Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7451 Mitglieder
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s ticken anders!

hm, wußt´ich gar nicht. oder doch?*tuete*
kommt aber von meinem positiven wesen.*ja*
diese vokabelfolge benutze ich nieeeee*nene*
..erstaunlich...
..wie sehr hier die Diskussion doch die Gemüter erregt und auch anregt....

Ich lese hier Spott,Ironie,Resignation...komisch? Dabei dachte ich immer ein Forum in dem es um Erotik geht ist doch ganz einfach gestrickt. Ich melde mich hier an,wackel mal mit dem Arsch,zeige meine Titten und zack.....

Aber genau das ist es eben was nicht reicht,wenn man guten Sex haben möchte,dazu gehört mehr als nur das reine Ficken,wobei das auch ganz nett sein kann,aber sicher dann nur für das eine Mal.

Und ich stimme zu,das sicher schon in meinem Profil ein gewisser Ansatz,oder eine Art Einladung da sein sollte,um denen die mich anschreiben einen Solchen zu geben.

Und ich habe bis auf eine Mail die wiklich hieß....
"willst Du mit mir ficken"
....Mails erhalten,die entweder auf mein Profil,auf meine Bilder bezogen waren und oder über ein Kompliment den Einstig in eine Kommunikation gaben.
Und durchweg Alle mit einer gewissen Art Respekt und sicher auch Bewunderung(welche Frau mag es nicht,wenn ihr geschmeichelt wird?,aber auch Männer mögen das!!),was mir zeigte,das meine Person nicht nur als fickwilliges Weibchen wahr genommen wird.

Wobei ich dann doch wissen sollte,wenn Mann schlau ist,versucht er es genau so um mich ins Bett zu bekommen. Denn ich bin ja nicht besser,denn womit locke ich denn....mit der weibl. Pracht,bei der kaum ein Mann wiederstehen kann und soll er ja auch nicht. *zwinker*

Denn was ist das hier?

Als Erstes Anschreiben ist immer ein Kompliment gut,aber auch eine gewisse freche Art wirkt,aber auch mal eine Ganz ehrliche Mail hat mich angesprochen in der auch stand....
"Ich finde Dich einfach als Prachtweib und nichts würde ich lieber tun als Dich ficken"
war in dem Moment auch ok.
Etwas Tolleranz auf beiden Seiten wäre manchmal hilfreich.

Mich können Mails beeindrucken,schöne Worte wie auch schöne Bilder,aber ich vergesse nie dabei,nur sich -Auge in Auge- gegenübersitzen zählt.

sinnl_Luder
Nein...
.... ich würde eher sagen, MENSCHEN ticken anders!!!

Ich habe den fred hier jetzt nur überflogen, aber mir ist der letzte ( willsu figgen) noch gut in erinnerung.

Ich bin mir sicher , auch bei den Männern gibt es so einige, die auf eine plump formulierte Anmache eben NICHT anspringen. Auch wenn ich das Beispiel eines Vorredners recht gut finde..........:
Zitat (soweit ich es noch weiß):
Fragt ein Mann eine Frau willst du ficken, bekommt er eine Ohrfeige.
Fragt eine Frau einen Mann, willst du ficken, erreicht sie kaum ungefickt die Matte.....

...denke ich doch man darf dies nicht sooo verallgemeinern.
Es ist meiner Meinung nach ein überholtes Klische zu sagen,
-> Mann will Sex
-> Frau will Liebe
Punkt und sonst nichts.
Völliger Blödsinn!! Welcher Mann ist nicht offen für (beispiel Pup, disco, usw...) einen tiefen Blick, ein freundliches lächeln und angenehme Worte?
Und welche Frau, die weiß was sie will (in dem Fall mal "nur" sex) wird ein freundliches, witziges oder charmantes Angebot desselbigen NICHT annehmen?????

Wie hier schon öfter festgestellt wurde: DER TON MACHT DIE MUSIK!

Um jetzt nicht total "off topik" zu geraten:

Für mich ist eine "schöne" oder angenehme Anmache wohl am ehesten, wenn mein Gegenüber es versteht zwischen den Zeilen zu lesen. Und dazu ist es nötig das er/sie mein Profil gelesen hat.
Also lautet die erste Voraussetzung: Emphatie und Interesse für mich, führt zu selbigem von mir für sie/ihn und auf dieser Grundlage kann man dann im richtigen Ton fast alles fragen.

Mir gruselt nur vor der Menschheit wenn ich so manche Pauschalisierung über "Spezies" Mann bzw Frau hier lese!

Nix für ungut *frieden*

LG BB26
Das...
... ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Ich gebe euch mal einen Einblick in dessen was ich als für sehr gelungen,interessant und schön empfunden habe:

Sinnesrausch:

Wie könnte ein Name besser eine Frau wie Dich beschreiben.
Wenn all das was ich hier lese und sehe, sich in der Wirklichkeit wiederspiegelt...
Wenn Dein Duft mich genauso reizt, wie eben der Blick auf Deine Bilder...
Wenn ich Dich gegen die Wand presse und nicht nur die Sehnsucht in deinem Blick wiederfinde, sondern auch Deinen schweren Atem spüre...
Wenn ich Dir verbiete mich zu küssen und dabei nicht nur von Schwäche lese sondern sie auch fühle...
Wenn Deine Lippen das versprechen wonach sie aussehen...
Wenn Du dem Wunsch der Führung gerecht werden kannst...

ja dann könntest Du in der Tat meine Mätresse werden und Du darfst davon ausgehen das ich nicht nur Deine Sinne im Rausch der Erregung bis ins Unermessliche treiben werde. Ich werde auch nicht immer "nett" sein zu Dir und Dich fordern und das nicht nur physisch

... ganz ehrlich?

Ich hätte mich über soviel aufgeblasenes, verbales Schwanz-Gewedele wahrscheinlich erst einmal ziemlich aufgeregt... und hoffentlich später nur noch über so einen -sorry- Möchte-Gern-Großmeier gelacht.

So Typen bringen so Sprüche in erster Linie, um sich selber zu hofieren, um sich in der Rolle des unwiderstehlichen, souveränen Liebhabers zu fühlen. Die Frau ist dabei Statistin, Hauptsache, er bekommt dabei in den Genuß dieses Gefühls.

Als Erst-Mail wäre das für mich ein verbaler "Übergriff"... sozusagen, fast schon "verbale, sexuelle Belästigung"...

Der nimmt schon an, dass ich ihm zu Füßen sinken wollen würde (= müsste)...?
Seine Mätresse sein wollen?? Bitte?? *hae*

Das ist wie "Hasse Bock su figgn" in der barocken Schwulst/ Tanz-der-Vampire-Version...

... gerne... ich fahre auch meine Fang-Zähne aus bei so Mails. *ninja* *freundchen*
Aber...
...um auf deine Frage zu antworten...

In der Regel reicht die Erst-Mail noch überhaupt nicht aus, um mich "wuschig" zu machen.

Sie muss bestimmte Kriterien erfüllen, um nicht sofort gelöscht zu werden (die ich auf meinem Profil ebenfalls verlinkt habe), siehe diese hier
Warum umwerben nur die Männer?

und dann gucke ich auf das Profil und es entscheiden mehrere Kriterien, nämlich:

• Individualität des Textes

• wie sehr diese Individualität mein Interesse wecken kann
    Bilder

• unbedingt ein Ganz-Körper-Eindruck und auch ein Gesicht

...die zeigen mir dann eben, ob derjenige mir zusagt oder nicht, und das hängt ja auch viel von der Ausstrahlung ab, die man auf den Fotos sieht...
da geht es nicht nur um dick oder dünn oder jung oder alt...
  • und nicht zuletzt werfe ich einen Blick in die bisherigen Forumsbeiträge

...dort bekomme ich einen neutraleren Eindruck, wie derjenige sich gibt

Profile ohne Forumsbeiträge haben so gut wie keine Chance bei mir, was daran liegt, dass ich so viele Anschreiben bekomme, dass ich schnell und akurat eine Entscheidung treffen muss (zurzeit -nach meinem Umzug in ein anderes Gebiet, ca. 20 am Tag) - was soll ich da machen?
Ich MUSS aussortieren. Soviel kann ich weder ficken noch kennenlernen, geschweige denn mehr...

Und ich habe -inzwischen- klare Vorstellungen, wer mir Zeit "stehlen" darf und wer eben nicht, sorry.
Klar formuliere ich die in meinem Profil.
Das würden Männer auch tun, wären sie in dieser Lage.

Übehaupt verstehe ich die Eingangsfrage nicht ganz.
Glaubt jemand wirklich, die "Erstmail" wäre ausreichend, um Interesse zu wecken??

Die Erstmal kann höchstens aufmerksam machen, aber dann muss der Rest schon nachziehen... und dazu muss es erstmal genug Individuelles zu finden sein und zweitens muss es much eben auch ansprechen.

Übrigens habe ich auch die hier viel zitierten Tittenbilder drin, aber für mich fungieren sie z.B. als Filter.
Wer seinen Schwanz nicht bei dem Anblick von nackten Titten im Griff hat, der wird bei einem reellen Treffen auch die 5-Minuten-Hürde schaffen... darauf kann ich eh verzichten.

Sprich: ich kann einen Mann nur dann ernst nehmen, wenn er mich TROTZ dieser Bilder normal ansprechen kann.

Allerdings habe ich versucht, eine halbwegs gesunde Mischung aus Bildern reinzutun, damit Mann eben sieht, da ist ein MENSCH hinter diesen Bildern, nicht nur eine heiße Wichsvorlage, die sich ihm darbietet.

*my2cents*
Korrektur
der wird bei einem reellen Treffen auch die 5-Minuten-Hürde schaffen... darauf kann ich eh verzichten.
nicht schaffen, meine ich... der wird sie nicht schaffen...
*******_bw Mann
188 Beiträge
das erste anschreiben sollte doch mal was ganz normales sein...mehr ergibt sich ja von selbst.
ich hab auch einfach manchmal nur "bock zu ficken", manche frauen bestimmt auch, aber dann sag ich das zu ner frau die ich schon kenne und nicht in einem ersten anschreiben(außer ich bekomme ne mail von ner frau die anfängt: "ficken?-wenn ja wo, wann?") hat an dem tag einfach gepasst und gut...

LG John
*******1965 Frau
399 Beiträge
Eine Frau, die Ganz und gar Frau und sinnlich ist, ist dafür (für Mails wie im Beispiel von Sinnesrausch) auch empfänglich.

Eine Frau, die ganz und gar sinnlich und realistisch ist, nicht - die weiß nämlich, dass sie selbst nur jemand meinen kann, der sie auch persönlich kennt...

Ich habe früher, als ich Single war, die tollsten Mails bekommen - bis hin zu geäußerten Heiratsabsichten (worauf ich überhaupt nicht scharf war). Real hat sich immer nur mit Männern was ergeben, die ich getroffen habe, bevor sie sich virtuell ein falsches Bild von mir machen konnten... Dazu muss ich sagen, dass ich immer versucht habe, auch im Netz authentisch zu bleiben. Aber das nützt alles nichts, wenn Männer ihre Wünsche und Träume auf einen projezieren.

Viele Grüße
Mary
Übehaupt verstehe ich die Eingangsfrage nicht ganz.
Glaubt jemand wirklich, die "Erstmail" wäre ausreichend, um Interesse zu wecken??

Zumindest erstmal soviel Interesse, überhaupt zu antworten ...und damit meine ich mehr als ein "nein, kein Interesse" ...
Guten Morgen
....was lese ich denn hier? *oh2*

Versteht ihr denn nicht um was es geht?

Wenn manchen Herren irgendetwas frustet, vielleicht auch, das ihr keine realen Treffen auf die Reihe bekommt, dann müsst ihr vielleicht mal bei euch anfangen. Entschuldige Duane aber du kommst mir stark gefrustet vor. *zwinker*

Das Ziel hier ist klar....und sind doch nicht die Männer bekannt dafür zu wissen was sie wollen? Aber ich weiß ....ihr sucht ja alle nichts hier, sondern wartet lieber bis euch Sex und eine Frau in den Schoß fällt. *fiesgrins*

Nochmal zur Information: Ich habe diesen Text bekommen und fand ihn schön, es war nicht der ausschlaggebende Punkt das ich mich auch real mit ihm getroffen habe, es hat nur dafür gesorgt das ich ihm antwortete. Genauso gut mag ich humorvolle Eingangspost mit etwas Provokation oder einfach nur ganz nette Zuschriften.

Jetzt ist mir auch klar warum das hier niemand öffentlich preisgibt, weil es "zerlegt" wird und ausgeschlachtet. Bei Libelle war es nicht anders.

Schade....ich dachte mir eigentlich, das Frauen manchmal zu Unrecht in einen Topf geworfen werden und hier die Männer mal zum nachdenken bringen, Einblicke verschaffen das es eben auch anders geht als den üblichen tollen Ficksprüchen.

Nur wenn alle soooo gefustet sind wird das wohl nichts.

Sinnesrausch
also mir wäre wichtig, dass derjenige authentisch ist. wenn ich das gefühl habe ich bekomme eine vorgefertigte massenmail die "jede" erhält, dann war`s das. und mädels, wenn wir ehrlich sind, kommt es auch auf unsere stimmung an .....

heute darf er frivol sein und morgen steinigen wir ihn dafür.... tja so ist das ..... sehr sehr kompliziert, wir werden das niemals auf einen gemeinsamen nenner bringen *lach* und das ist auch gut so.....
Jetzt ist mir auch klar warum das hier niemand öffentlich preisgibt, weil es "zerlegt" wird und ausgeschlachtet. Bei Libelle war es nicht anders.

Genau das ist es ...es gibt nämlich auch Männer hier, die sich von anderen unterscheiden in ihrer Schreibweise und wie man hier nur allzu gut mitkriegt, wird sowas von den anderen Männern zerlegt ...so nach dem Motto :" Sowas kann doch keiner Frau gefallen, sind doch alle hier um gefickt zu werden und nicht, um sowas schmalziges zu lesen" ...
Ob Poesie oder nicht ...die Art macht es, damit man als Frau überhaupt erstmal darauf aufmerksam wird, dass mal etwas völlig anderes vom Schreibstil her in ihrem Postfach liegt.
Allerdings muss ein Mann sowas glaubhaft rüberbringen ...was letztendlich daraus wir, ist zweitrangig ...aber den Kontakt erstmal zu knüpfen, ohne langweilig zu wirken, darauf kommt es an.
..und noch was:
...auf was wartet ihr eigentlich?

Wenn ihr die ultimative Sexbombe haben wollt, die super intelligent, humorvoll, sexy, perfekt, Schlampe, Lady, Engel, Miststück,.......ist (alles in allem), dann frage ich mich wie realistisch seit ihr denn???

Ich möchte mich eigentlich nicht auf diese provokante Schiene begeben und ich verkneife mir den Großteil von dem was ich denke über einige Beiträge hier, weil es nicht das ist was ich mir wünschte zu lesen.

Jeder hat andere Vorstellung, aber wenn ich schon vorher bei allem dicht mache...weil "sie" eben irgend einen Punkt meiner Erwartungen nicht erfüllt, dann kann ich verstehen, das es hier so große Mißverständisse zwischen den Geschlechtern gibt. Jede Zeile wird kritisiert, Bilder sind sowieso nur Fake und alle Aussagen in einem Profil gelogen????

Klar ist, bevor ich urteile über einen Menschen muss ich ihn persönlich kennen. Alles andere liegt in der Einstellung und dem eigenem Denken. Es ist doch erstaunlich wie manche, an Hand eines Textes, die Fahigkeiten entwickeln, genau zu wissen wie der Verfasser in seiner Persönlichkeit ist.
Nur wenn alle soooo gefustet sind wird das wohl nichts.

betroffenguck

Sind wir das...?

Bis eben dachte ich, mir geht's gut...aber was weiß ich schon *traurig*
Klar ist, bevor ich urteile über einen Menschen muss ich ihn persönlich kennen. Alles andere liegt in der Einstellung und dem eigenem Denken. Es ist doch erstaunlich wie manche, an Hand eines Textes, die Fahigkeiten entwickeln, genau zu wissen wie der Verfasser in seiner Persönlichkeit ist.

Diesmal kann ich durchaus nachvollziehen,was du schreibst,liebe @********usch.
Manches kommt hier doch wirklich recht destruktiv rüber,wovon ich mich auch nicht immer freispreche *zwinker*

Lass dich nicht ärgern *g*

Arionrhod
Alles andere liegt in der Einstellung und dem eigenem Denken. Es ist doch erstaunlich wie manche, an Hand eines Textes, die Fahigkeiten entwickeln, genau zu wissen wie der Verfasser in seiner Persönlichkeit ist.

Ehrlich gesagt, ich weiss das nach einem Monat mailen ebenso oder ebensowenig wie wenn ich ihn live und in Farbe getroffen habe.

Betrachten wir meinen Ex-Geliebten: der war mir nach 2einhalb Jahren Affaire noch ein vollkommenes Rätsel.

Aber ich weiss nach ein, zwei Mails, ob's passt oder nicht. Und ehrlich jetzt, ich wünschte, ich könnte in Worte fassen woran das liegt... aber auch wenn ich wirklich en detail aufzählen könnte, was sofort als k.o.-Kriterium wirkt (zum Beispiel die so oft verwendete Implikation, wenn ich nicht positiv antworte, sei ich zu feige, z.B. mit dem Ausdruck "keine Angst..."), ist es wirklich ausgesprochen schwierig, genau den Finger auf das zu legen, was mich anmacht.

Dass es das gibt, ist unbestritten. Aber was es ist...

Ich arbeite weiter dran *g*
*oede*
@ an_dia
Ich hätte mich über soviel aufgeblasenes, verbales Schwanz-Gewedele wahrscheinlich erst einmal ziemlich aufgeregt... und hoffentlich später nur noch über so einen -sorry- Möchte-Gern-Großmeier gelacht.

willst du jetzt noch der herrschenden meinung widersprechen, daß das ein ganz persönlicher text war?
Nur wenn alle soooo gefustet sind wird das wohl nichts

na ja kein Wunder Weihnachten steht vor der Tür *g*
evtl. wäre es sinnvoll vorher nochmal nach Madakaskar zu reisen
und mit den Ameisen um die Pfeffersträucher zu kriechen.
********ndle Paar
704 Beiträge
Vielleicht sollte Frau ja mal nen Mail Hinweis einrichten!*gruebel*

Und dort beschreiben was für eine Art von Mail er(ge)wünscht damit man(n) es einfacher hat auf die besonderen Wünsche einzugehen!

Aber obwohl ich glaub das bringt eh nichts da die Männer zumindest der meisten Aussagen nach eh nicht lesen bzw klar denken können! *ironie*
@***ch
Ich halte das für möglich, dass es ein individuell verfasstes Anschreiben war. Er könnte durchaus bestimmte Stellen im Profil zitiert oder zumindest angesprochen haben.

Und selbst wenn nicht: zumindest scheint's den Kern des Interesses getroffen zu haben. Insofern besteht durchaus eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass er auf derselben Wellenlänge liegt.

Ehrlich gesagt, wenn eine Massenmail MEINE Interessen genau trifft, dann frag ich mich auch nicht, ob's ne Massenmail ist: kann ja sein. Aber bei MIR passt sie ja dann.

Da ich auf Exklusivität eh keinen Wert lege, wär's mir auch egal, wenn noch 5 andere aufschreien und sagen: hier, hier! Ich auch!

Letztlich merkt man ja eigentlich erst dann, dass es sich um eine Massenmail handelt, wenn es eben NICHT passt. Wenn ich sowas kriege und in meinem Profil steht: ich suche den Ultimativen Hausssklaven, der mir meine Stiefel sauberleckt, bevor ich ihn am Kleiderhaken aufhänge, bis ich vom Einkaufen wiederkomme, dann zeugt das von einem so deprimierenden und eben auch irgendwie ärgerlichen Desinteresse.

Das halt eins von diesen k.o.-Kriterien ist, und schon wieder frage ich mich, was ist das Auja-Kriterium.

Ist so schwierig, ich hab die Männer in den allermeisten Fällen selber angeschrieben. Da war's einfach...

Aber ich glaube, was mich anmacht, ist der Eindruck, dass jemand Zeit hat. Nicht aus einem Mangel heraus operiert. Dass es nicht eilig ist: dass ich durchaus interessant bin, aber er jetzt nicht unbedingt auf ein schnelles Date Wert legt. Eine gewisse Entspanntheit.
@ a_musema
schreibt man jetzt gar nicht auch schon ge trennt?

gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben
Shadow
wahrscheinlich bist du eine der wenigen die mein Profil auchmal gelesen haben. Denn nur dann würde man den Text des Verfassers wahrscheinlich auch verstehen (bzgl. sexuelle Neigung)!

Munchy

...und weil bald Weihnachten ist wünsche ich mir nur eines: von allem nur das Beste! Mal sehen ob es dann nächstes Jahr mal klappt mit dem Sex und den Frauen mit meinen witzigen Ficksprüchen und Provokationen! *zwinker*

(ist nicht auf dich bezogen) *g*
@ shadow
Aber ich glaube, was mich anmacht, ist der Eindruck, dass jemand Zeit hat. Nicht aus einem Mangel heraus operiert. Dass es nicht eilig ist: dass ich durchaus interessant bin, aber er jetzt nicht unbedingt auf ein schnelles Date Wert legt. Eine gewisse Entspanntheit.

da schließ ich mich einfach mal an !!

Witz und Eigenironie mag ich viel lieber als Selbstüberschätzung übersteigertes Selbstbewußtsein.

lg
lilienfee
@ Sinnesrausch
Entschuldige Duane aber du kommst mir stark gefrustet vor.

wird er auch sein. von denen, welche so gar nicht lernfähig sind und die immer wieder gleichen fehler machen; seit und seid vertauschen oder das und daß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.