Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7451 Mitglieder
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s ticken anders!

****un Paar
14.774 Beiträge
im kalender angestrichen!
@**my

Was hier alles aussortiert wird bzw der Zensur unterliegt...wenn er das hat "Mülleimer" oder dies und jenes schreibt "Mülleimer" falsche Wörter im Profil "Mülleimer" Rechtschreibfehler in der Mail "Mülleimer"
hat mein Interesse nicht geweckt "Mülleimer" weil das Bild falsch ist "Mülleimer"
hat sich im Ton vergriffen "Mülleimer" war nicht künstlerisch genug "Mülleimer" unrasiert nicht Tageslichttauglich "Mülleimer"

bleibense ruhig , kein Mensch (auch Mann nicht) erfüllt all diese von dir genannten Kriterien in einer Person. schmunzelt.

Auf welcher Seite sind wir jetzt? ziemlich am Ende, oder?

Wenn ich da immer noch ständig lese; ihr versteht nicht, am Thema vorbei dann könnte ja auch was mit dem Thema falsch sein. Oder wieso versteht die TE uns nicht? oder........naja

Es gibt soooo viele Möglichkeiten. Man sollte immer mehr als eine in Betracht ziehen. Frau übrigens auch ...

LG Emy
@shadow
Aber dieses mir permanent mit irgendwelchen Sticheleien hinterher-Gerotze, das finde ich schon lästig, gelegentlich.

achso bei dir fängt das lästige Problem also schon beim Forum an, nicht erst bei den massenmails Ohweh du arme das ist natürlich schon ein gewaltiger Konflikt.

ich denk mal ganz schwer, liegt immer an einem selber wie das Feedback ist *g*

daher kann ich mich ganz dem anschliessen was emilyskipp meint ...Es gibt immer mehr als eine Möglichkeit
Also, das [ /quote ] kommt unmittelbar hinter das Zitatende.

Dann kann man erkennen, was Zitat und eigene Bemerkung ist.

EDIT: oh, du hast es gefunden - Glückwunsch

Und danke, die Leute, auf deren Wertschätzung ich Wert lege, mögen mich - wie gesagt. Kein Interessenskonflikt an dieser Stelle - ich bin in dieser Hinsicht wirklich glücklich!

Im Normalfall überlese oder ignoriere ich auch die Beiträge von Leuten, die ich nicht abkann, soweit wie möglich. Bei den mir diesbezüglich gelegentlich quer im Halse steckenden ist es leider so, dass sie einem wirklich quer durch alle Threads folgen. Und irgendwann langt's dann halt mal.

Nun, man schüttelt sich kurz, und dann geht's wieder.

Ums auf Thema zu beziehen, ich bin, auch was Mails angeht, eher auf der Schiene: besser raus als rein.

Daher ist ein ehrliches Wollefigge zwar nicht wirklich meins, aber ich hab mit dem Löschen kein Problem *ggg* Oh- und ich bin eigentlich nicht gegen Massenmails. Hab ich mich auch ausführlich dazu geäussert. Wenn's dich interessiert: einfach mal den Thread lesen.
*******r00 Mann
753 Beiträge
um die sache jetzt abzurunden,
oder aber ganz und gar an die wand zu fahren: TE weiß, dass das vorgestellte und für gut und ansprechend gehaltene "lyrikmail" ein massen- oder zumindest mehrheitsmail ist, und trotzdem
hat es funktioniert.

sind wir da wieder bei "wollen (manche!) frauen lieber belogen werden"?
Wieso empfindest du sowas als Lüge?

Eine Massenmail funktioniert, wenn man sich in ihr wiederfindet, wenn sie die richtige Wellenlänge hat, die Resonanz erzeugt.

Was ist daran unehrlich?

Die meisten Bücher funktionieren auf diese Weise. In Auflagen von 10.000 Stück.
****un Paar
14.774 Beiträge
z.b. die bibel. hatte ja wohl noch eine höhere auflagenzahl
Schlussendlich schreiben doch Männer sehr viel häufiger initiativ und Frauen mehr reaktiv (setze doch mal einer bitte dieses Faktum in Relation zum Jagen und Sammeln).

Das hat zur Folge, dass Frau in die Lage versetzt wird, wählen zu können - auch dies ist so alt wie die Menschheit - ebenso, dass Männchen in Balzritualen um das Weibchen konkurrieren. - Heute heißt das Balzritual z.B. schön formuliertes, authentisches, einfühlsames, interessantes........Erstkontaktanschreiben.

Viel interessanter für mich ist das "wie geht es weiter" - den Kontakt zu halten und eine Beziehung daraus zu gestalten, die für beide mit guten, wichtigen Erfahrungen verbunden ist.

Das Wort zum Ende
Angelika
*******r00 Mann
753 Beiträge
balzritual triffts besser als lüge, sicher...
aber sind wir affen?
Nur wenn Du Dich zu einem machen lässt.
*******r00 Mann
753 Beiträge
.. der eine fühlt sich früher als affe, der
andere später.

ich hab gerner mit menschen zu tun (die klartext reden)

und dass die jäger- und sammlerrolle ein faktum sein soll? *oh2*

nochmal: sind wir affen?
****un Paar
14.774 Beiträge
wir mögen die bezüge aus der evolution nicht.
haben uns doch - meistens - mehr oder weniger weiter entwickelt, zumal dazu ja auch zeit genug war!
Klartext: Wir sind keine Affen - denn bei den Affen finden wir nicht die geschlechtsspezifische Rollenverteilung Jagen und Sammeln.
*******r00 Mann
753 Beiträge
?? also wir sind keine affen, weil der mann arbeiten geht
geht und die frau den haushalt schmeißt?? *haumichwech*
****un Paar
14.774 Beiträge
und was sind wir beide?
schmeissen beide den haushalt und den beruf!
*******r00 Mann
753 Beiträge
menschen! geht doch ;-)
und warum nicht zwischenmenschlich? beim sex? beim kontakt aufnehmen? beim flirten?
Ich mag es, mich manchmal aus der Sichtweise zu lösen, ich sei ein rational und stets wohldurchdenkendes Geschöpf, weil ich es oft genug anders bei mir erlebe.

Aber, um beim Thema zu bleiben: Wie kann ich denn rational erklären, warum es gerade Frauen sind, die eine Flut von Anschreiben in ihrem Postfach finden und sich immer noch darüber beklagen, dass nicht die passende Ansprache für sie dabei ist?
*******r00 Mann
753 Beiträge
ganz einfach, weil sie
in der besseren position sind .
****un Paar
14.774 Beiträge
youwillfindme
die damen sind evtl.
zu anspruchsvoll,
zu tough,
wollen nicht wirklich,
wissen vlt. dass sie den anderen sprüche nicht wirklich gerecht werden?
Wie kann ich denn rational erklären, warum es gerade Frauen sind, die eine Flut von Anschreiben in ihrem Postfach finden und sich immer noch darüber beklagen, dass nicht die passende Ansprache für sie dabei ist?

vielleicht weil diese Frauen insgesamt mit Ihrem bisschen Leben sehr unzufrieden sind !
ganz einfach, weil sie in der besseren Position sind

Und wie sind sie in diese Position geraten?
*******r00 Mann
753 Beiträge
grad mal die erste seite der "neuen mitglieder"
angesehen:
21 männer
3 frauen

paare nicht gezählt. sowas hat folgen....
Männerüberschuss. Aha!

Ergo: die Frauen haben die Wahl (und können sammeln)
die Männer müssen um die wenigen Frauen konkurrieren und die Erwartungen bestmöglich erfüllen, um gewählt zu werden (immer auf der Jagd)
*******r00 Mann
753 Beiträge
im RL liegt die
geschlechterverteilung bei 0,9 männer zu 1,0 frauen.
@*********ndme

na endlich *ja* klappt doch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.