och...dann sammel ich auch noch ein paar Punkte.
Ich meine, ich will ja nächstes Jahr aus diesem albernen Prinzessinnenstatus raus, und irgendwo muss man's ja herkriegen.
Ansonsten könnte ich noch erwähnen, dass es mir im Prinzip am Arsch vorbei geht, ob eine Mail, die mich in Paroxysmen der Begeisterung versetzt, in identischer Form auch noch an 999 andere Frauen versandt wurde, oder wie die darauf reagiert haben.
Wenn ich sie toll finde, finde ich sie toll. Punkt.
Das Problem ist nur, dass die Mails, die ich so als Massenmail identifiziere, meistens gähnend langweilig sind. Ich würde aber niemals ausschliessen, dass es niemals eine Massenmail sein könnte, die mir ein feuchtes Höschen beschert.
Soooo speziell und anders als all die anderen kleinen Mädchen bin ich nun auch nicht. Und ausserdem wäre es für mich auch kein Beinbruch, wenn ich auf dieselben Sprüche fliege wie Erna K aus B oder wasauchimmer... wo soll da das Problem sein.
Also, nix gegen Massenmails. Ne gute Massenmail ist trotzdem ne gute Mail. Den Herrn der Ringe haben sie auch mehr als 3 Mal verkauft.
Och
@***nk - ich bin sicher, jetzt freut sie sich aber ganz schrecklich über deine mitfühlenden Worte
glucks die pösen,pösen Frauen hier aber auch!