Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
393 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III

speed_triple natürlich stimmt es das die inneren werte eines menschen wichtig sind. aber wenn man jemanden kennenlernt dann achtet man nun mal zuerst auf das aussehen und dies macht einen menschen dann doch erst fürs gegenüber interessant oder kennst du sofort den charakter des menschen.
Dick sein
also ich selber habe zwischenzeitlich 40 kilo abgenommen, bin aber immer noch dick (wenn man von den heutigen wertevorstellungen ausgeht), aber ich habe mein selbebewusstsein entdeckt. und ich finde, es macht einen menschen nicht attraktiv, wenn er schlank oder dick ist, sondern wenn er an sich glaubt, und seinen inneren frieden gefunden hat...

selbstbewusstsein macht einen menschen attraktiv. und nicht irgendeine waage. das problem ist das gelebte und propagierte schönheitsideal, das einen menschen mit übergewicht aburteilt.
deswegen ist es für übergewichtige menschen auch so schwer, überhaupt ein selbstbewusstsein und damit einhergehend attraktivität zu erlangen!

wobei ich aus meiner eigenen erfahrung sagen kann, dass es ab einem gewissen gewicht definitiv zu einem verlust der lebensqualität kommt.

ich finde es grundsätzlich bedenkenswert, einen menschen danach zu beurteilen, ob einem sein foto gefällt! denn wer kann anhand eines bildes beurteilen, was dahinter steckt?

ICH kann es nicht, und deswegen beurteile ich einen menschen NICHT anhand des fotos!

liebe grüsse @ all, thisismagic
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Als Frau mit doch einigen vielen Kilos zu viel kann ich sagen das immer zuerst aufs Aussehen geschaut wird. Es ist einfach so.
Ich bekomme hier und in anderen Foren immer sehr viele Zuschriften.
Ins Bett gehen würde ja sehr viele mit einem, aber so in der Öffentlichkeit sehen lassen.
Nein Danke!
Aber so sehr verurteilen kann ich die gar nicht.
Ich meine es geht einem doch genauso.
Im ersten Moment zählt doch das Äußere, es ist einfach so.
Ich finde das ist bei allen gleich.

Obwohl es doch so ist. Die Gutaussehenden, Normalgewichtigen haben es im ersten Moment immer einfacher

Meine Meinung, gepaart mit sehr viel eigener Erfahrung auf diesem Gebiet

LG Jutta
@ bigmami
liebe jutta,

das ist doch genau, was ich meine.
natürlich schaue ich auch zuerst auf das foto, aber ich urteile nicht danach. ich habe oft genug die erfahrung gemacht, dass eine schlanke frau nicht hält, was ihr profil verspricht.

und was nützt mir eine schlanke frau, die charakterlich hässlich ist?
deswegen bin ich felsenfest der meinung, dass auch übergewichtige menschen sehr wohl äusserst attraktiv sein können! allein schon deshalb, weil sie sich beim sex mehr fallen lassen, und eine schlanke frau oftmals darauf bedacht ist, richtig in pose zu liegen.

versteht mich nicht falsch, auch hier gibt es solche und solche, ich spreche hier ausschliesslich über meine eigenen erfahrungen.

und wie soll mir ein foto einen verbindlichen eindruck meines gegenüber verschaffen? ich zum beispiel bin übergewichtig, und werde oft danach beurteilt, weil die frauen es nicht für nötig halten, ihre scheuklappen abzulegen, und weiter zu schauen...

ich persönlich habe andere qualitäten, und halte mich für einen herausragenden liebhaber. und die frauen, mit denen ich sex hatte und habe, wissen meine qualitäten auch zu schätzen. und das sind durchwegs sehr attraktive (und AUCH übergewichtige) frauen, denn ich bin ein sehr anspruchsvoller liebhaber! ich biete und erwarte qualität... und das hat nichts mit dem äusseren zu tun!

lg, thisismagic
ich schliesse mich speed-triple an--
es ist unverschämt das Wort Diken zu benutzen als würde es hier um eine komische Tierart gehen..mit welchen Recht und Arroganz? Diesen Thread sollte gestrichen werden wegen unverschämtheit..
JOYCLUB..Ihr seid gefragt.
@ hotcat70
sowas entsteht aus mangel an respekt, toleranz und intelligenz
******lov Paar
13 Beiträge
dicke
lebe in einer festen beziehung und sie ist sehr dick haben natürlich sehr schönen sex.
uns macht es auf jedenfalls spaß
@ rubenslov
hey, das ist doch mal toll zu "hören". freut mich für euch. ich wünsche euch, dass ihr noch sehr lange miteinander glücklich seid und bleibt! und ich hoffe, dass wir uns irgendwann nicht mehr nur auf das äussere reduzieren.

meine maus ist auch sehr mollig, und ich geniesse den sex mit ihr über alle maßen! ich habe bisher mit keiner frau so guten sex genossen, wie mit ihr. natürlich haben wir uns in unserer ehe auch aufeinander eingespielt, aber es reicht nach sieben jahren, wenn ich sie nackt sehe, und meine hormone spielen verrückt, und mein schwanz wird hart... danke maus! *zwinker*
und ich hoffe, dass wir uns irgendwann nicht mehr nur auf das äussere reduzieren.

.... kann mich dieser hoffnung nur anschliessen! alles andere ist in meinen augen einfach hirnrissig.....
@ my_eroticart
und doch tun wir es! aber selbst wenn wir das gewicht mal aussen vor lassen, finde ich es doch erstaunlich, wie frauen (und wahrscheinlich auch männer) sexuelle qualitäten (und, hey mal ehrlich: wir sind alle aus dem selben grund hier, wir wollen sex) aus einem foto ableiten können...

wie kann frau beurteilen, ob mann stehvermögen, ausdauer und / oder technik drauf hat? woher weiss frau anhand eines fotos, ob mann ein guer oder schlechter liebhaber ist?

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das möglich ist?

aber noch schlimmer finde ich, dass diese frauen eine anmache nicht als kompliment annehmen, sondern sich persönlich beleidigt fühlen?

*grins* vielleicht sollte man ein bewertungssystem einführen... das kann zwar auch böse nach hinten losgehen (wobei, bei ebay kann man ja auch nur noch positiv oder gar nicht bewerten), aber es könnte eine interessante variante in der profilgestaltung werden...

lg @ all, thisismagic
... ein interessanter gedanke
doch leider off-topic und sollte hier nicht diskutiert werden.... wie wär's mit einem eigenen thread? *zwinker*
eigener tread?
ich habs einmal versucht, und wurde abgelehnt, ich trau mich nicht mehr, werde aber gern posten, wenn den jemand eröffnet und mich einlädt... *g*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Es wäre erfreulich zu lesen, wenn nun alle wieder unter Einhaltung unserer

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

zum Ursprungs-Thema zurückkehrten!

Wer sich inhaltlich nicht sachlich mit dieser Thematik auseinandersetzen kann oder mag, findet sicher mehr als ausreichend andere Threads und weniger kontroverse Themen zum Posten. Betrachtet unser Forum bitte nicht als verbales Übungsgelände!

Bitte beachtet auch das Eingangsposting
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III

Danke für´s Verständnis *blume*

Lieben Gruß
JOY-Team
Moderator
xxxotb
*******ri62 Frau
196 Beiträge
Es geht doch nicht um Dick oder Nicht-Dick
Was wirklich anziehend ist, ist doch Natürlichkeit, Lebendigkeit, Charme - ich habe schon viele Dicke getroffen, die das in hohem Maße aufwiesen und sehr, sehr attraktiv waren. Und umgekehrt auch total fade Dünne (durchgestylt, verhungert, laaaannngweilig - gähn). Das ist nicht an das Körpergewicht gebunden. Aber doch sehr an das Selbstwertgefühl.
Wenn hier also jemand etwas üppiger ist und die Pfunde nicht runterkriegen kann oder will - na, dann hört doch auf, Euch in zu enge Klamotten zu quetschen und Trübsal ob der Diät zu blasen. Bringt Euch unters Volk mit der Devise "Hier gibts mehr zum Liebhaben!"
Wenn ein Mensch fest im Leben steht, eine positive Ausstrahlung und ein gesundes Selbstwertgefühl besitzt, dann ist es doch sowas von zweitrangig, wieviel Kilo er auf die Waage bringt....
Ganz meine Meinung *ja*
Ich kann dir da nur zustimmen , ich finde das Gewicht nicht wichtig , und ich kenne beide Seiten *zwinker*

Nur viele legen das Gewicht eben auf die Goldwaage schon komisch .

LG

Lady_katze
Immer wieder dasselbe Thema,
aber trotzdem gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.
Ich als doch schon relativ üppige Frau finde, dass Attraktivität nichts mit Gewicht zu tun hat, sondern vielmehr mit Ausstrahlung.

Ich weiss, dass ich zuviel drauf habe und fühle mich oft nicht wohl dabei, gerade wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin, die alle Grösse 36/38 haben. Aber trotzdem habe ich oft genug die Möglichkeit zu flirten und ich könnte auch, wenn ich denn Single wär, immer noch oft genug meinen Spass haben.

Ich habe aber keine Ahnung, wieso das so ist. Ich vermute mal, es liegt daran, dass ich eine ziemlich starke Persönlichkeit habe und mir meinen Spass beim Weggehen nicht nehmen lasse und ich weiss, wessen Meinung wirklich für mich zählt und wessen nicht. Meine Freunde mögen und lieben mich, so wie ich bin.
Aber wenn ich andere sehe, die nur in der Ecke stehen und überhaupt keinen Spass haben und völlig deprimiert sind, weil sie denken, jeder würde sie angucken und über sie reden, frage ich mich, warum sie nichts dagegen tun. Jetzt kommt bestimmt wieder die Keule mit den Erkrankungen.

Deshalb meine Meinung zum Thema Erkrankungen und Abnehmen:
Ich bin selbst krank (Rheumatiker) und durch die Schmerzen fällt es mir oft sehr schwer, Sport zu machen. Aber ich schaffe es trotzdem, Gewicht zu verlieren. Und auch bei anderen Erkrankungen ist es durchaus möglich dauerhaft abzunehmen. Es dauert vielleicht länger als bei "Gesunden", aber klappen kann es trotzdem.

Ich denke, bei vielen ist es einfach Faulheit, auch wenn ich mir jetzt mit Sicherheit keine Freunde hier mache.

Aber ich finde auch, dass Dicke durchaus sexy sein können. Es kommt immer darauf an, was man aus sich macht. Und das gilt nicht nur für sexy Kleidung/Dessous, sondern auch für das ganz alltägliche Leben. Wer sprichwörtlich nur im Kartoffelsack rumrennt, wird sich auch nie wirklich schick fühlen. Und ich finde immer, obwohl ich für Hosen und Jacken immer bei den Übergrössen gucken muss, tolle Klamotten, die nicht aussehen, als ob ich sie aus Omas Altkleidersammlung gezogen habe. Es gibt in vielen Läden tolle Sachen in grossen Grössen. (H&M, C&A etc etc)

Ich selbst würde mir nie einen Mann suchen, der extrem starkes Übergewicht hat, weil ich das einfach nicht anziehend finde. Und genau hier ist das Problem/die Lösung: Jeder hat eben eine bestimmt Typ-Vorstellung, die er/sie anziehend/ansprechend findet.
Und ich finde, jeder sollte den anderen leben lassen, so wie er ist und mit welchen Vorstellungen er auch immer ausgestattet ist.

Es gibt doch für jeden Topf einen passenden Deckel.
ich finde das dicke menschen sich genauso wohl fühlen können wie schlanke. das hängt einfach vom individuellen wohlbefinden ab. auch wenn ich es mir selber nicht vorstellen kann auch mit 30 kilo mehr noch glücklich zu sein, heißt das ja nicht das dass bei allen anderen menschen auch so ist.

ich habe eine freundin die etwas kräftiger ist, und ich habe überhaupt kein problem mit ihr. sie steht zu ihrem gewicht und man kann auch sagen, dass sie sexy ist. ich finde wenn sich dickere menschen gut kleiden ( so das eben nicht alles rausquillt ) dann können sie sehr wohl sexy sein. und wenn sich ein mensch selber mag, wirkt sich das ja auch auf seine ausstrahlung aus.
Ich bin da so sauer drüber, weil vor kurzem ein frau vor versammelter mannschaft so was von erniedrigt wurde. Wenn es meine frau oder partnerin gewesen wäre hätte ich ihm den kopf abgerissen. Vor allem das gelächter der andern war so herabwürdigent. Es sind halt nicht alle menschen nach der DIN geschaffen worden, jeder so wie er ist. UND DAS IST GUT SO
für mich persönlich ist gewicht eher zweitrangig. es muss unbedingt nicht die kleidergröße 36 oder 38 sein. wie oben schon steht, zählen mehr die inneren werte.
daraus ergibt sich dann auch schon die antwort zur ersten frage des ursprungsthemas:

"Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen?"

solang sie nur leicht übergewichtig sind, lässt sich auch gut sex mit ihnen haben. mit den darüberliegende klassen lasse ich mich dann allerdings nicht mehr ein, denn es zählen für mich mehr die inneren werte. da gewicht anders als haut-, haarfarbe oder senkfüße in erster linie vom individuum selbst festgelegt wird, erscheint die dahinter stehende einstellung, der dahinter stehende charakter für mich einfach das gegenteil von erotisch.

grüsse vom kater
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder

Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?

Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?

Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?

Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?

ich als Moppel/Dicke/Mollige/Körpermumps habende, halte von der Verurteilung vorher genannter absolut NICHTS!!!

was ein Mensch tun muss um sexy zu wirken.. sich pflegen, entsprechend kleiden.. denn auch dünne zwängen sich im KG 34 obwohl sie KG 38 haben, das nur mal am Rande bemerkt!

ich kenne sowohl kräfige als auch schlanke.. wobei die fieseren Bemerkungen meist von den Schlanken kamen.. komisch?

und ich steh zu meiner Figur, denn das sagt meine Ausstrahlung.. ein Lächeln und sei es mit sahneverschmiertem Mund*gg* macht mehr aus.. als ein verzerrtes Bild und ein unzufriedener Mensch, der nicht tolerant anderen gegenüber ist.

dass man sich vor einem dickeren fürchten muss .. ist mir neu
ich fürchte mich doch auch nicht vor einem 20-30cm größeren Menschen..
dieses Thema ist und bleibt eine Frechheit
und ich verstehe nicht warum die Mods sie nicht entfernen. Sorry das geht echt überhaupt nicht.. und der nächste thread ist dann wohl "dürfen dicken überhaupt sex haben" oder "sollten dicken lieber eingesperrt werden damit das Auge der Schlanken nicht beleidigt wird?"

Sei nett zueinander..ist doch der erste Spielregel...warum wird die hier ignoriert? ich fühle mich persönlich beleidigt und ich glaube ich bin hier nicht der einzige.

Joyclub...bitte bitte mach was!
versteht ich nicht
hier ist doch nur nach sexuellen vorlieben der einzelnen gefragt. da kann sich doch jeder mal drüber äußern, genau wie über oral, anal, bi etc.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hotcat70

"Zähne zeigen"(lächeln) heißt das Zauberwort..dann ärgert sich dein Feind am meisten.. es kommt sogar in diesem Forum zu Beleidigungen der Figur wegen.. sei es dass Männer die Frauen, oder sogar Frauen Frauen verurteilen..
steh doch zu deiner Figur!
und den Thread ob dicke sex haben dürfen gabs glaube auch schon...

jaa sie dürfen und sie haben tollen , erfüllten Sex!!!!
@****r48: nein hier geht es nicht um sexuelle vorlieben, damit habe ich ja kein problem, hier geht es um Menschen..und das ist ein himmelsweiter unterschied!

@*****aus: du hast recht, aber ich lasse mich nicht diskriminieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.