Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
393 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III

Niemand ist perfekt, aber jeder kann was für sich tun und am Ball bleiben. Wer sicht total gehen läßt strahlt das auch aus und solche Menschen mag ich nicht.
wie hier mal wieder schön zu sehen ist gibt es sehr viele unterschiedliche auffassung von dick sein. auch wenn ich finde dass man das vom gewicht her schwer sagen kann. ne freundin von mir ist 1,65, wiegt 70 kg und sieht aus wie der letzte Hungerhappen. Ich selber hab auch zu viel drauf und fühle mich in manchen situationen damit auch nicht gut, aber mein gott, nehm ich halt ab (bin momentan fleißig dabei), ich finde, bei vielen dicken leuten klingt das immer so endgültig und ich hasse es, wenn mollige die ganze zeit nur am meckern sind, wie dick sie doch sind. dann soll man halt ne nahrungsumstellung machen, gibt es doch tausend möglichkeiten von trennkost bis zu den weight watchers und hast du nicht gesehn, in jeder fernsehzeitung gibt es doch inzwischen diätprogramme.
Ok, es gibt ja immer noch denn fall, dass das medizinisch oder phychisch bedingt ist, das is dann wiederrum ne andere sache. Und das darf man nicht außer acht lassen, solche, die sich einfach nur wohl fühlen.
*******lanz Mann
487 Beiträge
Was muss ein dicker Mensch können...
...um Sexy zu wirken?

Nichts anderes, als ein schlanker Mensch auch.

Ich finde es wesentlich anziehender, wenn ich sehe und spüre, dass ein Mensch sich in seiner Haut - egal welchen Gewichts - wohlfühlt und diese glückliche, positive Ausstrahlung hat. Das ist sexy.

Weder finde ich superschlanke Frauen attraktiv, die sich ständig zu dick finden, deshalb bereits Essstörungen haben und dem medienerzeugten Ideal hinterher hächeln, noch diejenigen, die sich wegen ihren Kilos vergraben und unter weiten Pullis verstecken...

In Bereichen, wo es zu gesundheitlichen Problemen kommt, ist es wünschenswert, wenn auch so viel Einsicht und Wille zur Veränderung aufkommt, aber das hat eher mit der persönlichen Gesundheit zu tun, die sich dann vllt. mittelbar auf den Wohlfühlfaktor und damit auf die äußere Ausstrahlung auswirkt.

Die schönsten Rundungen sind die, die mit Sinnlichkeit und Freude niveauvoll und gepflegt verpackt sind ... *love4*

Mal eine Lanze hier brechen für alle molligen,
es ist schön das es Euch gibt!

Sonnige Grüße vom
*sonne*glanz
Was muss man tun um sexy zu wirken?
Also erstmal den Betrachter fragen, was der als sexy empfindet. *zwinker*

Egal ob dick oder dünn, es ist das gleiche!

Weil das "Wirken" ja im Auge des Betrachters liegt, und die Geschmäcker da einfach verschieden sind. Ich kenne Leute die Dicke sexy finden und Leute die auf eine "knabenhafte" Figur stehen.

Wenn die Frage lauten würde: "Was muss man tun um sich sexy zu fühlen?", dann wäre meine Antwort: mit sich und seiner Umwelt im Reinen sein und eine positive Lebenseinstellung haben!

Wer sich selber liebt wird auch geliebt! Und umgekehrt, wer sich nicht selber liebt, kann sich auch nicht vorstellen, dass andere ihn lieben und projiziert das auf andere. Man schliesst halt im Allgemeinen von sich auf andere!
wir lieben sie

dann kann man sich beim ersten Date wenigstens in einem normalen Restaurant verabreden
und nicht an einer Salatbar
Ich bin übergewichtig,
und hätte gerne weniger (man reduziert konstant) aber ich fühl mich trotzdem wohl, schwitze vielleicht etwas mehr als andere.

Aber beim Sex fehlt mir persönlich nichts, ich bin von jeher schon der Typ, der sich nicht dreimal verrenkt hat.

Mir ist auch klar, daß man natürlich nicht dem gängigen ästhetischen Ideal entspricht, aber das ist ja auch einmal von irgendjemanden definiert worden.

Und man zieht halt relativ schnell Vorurteile heran und kommt somit schon sehr oft um die Chance, sich dem anderen so zu präsentieren und miteinander umzugehen um zu erfahren, daß der doch kein ungustl ist.
Blödsinn
@*******ops...so ein Schwachsinn...

Und dann regt sich noch einer auf, wenn man umgekehrt behauptet, Dicke "fressen" zu viel und völlig maßlos...
Ich bin auch
zu dick.
Ich weiß das, hab schließlich eine Waage und einen Spiegel zu Hause.
Mein Arzt meckert auch ständig und die Umwelt macht ein ständig schlechtes Gewissen.
Ich selber konnte mir nicht vorstellen, auf andere sexy zu wirken, bis ich vor paar Wochen hier im JC gelandet bin.
War wirklich erstaunt, wie viele Männer mich angeschrieben haben.
Am Anfang habe ich immer noch ganz ängstlich auf meine Maße und Gewicht hingewiesen ( dachte: die haben das nicht richtig gelesen), aber genau MICH wollten die kennen lernen. Das hebt das Selbstwertgefühl enorm!

Ich habe auch in einer Partnerbörse meinen derzeitigen Freund kennen gelernt und wir haben sehr guten Sex. Obwohl er eigentlich immer eine Schlanke Freundin wollte, ist er so zufrieden mit mir.
Ich selber bin dadurch auch zufriedener geworden, was nicht heißen soll, dass ich jetzt nicht mehr an meinem Gewicht arbeite. Muss ich schon aus gesundheitlichen Gründen! Aber ich gehe die ganze Sache viel entspannter an- bin nicht mehr so verkrampft!
Es geht ja auch so ( wie ich bin)! ich kann abnehmen- das wäre schön, aber ich MUSS nicht unbedingt!

LG Lola
Super Einstellung Lola!
Ich wog vor 20 Monaten bei einer Größe von 174 cm sage und schreibe 146 kg. Gut ok, ich habe knapp 70 kg abgenommen - aber ich werde immer ein "dicker" Mensch bleiben.
Klar, mein Äußeres hat sich verändert und ich habe heute andere Möglichkeiten, mich zu bewegen und zu kleiden, aber manche "Muster" eignet man sich als Dicker an, die man nicht mehr ablegt.
Egal....
Ich hatte als Übergewichtiger nie Probleme beim Sex, den habe ich gehabt, wie andere, wie Normalgewichtige auch.

Ich habe nach dieser Gewichtsabnahme eine andere Sichtweise was das Dick sein angeht, aber dies beziehe ich einzig und allein auf mich!!!

Ich war zwar 11 jahre in einer Beziehung, davon 7 Jahre verheiratet - aber dennoch, es wäre doch mal schön gewesen, die Männer hätten mal gekuckt. Und ich, als Dicke, habe mir immer schön vorgesagt "Ach, wer mich so nicht will, will mich auch nicht anders".... Solche Aussagen habe ich wie einen Schutzpanzer um mich rumgebaut und das, obwohl ich nicht wirklich "gelitten" habe.
Sicher, ich hatte gesundheitlich nicht unwesentliche probleme, aber wurde von fast meinem gesamten Umfeld so angenommen und akzeptiert, wie ich war.

Dennoch.. heute schüttele ich den Kopf über meine eigene Ignoranz...
Eine Aussage, die ich öfters in den Talkshows höre ist "Ich bin gerne dick..." - da stellen sich mir heute die Haare, denn auch ich habe mich leider nie nie so dick gewesen, wie ich tatsächlich war und bin beim Anblick von Vorher-Nachher-Fotos fast zusammengebrochen.
Gerne kann man nicht mit so einer extremen Form von Übergewicht leben, nein.

Aber wie gesagt, ich rede hier wirklich nur von mir und kann nicht für andere "Dicke" sprechen.

Niemand sollte einem "Dicken" vorschreiben, wieviel er zu wiegen hat, wann er abzunehmen hat, was er zu essen hat - (ausser vielleicht ein Mediziner, wenn es erforderlich ist) - ob ein Mensch eine Diät nötig hat oder nicht, hat jeder selbst für sich zu entscheiden - zum Glück.

ICH habe keine Probleme mit Dicken, Übergewichtigen - im Gegenteil.

Es gibt auch unästhetische, ungepflegte, schwitzende schlanke Menschen, das muss man nicht am Körpergewicht ausmachen.

Ein Glück, dass es Dicke, Dünne, Große, Kleine, Dumme, Intelligente, Blonde, Brünette und was weiss ich noch für Menschen auf der Welt gibt.

VG
Zwerg
Ich differenziere für mich zwischen zwei Arten von "dick sein".
Es gibt Frauen, die sind vom Skelettbau aus so veranlagt, dass sie zum Einen breitere Hüften haben, oder aber auch sonst gedrungener gebaut sind. Eine gute Freundin von mir wiegt an die 90 Kilo, obwohl sie jeden zweiten Tag ins Fitnessstudio geht. Sie ist zwar sehr korpulent, es wirkt aber nicht sonderlich unattraktiv, denn es sieht natürlich aus.
Dann gibt es aber Frauen, denen man es ansieht, dass sie sich gehen lassen und sie deutlich besser aussehen würden, wenn sie sich sportlich etwas mehr betätigen würden. Diese Frauen wirken dann auf mich fett und machen mich nicht sonderlich neugierig.
@Gitftzwerg
Erstmal GLÜCKWUNSCH zur Abnahme...das ist echt super und gibt mir Motivation. Gut bei mir sinds nicht 70kg, sonst gäbe es mich nicht mehr;)
Aber erst ist schön mal von wem zu lesen der beide Seiten kennt. Wirkt auch glaubwürdiger.
Also ich kann gut mit Übergewichtigen leben.....das Gewicht spielt für mich keine entscheidende Rolle, so lange wie jemand nicht zu disziplinlos mit sich selbst ist - und das kann man lange nicht jedem Menschen mit ein paar Kilos mehr unterstellen.

Was mich wirklich interessiert:
Dienen solche Threads noch zu irgendwas anderem als zur Stigmatisierung und Diskriminierung? Wer oder was zieht einen Nutzen daraus?

Wo sind die Threads:
"Was denkt ihr über Menschen mit Hohlkreuz?"
"Was denkt ihr über Menschen mit Senkfüßen?"
"Was denkt ihr über Menschen die mit den Ohren wackeln können?"

??

Langweilt sich da einfach jemand und findet partout nichts mehr spannendes, worüber man sich unterhalten könnte?
Ich verstehe es einfach nicht.....
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
*rofl*
*rotfl* *bravo* *roseschenk* für den letzten eintrag!
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder
Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?
Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?
Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?
Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?

*wink* hallo erstmal....

was ich davon halte? NUN .... wie dick ist eigentlich dick??? *hae* wer entscheidet das? wohl eher die werbung usw.
jeder soll doch das tun was ihm spaß und freude bereitet.
...
Dick?

Zu dick?

Wo für zu dick?

gibt es das überhaupt?

oder sind die nur zu klein für ihr Gewicht...

... dann stellt sich jedoch wieder die Frage...

... wo für sind die zu klein?

Für ihr Gewicht etwa?

Oder für was?

Was ist das richtige Gewicht oder die richtige Größe?

Muss sie unbedingt zum verhältniss passen?

Und was hast du davon, wenn sie passt aber die Person ein Arschloch ist?

Oder ist das alles nur dummes Zeug über das hier diskutiert wird,
ich glaube doch.

Gruß an die, die sich für pervekt halten (gibt es wahrscheinlich nicht) und an die, die das leben genießen.

Chris
****_1 Mann
32 Beiträge
Jeder wie er will.
Ich bin auch nicht der Dünste, habe beim Sex keine Probleme. Habe dicke und dünne Freunde. Man sollte jeden respektieren so wie er ist. Das was Chris geschrieben hat finde ich beantwortet die ganzen Fragereien dick oder dünn.
Also ich kann gut mit Übergewichtigen leben.....das Gewicht spielt für mich keine entscheidende Rolle, so lange wie jemand nicht zu disziplinlos mit sich selbst ist - und das kann man lange nicht jedem Menschen mit ein paar Kilos mehr unterstellen.

Was mich wirklich interessiert:
Dienen solche Threads noch zu irgendwas anderem als zur Stigmatisierung und Diskriminierung? Wer oder was zieht einen Nutzen daraus?

Wo sind die Threads:
"Was denkt ihr über Menschen mit Hohlkreuz?"
"Was denkt ihr über Menschen mit Senkfüßen?"
"Was denkt ihr über Menschen die mit den Ohren wackeln können?"

??

Langweilt sich da einfach jemand und findet partout nichts mehr spannendes, worüber man sich unterhalten könnte?
Ich verstehe es einfach nicht.....

*top*
*********on_bb Frau
7 Beiträge
Solche Gedankengänge hatte ich auch ...

"Sexy" scheinen einige nur in Verbindung mit dem schlanken,durchtrainierten Erscheinungsbild eines Menschen zu bringen.

Mir stellt sich die Frage woraus das resultiert?!

*hae*
Ich überlege noch, ob ich

a) die Eröffnung dieses "interessanten" Themas (Wie bitte????)
b) dessen Freigabe durch die Moderation
c) dessen Weiterführung im Jahr 2006 (bereits mit Maßregelung der Schreiber, sich mit Beleidigungen zurückzuhalten) - ebenfalls durch die Moderation
oder
d) das Hochholen resp. Weiterdurchkauen dieses Unfugs

als das schlimmste Übel bezeichnen möchte. *roll*

Lasst doch bitte solche Threads dort, wo sie hingehören.
Unter "ferner liefen (aus)", Seite 48.

Danke, Alex
@aalexmuc
*bravo* ich danke dir für deine wahren worte. *fans*
hm...
Alex da kann ich dir nur Recht geben ....

LG

Lady_katze
Da kann
ich nur zustimmen. Ich finde es mitlerweile verrückt nach welchen maßstäben in unserer welt alles definiert wird. Jeder ist so wie die natur ihn gemacht hat basta. Außerdem kann ich nur sagen das die inneren werte eines menschen wichtig sind.Aber das ist heute anscheinend nicht mehr so von belang. *geschlossen*
****us Mann
70 Beiträge
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen?
Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?
Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?
Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?
Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?

Die Fragen hören sich für mich so an als ob es um Ausserirdische oder Kannibalen geht und suggerieren von vorne herein, dass in den Fragen als "Dicke" bezeichnete Menschen sich nicht wohl fühlen, nicht Sexy sind und dass man sich vor ihnen fürchten muss.

Deswegen finde ich auch keine richtigen Antworten auf die Fragen. Hier im Joybclub habe ich viele Profile gesehen; etliche fand ich sehr sexy, andere weniger. In beiden Kategorien waren alle möglichen "Gewichtsklassen" enthalten.
Ich
finde das wort DICKE irgendwie unverschämt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.