlungen für die Vorgehensweise.

Das „normale“ „redet doch mal miteinander“ wäre tendenziell einfacher in einer frischen Beziehung, in der die beiden Beteiligten einander noch entdecken. Da findet Kommunikation „über sowas“ noch statt - sollte man glauben. Da wäre das Herstellen einer romantischen Situation und ein entspanntes Gespräch eine Möglichkeit, einer eher unbedarften Partnerin Wünsche und erotische Fantasien zu eröffnen und gemeinsam über deren Verwirklichung nachzudenken.
In dem Kontext ist auch die Spekulation zutreffend, warum reden Menschen nicht miteinander.

Ich fantasiere jetzt aber mal meine Ideen zu Variante zwo:
Darin sind zwei Menschen schon lange zusammen und verheiratet; die jugendliche Aufklärung ging nicht viel weiter als „er steckt ihn rein, bewegt sich ein bisschen, ejakuliert“ einmal wöchentlich nach der Sportschau. Sie erträgt es als eheliche Pflicht.

Dann merkt Mann „hoppla, in Pornos oder im Internet gibt es ja noch viel mehr“ und meldet sich - sagen wir mal, nur zum „Sammeln von Infos“ auf Joy an?!

Wie soll Mann dann mit seiner unbedarften Frau, die „von sowas“ allem nicht viel hält und froh ist, wenn sie die Pflichtübung absolviert hat, ins Gespräch kommen und Wünsche nach sexuellen Besonderheiten offenbaren?

Es gibt dazu doch immer wieder filmische Szenen, in denen Frau dann nachfragt, warum 08/15 nicht genügt, warum plötzlich „dieser Schweinkram“, warum denn „was perverses“?

Sollte meine Fantasie zu dem Thema auch nur annähernd auf deine Situation zutreffen, lieber TE, wäre das Gespräch weitaus komplizierter und schwieriger anzugehen, als bisher vorgeschlagen.

*knicks*

Bjutifool
****re Frau
2.763 Beiträge
Ja ein Fetisch zu unterdrücken ist fast unmöglich

Und etwas das mir im Mitteilungsbedürfniss recht früh aufschlägt
🤔

Oder in der Vergangenheit, hat der Scharm mich zu einem Gehilfen getrieben
Aber dann lasse ich meinen Partner auch in Zukunft in Ruhe

Daher bin ich sehr überrascht

LG Mo
****ody Mann
13.245 Beiträge
Ich mag es auch sehr, wenn Frauen Strumpfhosen tragen. Ist jetzt kein echter Fetisch, der jeden Tag sein muss, ich finde es einfach sexy.

Noch jede meiner Partnerinnen war auf einen winzigen Hinweis von mir in der Lage, hin und wieder für Sex eine Strumpfhose zu tragen. Man kann auch Bitte, bitte! sagen. *zwinker*
*******ieTS Mann
254 Beiträge
Ich liebe es Strumpfhosen tragen zu können und zu dürfen
Mein Herr besteht sogar darauf
****i2
11.697 Beiträge
JOY-Team 
Wenn du es sie wissen lassen möchtest, gehts gar nicht anders, als es ihr zu erzählen. Da würde ich einfach einen guten Moment abpassen und es ihr dann erzählen.

Und das ist ja nun eigentlich nichts extrem aussergewöhnliches - vielleicht nimmt sies gar nicht so schlecht auf, wie du befürchtest?
*******_25 Mann
16 Beiträge
@*******nic hat das schon richtig gesagt.

Nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Da ich davon ausgehe, dass du mit 48 Jahren und Kindern nicht erst seit gestern mit deiner Frau zusammenlebst, solltest du das Thema der gemeinsamen Sexualität erstmal generell ansprechen. Abends, wenn die Kinder im Bett sind eine gute Flasche Wein köpfen und sie sanft fragen, wie sie über eure gemeinsame Sexualität denkt und ob sie damit zufrieden ist.
Sollte sie beim Thema generell abblocken, dann wird das ein schwieriger / eher unmöglicher Prozess. Ein klares Nein von ihr solltest du aber absolut respektieren und nicht beim nächsten Mal wieder damit um die Ecke kommen.
Trägt sie denn im Alltag manchmal Nylons oder Strumpfhosen? Da könntest du ihr zumindest schon das ein oder andere Kompliment machen.
VG Tom
Guten morgen,
lenke doch mal die Perspektive von deiner Frau auf dich. Deine Bedürfnisse und dein Leben. Du musst es nicht deiner Frau recht machen. Somit kannst du auch nichts falsch machen. Wenn liebe zwischen euch da ist, ist das doch kein Problem was die Kommunikation angeht. Du hast es gesagt, natürlich nicht mit der Holzhammer Methode und du hast für dich eingestanden. Was dann passiert wird sich zeigen. Manches brauch auch etwas Zeit.
Viel Erfolg
**l3 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **l3:
Strumpfhosen-Fetisch
Hallo, wie bring ich es meiner Frau bei das ich auf Strumpfhosen stehe und sie beim Sex welche tragen soll... sie ist leider nicht so offen für sowas?
Hallo, jetzt ist mir etwas total tolles passiert, meine Kollegin hat mein Betrag gelesen, und sprach mich auf an. Sie trägt gerne Strumpfhosen und schickt mir jetzt öfter Bilder. Und hat mich zu ihr eingeladen. Dort durfte ich sie komplett schon mehrere Male verwöhnen,
Ich versteh nicht, wie man Sex haben und dann nicht über gewisse Dinge reden kann... Und ich bin Jungfrau 😀 Einfach reden! Erzähl ihr, was dich daran reizt, dann fällt es ihr vielleicht auch leichter sich wohlzufühlen. Und frag sie im gleichen Zug auch mit, was ihr gefallen würde.
*********rin87 Frau
933 Beiträge
Das ist ja wirklich total toll 🤦‍♀️🙄
Bei deiner Frau traust du dich nicht es anzusprechen und lebst es jetzt mit einer anderen Frau aus.
Das läuft ja super für dich. *ironie*
Nachtrag, weil ich den letzten Post nicht gelesen hatte: Die Frau über mir hat eigentlich schon alles gesagt...
**l3 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Mag so sein
Ist halt vor 20 Jahren falsch gelaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.