Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s ticken anders!

@****ow

stimmt !

Alle Kontakte die intensiver wurden hatten eines gemeinsam.

Ich spürte keinerlei Erwartungshaltung, es ergab sich einfach ein plaudern, ein gutes Gespräch, gemeinsame Themen ohne sie zwanghaft zu suchen.

Es passte einfach. Meist vom ersten Satz an.

Egal welche Themen und Erotik war da nie ausgeklammert aber nie zwingend das erste und einzige Thema.

Wenn ich merke ich rutsche da einfach von einem Thema ins andere ohne Anstrengung dann schaue ich da gerne weiter hin....

Das ist eher unabhängig vom Gesamtvolumen einer CM oder dem stark angehauchten erotischhöflichphilosophischen Charakter einer CM.

Menschen die nach Schema F vorgehen.....

Anschreiben
2 oder 3 CM
Tele Check
Treffen

ja und dann ist der Rest eh klar....

nein Danke.

Aber die Auswahl ist doch gross genug. Oder doch nicht?

LG Emy
Die Auswahl IST groß, @*******ipp - deshalb können wir Frauen ja in Ruhe sammeln, während die Männer immer auf der Jagd sind. *ja*
Ich habe nichts verboten!!!
....nein und nicht jede Meinung ist schlecht. Das kann ich nur so unterstreichen. *zwinker*
...und
die die sich darauf angesprochen fühlen, werden die Gründe wissen.

Es ist bemerkenswert, wie man die Dinge drehen kann wenn man selbst einen Nutzen daraus ziehen kann. *zwinker*

Alles wird gut! *grins*

LG Sinnesrausch
@********usch

sorry ich kann mich da nur widerholen.

Wir bekommen jeden Tag Mails.......

nein wir nicht!

Vielleicht sollte ich mich als Paarprofil ausklinken?

Nicht nur Mann auch Frau muss sich irgendwann überlegen warum sie immer die selben anzieht.

LG Emy
ich glaube wir reden ordentlich aneinander vorbei.
Ladies ticken anders
Das wäre ein schönes Schlusswort...
@sinnesrausch / habe auch ein Schlusswort
ich denke, dass diese Veranstaltung i.d.T. - wohl ohne es eigentlich zu wollen - eine - allerdings naheliegende - Grunderkenntnis gebracht hat:
Zwischen Absendern (Männlein) und Adressaten (Weiblein) (merkwürdigerweise ging es nur so herum) ist ALLES, aber auch wirklich ALLES möglich.
Wobei die beiden explizit behandelten Beispiele diese Spannweite hervorragend markieren:

-Dein Fall, liebe Sinnesrausch:
Ein - bitte nicht böse sein, der Text stammt schließlich nicht von Dir - pathetisches, blödes, Schleim-Machwerk (meine Meinung, sorry), das bei Dir zu einem TOUCH gefuehrt hat, der dann im RL seine Bestätigung fand bzw. noch übertroffen wurde.
Ein völlig unwahrscheinlicher / unkalkulierbarer Sonderfall, will nicht nur mir scheinen, sondern wohl auch einer großen Zahl von Chat-Teilnehmern.

Und dann das 2. Extrem:
Päziser prolliger Einzeiler, der ebenfalls zu einem Touch führt und alles ist - kurz und schmerzlos - paletti.

Dazwischen, nochmal , ist ALLES, aber auch wirklich ALLES möglich.

Ein vermutlich von Dir so nicht erwartetes Ergebnis, aber durchaus schlüssig und interessant.

Und mehr konnte nicht erwartet und geleistet werden.

Bei dieser Sicht der Dinge, hast Du Deine Sache gut gemacht und selbst in Deiner Schmoll-/ Schweigephase, warst Du noch recht souverän.

Danke
und
Schönen Abend
@ Sinnesrausch
ich glaube wir reden ordentlich aneinander vorbei.

schußwort
auch ich mag noch ein solches sagen, einen letzten aspekt beleuchten.
es war vieles wahr, das hier geschrieben.
daß jeder bekommt, was er verdient. zum beispiel. und daß man nicht schreibt, was man meint, sondern das, was der andere liest.
ich zum beispiel fühle mich nicht als rechtschreibpolizei; mir tut nur weh, wenn man meine muttersprache verhunzt.
und andere glaubten, sich in den worten eines dichters zu sonnen und bemerkten nicht, daß sie nur ein jauchewagen vollgespritzt.
wir alle aber, die wir hier sind, sollten nicht vergessen, daß auf der anderen seite der leitung menschen sitzen. solche wie wir.
****un Paar
14.774 Beiträge
catch
schußwort

jetzt wird er gefährlich! alle in deckung!
schußwort

Das war natürlich beabsichtigt von Mr. Perfekt ...
closing word
@********usch

wenn du in der Treadüberschrift nur einen Buchstaben ausgetauscht hättest, dann wären wir längst bei Seite 30 *g*

Ich kaufe ein f

@***ch

tja das ist doch das Verrückte, daß wir alle gemeinsam in einer Gesellschaft leben, wo die einen in einer fundamental anderen Erlebniswelt verharren als die anderen.

*g*
Schusswort

ich zum beispiel fühle mich nicht als rechtschreibpolizei; mir tut nur weh, wenn man meine muttersprache verhunzt.
Gebt ihm ein Rechtsschreibgrimminalbolizeiauddo gegen die Verdunzung der deutschen Muttersprache.
@catch
Setzen, Thema verfehlt.
Zu einem Schlusswort gehört - auch das hat mit Sprachpflege.... zu tun - zumindest der Hauch eines Bezuges zum Thema.
muttu noch lernen
Sorry
Ich will auch ein Schlusswort sagen! Hier! Hier! Ich auch! *meld*

(und wenn ich mal nb anmerken darf - eine geniale Idee, auf Seite 25 mit dem Schlusswort anzufangen! Ich meine, normalerweise kommt das immer viel zu kurz)

und andere glaubten, sich in den worten eines dichters zu sonnen und bemerkten nicht, daß sie nur ein jauchewagen vollgespritzt.

Geschmäcker sind verschieden.

Ich zum Beispiel stehe auch nicht auf Lyrik. Kann man mich jagen mit! Stellt euch vor mich und schnitzt es in alle Rinden ein und ich hole den Hodenhobel und flexe es weg.

Keine Ahnung, warum das so ist.

Aber: Millionen von Leuten finden Lyrik toll. Und womit? Mit Recht.

Insofern wäre ich auch in der Lage gewesen (wenn ich nicht so ein Ding mit Privatsphäre und der absoluten Unmöglichkeit des Veröffentlichens privater Korrespondenz hätte), Mails zu präsentieren, die mich zum Jubeln brachten, und jemand anderen dazu gebracht hätten, gequält mit den Augen herumzurollern.

Wie das auch bei Postings der Fall ist. Für jeden, der eins für absolut klasse hält, gibts mindestens einen anderen, der es für den allergrössten Selch hält.

Also, ich geb zu: das Vorhandensein einer Ultimativen Realität ist ein bisschen schwer zu verargumentieren.

Aber zeigt mir jemanden, der die einzig Wahre Meinung vertritt und ich zeige euch jemanden, der über kurz oder lang in der Gummizelle landet.

Insofern kann ich jetzt auch nicht wirklich nachvollziehen, was diese Rezension (ich hasse Rezensionen) einer privaten Korrespondenz wirklich sollte, und geh lieber weg und suche noch ein paar Knöpfe, die mich anmachen. Sowas kann nie schaden.

Und vielleicht hätten ein paar Beispiele ja wirklich geholfen.

*undwech*
Alexandrus
Du möchtest ein Schlusswort. Aber bitte gerne doch.

50 Prozent der mitschreibenden User haben den Sinn des Themas und Sinnesrausch nicht verstanden.

In soweit gebe ich dir recht - Sechs setzen.

Business Er
Das liegt daran, dass die Leute (und wen mein ich da bloß) lieber an den Beiträgen anderer Leute herummäkeln, anstatt sich selber zum Thema zu äussern.

Thema waren übrigens Erlebnisse, keine Rezepte *g*
@******ess

50 Prozent der mitschreibenden User haben den Sinn des Themas und Sinnesrausch nicht verstanden.

für die anderen 50 % gibt es aufmunternde Worte, oder relativierende Erklärungen und einen kurzfristigen Trost, daß alles Denken letztlich subjektiv und irrational ist...

@**i
...lieber an den Beiträgen anderern Leute herummäkeln, anstatt sich selber zum Thema zu äussern

*top* *zwinker* aber du bist auch nicht ohne Sünde gelle
Das Thema verfehlt?
Quatsch, es gab kein richtiges Thema und wenn einer mal was dazu gepostet hat (mit welchem Anschreiben hattet ihr Erfolg) gabs kaum eine Reaktion, vermutlich weil jemand das Anschreiben für nicht würdig genug befand. Lady´s ticken anders!

Ich wiederhole mich aber gerne einmal. Das Gewicht des ersten Anschreibens kann gar nicht gering genug geachtet werden. Denn seien wir doch mal ehrlich, das könnte noch so toll sein, stellt sich nach dem Klick auf das Profil heraus: "Aha, ein Arschloch", dann hat man verschissen. Es lohnt sich also viel mehr, die Mühe in das Profil zu investieren als ins Anschreiben. Taugt dieses was, dann reicht auch ein kurzer Teaser und wenn es passt, wird zurückgemailt.

Investiert man eine Stunde ins Anschreiben, nützt einem das überhaupt nichts, wenn man zu alt/jung, zu klein/groß, zu dick/dünn, zu schlau/dämlich, zu reich/arm ist, oder man im Auge des Betrachters einfach scheiße aussieht. Dann kommt der Frust auf, dass die "Ladys" nicht zurückschreiben und es wird im Forum rumgekotzt. Als ich noch anschreiben konnte, hatte ich eine Antwortgarantie von ca. 90% und mehr als zwei Zeilen habe ich nie geschrieben, dafür ist mein Profil immer wieder anders, immer aktuell. Wer das macht, braucht kein aufwändiges Anschreiben.

Wenn du der richtige, weil humorvolle Typ dazu bist, kannst du auch "hey, wolle ficke?" schreiben, die Antwort ist garantiert. Aber dann sieht Frau auch, dass sie nicht aus der Notgeilheit, sondern dem Spaß heraus geboren ward.
Danke
an alle, ich weiß jetzt zwar immer noch nicht wie Frauen ticken, aber dafür vieles Mehr. *g*

Liebe Grüße Sinnesrausch
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@s.rausch
ich weiß jetzt zwar immer noch nicht wie Frauen ticken, aber dafür vieles Mehr.

wieso sollte es dir da besser gehen als "uns" ... *fiesgrins*

Ansonsten kann ich das von @DH bestätigen - es klappt sogar auch mit ganz wenig Text im eigenen Profil !
Naja, nun wollen wir mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ist ja nun eine Binsenwahrheit, dass Männer, die sich im Forum in irgendeiner erkennbaren Form profilieren (und dann gibt's immer Fans und Gegner) bei Frauen, die ebenfalls viel im Forum unterwegs sind, eh erstkontaktmailen können was sie wollen, dann freut man sich (oder ärgert man sich) so oder so drüber.

Künstlerisch wertvoll im Sinne der TE wirds erst, wenn das Erstanschreiben von einem völlig Unbekannten einen berührt.

Von jemandem, der eben NICHT schon von vornherein gewonnen oder verschissen hat.

Ein Anschreiben, das in der Lage ist einen interessanten ersten Eindruck zu vermitteln.

Und das ist wirklich mal ganz schön komplex.

Ein weiterer Punkt, der mir auffiel, war, dass ich mir die Leute von Anschreiben, die mich interessierten und berührten, tatsächlich in gewisser Weise vorstellen konnte. Und das weniger in der "1,85m gross, schlank, gepflegt, rasiert und tageslichttauglich, 21x7"- Art und Weise sondern eher in Form eines allgemeinen Eindrucks.

Vielleicht, weil die Mails nicht in diesem üblichen "hallo, ich möchte mich vorstellen"-Ton verfasst waren, sondern einfach nur ein paar entspannte Gedanken enthielten, die offenbar beim Lesen meines Profils oder beim Betrachten meines Bildes so aus ihnen rausgeflossen kamen.

Das berührt mich vielleicht. An den Gedanken von jemandem teilhaben zu dürfen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge

Ich kenne jetzt da auch jemanden. In soweit gebe ich dir recht - Sechs setzen. *mrgreen*
wenn
ich hier einige Post wunderbraen Frauen so durchlese, dann muss ich mich echt wundern das die überhaupt noch zum Daten kommen geschweige den zum poppen.

Was hier alles aussortiert wird bzw der Zensur unterliegt...wenn er das hat "Mülleimer" oder dies und jenes schreibt "Mülleimer" falsche Wörter im Profil "Mülleimer" Rechtschreibfehelr in der mail "Mülleimer"
hat mein Interesse nicht geweckt "Mülleimer" weil das Bild falsch ist "Mülleimer"
hat sich im Ton vergriffen "Mülleimer" war nicht künstlerisch genug "Mülleimer" unrasiert nicht tageslichttauglich "Mülleimer"

da kann Mann auch nur Kopfschütteln...sorry... und sich wundern warum die überhaupt noch ticken
augenroll

Und da ich mich wenigstens auch mal zum Thema (so ich ICHs verstanden zu haben glaube) geäussert habe, muss endlich mal eine Off-Topic-Bemerkung in eigener Sache erlaubt sein.

Es gibt einen Haufen Leute, die finden mich und meine Beiträge scheisse. Finde ich gut so: diese Leute finde ich ebenfalls ziemlich unerfreulich, und wir haben insofern keinerlei Interessenskonflikt.

Aber dieses mir permanent mit irgendwelchen Sticheleien hinterher-Gerotze, das finde ich schon lästig, gelegentlich.

Sorry für die Unterbrechung. Das musste jetzt doch mal raus.

Mir geht's auch schon wieder gut - das erleichtert irgendwie *g*

Weitermachen! Ab jetzt geht's mir für 6 Monate wieder am Arsch vorbei.

@***my, du warst nicht gemeint, sorry, du hast wenigstens ne eigene Meinung zum Thema selber *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.