"Niveau" ist auch eine Frage des Standortes
Ich habe versucht, vorab die Beiträge der anderen Forumsteilnehmer intensiv zu lesen und finde -trotz aller Unterschiedlichkeit- doch auch viele Überschneidungen im Hinblick auf einen Aspekt - Stichwort "Niveau".
Die meisten wünschen sich einen niveauvollen Austausch mit niveauvollen Menschen in niveauvoller Atmosphäre und bezeichnen sich auch gern selbst als niveauvoll (ich mich übrigens auch)....
Gerade wir Frauen - aber eben auch viele Männer, zumindest die, die sich an diesem Forum beteiligt haben, so kommt es mir zumindest vor, suchen dabei nach einem Weg aus dem
scheinbaren Dilemma, dass der Wunsch nach (evtl. unkonventionellem Sex, wilder Lust, Schamlosigkeit etc.) eben nicht vereinbar sein kann mit dem, was wir im allgemeinen unter niveauvollem Verhalten verstehen.
Ich habe da auch kein Rezept - aber im Leben ausserhalb des JC oder der Swingerszene sind kulturelle Bildung, intellektueller Hintergrund und andere Vorlieben ebenso individuell unterschiedlich, so dass es sich gar nicht vermeiden lässt, eben auch mal niveaulos zu sein oder als niveaulos angesehen zu werden.
Ich fand den Beitrag von gossenkater sehr interessant, denn ich habe mich danach selbst gefragt, ob ich denn nun ein niveauloser Mensch bin, da ich mich in meinem Profil vermutlich als KOMM-FICK-MICH FRAU präsentiere.
Bezogen auf
EINEN Teilaspekt meiner Sexualität, nämlich dass ich mich gern mal so "nuttig, niveaulos, aufreizend und auf eindeutige visuelle Reize reduziert" zeige - ist das dann wohl eben so.
Dennoch reizen mich emails, die mit der Tür ins Haus fallen, 08/15-Serientexte enthalten und ähnliche natürlich nicht besonders - gruselig finde ich auch so manchen username, aber man sollte immer in Betracht ziehen, dass emails, Profile, Namen und Forenbeiträge doch nur Teilaspekte eines Menschen zeigen.
Wer mich nett anschreibt, weil ihm mein Profil (und nicht nur die Fotos) gefallen, was schon mal voraussetzt, dass er es gelesen hat, der bekommt auch eine Antwort. Und wenn sich daraus eine email-Kommunikation ergibt, die mich inspiriert, dann möchte ich mich auch real treffen.
So - ich schätze, jetzt habe ich irgendwie das Threadthema verfehlt
, musste das aber dennoch loswerden.