Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s ticken anders!

Sie würden einfach ...
reden

:)))
wie
real miteinander kommunizieren
na so:
http://www.forenregelnbeachten.de
oder
..."Schilder" zeigen. *zwinker*
und nach kurzer Zeit verstummen
oder meucheln
"Schilder" zeigen
zu viel text.
"zeigen" reicht.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@*******rus
Auch Klartext muss nicht schnörkellos sein.
Aber er lässt wenigstens die wahre Zielrichtung durchblicken.
Wer aber den Unterschied zwischen verschleierten Ansagen und Klartext nicht kennt oder sogar fürchtet, der wird kaum die Vorzüge einer klaren Formulierung zu schätzen wissen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
...
*hotlady* *popp*

.
.
.
*schwein* *nono*

.
.
.
*gehbuegeln*

gääääääääähn auch nicht das Wahre ...
@LaChatte
einverstanden
hatte ich auch irgendwie so gemeint
werde noch etwas üben

@****in
naja, die oben links ist schon ok.
is das hier ne Plauderecke, oder was??? *gr*

womit wir dann schon wieder beim nächsten Lieblingsthema einiger Mitglieder hier sind........das Niveau........*schock*
wie tickst du denn?
Im Einklang mit mir selber...*haumichwech*
*ironie*
"zeigen" vergessen ?
• sorry*

*ironie* *ironie* ironie*
******265 Mann
635 Beiträge
@Sinnesrausch
Enttäuscht über die Beiträge einiger UserInnen hier im Thread? Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber lass Dich bitte nicht provozieren - von niemandem. Bleib so wie Du bist. Genauso würde ich mir meine Partnerin denn auch wünschen. Jedenfalls hast Du meine vollste Sympathie.

Vielleicht lernt man sich ja mal irgendwann persönlich kennen.

Frank

Freut mich, dass mein Beitrag so gefallen hat.
och...dann sammel ich auch noch ein paar Punkte.

Ich meine, ich will ja nächstes Jahr aus diesem albernen Prinzessinnenstatus raus, und irgendwo muss man's ja herkriegen.

Ansonsten könnte ich noch erwähnen, dass es mir im Prinzip am Arsch vorbei geht, ob eine Mail, die mich in Paroxysmen der Begeisterung versetzt, in identischer Form auch noch an 999 andere Frauen versandt wurde, oder wie die darauf reagiert haben.

Wenn ich sie toll finde, finde ich sie toll. Punkt.

Das Problem ist nur, dass die Mails, die ich so als Massenmail identifiziere, meistens gähnend langweilig sind. Ich würde aber niemals ausschliessen, dass es niemals eine Massenmail sein könnte, die mir ein feuchtes Höschen beschert.

Soooo speziell und anders als all die anderen kleinen Mädchen bin ich nun auch nicht. Und ausserdem wäre es für mich auch kein Beinbruch, wenn ich auf dieselben Sprüche fliege wie Erna K aus B oder wasauchimmer... wo soll da das Problem sein.

Also, nix gegen Massenmails. Ne gute Massenmail ist trotzdem ne gute Mail. Den Herrn der Ringe haben sie auch mehr als 3 Mal verkauft.

Och @***nk - ich bin sicher, jetzt freut sie sich aber ganz schrecklich über deine mitfühlenden Worte glucks die pösen,pösen Frauen hier aber auch!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*hmpf ...
glucks die pösen,pösen Frauen hier aber auch!

Enttäuscht über die Beiträge einiger User hier im Thread? Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber lass Dich bitte nicht provozieren - von niemandem. Bleib so wie Du bist. Genauso würde ich mir meine Partnerin denn auch wünschen. Jedenfalls hast Du meine vollste Sympathie.

Vielleicht lernt man sich ja mal irgendwann persönlich in Schweden kennen.

Erwin

Freut mich, dass mein Beitrag dir ein nasses Höschen beschert
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@**au S_o_i aus NRW

Also dass es Dir nichts ausmacht, per Massenmail in eine Liga mit

Erna K aus B

gesteckt zu werden, glaub ich Dir.
Aber nicht mit Frau S aus S!

Mit der nicht! *motz*
Ist schon ok. Ich werd´s schon überleben *gg* Meine Enttäuschung hält sich im Forum immer die waage, würde ich hier wirklich alles ernst nehmen, wäre doch auch etwas merkwürdig, denn immer noch am besten, kenne ich mich. *g*

So und um es hier anzupassen "zeige" ich es so:

*diegroessten*

*danke*

...an alle! *wink*

und viel Spaß noch beim

*tipp*
*gruebel*
*popp*
*neck*
*streit*
...und vielem Mehr! *grins*

Ich übe mich im *schweig*

*kuss*

Sinnesrausch
Ich würde aber niemals ausschliessen, dass es niemals eine Massenmail sein könnte, die mir ein feuchtes Höschen beschert

das feuchte Höschen kommt von ganz allein ist nur ne Frage der Zeit :-)und nicht ne Frage von Massenmails
Ich übe mich im *schweig*

Und?

Klappts?

Erzähl mal!

neugierigguck
*schweig*

*ja*
@ Sinnesrausch
Ich möchte wissen was Frauen wirklich bewegt hat, so bewegt das es ihr beim Lesen schon eine Gänsehaut bereitete und woraus sich dann wirklich etwas reales entwickelt hat: eine Affäre, eine Beziehung, ein kurzes Abenteuer......
Mails ala "Hasse Bock su figgen", fallen schon mal ins Wasser (Papierkorb).
Zu allererst also einmal Höflichkeit. Dann Einfallsreichtum, Witz und Charme.
Wichtig ist mir, dass jemand nicht nur unsere Bilder studiert, sondern auch die Texte verinnerlicht hat.
Wenn dann der Versender es schafft, mich durch seine Mail auf sein Profil zu locken, ist wenigstens Interesse geweckt.
Schafft es der Mailversender aufgrund seiner Art eine Mail zu schreiben, mein Interesse derart zu wecken, das ich mir für meinen Mann und mich, einen heissen MMF mit ihm vorstellen kann, bekommt er sicher auch eine positive Antwort.

Lady Business

PS: Nimm dir den Maulkorb ab, es ist DEIN Thema
Also ich finde die Diskussion ...
... überflüssig, denn wenn das Profil stimmt, kann man im Anschreiben gar nichts falsch machen, außer zu dämlich zu sein. Ich schrieb mal auf ein Profil (damals durfte ich noch) welches eigentlich nichts aussagte, aber mit dicken Titten bestückt war und mein Profil besucht hatte:

»Hübsche Hupen, kann ich was für dich tun? Mehr kann ich leider nicht schreiben, weil dein Profil aber auch wirklich so gar nichts aussagt ;)«

Hat trotzdem funktioniert. Getroffen haben wir uns nicht, aber auch nur, weil ich ausgewandert bin. *mrgreen*
****rna Frau
6.195 Beiträge
"Schilder" zeigen

zu viel text.
"zeigen" reicht.

Immer dieses ewigwährende Drumherumpalavern. Let´s go straight to number one. Damit ist Jedem geholfen, vor allem auf einer Plattform mit diesem, eindeutigen, Aushängeschild *mrgreen*

Ach so, es sind übrigens die LADIES, die anders ticken
Da bin aber anderer Meinung, @*********wdie. - Das Argument des einen und auch des anderen Mailschreibers, der nicht einsehen wollte, dass ich keineswegs gerade Lust auf Lust hatte - sein Argument war, warum ich denn dann bitte in solch einem Forum mich aufhielte? - Also wenn ich mich in einen Swingerclub begebe, dann habe ich gefälligst zu swingen? Und in einem Erotikforum muss ich mit jedem Mailschreiber dirty talken und Bilder tauschen?

*nono*
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.