Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7451 Mitglieder
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s ticken anders!

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
und die
im RL liegt die geschlechterverteilung bei 0,9 männer zu 1,0 frauen.
0,9 der 1 Frau(en) konkurrieren dann alle um die 0,1 interessanten der 0,9 Männer - oder so ähnlich *ggg*
uff
nichts für ungut, aber

• was hat dieses ganze Gerede mit dem Thema zu tun?
• was hat es mit den Affen auf sich?
• wieso muss ich mir, wenn mich das Thema grundsätzlich interessiert, die gestelzten Selbstdarstellungen eines recht beträchtlichen Teiles dieser "Gemeinde" (um so etwas scheint es sich hier zu handeln, mit festgelegtem Ritus, Chorgesängen, mäandernder Rechthaberei, weil im Besitze der reinen Lehre befindlich, Jubelpersern.....), häufig weit ab vom Thema, antun? In der diesem Medium gemäßen Begrifflichkeit spricht man da wohl von Selbstbefriedigung...

MUSS ICH NICHT!

Also dann mal tschüss
@Alexandrus
hat hier nicht mal einer geschrieben setzten 6 ! gibt es ne 7 auch noch ?

viel Spass beim Auswandern
@*******rus - nein - musst Du nicht.

Nur wer sich auf die Diskussion einlässt, kann auch die Richtung und den Verlauf mitbestimmen. Und nicht lesen und anschließend mit diesem
mit irgendwelchen Sticheleien hinterher-Gerotze
quengeln, wenn nicht die eigene Meinung vertreten wird.

Ist den Männern denn nun geholfen und können die Frauen die Hoffnung schüren - auf saugeile Erstanschreiben, die auf jeden Fall die erhoffte Reaktion bewirken?
*******r00 Mann
753 Beiträge
nein, die frauen dürfen..
saugeile anschreiben selber verfassen und an die männer die ihnen zusagen verschicken *fiesgrins*

und damit ihr glück selber in die hand nehmen.
@youwill find me / ein letzes X
habe mich eingelassen
erinnere mich sogar, dass ich direkt auf eine Deiner Einlassungen geantwortet habe

und

mit setzen 7 kann ich leben
nein, die Frauen dürfen saugeile anschreiben selber verfassen und an die männer die ihnen zusagen verschicken

und damit ihr glück selber in die hand nehmen.

Ihr habt es gehört Frauen - Eure Postfächer werden gähnend leer sein in Zukunft - vorbei mit dem Sammeln - selber Amazone sein und all die gutaussehenden Männer auf die richtige Art und Weise ansprechen! *barbar*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das hatten wir doch ...
... selber Amazone sein und all die gutaussehenden Männer auf die richtige Art und Weise ansprechen!

sinngemäß hier: Männer lasst die Frauen mal warten!!!
*******r00 Mann
753 Beiträge
@youwillfindme
wow, paradiesische vorstellung. und so gleichberechtigt...

das wird ein spaß, wenn sich die frauen das holen was sie brauchen und nicht das was sie serviert bekommen.
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
Wenn wir wirklich
haben uns doch - meistens - mehr oder weniger weiter entwickelt, zumal dazu ja auch zeit genug war!
dann hast Du allen Grund zu Freude, lieber @*****aer.

Unterhalten wir uns doch beim nächsten "meinpostfachläuftübermitunqualifiziertenanschreibenfürdiemülltonne-quengelthread" noch einmal über die Jäger-Sammler-Hypothese.
freibaer
es geht auch beides! *zwinker*
Ich schreibe sehr selten Männer an, aber es kam auch schon vor....allerdings muss mich da sein Profil schon sehr ansprechen, das ich einfach nicht anders kann. *g*
@*******r00

wow, paradiesische vorstellung. und so gleichberechtigt...
*ja* da kann Frau auch mal zeigen wie direkt Sie eigendlich tickt !
das wird ein spaß, wenn sich die frauen das holen was sie brauchen und nicht das was sie serviert bekommen.

Hmmm...

Tatsächlich ist das längst die Realität. Ich selber hab seit 2008 üblicherweise eine HP, in der ich darum flehe, selber anschreiben zu dürfen, weil das einfach der erfolgreichere Weg zu sein scheint. Und ich kenn auch schon etliche Männer, die hauptsächlich initial von Frauen kontaktiert werden, und da ein Problem mit dem Mailaufkommen haben.

Ganz ehrlich.

Männer, die sich hier in einer attraktiven Art und Weise präsentieren, wissen das auch, dass Frauen durchaus dazu neigen den ersten Schritt zu machen... und gerade hier, wo man als Frau nur das Häkchen braucht, um frei herummailen zu können.

Wenn also jemand glaubt, das sei "normal" - ist nicht der Fall. Die meisten Frauen, mit denen ich mich hier über das Thema ausgetauscht habe, schreiben gerne selber an *achselzuck*, das scheint mir normal zu sein. Wenn JEMAND nicht angeschrieben wird, ist das nicht unbedingt, weil KEINER angeschrieben wird...

Was das Antwortverhalten oder die Erfolgsquote angeht, hab ich von Männern auch mal (allerdings äusserst selten) keine Antwort bekommen, allerdings nie ein "Nein Danke", was vermutlich darauf zurückzuführen ist, dass ich nichts schreibe, worauf ein Nein Danke passen würde...

Wenn ich was schreibe, dann üblicherweise genau das, was bei mir auch am besten ankommt. Einfach, was mir gerade so einfällt, was mir beim Lesen des Profils, beim Betrachten des Profilbildes, beim Erkennen des Nicks (es hat sich ein netter Kontakt entwickelt, weil der hiess wie eins meiner Lieblingsbücher), beim Lachen über irgendwelche Homepages durch den Kopf schiesst.

Ich frage mich, wie die Resonanz gewesen wäre, wenn ich wirklich explizit mit einem Datewunsch an jemanden herangetreten wäre. Irgendwas sagt mir, dass Männer da auch nicht wirklich drauf anspringen, solange sie einen nicht kennen.

Aber ich mag mich irren... jedenfalls haben sich bei mir aus einer gewissen Ziellosigkeit heraus die besten Kontakte entwickelt.
das wird ein Spass wenn die Frauen sich holen was sie brauchen

Vermutlich wäre das der Zeitpunkt, an dem die Menschheit beginnt auszusterben
Nur der Teil, der nicht weiss, wie man das bekommt, was man möchte.

Der passive Teil stirbt tatsächlich aus, allerdings merkt das ja keiner *ggg*
wer sagt dass Frauen keine Männer anschreiben grins
okay also zu den Fragen der TE:

Ich würde gern von Erfahrungsberichte lesen, wie und auf was Frauen positiv reagieren??

okay also ich/wir antworten auf mails in denen klar und deutlich wiedergegeben wird dass derjenige/diejenige/diejenigen auch dass suchen was wir suchen. Also z.B. keine ONS,
da es sehr deutlich im Profil steht was wir suchen bekommen wir auch fast nur solche mails die dazu passen.

Was hat euch richtig angemacht, das ihr auf seine "Anmache" unbedingt antworten musstet? Was animiert euch dazu überhaupt zu antworten: Das Profil, Bilder oder seine Zeilen die er euch hinterlässt?

Hmm naja anmachen tut mich zuerst mal noch gar nichts. Also ich schau mir das Profil an, mache mir ein Bild über den Menschen. Oft fallen da schon welche wegen Familienstand, Alter, Wohnort von vornherein raus.Da viele ja nicht grade sehr aussagekräftige Bilder haben (ein Schwanzbild sagt ja nun nicht sehr viel) und ich denke ja könnte ein interessanter Mensch sein frage ich erstmal nach einem Foto.
"Gefällt" mir derjenige rein äußerlich dann lad ich zum Chatt ein um heraus zu finden ob er arrogant ist. Ist er der nette Mann von nebenan, hat Humor und man kann auch über anderes als Sex reden dannn gibts ein Date. Und dann....sieht man weiter.

Was ist heiß, welche Worte bringen euch in Wallung???

Da ich sehr gerne Erogeschichten schreibe finde ich es toll welche zu bekommen. Also z.B. wie derjenige sich ein Date vorstellt daraus kann man auch schon gewisse sexuelle Fantasien schließen. Wenn sie gut geschrieben ist, bekomm ich Gänsehaut und werd auch heiß. Lach

Und auch ich schreibe Männer an deren Profil oder Bilder mir zusagen. Warum denn nicht???Ich bekomme gerne Komplimente und gebe sie zurück

Apropos wir beantworten jede mail und jedes Kompliment soviel Zeit nehmen wir uns schon.

lg Diana
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Apropos wir beantworten jede mail und jedes Kompliment soviel Zeit nehmen wir uns schon.

Vielleicht sind es ja nicht ganz sooo viele wie bei Einzel- Frauen- Profile *nixweiss*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich bin ja nicht ...
"die Männer"
Ich frage mich, wie die Resonanz gewesen wäre, wenn ich wirklich explizit mit einem Datewunsch an jemanden herangetreten wäre. Irgendwas sagt mir, dass Männer da auch nicht wirklich drauf anspringen, solange sie einen nicht kennen.

also kann ich nur für mich antworten: Wenn die Frau relativ eindeutig (Profil, Pics, Forumsbeiträge) nicht meinem "Beuteschema" (*Gruselwort*) entspricht, dann zeige ich sicher kein gesteigertes Interesse an einem Treffen. Sollte sie zufällig ums Eck wohnen, kann man sich aber sicher trotzdem mal irgendwo treffen, wo man mich sowieso antrifft. Eventuelle erotische Avancen werden aber dann schon im Vorfeld negativ beschieden.

Wenn sie hingegen schon durch ihre virtuelle (Selbst-)Darstellung positiv aufgefallen ist, dann fahre ich auch ein paar km um sie mal "in echt" kennenzulernen - mach' ich ja bei Frauen, die ich nur ablichten will genauso.

Ob und was sich daraus ergibt (oder eben nicht) ist dann völlig offen. Und bei "vorauseilenden" weiblichen erotischen Absichten fühle ich mich sicher geschmeichelt, aber auch da gilt: ohne "Chemie-Check" in der Realität ergehe ich mich sicher nicht schon vorher im Absingen schwülstiger "Traumfrau-Arien", sondern versuche zumindest feinsinnig durchblicken zu lassen, dass Interesse besteht, aber erst im RL der "Versuch macht kluch".

Erwin
Mir
...wird immer gesagt ich sei am Telefon und in der Realität um einiges lockerer und natürlicher. Ich würde dem virtuellen nicht so einen hohen Wert zuschreiben. Ich habe mal einen Mann kennengerlernt, der hat sich wirklich schwer getan, mit der Ausdrucksweise in seinen Zeilen. Irgendwann telefonierten wir miteinander und ich war so positiv überrascht, von seiner Stimme und Kommunikation,.... das Treffen übertraf dann alles.
Es gibt ihn also doch...
Und bei "vorauseilenden" weiblichen erotischen Absichten fühle ich mich sicher geschmeichelt

...den kleinen Unterschied *ggg*
@libelle6
Vielleicht sind es ja nicht ganz sooo viele wie bei Einzel- Frauen- Profile

mit Sicherheit. Ich hatte bevor wir zu joy wechselten auf einer ähnlichen Seite ein Einzelprofil wo im Porfiltext allerdings stand dass ich vergeben bin, Swinger und so weiter... aber da viele nie alles lesen bekam ich dort auch massenhaft diese "haste bock zu..." na weißt schon. Deshalb haben wir diesmal auch mit Absicht einen Namen gewählt der das Wort Paar enthält und auch gleich auf die erste Seite auch Bilder von ihm mit eingestellt. Damit das nicht wieder überhand nicht.

´Deshalb weiß ich auch was man als Einzelfrau so alles an mails bekommt und die kann man nun wirklich nicht mehr alle beantworten. Da viele davon eben diese typischen "Bild anschauen-geil-schreiben."mails sind die das Profil nicht mal lesen höchstens noch den Wohnort.

lg Diana
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@schatten_frau
Es gibt ihn also doch...
...den kleinen Unterschied

hätten sie die Güte den vorauseilenden Konditionalsatz nicht zu überlesen:
Wenn sie hingegen schon durch ihre virtuelle (Selbst-)Darstellung positiv aufgefallen ist ...

Erwin *smile*
****ala Frau
639 Beiträge
Wenn die Frau relativ eindeutig (Profil, Pics, Forumsbeiträge) nicht meinem "Beuteschema" (*Gruselwort*) entspricht, dann zeige ich sicher kein gesteigertes Interesse an einem Treffen.

Anders machen es Frauen doch auch nicht, warum also eigentlich der ganze Aufriss hier?

*gruebel*
Gerade bekommen:
Die Zeilen die Du geschrieben hast, haben mich fasziniert. Dieses Verständniss, eine neu entflammte Lust zu beschreiben, so das ich dachte: genau so ist es.
> >
> > Eine Powerfrau, zwischen Lust und Leidenschaft. Lust nach dem Körper eines anderen und Leidenschaftlich diesen auf eine mit einer gewissen Strenge, Konzequenz, Kontrolle aber eben auch Geduld, Intelligenz und Sensibilität zu unterwerfen und sich unterwerfen zu lassen.
> >
> > Ich sehe Dich bittent vor meinem harten aufrechten Glied knieend und anschließend ich, flehend nach deinem Körper, vor Dir liegend. Ein geben und ein nehmen. Ein geben der Lust und Leidenschaft und ein nehmen der Freiheit und des Verlangens.
> >
> > Dies habe ich mir vorgestellt als ich mir Dein Profil durchlass und als ich mir Deine Bilder, eins nach dem anderen, zu gemüte führte. Merkte ich wie sich Dein Blick imer tiefer in mich bohrte und mein verlangen diesen Körper nicht nur zu sehen, sondern auch zu berühren immer weiter anstieg.
> >
> > Die Gedanken, die ich vorher in meinem Kopf hatte, bekamen ein hüsches Gesicht, tolle wohlgeformte Brüste und einen geilen Arsch, in den ich nicht nur beissen würde.
> >
> > So, wenn Du bis hierher gelesen hast, die Ernüchterung. Das wäre eine Anmache die ich Dir schreiben würde, wenn Du leider nicht viel zu weit weg wohnen würdest. Aber ich hoffe es hat Dir gefallen und bitte um eine kurze Antwort.
> >
> > Liebe Grüße
> >
> > Marc

Wäre das für euch auch eine Massenmail?
Ist nur eine Frage.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@s.rausch
ob Masse oder nicht ist doch egal. Hallo - der Typ kennt dich kein bisschen und dann gleich sowas *oh2*

Dies habe ich mir vorgestellt als ich mir Dein Profil durchlass und als ich mir Deine Bilder, eins nach dem anderen, zu gemüte führte. Merkte ich wie sich Dein Blick imer tiefer in mich bohrte und mein verlangen diesen Körper nicht nur zu sehen, sondern auch zu berühren immer weiter anstieg.

dieselbe persönliche "intensive Empfindung" hat er vermutlich bei jedem Internet-Sex-Bildchen, auf das er sich einen runterholt ...

Erwin

PS: das Veröffentlichen von CMs find' ich deinerseits auch nicht soooo prickelnd *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.