Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7451 Mitglieder
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s ticken anders!

*******och Mann
1.079 Beiträge
Ich gebe euch mal einen Einblick in dessen was ich als für sehr gelungen,interessant und schön empfunden habe:

Klar, ich denke es gibt immer Leute, die sich Mühe geben und auch aus eigener Feder was schreiben, was länger als ein Einzeiler ist...
Und damit fährt man ohnehin erfolgreicher, statt mit Einzeilern eine Massenabfertigung zu versuchen
was exakt mich abtörnt, aber was mich ANtörnt, ist deutlich schwieriger zu greifen.

Wie wahr,da man ja nur das Schriftbild und die Optik mitbekommt.Wer sich daraus schon sein Bild formt kann schwer enttäuscht werden

Hä?

Wie meinen? Optik? Schriftbild?

nixpeilt
@Shadow_of_io
Vom Schreiben habe ich mir immer ein bestimmtes Bild von jemandem gemacht und dann habe ich die Bilder betrachtet...manchmal passte es,manchmal eben nicht.

Und dennoch um jemanden wirklich kennenzulernen muss man ihn persönlich gesehen haben.Das meinte ich...
Sinnesrausch, ich DAS ein Erstkontakt-CM????

Nein es war die zweite oder dritte Mail. Ich habe ihn getroffen nach ein paar Telefonaten und Chats und er wurde diesem Zeilen gerecht. *grins*
@ Sinnesrausch
Sinnesrausch:
Wie könnte ein Name besser eine Frau wie Dich beschreiben.
Wenn all das was ich hier lese und sehe, sich in der Wirklichkeit wiederspiegelt...
Wenn Dein Duft mich genauso reizt, wie eben der Blick auf Deine Bilder...
Wenn ich Dich gegen die Wand presse und nicht nur die Sehnsucht in deinem Blick wiederfinde, sondern auch Deinen schweren Atem spüre...
Wenn ich Dir verbiete mich zu küssen und dabei nicht nur von Schwäche lese sondern sie auch fühle...
Wenn Deine Lippen das versprechen wonach sie aussehen...
Wenn Du dem Wunsch der Führung gerecht werden kannst...
ja dann könntest Du in der Tat meine Mätresse werden und Du darfst davon ausgehen das ich nicht nur Deine Sinne im Rausch der Erregung bis ins Unermessliche treiben werde. Ich werde auch nicht immer "nett" sein zu Dir und Dich fordern und das nicht nur physisch.

ich finde den text perfekt. zumal er ziemlich allgemein gehalten und mit nur wenigen änderungen auf eine jede hier passt.
ich trage mich mit dem gedanken, ihn zu übernehmen.

widerspiegeln und dass aber werde ich dann richtig schreiben.
@soleil2006:
Wie mach ich auf mich aufmerksam?
Durch ein Anschreiben, bei dem Du Dich nicht verrenkst, sondern Du selbst bleibst und zugleich vermittelst, daß Du aufrichtiges Interesse an der angeschriebenen Person - und nicht nur ihrer Möse! - hast. Sofern dieses Interesse wirklich besteht und nicht nur geheuchelt ist kommt das nach meiner Erfahrung fast immer an und wrd auch richtig interpretiert. Klar, daß dennoch ab und zu ein Korb kommt, aber wer damit nicht leben kann, der sollte Mönch werden *g* Und wenn der Korb ausbleibt, dann kann sich von einer angenehmen "Brieffreundschaft" über eine freundschaftliche Beziehung, eine heiße Affaire bis zur festen Partnerschaft alles ergeben. BTDTGTT.
*******och Mann
1.079 Beiträge
ich finde den text perfekt. zumal er ziemlich allgemein gehalten und mit nur wenigen änderungen auf eine jede hier passt.
ich trage mich mit dem gedanken, ihn zu übernehmen.

arrrr *headcrash*

genau das ist doch genauso doof wie ständig nur primitive Einzeiler zu schreiben...

Wenn man jemanden anschreiben will, dann sollte man sich
a) den Profiltext GANZ durchlesen
b) schauen, was in den HP, Forenbeiträge usw steht (Gesamteindruck)
c) den eigenen Kopf einschalten
d) sich eigene Zeilen überlegen und eine direkte Ansprache formulieren (keine Allgemeinplätze, die auf jeden und alle passen könnten)

Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, oder ?
@****h02

Ach, was musst Du direkt sein *fiesgrins*.

Ja, wär ich ein Mann würd ich diese Zeilen gar zu gern übernehmen, denn das ist doch das , was Frau hören will.
Lässt sich auch ganz geschmeidig anpassen unter Zuhilfenahme des nicknames des Adressatin.

Ich werde etwas lästerlich ..

Ok, denke mal, wir wären gut beraten, die Ansprüche an eine zündende Erstkontakt-CM etwas herunterzuschrauben.
Gut Ding will Weile haben .. das gilt doch auch für die Anbahnung eines erotischen Kontaktes.
Schließlich ist es nicht sehr erhebend mit dem Auserwählten dann gleich den ersten Flop zu landen.

Gruß, Nymphe
Catch
Verstehe nicht warum immer alles ins Negative gezogen werden muss.
Es gibt die Realität um herrauszufinden ob das Interesse steigt.

Und jemand der fragt: "Willste ficken" zeigt nicht nur Phantasielosigkeit, sondern auch Ungeduld und Desinteresse an der Persönlichkeit.

...und selbst wenn es ein neutraler Text ist den er vielleicht mehrfach schon verschickt hat, so hat er sich doch schon wesentlich mehr Mühe gemacht, es auf mich umzuschreiben als bei "willste ficken"-Sprüche.
@ Sinnesrausch
... und selbst wenn es ein neutraler Text ist den er vielleicht mehrfach schon verschickt hat, so hat er sich doch schon wesentlich mehr Mühe gemacht, es auf mich umzuschreiben ...

du meinst, deinen nick einzusetzen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@nils
@***ch tendiert immer dazu die *ironie*-Schilder zu vergessen ...
Vorurteile:-)
Ihr seit furchtbar! *ggg*

Leute ich springe doch nicht gleich nach so einem Satz ins Bett mit ihm.
Nach dem ich ihn kennengelernt habe, kann ich mir sehr gut vorstellen das er diesen Text für mich verfasst hat.
Warum könnt ihr den Gedanken nicht einfach so stehen lassen??? *gg*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Und jemand der fragt: "Willste ficken" zeigt nicht nur Phantasielosigkeit, sondern auch Ungeduld und Desinteresse an der Persönlichkeit.

Dem kann ich nur zustimmen.

@***ch tendiert immer dazu die Ironie-Schilder zu vergessen ...

okay.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
könntest du ...
Leute ich springe doch nicht gleich nach so einem Satz ins Bett mit ihm.

bei der Zeitspanne etwas präzisere Angaben machen *danke*

Erwin *fiesgrins*
Nach
dem fiesen Grinsen???

Nö. *liebguck*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Sinnesrausch, ich kann mir gut vorstellen, dass er den Text für Dich verfasst hat. Und offensichtlich hat er damit ins Schwarze getroffen. Das ist doch prima.

Nur, eine Frau tickt nicht wie die andere. Mich hätte der Text sehr abgeschreckt, weil sich darin eine sehr hohe Erwartungshaltung/Hoffnung widerspiegelt, und meine Erfahrung eher so ist, dass es gar nicht gut ist, jemanden zu treffen, dessen Erwartungen hoch sind.

Viele Grüße
Mary
Naja
ich fand dieses Fordern eben interessant. *zwinker*

...und genau aus diesen Erwartungshaltungen die ich da rauslesen könnte, wollte ich herrausfinden wie ER dieser gerecht wird.
Mal ein ganz anderer Aspekt.
Ich hatte vorhin ein sehr nettes Gespräch mit jemanden, wo wir zum Schluß auf das Ergebnis kamen, dass es doch ganz gut ist, wenn sich "niveaulose" Leute schon beim ersten Mailkontakt vieleicht auch unfreiwillig "outen". Wäre es nicht viel schlimmer, wenn sich diese Leute erst bei längerem mailen als das zu erkennen geben, was die Dame ggf. nicht wünscht? Insofern ist das Glas mal wieder halbvoll, statt halbleer ;-).
;-)
Amüsant *zwinker*

Habe die Foren als meine neue Sonntagslektüre entdeckt. Die Diskussionen hier sind manchmal amüsanter als jeder Film oder Roman (frechlächel)

Zum Thema "Frauen ticken anders" nun mein Beitrag:

Das weiss doch jeder Mann. Zumindest sollte er es wissen, ansonsten ist der Unwissende sowieso chancenlos bei den achso schwachen Geschlecht *zwinker*
Mir gefällt der Text sehr gut , weil er sehr schön formuliert vor allem zum Ausdruck bringt, dass der Verfasser die Adressatin sehr erotisch findet und sie daher sehr begehrt. Eine Frau, die Ganz und gar Frau und sinnlich ist, ist dafür auch empfänglich.
Durch ihren Nick signaliert Sinnesrauch bereits, wie sie tickt.
Zudem war diese zitierte Mail ja auch nicht der Erstkontakt, sondern folgte nach vorausgegangenen Mails.

Ich finde es wichtig und Frauen finden es auch gut, wenn Mann ihr zeigt, dass er sie als Frau sieht und auch begehrt .
Ein Mann, der sich abwartend neutral wie der große Bruder verhält, der stellt doch seine Kompetenz als potentieller Sexpartner überhaupt gleich in Frage.
Try and error gehört bei den Versuchen, eine Frau zu erobern und zu Verführen dazu. aber auch, bei der Frau das Kopfkino in Gang zu setzen.

Aber viele Frauen hierzulande haben es verlernt, als Frau heiss begehrt zu werden und verbauen sich viel durch zu viele wenns und abers.
Durch ihren Nick signaliert Sinnesrauch bereits, wie sie tickt.

Aha!
Und Du, dass Du keine Lust hast, auf Windows 7 umzusteigen? *mrgreen* *zwinker*

Aber das war jetzt OT...
Na das gibts doch gar nicht!
Nur wieder die üblichen Verdächtigen! Entweder schreibe ich denen schon seit Jahren/Monaten oder sie passen nicht in mein Beuteschema und wenn mal eine passt, disqualifiziert sie sich GARANTIERT mit ihren Beiträgen hier. Wie kann ich denn dann bloß meine Perlen loswerden? Traurig, traurig ...
schreibt man jetzt gar nicht auch schon ge trennt?*heul*

Ungeduld und Desinteresse an der Persönlichkeit
@********usch
wer sich selbst eine persönlichkeit nennt, ist wahrlich uninteressant.
sorry. bei dir schreibe ich das mal groß: Persönlichkeit.
Gar nicht?
Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte
Dieser drastische Ausdruck des Mißfallens geht auf den im nationalsozialistischen Deutschland verfemten Maler Max Liebermann (1847-1935) zurück. Von ihm wird diese Äußerung in der Form Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte überliefert. Sie bezog sich auf seinen Abscheu vor den Nationalsozialisten und ihren Taten.
(c) Dudenverlag, Sat_Wolf, Bayern

Wurde denn "gar nicht" jemals überhaupt zusammengeschrieben? Oder zusammen geschrieben?
lady ist ...
in meinen augen ein alzuoft missbrauchter begriff
und meist doch nur noch ein synonym für langeweile!

der kenner bevorzugt wohl frauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.