Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7451 Mitglieder
zum Thema
Lady in Red II95
Lady in Red II Ich möchte hier hier den zweiten Teil dieses Themas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s ticken anders!

********ndle Paar
704 Beiträge
Also
das ist das beste was wir un diesem Fall zu bieten haben obwohl wir keine einzelne Dame sind!

Denn sowas zeugt von Einfallsreichtum und nicht von Massenware!

Hallo Ihr beiden,

wollte euch auf diesem Wege mal ein großes kompliment für Euer Profil aussprechen. Eines der wenigen dass einen für mehr als 20 Nanosekunden fesseln kann.

Der (den Textgenerator verabscheuende) ...
Selbst wenn es nur ein einfaches Kompliment war hat sich daraus dann doch eine sehr interessante Unterhaltung ergeben!

Die schwarzen Kerzen
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@schwarzkerzen
wozu der Textgenerator nicht alles gut ist... *smile*
********ndle Paar
704 Beiträge
Wenn man ihn benutzen würde!*gg*

Aber irgednwie sind wir zu feige ihn zu benutzen denn er könnte ja doch zuviel von uns verraten!*zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich will Erlebtes, Gelesenes und Erfahrungen in diese Richtung
Wer sollte sich hier outen. Auch noch mit realen Erlebnissen. Dadurch wäre derjenige doch sofort uninteressant. Nur halt nicht für das Geschichtenerzählen.
******i75 Frau
371 Beiträge
anders ticken
Also mal ganz ehrlich, das muss ich jetzt einfach mal los werden:

Manche Anmachsprüche, oder Eröffnungen, bzw. Einladungen zu einem Gepräch, sind so was dämlich, anzüglich, oder nervig, dass ich im Grunde genommen manchmal nicht weiß, was ich darauf antworten soll.

Da fehlen mir die Worte.

Kein normaler Mensch würde im realen Leben, so etwas einer Frau um die Ohren hauen, aus Angst, er würde für diesen dämlichen Spruch eine Ohrfeige kassieren.
Kein normaler Mensch würde im realen Leben, so etwas einer Frau um die Ohren hauen, aus Angst, er würde für diesen dämlichen Spruch eine Ohrfeige kassieren.

Aber was unterscheidet denn das reale Leben bezüglich der Anmachsprüche?
******i75 Frau
371 Beiträge
Der Unterschied
Im realen Leben würde ein Mann, der eine Frau das erste Mal anspricht, niemals sagen:

Willst Du mit mir ficken, bis du nicht mehr laufen kannst?

Das ist der Unterschied!!!
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Na... im realen Leben bekommen diese "Maul"- Affen nämlich genau dieses nicht auf.

Wer kassiert schon gerne eine Ohrfeige in der Öffentlichkeit *nixweiss*
******i75 Frau
371 Beiträge
Das ist der nächste Unterschied:

Im realen Leben trauen sich die Männer nicht einmal, die Frau anzusprechen, die ihnen gefällt.
Doch hier trauen sie sich und riskieren gerne eine große Lippe.
Ne große Lippe riskieren können sie,
denn mit was anderem "Großen" können ja die meisten Männer hier nicht aufwarten...*grins*
Na ja
Es ist ja schön, wenn man immer aus der Position schreiben kann, in der einen viele Zuschriften erreichen.

Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass auch Damen SEHR empfindlich reagieren, wenn MANN kein Interesse hat. Details möchte ich mir hier mal ersparen...
******i75 Frau
371 Beiträge
Sprüche
Ich habe vorhin gesagt, dass mich manche Sprüche sprachlos machen, aber ich versuche immer so freundlich zu sein und zu antworten, auch wenn ich manchmal etwas länger brauche, weil es mir wahrlich die Sprache verschlagen hat.

Und wenn mich einer ablehnt, ist das klein Problem für mich. Ich bin niemanden böse, wenn er mich nicht gut findet, oder kein Interesse an mir hat. Nicht jeder hat den selben Geschmack, oder die selben Vorlieben. Deshalb muss man aber nicht aggressiv reagieren.
********ndle Paar
704 Beiträge
Willkommen in der Anonymität des WWW!
Die Überschrift des Fadens
beleidigt übrigens meine Augen...auch wenn ich hier mal so meine Tippfehler mache, aber der Plural von Lady, na ja...so viel zum Thema Niveau. Ein Mann wäre zerrissen worden...
******i75 Frau
371 Beiträge
Oh, ein Rechtschreibfehler
Sorry, dass Dir da die Augen wehtun.
Ich weiss, wie der Plural von Lady geschrieben wird,

aber....

darum geht es hier doch gar nicht.

Na gut, aber fairerweise musst Du auch sehen, daß im real life keine Frau ihr Anliegen so klar signalisiert wie auf so einer Internetplattform.
Schön unterstrichen durch entsprechende Fotos ..
Und ihre sexuellen Vorlieben trägt sie auch nicht auf einem Schildchen an die Bluse geheftet .. für jeden zu lesen.

Also, bitte auf dem Teppich bleiben.

Gruß, Nymphe
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Im Englischen geht nur Ladies,
im Deutschen seit der Rechtschreibreform auch Ladys
(analog zu Partys, Babys)

*bitteschoen*
Aus meinem Gästebuch:

Über dem kleinen See, dessen Wasser so unsagbar klar war und die Farben der Umgebung auf eine Art spiegelte, die wohl nur ein Goethe hätte annähernd passend beschreiben können, schwebte majestätisch und in noch faszinierenderer Farbenpracht eine Libelle.

Diese wirkte so souverän, so sicher, so als ob ihr all die bösen Dinge der Welt gar nichts könnten.

Und irgendwie strahlte sie genau das aus, was du, liebe libelle6, mir in den letzten Tagen in unfassbar positiven Worten vermitteln konntest.

Dieses wunderbare Tier erinnert mich heute, nicht nur vom Namen her, an dich.

Selbst zu der Zeit, als ich von dir noch gar nichts wusste, du in meinem Leben noch nie aufgetaucht warst, niemals also die Möglichkeit bestand, mir von dir zu erzählen, habe ich bei dem Traumurlaub stets zuerst die über den Dingen schwebende Libelle vor Augen ...

Und heute denke ich ganz besonders an sie und noch viel, viel mehr an dich ...

Ich würde ganz gern wieder zum Thema kommen. Das finde ich eigentlich ganz interessant.
Ein Beispiel habe ich nun gefunden. Eines, das wohl eher ein Negativbeispiel ist dieses Zitat. Sorry liebe libelle6, das ist keine Poesie, das ist Schwulst übelster Sorte.
Poesie ist... ach lies selbst die erotischen Gedichte von Brecht u.a.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Das beweist im Grunde, was ich eben geschrieben habe: Man neigt im Internet dazu, Menschen vorschnell zu beurteilen. Selbst wenn man die Auffassung vertritt, dass "gleiches Niveau" "gleicher Bildungsstand" bedeutet, frage ich mich, ob man dessen Fehlen daran ausmachen kann, dass jemand anderes eine winzige Sache nicht weiß, die einem selber selbstverständlich erscheint.

Für mich bedeutet "gleiches Niveau" u. a. auch Benehmen und Herzenswärme...

Viele Grüße
Mary
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Sorry liebe libelle6, das ist keine Poesie, das ist Schwulst übelster Sorte.

Und das ist der Beweis wie unterschiedlich wir wohl ticken *ja*
******i75 Frau
371 Beiträge
Im Prinzip gebe ich dir durchaus recht.
Natürlich sagt man hier offen, was man will, aber deswegen muss ich mir trotzdem nicht alles gefallen lassen.
Auch wenn ich hier ein paar anregende Fotos ins Netz stelle, meine Vorlieben und Vorstellungen angebe, erwarte ich trotzdem, dass man mir einen gewissen Respekt entgegen bringt, denn ich tue das ja auch.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@nymphe
Na gut, aber fairerweise musst Du auch sehen, daß im real life keine Frau ihr Anliegen so klar signalisiert wie auf so einer Internetplattform.

was genau ist es eigentlich für Anliegen, wenn einem auf dem Profilbild "Möpse" mit wenig bis gar keinem Stoff in zweifelhafter fotografischer Qualität "entgegenspringen" ... *gruebel*

Also das reicht eben höchstens zur "Animation" der berüchtigten "Willste figgen"-Frage, andererseits auch im RL kann eine Frau (wenn sie es denn kann) ihr erotisches Anliegen durchaus sehr direkt signalisieren, ganz ohne dabei auch nur annähernd in die Gefielde jener Geschmacksmuster zu kommen, die man(n) hier auf etlichen Profilen bewundern darf ...

Erwin
Libelle6
Im Englischen geht nur Ladies,
im Deutschen seit der Rechtschreibreform auch Ladys
(analog zu Partys, Babys)

Eben! Das steht aber in der Überschrift anders und hier geht es unter anderem auch um Niveau der Anschreiben von Männern. Aber wie ich schon schrieb, wird gern mit zweierlei Maß gemessen...Das "S" wird nicht abgetrennt...darum ging es...

Ansonsten zurück zum Thema.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Man neigt im Internet dazu, Menschen vorschnell zu beurteilen. Selbst wenn man die Auffassung vertritt, dass "gleiches Niveau" "gleicher Bildungsstand" bedeutet, frage ich mich, ob man dessen Fehlen daran ausmachen kann, dass jemand anderes eine winzige Sache nicht weiß, die einem selber selbstverständlich erscheint.

Ich denke, dies ist Segen und Fluch des Internets zu gleichen Teilen: Auf der einen Seite trauen sich einige, auch mal schnell ein paar deftige Zeilen zu schreiben, für die sie im realen Leben vielleicht tatsächlich nur eine Ohrfeige kassiert hätten. Und viele sind ebenso schnell dabei, abwertend zu reagieren, weil man muss den anderen Menschen ja nicht in die Augen sehen.
Zum anderen bietet es aber auch die Chance, dass man sich einen guten Text (ob Profil, Mail oder wo auch immer) zu überlegen und erstmal in Ruhe nachzudenken, bevor man die Entertaste drückt. An der Bar oder in der Disse sind schnell mal unüberlegte Worte über die Lippen gerutscht. Und im realen Leben gibt es keine Esc. Taste *g*
*****tis Frau
1.052 Beiträge
@ER_Win,
bitte um Gnade den LeserInnen gegenüber, nicht Du auch - lass die zweifelhaften Geschmacksmuster in Feld und Flur bestehen, auf dass ihnen andere ins Gehege kommen mögen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.