Aber...
...um auf deine Frage zu antworten...
In der Regel reicht die Erst-Mail noch überhaupt nicht aus, um mich "wuschig" zu machen.
Sie muss bestimmte Kriterien erfüllen, um nicht sofort gelöscht zu werden (die ich auf meinem Profil ebenfalls verlinkt habe), siehe diese hier
Warum umwerben nur die Männer?
und dann gucke ich auf das Profil und es entscheiden mehrere Kriterien, nämlich:
- Individualität des Textes
- wie sehr diese Individualität mein Interesse wecken kann
Bilder
- unbedingt ein Ganz-Körper-Eindruck und auch ein Gesicht
...die zeigen mir dann eben, ob derjenige mir zusagt oder nicht, und das hängt ja auch viel von der Ausstrahlung ab, die man auf den Fotos sieht...
da geht es nicht nur um dick oder dünn oder jung oder alt...
- und nicht zuletzt werfe ich einen Blick in die bisherigen Forumsbeiträge
...dort bekomme ich einen neutraleren Eindruck, wie derjenige sich gibt
Profile ohne Forumsbeiträge haben so gut wie keine Chance bei mir, was daran liegt, dass ich so viele Anschreiben bekomme, dass ich schnell und akurat eine Entscheidung treffen muss (zurzeit -nach meinem Umzug in ein anderes Gebiet, ca. 20 am Tag) - was soll ich da machen?
Ich MUSS aussortieren. Soviel kann ich weder ficken noch kennenlernen, geschweige denn mehr...
Und ich habe -inzwischen- klare Vorstellungen, wer mir Zeit "stehlen" darf und wer eben nicht, sorry.
Klar formuliere ich die in meinem Profil.
Das würden Männer auch tun, wären sie in dieser Lage.
Übehaupt verstehe ich die Eingangsfrage nicht ganz.
Glaubt jemand wirklich, die "Erstmail" wäre ausreichend, um Interesse zu wecken??
Die Erstmal kann
höchstens aufmerksam machen, aber dann muss der Rest schon nachziehen... und dazu muss es
erstmal genug Individuelles zu finden sein und
zweitens muss es much eben auch ansprechen.
Übrigens habe ich auch die hier viel zitierten Tittenbilder drin, aber für mich fungieren sie z.B. als
Filter.
Wer seinen Schwanz nicht bei dem Anblick von nackten Titten im Griff hat, der wird bei einem reellen Treffen auch die 5-Minuten-Hürde schaffen... darauf kann ich eh verzichten.
Sprich: ich kann einen Mann nur dann ernst nehmen, wenn er mich TROTZ dieser Bilder normal ansprechen kann.
Allerdings habe ich versucht, eine halbwegs gesunde Mischung aus Bildern reinzutun, damit Mann eben sieht, da ist ein MENSCH hinter diesen Bildern, nicht nur eine heiße Wichsvorlage, die sich ihm darbietet.