Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7509 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lady´s ticken anders!

Lady´s ticken anders!
Ich kann nicht anders, ich muss nochmal...fragen! *zwinker*

Nach dem letzten Thread "Hasse Bock su figgen" wurde ordentlich disskutiert zwischen den Geschlechtern über diversen Anmachsprüchen auf Internetseiten wie diesem. Ich würde gern von Erfahrungsberichte lesen, wie und auf was Frauen positiv reagieren??
Was hat euch richtig angemacht, das ihr auf seine "Anmache" unbedingt antworten musstet? Was animiert euch dazu überhaupt zu antworten: Das Profil, Bilder oder seine Zeilen die er euch hinterlässt?
Was ist heiß, welche Worte bringen euch in Wallung???

An die Herren:

Was wäre eurer Meinung nach eine sehr erotische Formulierung um ihr klar zumachen, das ihr sie im Bett haben wollt, ohne dabei niveaulos zu wirken??? Wie reagieren Frauen auf eure Zeilen?

Mich interessiert ausschließlich die Erotik dabei, es geht nicht um jene die nach Liebe suchen oder eine Beziehung erwarten!

Sinnesrausch
********eRun Mann
18 Beiträge
Versuch eines Anschreibens
An die Herren:

Was wäre eurer Meinung nach eine sehr erotische Formulierung um ihr klar zumachen, das ihr sie im Bett haben wollt, ohne dabei niveaulos zu wirken???
Hmm, das hängt doch sehr davon ab, was sie in ihrem Profil stehen hat, oder nicht? Ich kann mal versuchen zu erläutern, wie das Schreiben einer solchen Mail beim mir aussiehen würde. Also, wenn ich hier routinemäßig Frauen anschreiben würde. Sagen wir mal, ich stoße auf das Profil von "Traumfrau4711", die mit mir Reiten (Pferde!, Pferde!) und Lesen (Bücher! Ach so, war klar...) als Hobbys teilt.
Hallo Traumfrau!
Durch deinen Beitrag im Thread "Existenzialismus im Joyclub" bin ich auf dein Profil aufmerksam geworden. Deine These "der Joyclub ist das, was er nicht ist und nicht das, was er ist" finde ich höchst interessant. Vielleicht können wir uns demnächst bei einem kleinen Ausritt näher darüber unterhalten?
Liebe Grüße -P
Hmm, nee, solche Mails bekommt sie doch Tausende am Tag. Außerdem fehlt da die Bett-Komponente. Thema verfehlt, da muss ich mir mehr einfallen lassen:
Hallo Traumfrau,
seit Wochen streife ich durch den Joyclub-Dschungel wie ein Jäger, der mit scharfem Blick auf die Bilder (ach so, und auch die Texte) nach Kontakten jagt. Plötzlich springt mich im Forum ein Beitrag an wie ein wilder Tiger: "der Joyclub ist das, was er nicht ist und nicht das, was er ist." Meine Welt beginnt sich zu drehen. Was für eine Aussage! Begeistert klicke ich auf den Namen der Autorin und komme auf dein Profil.

Nein, das ist nicht irgendein Profil. Das ist das Profil. Die Superlative überschlagen sich in meinem Kopf, formen sich zu Sätzen von lyrischer Poesie, zu Sprachgirlanden die, obgleich sie sich mit der Schönheit der Profilinhaberin nicht vergleichen können, wenigstens ihre Eleganz und Raffinesse loben sollen.

Moment. Da steht: "Bewerbungen nur mit Bild!"

Plötzlich entpuppen sich die Festons als sprachliche Luftblasen, die genau so schnell zerplatzen wie sie erschienen sind. Nein, nicht wegen des Bildes, oder "dem Bild" wie wir hier in Bayern sagen würden. Sondern wegen der Bewerbung.

Bewerbung. In einer langen Schlange warten bis man an die Reihe kommt. Dann begründen, warum man der Richtige sein könnte. Fast schon so was wie betteln um ein Date. Vorbei ist's mit dem schön konstruierten Image. Stattdessen sehe ich mich plötzlich vor einem Beamten stehen: "Was woll'n se? Date mit Traumfrau? Da brauchen se Formular DTE17/23.5(c) 'Unterhaltungsaktivitäten zu unspezifizierter Jahreszeit' mit Zusatzblatt TF28/3(u) 'Begleitperson mit positiv vom Durchschnitt abweichenden inneren und/oder äußeren Eigenschaften'. Und was woll'n se noch? Knisternde Erotik? Na hör'n se mal, so einen Schweinekram gibt's bei uns nicht. Was sie meinen is Formular X84/3 'Möglichkeit der potentiellen verbalen und nichtverbalen Anbahnung späterer gemeinsamer Aktivitäten die den Grundsätzen der Jugendfreiheit nicht notwendig entsprechen.' Wenn ich Sie so ansehe, dann in der Version A für Anfänger."

Schaffst du es eigentlich immer, einem so schnell alle Illusionen zu nehmen? Aber vielleicht können wir das Bewerbungsgespräch ja während eines kleinen Ausrittes führen.
Liebe Grüße -P
Nee, geht ja gar nicht. Das mit dem Jagen ist ja albern und dann ist die Mail viel zu lang. Gottogott. Peinlich. Versuchen wir's lieber mit der Literatur. Soso, moderne Lyrik mag sie, da muss ich doch schnell mal Googeln...
Verblassende Lichter
Des letzten Zuges
Sie sind der Nachtwind
In deinen Augen
Was, dass soll Lyrik sein? Reimt sich ja nicht mal. OK so was kann ich auch, neues Anschreiben:
Der Duft der Rosen
In deiner Nase
Sagt dir am Abend
Jetzt ist er da.
(Mit leichter Verspätung
aber immerhin.)

Der klappernde Auspuff
Von meinem BMW
Sagt dir am Morgen danach
Jetzt ist er wieder weg.
(Glücklicherweise.)
Na ja, vielleicht ist Poesie doch nicht so ganz meine Sache. Ich werde das mit dem Anschreiben dann lieber mal sein lassen...

Wie reagieren Frauen auf eure Zeilen?
Also, eigentlich ist mir der Gedanke, dass eine Frau auf meine Mails reagieren könnte noch nie gekommen. Ich schreibe ja hauptsächlich zu meiner eigenen Unterhaltung...
Ich habs versucht, ...
... aber ich bin gescheitert. Also ich wollte dich anschreiben, aber nach der Lektüre deines Profils war mir nicht klar, was ich schreiben soll. Demzufolge kann dein Thread nicht funktionieren, denn ein gutes Anschreiben muss individuell sein.
In deinem Fall kam hinzu, dass ich nicht wüsste, was ich von dir wollen würde, ergo kann ich dir nicht schreiben.

Dein Profil ist dermaßen humorlos, dass es mir unmöglich ist, irgendwo einzuhaken. Selbstverliebt aber unkritisch dir selbst gegenüber, gespickt mit Forderungen und Lust nach Schlechter-Kitschfilm-Mainstream-Romantik, dass du mir garantiert niemals antworten würdest. Wir hätten uns einfach rein gar nichts zu sagen. Warum sollte ich also schreiben? Ehrlich gesagt wunderte es mich nicht, wenn du viele Fickanfragen bekämst, denn Sex ist mir beim Anblick deiner Titten auch eingefallen.

Und ein Anschreiben, dass bei jeder zieht, gibt es nicht. Ein Anschreiben funktioniert genau bei EINER Person, wenn es bei zweien klappt, dann sind die schon die Falschen, oder? Sie hätten es nämlich merken müssen.

Entschuldige, ich hätte dir gerne geholfen. Die erste Frau, die in diesem Fred antwortet, für die formuliere ich mal eines, wenn: Ja, wenn ich dies in Wirklichkeit auch täte.

edit

Ich werde ja auch angeschrieben und oft ist es so, dass ich nach dem Lesen des Anschreibens mein Profil hervorkramen und es selbst noch einmal lesen muss, weil ich mir unsicher bin, ob sie wirklich mich meint. Jene ist dann nämlich nur an den Bildern hängengeblieben.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich bin ja öfter ein verträumtes mit Poesie gespicktes Wesen,*g* und würde mir einmal von Mann wünschen, eine faszinierende Geschichte zu bekommen, die mir vermittelt,da spielen zwei Akteure "unser Eroberungsspiel" und am Ende dann... die Einladung zum...*zwinker*
Wenn mich das umhaut, bin ich Feuer und Flamme

@***ne... die nächste bitte *zwinker*
Eine inständige Bitte, ...
... dass dies jetzt nicht in einen Duane-or-next-Fred ausartet, die hätte ich noch. *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ohh Mann , so wa das nicht gemeint.. sondern
da ich las du schreibst der ERSTEN FRAU die hier textet...*g*

und ich gab das Zepter einfach weiter..*zwinker*

auf das Niveau... Duane or next werde ich nicht sinken... sondern eher
"in die Kissen"
**st Mann
319 Beiträge
Mal ganz im...
...Klaus

Die meisten Profile der Damen hier schreien zuallerst "schreib mich nicht an, wer mich anschreibt wird gegessen, dann gevierteilt und nach dem verdauen eiskalt ignoriert, wer mich trotzdem anschreibt läuft Gefahr... aber Frauen gern bla"

Mal davon ab dass ich hier niemand anschreiben würde weil ich ganz einfach sehr viel lieber beobachte und abwarte bei welchen Damen ich interesse wecke, ist es doch meistens vollkommen sinnfrei sich überhaupt ne tolle Geschichte auszudenken. Romantik und Erotik rüberzubringen wenn Frau in einem Fickelforum eigentlich nur "Poppenmessages" bekommt? Das is wohl eher der Gang durchs Minenfeld als der Spaziergang am Strand mit Sonnenuntergang, der Taumel zwischen Kitsch und Kopulationswunsch...

Ich denke mir beim Durchstöbern bei 90% der Profile: "Dann leck mich doch, was soll das denn für ein Profil sein"? Solche Profile strotzen dann vor vermeintlichem Selbstbewußtsein, einfachem Männerhass weil nur auf der Suche nach Frauen und dem ewigen Gedrängel um Individualität aus kopierten Textbausteinen. Wirkliche ansprechende Profile enthalten meiner Meinung nach meistens wenig Haut, sind halbwegs lustig und sind einen Hauch kritisch, aber das ist wie im anderen Thread schon erwähnt die umgekehrte Suche nach dem Diamant unter den weiblichen Bachforellen...

Die Dame wünscht Romantik? Gerne und viel, aber der Anstoss sollte wohl von selber kommen, soviel Emanzipation kann man dann doch erwarten ^^

Und jetzt das Beste: Ich könnte selbst wenn ich wollte niemand anschreiben, ich bin nämlich die Definition des Basisusers *grins*
Eigentlich bin ich nicht gerade die richtige, hier die Frage der TE zu beantworten. Ich suche hier nichts, ich irre nur rum. Und angesprochen zwecks Treffen will ich auch nicht werden.

Zusammen mit meinem Lebenspartner habe ich hier noch ein Paarprofil. Na ja, bei Paare ist vielleicht einfacher zu wissen was sie hier suchen. und welche Ansprüche sie haben. Definitiv sucht ein paar keinen zum Heiraten. Dann sind vielleicht die Männer dabei auf lockerer beim Anschreiben und bekommen definitiv keine "Ach, ich hab mich in euch verliebt"- Emails.

In allgemein finden wir "Anmachsprüche", also Sprüche, die anscheinend anmachen sollen, nicht gerade die beste Erfindung der Menschheit, eher eine Notlösung für nicht Könnenden. Wer's kann, der braucht sie nicht. Ein einfaches "Hallo" reicht.

Zurück zur virtuellen Welt. Der Eindruck des nicht Könnens bei Anmachsprüchen bleibt. Wir antworten mit einem "Danke für die Email, wir sind nicht interessiert, viel Glück bei deiner Suche in JC". Es kommt vielleicht noch ein "Danke für eure Antwort" zurück und das Thema hat sich erledigt.

Was wir aber gerne antworten zwei Zeiler wie: "Hallo, ich hab mir euren Profil angeschaut un fand ich klasse. Endlich mal ein paar, wo nicht nur SIE zu 99% in den Bilder vertreten ist. Meld Euch einfach, falls ihr interesse habt." Oder so. Und dann melden wir uns nach unser Interesse: mal mit "danke, aber nein danke", mal mit "super, lass uns treffen".

ok, wir werden auch nicht mit mails bombardiert. Bei zu vielen würde wir vielleicht auch zu copy&paste greifen müssen oder sogar gar nicht alle antworten können...

P.S. Eine Sache ist mir nicht schlüßig wie soll Frau eine personenbezogene Antwort zurückschreiben, wenn die Email mit Copy&Paste geschrieben wurde? "Lieber Copy&Paste, vielen dank für deine Antwort. Ich stehe aber leider nicht auf maschinelle Abfertigung, besonders was meine Sexualität angeht. Ich wünsche Dir viel Glück bei deiner Suche nach dem leeren Blatt, der sich hingebungsvoll von deinem CopyPaste befüllen lässt"...
@********usch

Mir war hier in erster Linie wichtig, daß man einander auch etwas zu sagen hat. Denn, was Sinn und Zweck der Übung ist, das sollte den Beteiligten doch wohl klar sein *zwinker*.

Ich habe die Herren angeschrieben, deren Profiltext (selbst verfasst) mich ansprach, bzw. so vorhanden, las ich in deren Forenbeiträge rein.
Das kann ja auch eine ganze Menge aussagen, nicht?
Oder ich hab mir angeschaut, welchen Gruppen sie sich angeschlossen haben , sprich, sonstige gemeinsame Interessen sondiert.

Dann kam es darauf an, ob sich in der Folge ein konstruktives Gespräch entwickelt hat, was nicht selten der Fall war.

Entscheidend ist dann aber letztlich doch die persönliche Begegnung. Erst da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Wurde ich selbst angeschrieben, so war mir wichtig, daß derjenige auch auf mich persönlich Bezug nimmt. Und da spielten "heiße Anmachsprüche" so gut wie gar keine Rolle. Hat sich dann ein Kontakt entwickelt, kam das von ganz allein *g*

Gruß, Nymphe
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@********eRun Ein schöner "Erguss". Und auch noch treffend. *zwinker*
Duane
...warum bist du nur so kritisch? *gruebel* *lach* .

Naja schön das du´s mir versucht hast zu erklären. Auch wenn das nicht meine Frage war.:-)

Ich möchte schöne Geschichten lesen, "was" und "wie" ankommt.
Wenn dir mein Profil nicht gefällt ist es doch ok. Kein Grund beleidigend zu werden. Deines gefällt mir und selbst wenn es nicht so wäre würde ich mir jede Zeile darüber verkneifen:-)

Sinnesrausch

Es sollte jetzt nicht wieder um meine Person gehen.
Das ist es ja, ...
... du willst tolle Anmachsprüche lesen, aber dann muss ich auch einen Adressaten haben, denn von alleine wird ein schönes Einstiegsmail nichts. Nicht ohne den Bezug. Die anwesenden Frauen wollen nicht, oder haben nichts, was mir einen Einstieg erlauben würde. Sorry für die vergangene Nacht, ich war mies drauf, dann rutscht mir schon mal was überflüssiges raus.
Was
heißt Anmachsprüche?

Ich möchte wissen was Frauen wirklich bewegt hat, so bewegt das es ihr beim Lesen schon eine Gänsehaut bereitete und woraus sich dann wirklich etwas reales entwickelt hat: eine Affäre, eine Beziehung, ein kurzes Abenteuer......
Keine Poesie, keine vorgefertigen Anmachsprüche....z.B. wenn uns ein Mann ein Kompliment schickt, stehen meistens ein paar Zeilen dazu... was? Die...wie ich finde doch manchmal recht faszinierend und ehrlich rüber kommen. Und damit meine ich jetzt nicht: "was für geile Titten":-)
*******day Frau
14.275 Beiträge
Hmmm...

also das einzige Mal, dass sich wirklich was ganz Heißes, Prickelndes etc. ergeben hat, da habe ich zuerst geschrieben *floet* Und was ich bei besagtem Herrn geil fand, dafür hätte ich einen anderen *peitsche*

Die Wahrscheinlichkeit, dass gleich beim ersten Mal das Kopfkino anspringt ist doch eher gering...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@***ne da sind wir ja schon zwei, die etwas mies drauf waren und trotzdem die Welt so in Ordnung finden wie sie ist..*zwinker*

@**et.. auch die Welt als SELFMADEentertainer ist eine..

nun zum eigentlichen Thema--> ich verlange nichts was ich nicht selbst geben könnte, es kann auch ein bissi mehr sein..und wenn ich von jemand so hin und weg bin(erst mal wegen Text, Bild, und Beiträgen)dann ist Frau auch in der Lage nette Worte zu finden.Wie sie ankommen weiß man ja noch nicht, da man seine derzeitige Tagesverfassung nicht kennt. Könnt ja ebenso sein, ihm gehen die Zeilen auf den Sxxx.Und dann kommt eben kein Feedback.Ist aber kein Grund loszuheulen, wie ich meine.

wenn ich bspw.angetextet werde .." hallo, bin gerade über dein Profil gestolpert.. *blabla*
na toll! Hängengeblieben bei mir, weil ihm andere eventuell Steine in den Weg gelegt haben? Nee oder??.. wie langweilig*gaehn* ist denn der abgedroschene Spruch....

das war mein Wort zum Sonntag
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Denn, was Sinn und Zweck der Übung ist, das sollte den Beteiligten doch wohl klar sein

Ohh nein. Das ist ja die Frage des Threads. Denn, "Lady´s ticken anders!" *ggg*
*******1965 Frau
399 Beiträge
Hallo Duane,

kann es nicht sein, dass die anwesenden Frauen nur nicht in Dein Beuteschema passen? Ist das ein Grund, das Profil zu ändern? Vielleicht passt Du ja auch nicht in ihr Beuteschema? Nur, weil Du keinen Anknüpfungspunkt findest, bedeutet das doch nicht, dass es jedem so geht.

Hinzu kommt die Erwartungshaltung der Frau, die so ein Profil hat. Ich z. B. weiß, das mein Profil nicht der Renner ist, aber ich erwarte von jemandem, der mich anschreibt, auch nicht, dass er die Jahrtausend-Anmach-Mail formuliert. "Normal" und "nett" reicht mir, sofern nicht sofort ganz deutlich wird, dass er mein Profil nicht gelesen hat oder es nicht ernst nimmt. Wenn jemandem was einfällt, das witzig und vielleicht noch frech ist: super. Wenn nicht, auch egal.

Ich bin sicher, jetzt denken viele "ja, wenn man es nötig hat", oder so. Der Grund dafür ist aber nicht, dass ich nicht wie ein Model aussehe oder nicht das nötige Selbstbewusstsein habe, sondern einfach der, dass ich denke, dass man sich keine Steine in den Weg legen muss, wo keine nötig sind. Manche Leute sind eben nicht so super-wortgewandt, was nicht automatisch bedeutet, dass sie keine emphatischen Partner (für was auch immer) sein könnten. Das Internet verleitet dazu, Leute zu vorschnell zu beurteilen (und da nehme ich mich nicht aus).

Viele Grüße
Mary
In mein Beuteschema passt alles, ...
... was eine ... okay, nein, das wäre gelogen. Ich will aber doch gar nicht, dass jemand sein Profil ändert, ich wollte mich nur erklären, warum mir kein tolles Anschreiben einfällt. Und das liegt an den mich nicht ansprechenden Profilen bislang. Ich bin mir hundertprozentig sicher, dass alle Damen in dem Fred trotzdem keinen Mangel an willigen Männern keiden, so sehr Realist bin ich ja nun doch.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Na ja, willig allein reicht nicht. Aber ob es passt, kann man ja durchaus in der 2. oder 3. Mail klären. Wobei ich Verfechterin von schnellen Treffen bin. Erst dann sieht, riecht und hört man nämlich wirklich, ob es passen könnte.

Viele Grüße
Mary
Also
Duane

Ich werde mein Profil jetzt nicht ändern, weil du es nicht magst. Ich kann mir schon vorstellen das es virtuell immer schwierig ist, die Person hinter einem Profil zu erkennen.
Aber selbst wenn du nur auf Bildern anspringen würdest, also eine Frau anschreibst die dir optisch total gefällt, würdest du dann wirklich so einen "Fickspruch" bringen???
@****zle

Wer sagt, daß ich eine "Lady" bin *ggg*?? - Und, was mich hierhergeführt hat, habe ich klar auf meinem Profil formuliert .. also wozu wie die Katze um den heißen Brei herumschleichen.

@DH

Wenn ich in so manche Frauenprofile sehe .. jetzt krieg ich gleich *freundchen* .., springt mich eine solche gewaltige Anspruchshaltung an, als Mann bekäme ich da schon mal kalte Füsse.

Und - Du brauchst Dir doch in den meisten Fällen keine Sorgen zu machen - allein durch Deine Forenbeiträge fällst Du doch schon (positiv) auf *zwinker*. Da werd ich nicht die Einzige gewesen sein, die Dich daraufhin angeschrieben hat .

Gruß, Nymphe
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aber nicht doch ...
*freundchen*

schön, dass sowas auch mal einer Frau auffällt *zwinker*

Wenn ich in so manche Frauenprofile sehe [...], springt mich eine solche gewaltige Anspruchshaltung an, als Mann bekäme ich da schon mal kalte Füsse.

Bei mir spielt sich die körperliche Reaktion eher in oberen Gefielden ab: als breites Grinsen ... *mrgreen*

Erwin
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@*******1965

Erst dann sieht, riecht und hört man nämlich wirklich, ob es passen könnte.

So sehe ich das ja auch, aber anscheinend gibt es ja z.B. die TE, die noch einen Schritt mehr bzw. vorher "testen" will.
*******1965 Frau
399 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass man sich mit dem "Aussortieren" - und erscheint es subjektiv noch so begründet - auch selbst Chancen verbauen kann.

Ich oute mich mal: Als ich Single war, habe ich mal eine Anzeige aufgegeben. Mit einem der antwortenden Männer habe ich zwei, drei Mails ausgetauscht. Er schrieb dann was, bei dem ich dachte: Oh Gott, nein, das passt nicht - von beiden Seiten aus gesehen. Also habe ich ihn "aussortiert".

Einige Zeit später saß er bei einem Chattertreffen zufällig neben mir. Wir unterhielten uns, später mailten wir, trafen uns .... und sind jetzt seit über acht Jahren glücklich zusammen. Er ist die Liebe meines Lebens, und wir haben immer noch eine Menge Spaß zusammen - beim Sex, aber nicht nur da.

Fazit: Mails nicht überbewerten, sondern sich lieber mal anschauen, wie sich die Situation real darstellt...

Viele Grüße
Mary
*********sch :
... es geht nicht um jene die nach Liebe suchen oder eine Beziehung erwarten!
Nur weil man etwas bestimmt sucht, heist das noch lange nicht dass man auch nur dass erwartet.
Und es gibt noch vielmehr wie nur den Akt, Liebe und Beziehung. Da fällt mir zum Beispiel auch Flirten und Freundschaften ein. Flirten hebt das Selbtachtungsgefühl (bei beiden) und Freundschaften bereichern das leben im allgemeinen. Beides macht glücklicher und dass ganz ohne dem nächsten Akt hinterher zu hecheln.

Ein gefaktes Profil fällt eh irgendwann auf, genau so wie gefaktes Interesse.

Von daher auch mein Motto: Keep it Real . To not be Fake . Be yourself (Halt einfach Autenzität)


Und last but not least, finde ich das "Lost" eigentlich schon alles zum Thema gesagt hat.
Lady´s ticken anders!

In diesem Sinne

Ein Mann mit Basis Mitgliedschaft! ;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.