Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III

Die Umfrage gibts schon und wird grad heftigst diskutiert, meiner Meinung nach genauso für die Füsse, was soll den da für ein Unterschied sein?
Sonderschüler die Besten? Mit dem DR, Titel die Nieten? oder doch umgekehrt?
Dann bringen wir dazu noch das Gewicht ins Spiel, nicht vergessen die Haarfarbe, die Körpergröße und die Blutgrube.
Achja Hautfarbe und Beruf hatte ich ganz vergessen, die Nationaltität muss auch noch berücksichtigt werden und ob die Person einen Führerschein besitzt oder nicht.
Nun bin ich auf diese wissenschaftliche Auswertung unheimlich gespannt.
@sehtmal
ich behaupte mal ganz frech, auch wenn mich jetzt viele hassen!

keiner hier im Forum ist gänzlich frei von Vorurteilen
Natürlich nicht, aber müssen diese Vorurteile so ausdiskutiert werden, anderseits brauchte man auch wiederum kein Forum mehr, denn Unterschiedliche Meinungen entstehen zum Großteil aus Vorurteilen.
@sehtmal
das stimmt auch wieder, gäb es keine Vorurteile , wäre das Forum hier nicht das was es ist.
grad die molligen regen sich immer wieder auf dass es so ein Thema gibt und genau das kann ich nicht verstehen.

ist doch ganz einfach: weil das gewicht ständig immer und überall thematisiert wird. es wird sich nie so ausführlich darüber unterhalten, welche haarfarbe man hat...aber wenn man dick ist, dann kriegt man das immer um die ohren gehauen. ob jetzt nur jemand n blöden witz macht oder man ernsthaft beleidigt werden soll...oder man eben nur klamotten kaufen gehen will und wieder nix ordentlich in der eigenen größe findet...es nervt einfach. ich weiß, dass ich mollig bin genauso wie ich weiß, dass ich ne nase im gesicht habe. das sowas offenkundiges ständig erwähnt werden muss nervt, einfach auf die selbe art und weise, wie wenn man ständig auf seinen lustigen nachnamen aufmerksam gemacht wird oder oder oder.

und wenn man dann hier ins forum kommt und dann teilweise recht unfreundliche kommentare um die ohren gehauen bekommt, dann ist man eben mal nicht mehr das sonnenscheinchen mit dem breiten lächeln im gesicht. dann sagt man eben auch mal die meinung zu den hohlen kommentaren.

und ich meine nicht solche kommentare wie "ich finde füllige menschen nicht attraktiv". das ist ja ok, ich find dafür menschen die zwei meter groß sind nicht attraktiv. ist doch total in ordnung. ist eben der persönliche geschmack. aber es kommt eben auf den ton drauf an. und wie es in den wald reinschreit....

in diesem sinne: lasst uns alle lieb haben *zwinker*
@****ja

*genau*
@Lesaja
das unterschreib ich. *knutsch* Da gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
@Lesaja
*genau*


*letzteswort*
Hmm, aber meiner Erinnerung nach gab es hier doch auch irgendwo einen Thread, wo es um dünne Menschen ging. Oder irre ich mich da?

Naja, ist ja letztendlich auch nicht so wichtig, denn dieses Thema hier ist jetzt nun mal da. Und so verkehrt finde ich es gar nicht mal, obwohl die Ausgangsfrage vielleicht eine andere, bessere hätte sein können.

Ich persönlich finde dickere Menschen nicht attraktiv und könnte mich nicht unbedingt dafür begeistern, wenn es um Sex und/oder Partnerschaft ginge. Das entspricht schlicht und ergreifend nicht meinem Typ. Rein menschlich habe ich allerdings nicht das Geringste gegen Dicke, denn auf der Ebene sind sie ja wohl kaum anders, als alle anderen auch. Ist mir zumindest noch nie aufgefallen.

Bei dem Thema musste ich im übrigen an meinen Bruder denken, der selbst auch recht füllig ist und fülligere Frauen absolut bevorzugt. Er hatte mal kürzlich eine Freundin, die schon recht rundlich war, aber die ein verdammt niedliches Gesicht hatte und zudem noch eine echt Liebe gewesen zu sein scheint.

Und auch ich selbst hatte nicht immer das Gewicht, was ich momentan habe. Ich war zwar nie wirklich dick (ab wann ist man eigentlich dick?), aber ich befand mich schon an der äussersten Grenze. Und dass ich ab und an mal zunehme, hat bei mir bestimmt nichts mit mangelnder Selbstkontrolle zu tun. Ich esse von Natur aus eher wenig und es ist mir sofort anzusehen, wenn ich etwas gegessen habe. Das ist schrecklich! Und wenn ich nicht ständig aufpassen würde, würde ich auseinandergehen, wie ein Hefekuchen. Man kann nicht immer im Leben aufpassen und es kann unmöglich hilfreich sein, dicke Menschen auszugrenzen, nur weil sie dick sind, da das oft zu einem Teufelskreis führt, oder schlimmer noch: Sie verfallen der Magersucht/Bulimie. Schon schlim genug, wieviele heutzutage diesem Körperwahn verfallen sind und Dicksein und sogar Essen als ekelig empfinden!

Wie gut, dass es einige Menschen gibt, die nicht nur mit den eigenen Pfunden zurecht kommen, sondern es auch andere gibt, die die Pfunde an anderen Menschen lieben. Es sollte dennoch auf einen gewissen Rahmen geachtet werden, um der eigenen Gesundheit nicht zu schaden. Dicksein und Fettleibigkeit sind zwei Paar Schuhe. *zwinker*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Die Persönlichkeit zählt
Mir ist völlig egal, wie ein Mensch aussieht, wenn ich mit ihm oder ihr menschlich und geistig auf einer Wellenlänge liege. Bei mir selbst achte ich sehr wohl ein wenig auf mein Gewicht.
*********6_nw Frau
1 Beitrag
Seltsam...
Es wird immer verschiedene Geschmäcker geben, das ist bei "Dicken" und "Dünnen" ebenfalls so. Wer beim Sex auf Rubens steht, findet es halt toll und wer nicht drauf steht, wird auch keinen Spass daran haben.

Ich selbst bin ebenfalls eine Rubensfrau und werde von meinem Partner begehrt!

Ich diskutiere ja auch nicht mit einem Vegetarier, ob ein Schnitzel nun schmeckt oder nicht.

Jedem, was gefällt! *g*
Wo...
...fängt denn 'dick sein' an? Wenn man so manche Äusserung von den Damen liest, die ihr Geld auf dem Laufsteg verdienen, dann kann man sich nur heftig am Kopf kratzen: 'Oh mein Gooott! Ich habe 7Gramm zugenommen. Ich werde immer fetter und bringe schon über 37kg auf die Waage!'

Was ist fett und was ist dünn?
Bei mir persönlich darf sie Dame des Herzens aber sehr gern diese höchst erotischen Rundungen haben, die Rubens schon begeisterten.

Straydog
Tja, wo fängt dick sein an? Schwer zu sagen, sieht ja nicht jeder gleich aus, auch wenn er das gleiche Gewicht hat.
Bei Frauen nehme ich mal meine Größe, 1,64 m. Schlank geht bei mir bis 55 kg, dann kommt eine Zeitlang mollig und dick finde ich so ab 65 Kilo...also wenn die Kilos über Körpergröße minus 100 gehen.
Ich schaue mir nicht gern dicke Menschen an, weder angezogen noch nackig. Es ist einfach nur schade, wie sich manche die Gesundheit ruinieren, indem sie zu viel und das falsche essen.

Mela
@Mela_Cisco
Diesen Wert, den Du da schreibst, der liegt bei einer Frau aber schon ziemlich an der untersten Grenze des Normalgewichts, wenn man nach einem BMI-Rechner geht. *roll*
Das wäre ein Wert von 20,54.

Ich mein, natürlich hat jeder so seinen eigenen Geschmack und natürlich ist es nicht schön, dass manche Menschen sich ihre Gesundheit ruinieren, wie Du es sagst. Aber man kann sich seine Gesundheit auch durch zu Dünnsein ruinieren und sogar schon allein dadurch, ständig auf sein Gewicht zu achten, um ja nicht zu dick zu werden. Das macht dann nämlich im Kopf krank und ist nicht immer weniger schlimm, als körperliche Schäden.
****_bb Mann
193 Beiträge
Schon wieder,
dicke oder dünne, was mögt ihr, wer ist besser im Bett und wieder vom Joy-Team.
Hallo Joy-Team, ihr könnt mich disqualifizieren, ausstoßen oder mir alle Orden aberkennen, mich entmündigen, steinigen oder kastrieren,
Wozu von euch die schon sooooooooooooo oft diskutierten Themen,
lasst euch etwas besseres einfallen um das Forum in Schuss zu halten.
Trotzdem liebe Grüße
Byrd
Ich habe ja lediglich geschrieben, wo das Dicksein FÜR MICH anfängt.

Klar gibt es auch Dünne, die krank werden, weil sie nur das Kalorienzählen im Kopf haben und sich immer weiter runterhungern. Dennoch ist das Übergewicht die neue Volkskrankheit und nicht Magersucht etc. Und ich finde es schon sehr bedenklich, wenn die Hälfte der Bevölkerung übergewichtig ist. Da fallen "die paar" Magersüchtigen kaum auf dagegen...

Mela
Bei Frauen nehme ich mal meine Größe, 1,64 m. Schlank geht bei mir bis 55 kg, dann kommt eine Zeitlang mollig und dick finde ich so ab 65 Kilo


wow...ich kann ja gleich aus dem fenster springen...huuui. dick ist bei dir schon da??? man, das ist ja echt n hartes urteil...bei mir wäre körpergröße minus 100 normal aber doch nicht dick...buah...
Byrd

Schon wieder, dicke oder dünne, was mögt ihr, wer ist besser im Bett und wieder vom Joy-Team.
Hallo Joy-Team, ihr könnt mich disqualifizieren, ausstoßen oder mir alle Orden aberkennen, mich entmündigen, steinigen oder kastrieren,
Wozu von euch die schon sooooooooooooo oft diskutierten Themen,
lasst euch etwas besseres einfallen um das Forum in Schuss zu halten.
Trotzdem liebe Grüße
Byrd

Das Thema ist nicht vom Joy-Team, sondern wird schlicht und ergreifend der Übersichtlichkeit wegen weitergeführt, wodurch dann immer ein Team-Mitglied den Thread neu eröffnet. Es besteht nun mal allem Anschein nach so grosses Interesse an diesem Thema. Und warum sollte man sich auch nicht darüber unterhalten dürfen, so lange es im Rahmen bleibt und nett und freundlich zugeht? *roll*
Lesaja, wegen mir muss niemand aus dem Fenster springen..das sind lediglich meine Ansprüche an einen Menschen, wenn er mir gefallen soll (in dem Fall gehts ja um Frauen). Klar ist jemand für die Allgemeinheit nicht dick, wenn er Körpergröße minus 100 hat..nur mir persönlich ist das halt zu viel. Ich nehm mich selbst als Maßstab, und finde mein Gewicht ist gerade noch ok.
Ich habe ja nichts gegen Menschen, die mir nicht gefallen. Sie gefallen mir halt nur nicht *zwinker*

Mela
Also wenn wir jemanden hier kennenlernen und
das äußere ist halt anders wie man es sich vorgestellt hat. Ob zu dick, zu dünn oder sonst was, ist es so, dass wir trotzdem dem Menschen kennenlernen wollen, wenn man merkt das die Sympathie da ist. Schönheit liegt nunmal im Auge des Betrachters. Wir haben hier keine Liste des äußeren nach der wir gehen und sagen oh die hat aber da ein Makel also wollen wir sie auch nicht kennenlernen.....
Hat sicherlich auch damit zu tun das wir selber wir behaupten mal Normal aussehen und uns nicht als super attraktiv hinstellen.
Man stelle sich hier mal vor es gäbe keine Fotos und keine Beschreibung des äußeren. Man schreibt sich hin und her und ist sich sehr sympathisch. Evtl. auch mehr. Dann kommt das Foto und dann???? Ist die Sympathie dann weg???
Die Sympathie nicht, aber ins Bett gehen würde ich nicht mit einem Menschen, der mir nicht gefällt.

Mela
@Mela_Cisco
und das gefallen liegt ja nun an jedem selbst.
Jeder hat da seinen eigenen Geschlack und den sollte auch jeder andere respektieren.
dick kontra dünn
ich selbst habe erhebliches übergewicht (130kg zul.ges gew) *baeh*
ich bin handwerksmeister und wenn ich auf baustellen komme werde ich oft schräg beäugelt .
in meinem gewerk kommt es auf schönheit an und geld wird mit menge verdient .
ich habe weder knieprobleme noch kann ich mich nich bücken oder bin schnell ausser puste.
es gibt da aber das problem mit dem scharm ich bin ehrlich ich fühle mich in meiner haut nicht wohl aber mit diäten hab ich auch nichts im sinn .
eigendlich bin ich ein willensstarker mensch nur da schwächel ich ...
zu thema zurück wenn meine arbeiten auf baustellen dann abgeschlossen sind sind meist alle vorurteile weg und das gegeteil tritt ein
aber wem sag ich das ....wir stabilen wissen wovon wir reden
wobei mir bei frauen auch eher ne rubensdame zusagt
Uns ist egal ob dick oder dünn. Wichtig sind uns Symphatie und Ausstrahlung. Finden das enscheident ob ein Mensch sexy ist oder nicht!
"Dicke" (ohne das Wort in dem Sinne jetzt abwertend zu meinen) als Freunde, Bekannte, zum Feiern, Kollegen, alles kein Problem, da kommt es auf den Menschen in sich an.

Aber ins Bett, nope.

Ein Bäuchlein ok, kann auch etwas mehr sein, ich brauche keinen Wachbrettbauch, wirklich nicht, er muss nicht perfekt sein. Im Gegenteil. Das würde mich sehr abschrecken und noch mehr verunsichern.
Aber dick im Sinne von fett, nee. Das geht nicht an mich.

Tut mir leid, wenn manche das für ein Vorturteil halten, aber Äußerlichkeiten sind Bestandteil im Paarungsverhalten und ich selbst muss mich genauso mit solchen Beurteilungen abfinden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.