Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s ticken anders!

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@alk (OT) ich kaufe meinem
"Wald und Feld" nachträglich ein "e" ab und wirf es in die *tonne*

*aua* Erwin *ggg*
@*****024

Sehr schön auf den Punkt gebracht.
Ja, die Escape-taste würde man sich in der rauhen Wirklichkeit so manches Mal wünschen. *ggg*

und
@****in

genau das wollte ich damit sagen .. nur etwas .."niveauvoller" formuliert.
*zwinker*
Ich weiß, daß sich an der Frage die Geister scheiden, doch stehe ich auf dem Standpunkt, daß durch eine gewisse sehr direkte Art der bildlichen Darstellung nur ein Reiz-Reaktionsschema provoziert wird .. bei dem die Reaktionen der Männerwelt nicht immer den (heimlichen) Erwartungen der Damenwelt entsprechen.

Gruß, Nymphe
*****tis Frau
1.052 Beiträge
Da hole ich es wieder raus,
das "e"; man kann nie wissen, wofür man es noch brauchen kann, die nächste Monogami kommt bestimmt.

auch OT

Alkestis
@****he
Schön, dass du versuchst die Herrschaften auf den Teppich zurückzuholen.

Wie mache ich ihr klar, dass ich mit ihr ins Bett will?
Gibts da überhaupt DIE Formulierung?
Manche Frauen bevorzugen das klassische Werben, andere vielleicht eher zielgerichtete Anschreiben. Auf jeden Fall kann der Weg für die Jungs durch die übergroße Konkurrenz steinig werden.

Sie wird überhäuft mit Angeboten!
Wie mach ich auf mich aufmerksam?
Größer, länger, dicker, Bike, Cabrio, Künstler, Literat, Lack, Leder....

Und wie reagiert sie?
Manche hängen dann die Latte in ihrem Profil so hoch, dass sie spielerisch darunter durchlaufen können...

Für mich wäre ein Blick in ihre Augen das wichtigste Kriterium, und dann wird sich zeigen,
ob ich mit ihr ins Bett will.

Aber bis dahin muss man(n) erstmal kommen, und zur Überwindungen der virtuellen Grenzen gibt es m.E. nicht DIE Formulierung oder ein spezifischen Codex.

Grüße von soleil
*******och Mann
1.079 Beiträge
Für mich wäre ein Blick in ihre Augen das wichtigste Kriterium, und dann wird sich zeigen, ob ich mit ihr ins Bett will.

Das stimmt. Sich virtuell über Texte gut zu verstehen ist das eine. Letztenendes muss man es wagen, sich mal live zu treffen. Und dann bleibt immer noch das Restrisiko: Passt es oder passt es nicht. Ob es wirklich funkt, kann man nur feststellen, wenn man mal gegenüber steht. Dazu müssen natürlich die Onlineakrobaten auch das Internet verlassen. Das wahre Leben spielt sich eben offline ab *g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Sie wird überhäuft mit Angeboten!
Wie mach ich auf mich aufmerksam?
Größer, länger, dicker, Bike, Cabrio, Künstler, Literat, Lack, Leder....

wer einfach "Ich" bleibt.. ist in der Polposition sage ich einfach mal provokant

die übergroße Konkurrenz ist meines Erachtens oft nur eine "gefühlte"
Was bewegt einen Mann dazu zu glauben, diejenige die er ebenso(wie mögliche Konkurrenten) umwirbt, könne sich vor Angeboten nicht retten?
Woraus zieht Mann diese Rückschlüsse?
ist nicht der visuelle Eindruck der eigentliche Filter ?
Mal von den primitiven NO Gos oder dämlichen platten abtörnenden Ansagen abgesehen, findet doch in erster Linie beim Empfänger die visuelle Selektion statt, auch seitens der Frauen und dies im Internet um ein vielfaches rigoroser als im normalen Leben.

Ich glaube nicht, dass Frau, die einen Mann für ein reales Treffen sucht und nicht nur für Korrespondenz, zuerst schaut, ob der Absender ihr überhaupt gefällt. Ist er überhaupt nicht ihr Fall, kann er schreiben was er will, er kriegt allenfalls eine höfliche Absage.

Gefällt er ihr sehr gut, ist auch eine unbeholfene oder belanglose Dutzend- Ansage sekundär, sie wird weiteren Kontakt wollen.

Und gefällt ihe ein Mann so la, la dann hängt es von ihrem eigenen Marktwert und der optischen Qualität der Konkurrenzanfragen ab, ob Frau sich dann intensiver mit der Mail befasst. Und da ist es sehr individuell, was beiindruckt und was langweilt oder gar abtörnt.

Vor diesem Hintergrund halte ich auch die ganzen Flirtschulen für dummes Zeug, in denen die Singles die richtigen Ansagen lernen sollen. Es kommt immer darauf an, WER was sagt, dh. wie der jeweilige als physische Erscheinung auf den anderen wirkt.
Stottert sich der Mann der Täume einen ab, ist er süß, ist es ein optischer NO Go für die Frau, ist es eine Beleidigung und eine Belästigung, wenn der NO GO ein charmantes Kompliment macht.
@nils
wie wahr *ja*
Was wäre eurer Meinung nach eine sehr erotische Formulierung um ihr klar zumachen, das ihr sie im Bett haben wollt


Ähhh, vielleicht bin ich ja alt (-modisch), aber ich hab noch nie einer Dame geschrieben, dass ich mit ihr ins Bett (oder auf den Küchentisch? *lol* ) möchte!
Daran wird sich auch nix ändern!


Für mich gilt: Ich KANN eine Dame online gar nicht gut genug kennenlernen, dass ich ihr dann schon schreiben kann, dass ich gern mir ihr... Na, Ihr wisst schon...

Der JC wäre immer nur ein allererster Anfang im Prozess des Kennenlernens.
Für mehr im Gefühlsbereich und wenn es ans "Eingemachte" geht, komme ich um ausführliches offline-Kennenlernen (also IRL) nicht herum.


Tja, liebe Sinnesräuschige, ich hoffe, Du findest mein Posting nicht zuuu OT... *zwinker*
Sweety 1 Ja was bewegt einen Mann dazu...
...im Internet mehr Körbe zu bekommen als im realen Leben und dann von Leuten, denen man eine Chance gegeben hätte, weil man den E-Mailverkehr und Telefongespräche nett fand. Wenn man nach dem Korb aufgrund von Fotos reflektiert und noch mal das andere Foto sehr kritisch prüft und denkt, dass Glas dann halbleer denkt, dann bin ich auch schon oft zu dem Schluß gekommen, dass ich real gar keinen Versuch gestartet hätte...aber dafür sind Frauen dann auch noch "SAUER", dass der Typ nicht zum Text passt.

Ich finde mich aber attraktiv, mit kleinen Fehlern, wie alle sie haben...

und mein Vorschreiber hat das auch schön auf den Punkt gebracht.
findet doch in erster Linie beim Empfänger die visuelle Selektion statt, auch seitens der Frauen

Oho .. @******sta .. da bringst Du gerade ein Weltbild ins Wanken.
Heißt es doch immer wieder, nur Männer seien augengesteuert wohingegen sich Frauen eher durch das Wort in Stimmung bringen lassen.

Na, an der These hab ich auch so meine Zweifel.

Allerdings hab ich es auch immer wieder erlebt, daß jemand, nach dem ich mich wohl kaum auf der Strasse umgedreht hätte, bei persönlichem Kontakt einen sehr sympathischen Eindruck auf mich machen und sogar eine starke erotische Anziehungskraft ausüben kann.

Gruß, Nymphe
Sorry
ich war zu langsam. Mit dem Vorschreiber meinte ich vivavista

...und ich hatte einmal "denkt" zu viel geschrieben...

aber als Mann darf ich das.;-)
******i75 Frau
371 Beiträge
Ich gebe gerne zu, dass man als Frau auch ein gewisses Augenmerk auf das Äußere eines Mannes gibt, aber trotz alledem, wäre es angenehmer, erst ein paar nette Worte zu lesen, beim ersten Kontakt, anstatt dass man gleich Worte wie: Ficken, Vögeln usw. um die Ohren gehauen bekommt.
Was nützt ein ansprechendes Äußeres, wenn die Wortwahl daneben ist. Es gehört in meinen Augen zusammen.
Ach und noch etwas.:
Jeder, sei die Wortwahl auch noch so daneben, hat eine nette und freundliche Absage verdient und zwar auf beiden Seiten.
@sweety
wer einfach "Ich" bleibt.. ist in der Polposition sage ich einfach mal provokant

da bin voll und ganz deiner Meinung. Große Diskrepanzen zwischen virtual und real life stoßen wahrscheinlich bei Mädels wie auch Jungs unangenehm auf.

Was bewegt einen Mann dazu zu glauben, diejenige die er ebenso(wie mögliche Konkurrenten) umwirbt, könne sich vor Angeboten nicht retten?
Woraus zieht Mann diese Rückschlüsse?

Das wird mann in vielen threads und Profilen vermittelt und mir von liebgewonnen Kontakten auch erzählt.
Aber klar, wenn ich schreibe und dabei nur Sie im Blick habe, denke ich nich zwangsläufig an die mögliche Konkurrenz
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@soleil
Große Diskrepanzen zwischen virtual und real life stoßen wahrscheinlich bei Mädels wie auch Jungs unangenehm auf.

du trägst deine Jeans auch im RL so ... geil *wow*

SCNR Erwin *rotfl*
Allerdings hab ich es auch immer wieder erlebt, daß jemand, nach dem ich mich wohl kaum auf der Strasse umgedreht hätte, bei persönlichem Kontakt einen sehr sympathischen Eindruck auf mich machen und sogar eine starke erotische Anziehungskraft ausüben kann.

Gruß, Nymphe

Im Real Live ist das dann oft der Fall, wenn sich die Gelegenheit auftut, den anderen - nach Möglichkeit öfter -zu treffen oder zu begegnen und wo sich eine gewisse Nähe entwickeln und man noch andere Signale der Körpersprache wahrnehmen kann, aber selten in Situationen, wo in Sekunden entschieden wird über hop oder top, so im Net oder der Disco.
****ala Frau
639 Beiträge
Allerdings hab ich es auch immer wieder erlebt, daß jemand, nach dem ich mich wohl kaum auf der Strasse umgedreht hätte, bei persönlichem Kontakt einen sehr sympathischen Eindruck auf mich machen und sogar eine starke erotische Anziehungskraft ausüben kann.

Richtig, weil die Wahl der Waffen eine andere ist als im RL. Der schneidige Latinlover kann allein per Look in der Bar schon einiges reissen, aber allein darauf kann er sich im Internet nicht mehr verlassen, wenn er gerade mal den Textgenerator bedient plus "Geile Pics, hast du msn? Schreib ma" Und der Bücherwurm kann plötzlich auftrumpfen durch Wortwitz, Eloquenz, Rechtschreibung.

Im Internet kann man den zweiten und dritten Blick riskieren. Man kann gleich auf eine andere Ebene gehen, hat Anknüpfungspunkte, oder eben nicht.
aufgewacht
und erstmal richtig pööööse geworden:

@ NuNuala

dass ich von "sämtlichen" frauen gesprochen habe ist eine mies gemeinte unterstellung! ich habe ausdrücklich nicht von denen gesprochen, die hier sich hier präsentieren und bei datebedarf reinschauen, die angebote wahrnehmen kontaktieren und dann wieder ausloggen, um sie abzuvögeln anstatt sich drüber zu mokieren. (mit ausnahme der unersättlichen) zieht sich dieser kreis auch bald aus dem club wieder zurück, da genug fuckbuddies im telefonbuch stehen.


nun wieder beruhigt.

@ honey
ich hab auch nicht unsere kanzlerin oder ihre kollegin angeschrieben, weil diese mal ihre brüste mal für ein plakat freigekrempelt hatten. die damen wollten nämlich auch nur dass man sie wählt und nichts anderes. und wenn ich ein konsumprodukt kaufe, dann tu ich dies, weil ich es benötige und nicht in der erwartung, die in der werbung päsentierten möpse benutzen zu können.
RICHTIG, ich scheibe hier tatsächlich ausnahmslos niemanden an, weil hinter den profilen eben meist nicht steht, was vorn draufsteht. frauen sind nun mal eben kein NUTELLA!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das sind
Deine Rückschlüsse bzw. Wahrnehmungen

@*******006

Das wird mann in vielen threads und Profilen
oder glaubst du wirklich, dass wenn Frau (oder Mann) schreibt...
sie wickeln viele mit ihrem Charm um den Finger dass es dem Nummer- ziehen der ARGE gleicht???

Übertreibung sei dank gibts sicher solche.. aber ob die dann ein guter Fang sind..?
****eL Mann
25 Beiträge
Allgemeines zu dem Thema
Auf der einen Seite beinhalten die Nachrichten immer die gleichen oder ähnlichen sowie langweiligen Inhalte. Eine Nachricht mit dem Text "Hallo wie geht's?" ist nicht nur eine Katastrophe, sondern wird leider auch ständig verwendet. Das ist aber zugleich der entscheidende Vorteil für alle diejenigen Männer, die das begriffen haben und bereits durch ihr erste Nachricht signalisieren, dass sie die Ausnahme von der Regel sind und im weiteren Verlauf Persönlichkeit vermitteln können. Kurze Nachrichten sind genauso schlecht wie lange Nachrichten. Es gilt auch hier kompakt zu schreiben und das Richtige zu signalisieren. Oft kommt man mit frech und witzig am Anfang ziemlich weit. Aber der erfolgreiche Weg ist eine Gradwanderung und sehr schmal. Es besteht immer die Gefahr, dass sich die Frau auf den Schlips getreten fühlt.

Auf jeden Fall sollte vermieden werden, die Frauen direkt mit Komplimenten zu bombardieren oder gleich die Telefonnummer mitzuschicken. Auf diese Art und Weise erzeugt man bei Frauen keine Attraktivität, sondern ganz im Gegenteil, die Frau weiß gleich bescheid, dass ihr wie die Masse der Männer leicht zu bekommen seid. Wofür keine Mühe aufgewendet werden musste, das wertschätzt man auch nicht. Dieses gilt auch hier. Außerdem sollten bei den ersten Nachrichten nicht gleich die persönlichsten Dinge erfragt werden. Eine Frau, die euch noch nicht kennt, will einem fremden Mann nicht gleich erzählen wie viele Dates sie bereits hatte, wann ihre letzte Beziehung war, was sie beruflich macht etc.

Die meisten Nachrichten von Männern sind nicht nur Rundschreiben an zig Frauen, sondern diese wirken auch so. Genau das mögen Frauen gar nicht. Ein bisschen Kreativität sollte schon sein, damit die Nachricht nicht wie ein Rundschreiben wirkt. Letztendlich gilt, weniger Nachrichten und dafür bessere Nachrichten, bringen weit mehr Erfolg. Es ist nicht verwerflich mit mehreren Frauen zu flirten und zu kommunizieren, denn es gibt in der Tat viele interessante und spannende Frauen im Joy-Club. Man sollte dennoch nicht blind alle Frauen anschreiben in der Hoffnung, ein paar Antworten zu erhalten und dann erst damit beginnen die interessantesten Frauen auszuwählen. Eine Taktik die oft angewendet wird und nicht mehr als Zeitverschwendung darstellt.
Was hat euch richtig angemacht, das ihr auf seine "Anmache" unbedingt antworten musstet? Was animiert euch dazu überhaupt zu antworten: Das Profil, Bilder oder seine Zeilen die er euch hinterlässt?
Was ist heiß, welche Worte bringen euch in Wallung???

Knifflig.

Wie die meisten der Vorrednerinnen weiss ich ziemlich genau, was exakt mich abtörnt, aber was mich ANtörnt, ist deutlich schwieriger zu greifen.

Also, erstmal: Foto ist mir völlig humpe. Ich bin eindeutig textorientiert. Was den Text angeht: erstens muss ich das Gefühl haben, dass er Interesse an mir hat. Eine Begründung, die ich nachvollziehen kann ist da immer hilfreich. Und wenn die Begründung "tolles Foto" ist, dann nutzt's nix. Weiterhin: irgendwas, worauf ich antworten kann. Komplimente nehme ich immer gern *g* aber irgendwie ist das nichts, worauf ich viel mehr sagen kann als "Besten Dank". Also, irgendein Thema. Dann: eine gewisse Selbstironie...

Welche Worte. Mehrsilbige sind immer praktisch.
...
...
...
Ach, ich hab auch keine Ahnung! manchmal hat's gefunkt, manchmal nicht!

So isses halt!!!
Diese Unterstellungen!:-)
Ich gebe euch mal einen Einblick in dessen was ich als für sehr gelungen,interessant und schön empfunden habe:

Sinnesrausch:

Wie könnte ein Name besser eine Frau wie Dich beschreiben.
Wenn all das was ich hier lese und sehe, sich in der Wirklichkeit wiederspiegelt...
Wenn Dein Duft mich genauso reizt, wie eben der Blick auf Deine Bilder...
Wenn ich Dich gegen die Wand presse und nicht nur die Sehnsucht in deinem Blick wiederfinde, sondern auch Deinen schweren Atem spüre...
Wenn ich Dir verbiete mich zu küssen und dabei nicht nur von Schwäche lese sondern sie auch fühle...
Wenn Deine Lippen das versprechen wonach sie aussehen...
Wenn Du dem Wunsch der Führung gerecht werden kannst...

ja dann könntest Du in der Tat meine Mätresse werden und Du darfst davon ausgehen das ich nicht nur Deine Sinne im Rausch der Erregung bis ins Unermessliche treiben werde. Ich werde auch nicht immer "nett" sein zu Dir und Dich fordern und das nicht nur physisch.


Sinnesrausch
was exakt mich abtörnt, aber was mich ANtörnt, ist deutlich schwieriger zu greifen.

Wie wahr,da man ja nur das Schriftbild und die Optik mitbekommt.Wer sich daraus schon sein Bild formt kann schwer enttäuscht werden *mrgreen*
Sinnesrausch, ich DAS ein Erstkontakt-CM????

DANN halte ich es für Geschwafel, das er irgendo abgeschrieben hat und für Dich "angepast" hat. Sorry!
Zurück zur Ausgangsfrage von sinnesrausch
Was wäre eurer Meinung nach eine sehr erotische Formulierung um ihr klar zumachen, das ihr sie im Bett haben wollt, ohne dabei niveaulos zu wirken???

Die Fragestellung ist schon insoweit interessant, als sie wohl davon ausgeht, daß Mann Frau sozusagen BEDINGUNGSLOS in der Kiste sehen möchte. Welch ein Weltbild!!
Liebe sinnesrausch, bitte geh mal davon aus, daß wirklich ein nicht ganz unerheblicher Teil der männl. Kundschaft der weibl. Profile sehr wohl wägen und gegebenenfalls auch NO sagen. Ich z.B. oute mich gerne als so jemand.
Insoweit ist eigentlich das gesamte Thema irgendwie obsolet...

Trotzdem noch einige Betrachtungen, die auch hier und da bereits angeklungen sind:
• Jede "treffende"Formulierung verdient dieses Attribut nur dann, wenn sie zum Profil der Adressatin passt. Also: Es gibt KEINE allgem. treffende Formulierung!!
Beispiel: Eine m.E. treffende Formulierung für ein Profil das mit einem knackigen, möglichst noch unbedeckten Busen aufmacht, ist besagter prolliger Einzeiler. Und dies ohne Einschränkung! Also auch dann ( und vielleicht besonders dann), wenn der der - gegebenenfalls - Sülz-Text der Schönen von höheren Werten.... faselt.

Die 2. Profilgruppe mit den überheblichen, arroganten Selbstdarstellungen und Warnungen, dass man dies oder das oder jenes unter keinen Umständen tolerieren werde usw. usw. und schließlich: dass man "aber nicht beiße" und Mann sich insoweit trotzdem gerne bewerben könne, verdient m.E. garkeine Anstrengung. Enfach ignorieren!

Alle anderen sollten unter konkretetem Bezug auf das Profil (Text / Bilder) höflich, vielleicht etwas spritzig, angesprochen werden.
Dann klappts auch mit der Nachbarin
oder vielleicht auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.