Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
393 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III

@kamea @hhsusi
da kann ich euch beiden nur zustimmen, es gibt kaum dicke die Vorurteile gegen dünne haben und noch weniger die es auch aussprechen
Mir fällt da nur der Spruch ein:

Ich bin Dick und Du bist blöd.........
Ich kann abnehmen und Du ?
@ctr
richtig so, alles was mir an euren Fotos auffallt sind die wunderschönen Tattoos, die gefallen mir. *ggg*
Hi zusammen!
Ich Persönlich komme mit Dicke Menschen sehr gut klar....und mag sie so wie sie sind *zwinker* ....man sollte sie genau so liebevoll behandeln denke ich wie wir selber auch behandelt werden möchten oder wollen! *roll*

LG Lady *undwech*
@**********_paar

Danke für das Kompliment *cool*
Ich bin Dick und Du bist blöd.........
Ich kann abnehmen und Du ?

Unabhängig davon wie man persönlich zur Körperfühle steht:

Der Spruch ist nicht minder doof wie die Aussage, welche darin enthalten ist.

Die wenigsten Menschen, welche Gewicht zulegen sind wirklich in der Lage, dies auch wieder abzubauen.

Und die wenigsten, welche mit fülligen Menschen nicht umgehen können oder wollen dürften doof sein.

Ich mag solche Floskeln nicht. Sorry.

Gruß

Henry
@TheHotChili
Da stimme ich dir voll und ganz zu mit TheHotChili *zwinker*
****_he Frau
47 Beiträge
Hallo an alle...
ich komme
mit grossen und zahnlosen,
mit hellhäutigen und fremdsprachingen,
mit blauäugigen und einäugigen,
mit blonden und langhaarigen,
mit männlichen und alten,
mit lackschuhtragendenund rollstuhlschiebenden,
mit akademisch gebildeten und tauben,
mit fahrradfahrenden und kinderwagenschiebenden
Menschen ( und noch ein paar mehr ) gut aus,

wenn sie mir sympatisch sind

....aber eines ist mir dabei völlig egal.....

ob sie dick oder dünn sind.

Enna

Ps.: habt alle ein schönes Osterfest
*********ar007 Paar
20 Beiträge
nicht verrückt machen....
obwohl wir beide sportlich und aktiv sind, haben wir immer ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen.
Wir geniessen halt gerne und dazu gehört unter anderem auch gutes Essen und Trinken und wir mögen Menschen, die ebenso denken und sich deshalb nicht verrückt machen lassen.
Früher haben wir uns auch desöfteren vom Schlankheits- und Idealfgurwahn anstecken lassen und Diäten gemacht bis hin zu Weight Watchers.
Insgesamt hat es unserer Lebensqualität aber eher mehr geschadet als genutzt, heute tragen wir unsere Pfunde mit Selbstbewusstsein und akzeptieren die es mögen genauso wie die, die es nicht mögen.
Ich habe nichts gegen dicke Menschen, das einzige was mich manchmal daran stört ist dass sie das Übergewicht schönreden, von wegen mollige sind besser im Bett, sind gemütlicher, freundlicher und was weiß0 ich noch alles.
@ctr
bitte gerngeschehen

*ggg* *ggg* *ggg*
*********xe_by Frau
9 Beiträge
aaaaarrrrgggghhh
Langsam platzt mir echt die Hutschnur, wenn man hier ständig Threads über dicke und dünne Menschen zu lesen bekommt. Kann man sowas nicht endlich mal unterbinden!!!

Bei solchen Aussagen "Dicke sind auch nur Menschen" etc. könnt ich wirklich ko.....

Macht sich eigentlich niemand Gedanken darüber wie man sich fühlt wenn ständig über dieses Thema geschrieben wird als ob wir eine "Randgruppe" oder Menschen einer niedrigerer Klasse wären, die nicht wirklich dazugehören in der Gesellschaft? Fast täglich kommt mir auf der ersten Seite in der Übersicht ein Beitrag entgegen in dem sich über dicke Menschen ausgelassen wird ob sie

a) besser sind im Bett
b) lustiger sind wie schlanke
c) usw.....

Ja ich bin dick und ja ich nicht wirklich glücklich damit und ja ich tu auch was dagegen. Aber so einem Umfeld zb. Exbeziehung hab ich es zu "verdanken", daß es leider im Moment so ist wie es ist.

So nun hab ich etwas Dampf abgelassen und es geht mir wieder besser! *lol*
@enna
Ich unterschreibe uneingeschränkt!

Gruß

Henry
also:...
...ich komme ganz gut mit mir zurecht...und wenn ein mann das nötige selbstwertgefühl und den richtigen körperbau hat (räusper...) dann hat er auch kein problem mit mir oder mit anderen dicken weibern...ich denke, eine positive ausstrahlung ist absolut wichtig, und so ein sonnenscheinchen wie mich hat so manch attraktiver junger mann lieber in seiner nähe als ne "harke" die nur hystherisch kaloien zählt und beim essen panikanfälle bekommt (ich rede nicht von frauen, die einfach schlank sind, weil die natur es halt für sie vorgesehen hat, sondern von der "eigentlich wollte ich ja model werden-fraktion")...dick ist ja auch nicht gleich dick: als ich 130 kilo gewogen habe empfand ich mich als dick und heute mit 78 kilo werde ich immer noch zu den dicken, drallen, molligen, vollschlanken weibern gezählt und soll ich euch mal was sagen: das ist mir sch.... egal. solange für mich alles am richtigen platz ist finde ich mich persönlich richtig begehrenswert.punkt.
@Love_Devotion
meine Hochachtung
wenn man so viel abgenommen hat und immer noch als Dick bezeichnet wird, könnte ich mir Vorstellen das es sehr schwer ist damit umzugehen.
Ich finde es toll wie du es machst.
Mach weiter so.

*meinheld*
ist doch traurig das man kein anderes Thema findet als
über dicke Menschen zu Diskutieren.

Es gibt wichtigere Themen über die es sich zu Diskutieren
lohnt.

Bin auch dick,deswegen bin ich nicht schlechter als andere,ich akzeptiere
jeden Menschen so wie er ist.

Kann man andere Menschen nicht einfach so sein lassen
wie sie sind?
jedem das Seine
Wir sind beide Anhänger von sportlichem aussehen, gesunder Ernährung und absolut Tolerant.
Wer dick sein will, bitte seine Sache.

Uns stören nur richtig fette Menschen, die dann noch bauchnabelfrei im Schlabberlook durch die City laufen, die Speckrollen richtig raushängend,
Sieht man leider bei jungen Leuten immer öfter.

Dick oder mollig, dezent, modisch, normal verpackt ist durchaus reizvoll.

Wie gesagt superdick und richtig fett schließen wir aus. Das stört unser ästhetisches empfinden.

r und m
Naja,also...
Ich stehe selber auch eher auf dünnere statt auf dickere Mädels.Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es gibt auch viele Menschen,die gerade Dickere bevorzugen.Warum auch nicht? *zwinker*
****_he Frau
47 Beiträge
@Love_Devotion
das was du schreibst kenne ich zur Genüge.
Ich habe in meinem Leben schon so oft und so viel "abgespeckt", dass man/frau aus diesen Kilos mit Leichitgkeit nochmals drei Ennas machen könnte.
Erst seit dem ich mich so akzeptiert habe wie ich nun mal bin, lebe ich befreit von diesem Richtmaß der "Normalgewichtigen". Seit dem gehe ich trotz grosser Oberweite aufgerichtet durch Leben. Denn es ist genau so wie du es geschildert hast...selbst wenn man/frau 10, 15, oder auch 30 und mehr Kilos abgenommen hat, in der Sichtweise der "Normalos" ist man /frau noch immer dick oder auch fett, wenn man nicht in Konfektionsgröße 36/38 paßt.

@******Hot

Wir sind beide Anhänger von sportlichem aussehen, gesunder Ernährung und absolut Tolerant.
Wer dick sein will, bitte seine Sache. Wie gesagt superdick und richtig fett schließen wir aus. Das stört unser ästhetisches empfinden.

Genau solche Aussagen sind bzw. waren es, die mich früher haben verzweifeln lassen. I *traurig*

Ihr schreibt, ihr seid "absolut tolerant", *haumichwech* .....
es würde mich interessieren, wie die anderen "Leser" eure Toleranz einschätzen.
Enna
*********y_75 Frau
912 Beiträge
Hi Folks ! *diegroessten*

Eine jede einzelne Person ist schon ein Individium in sich selbst !

Seit meinen Schwangerschaften trage ich auch etwas mehr Hüftgold mit mir, als ich es aus früheren Zeiten "gewohnt" bin. *nixweiss*

MEINE Angelegenheit, MEIN Körper *genau*

Ich bin weder unsportlich, ernähre mich auch überwiegend ausgewogen (Vollkorn, Quaaaaaaaaark und Co ...Wasser *ggg* ) ...bin aber auch ein Geniessertyp und nehme in Restaurants und Co nicht nur einen Salat(blatt) zu mir. *fiesgrins*

ABER WARUM führe ich das hier eigentlich weiter auf ??? Müssen wir uns hier rechtfertigen ???? *hypno*

Darf ich erfahren, was dünne Hippen essen, oder was sie sich verbieten ? Interessiert das eigentlich ??? NEIN ....s.u.

WAS sich manche (Ehe-)frau evtl. verkneift, weil sie Bedenken hat, dass das Männchen sonst anderen *hotupshirt* nachschaut und mehr ?

Gesundes Selbstbewusstsein, Zufriedenheit ist das A und O - und leben und leben lassen! *top*

*keinproblem* - hatte Zeit für dieses Posting hier

Lady [b]kiss[/b]

P.S. Andersherum verstehe ich aber auch die Worte von "doublehot" - es geht um die persönliche Ästhetik, und da schliesse ich mich insofern auch an, dass ich ungepflegte Menschen, gleich welcher Körperfigur und Grösse etc. ich auch negativ empfinde.

Theoretisch könnte ich mich als "single" *hotlady* umbenennen *lol*
In diesem Forum wird doch über alles mögliche interessiert, nur grad die molligen regen sich immer wieder auf dass es so ein Thema gibt und genau das kann ich nicht verstehen.
@sehtmal
das Thema wird so oft behandelt, weil es auch immer wieder genug Leute gibt die sich darüber auslassen.
Hast du schon mal erlebt das sich viele mollige so über die Dünnen auslassen.
wenn das so wäre wäre das Verhältniss der Themen auch ausgeglichener
Oja hab ich, ging mal vor ner Zeit ganz übel rund hier, da sind die molligen etwas heftig über die Dürren hergefallen, wo ich auch kein Fan von bin, aber das kam schon vor.
Wir sind beide absolut nicht dick, das nur vorweg.

Wir finden es ist echt nicht schön, die etwas dickeren Menschen permanent in neuen Umfragen als eine Randgruppe hinzustellen.

Interessanter wäre da schon einen Umfrage über Sex mit dummen Leuten.
@nistegra
das wäre doch mal ein interessantes Thema "Sex mit dummen"
da gibt es bestimmt viele Leute die dazu was sagen würden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.