Versuch eines Anschreibens
An die Herren:
Was wäre eurer Meinung nach eine sehr erotische Formulierung um ihr klar zumachen, das ihr sie im Bett haben wollt, ohne dabei niveaulos zu wirken???
Hmm, das hängt doch sehr davon ab, was sie in ihrem Profil stehen hat, oder nicht? Ich kann mal versuchen zu erläutern, wie das Schreiben einer solchen Mail beim mir aussiehen würde. Also, wenn ich hier routinemäßig Frauen anschreiben würde. Sagen wir mal, ich stoße auf das Profil von "Traumfrau4711", die mit mir Reiten (Pferde!, Pferde!) und Lesen (Bücher! Ach so, war klar...) als Hobbys teilt.
Hallo Traumfrau!
Durch deinen Beitrag im Thread "Existenzialismus im Joyclub" bin ich auf dein Profil aufmerksam geworden. Deine These "der Joyclub ist das, was er nicht ist und nicht das, was er ist" finde ich höchst interessant. Vielleicht können wir uns demnächst bei einem kleinen Ausritt näher darüber unterhalten?
Liebe Grüße -P
Hmm, nee, solche Mails bekommt sie doch Tausende am Tag. Außerdem fehlt da die Bett-Komponente. Thema verfehlt, da muss ich mir mehr einfallen lassen:
Hallo Traumfrau,
seit Wochen streife ich durch den Joyclub-Dschungel wie ein Jäger, der mit scharfem Blick auf die Bilder (ach so, und auch die Texte) nach Kontakten jagt. Plötzlich springt mich im Forum ein Beitrag an wie ein wilder Tiger: "der Joyclub ist das, was er nicht ist und nicht das, was er ist." Meine Welt beginnt sich zu drehen. Was für eine Aussage! Begeistert klicke ich auf den Namen der Autorin und komme auf dein Profil.
Nein, das ist nicht irgendein Profil. Das ist das Profil. Die Superlative überschlagen sich in meinem Kopf, formen sich zu Sätzen von lyrischer Poesie, zu Sprachgirlanden die, obgleich sie sich mit der Schönheit der Profilinhaberin nicht vergleichen können, wenigstens ihre Eleganz und Raffinesse loben sollen.
Moment. Da steht: "Bewerbungen nur mit Bild!"