Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
393 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III

hängt doch zusammen. bis, homos und was es sonst noch alles gibt sind auch menschen.
ich denk, das hat auch wenig mit diskriminierung zu tun.
weihnachten feiere ich in familie. wenn keine schwarzen eingeladen sind, hat das für mich rein gar nichts mit diskriminierung zu tun.
wenn ein hetero auf sexuellen verkehr mit homosexuellen verzichten möchte, hat auch das nichts mit diskriminierung zu tun.

warum fühlst dann du dich diskriminiert?
Meine Meinung zu dicken Menschen
Da ich selber Dick bin.....wobei Dick relativ ist.....hier mal meine Meinung zu dem Thema.

Dicke sind geil.

Dicke sind sexy.

Mit dicken macht Sex mehr Spass als mit schlanken.

Dicke sind offener.

Es gibt immer mehr Dicke.

Die geilste auf der Welt ist meine süsse, und die ist selber Dick.
wir sind auch ganz gut gepolstert

Schönheit braucht halt Platz..........
********t_bi Paar
479 Beiträge
meine meinung
zu diesem thema,ich selber wog mal 136 kg,und muß sagen da machte mir der sex nicht soviel spass.nun mit 75kg geniesse ich den sex,kann mich viel freier bewegen.aber das liegt wohl an jedem selber und an seinem selbstbewusstsein.ich selber hatte keines.
ich kenne viele sexy frauen mit mehr auf den rippen und finde es klasse.also jeder so wie er mag.und männer nun mal ehrlich,wer von euch hat nicht gerne eine griffige frau.

lg.Birgit
Ich war vor einem Jahr auch noch viel dicker. Ich traue mich gar nicht die Urlaubsfotos von damals anzuschauen. Also zu dieser Zeit fand ich mich definitiv nicht sexy.

Heute finde ich meinen Körper auch noch nicht soo toll, aber ich bin viel zufriedener als damals.

Sex mit einem richtig Dicken hatte ich noch nicht, nur mit "Rundlicheren". Das gefällt mir auf jeden Fall besser, als mit dürren Männern zu schlafen. Ich stehe nicht drauf, wenn man Knochen spürt...
Wo ist das Problem?
Wir finden, dass man mit dicken Menschen genauso geilen Sex haben kann, wie mit dünnen. Es gibt natürlich das eine oder andere "Problemchen", aber rücksichtsvolle Menschen werden auch Rücksicht nehmen.
dick
also da wollen wir uns doch auch mal zu dem Thema äussern......

ob dicke tollen sex haben.......wir können da nur sagen jaaaaaaaaaaa...wir haben geilen schönen aufregenden sex......

es ist doch was feines wenn was mehr dran ist als nur rippen und knochen zu spüren........und wir finden jeder mensch sollte sich sexy und schön finden,egal ob Hungerhaken oder Rubensfigur.......
und wenn die Männerwelt ehrlich wäre.....ist doch erwiesen das die meisten Männer auf dicke oder mollige stehen.....es fühlt sich einfach geil an.....unser er sagt....du(sie)hast eine soooo zarte Haut ich streichel die so gerne,es fühlt sich einfach geil an dich zu berühren...
und wir fassen uns sehr gerne gegenseitig an,streicheln uns......
also ich,wir lieben jeden cm des anderen........

also weiterhin geilen sex und liebe grüsse
lustgehorchen
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Warum sollen dicke Menschen nicht sexy sein, oder geilen Sex haben können? Die haben doch die gleichen Gefühle und Phantasien, wie dünne oder genormte!

Das einzige, was mir da Sorgen macht (ich denke da an eine gute Bekannte mit Kleidergröße irgendwas um die 60) ist die Gesundheit.
Sie ist ein lieber, netter, freundlicher, fröhlicher Mensch und hatte jetzt den zweiten Herzinfarkt. Ich fände es schade, wenn es sie nicht mehr gäbe, nur weil sie wirklich alles frißt, was sie kriegen kann!

Ansonsten: Jeder, wie es ihm gefällt!
dick
ja. man sollte es wirklich nicht übertreiben. zu viel ist zuviel.
sexy ist was gefällt!!
naja, die geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden!!! und es ist jedem sein ding wie er ist, was ihm gefällt, was man tut, so sollte man nicht über andere urteilen. stellt euch mal vor wir wären alle gleich!?

sind ein bisschen skeptisch über das thema hier drin...

*schock*
dick
klar sollte man es nicht übertreiben.......aber manche Menschen sind ja nicht dick weil sie zuviel essen....es gibt ja auch andere...die sind so wie sie nun mal sind weil ihr Stoffwechsel einfach nicht richtig tickt......oder sie medikamente nehmen müssen(cortison).......

naja egal....wir können nur sagen das dicke einen geiles sexleben haben... *sabber* und wir haben festgestellt das es doch mehr Männer gibt die auf was nehr auffe Waage stehn....haben sie was zum anfassen...
*mrgreen* *freu*

einen schönen Tag euch allen wünscht
lustgehorchen *spitze*
*******_rp Mann
7 Beiträge
Selbst Kräftig
Hallo ich bin selbst relativ Kräftig und es stört mich.

Aber trotz allem ich könnte niemals mit einer dicken Frau was anfangen ich will hier niemandem zu nahe treten .

Und dies sollte man auch nicht verurteilen ist eben geschmacksache
******ove Paar
22 Beiträge
also...
ich bin nicht grad schlank aber als total dick würd ich mich auch nicht bezeichnen...

aber ich glaube es ist egal wie viel man auf die waage bringt...jede(r) hat mal Tage wo man sich sexy fühlt oder halt eben nicht.

mit dem sexleben ansich hat das Gewicht nichts zu tun....

Okay vielleicht kann ich meine beine nicht hinterm kopf verschränken,aber trotzdem habe ich verdammt guten sex....

Meiner Meinung nach hat das gewicht und die Fülle des Körpers nichts mit Sexapiel zu tun...sonder wie man sich fühlt und gibt!
Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Aber ich fühle mich seitdem ich 14kg abgenommen habe wesentlich attraktiver. Auch wenn ich noch immer kein Idealgewicht habe.

Mir hat mein Körper, mein Unwohlsein oft Steine in den Weg gelegt und das nicht nur in sexueller Hinsicht.

Jetzt kann ich sagen, das ich vieles vor lauter Charme und ja fast schon Angst nicht ausgelebt habe und nie wirklich die Erfüllung gefunden habe. Ich habe mir vor kurzem Dessous gekauft *ggg* Schon immer daran gedacht, mich aber nie getraut und da mein Mann mir die Bestätigung gibt die ich brauche, habe ich mich einfach getraut zu bestellen UND es ihm "vorzuführen" :D:D

Ich bin selbst schon fast überwältigt von mir und freue mich auf die Zukunft *g*

Grüße
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
ok... ich gebs zu:
wenn ich die wahl habe, dann nehme die den zweimetermann mit 90 kilo...

aber das ist eben MEIN fetisch.

lasst doch einfach alle so sein, wie sie sich wohl fühlen!

ich sehe mich als normfrau. größe und gewicht passen halbwegs zueinander. (wie andere das sehen, weiß ich nicht). macht mich das glücklich? bringt das die erfüllung?

lasst doch die dicken dick sein, wenn ihnen das so gefällt!
lasst die dünnen dünn sein!

und wenn euch das nicht gefällt, dann lasst halt einfach die finger davon!
nu wollt ich grad meinen Schreibfehler bearbeiten - und bums gings nicht mehr -schmoll-

Also nein, keine Probleme damit - nur nicht alles "durchgelesen" aber zu schnell ... ach ihr wisst schon *zwinker*
Ich gehe sehr oft in die Sauna und stelle mittlerweile fest, dass die Mehrzahl der Besucher teilweise deutliches Übergewicht hat. Mir fällt es schwer zu glauben, dass dies nur etwas mit Medikamenten oder Hormonstörungen zu tun hat. Wahrscheinlich liegt es doch an einer übermäßigen Kalorienaufnahme.
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder

Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?

Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?

Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?

Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?

Hier sollte eigentlich erst einmal eine Definition erfolgen was man unter "dick" versteht, denn was für den Einen dick ist, das muss für den Anderen noch lange nicht dick sein. Natürlich kann man sich nach dem BMI richten, doch das ist trotzdem ein subjektives Empfinden.
Mir ist die erste Frage auch nicht ganz klar. Was ich davon halte? Ich sehe das genauso wie wenn man S.. mit schlanken Menschen hat.
Warum sollten dicke Menschen nicht sexy sein? Was hat das mit dem Gewicht zutun? Dicke Menschen können genauso sexy sein wie schlanke Menschen.
Ich war auch mal dick, jedenfalls wurde ich als dick bezeichnet. Auch habe ich schon Erfahrungen mit dicken Menschen gesammelt, wenn auch keine sexuellen.

Die letzte Frage stelle ich mir auch, denn es gibt sicherlich dicke Menschen, die sich wohl fühlen. Jedenfalls scheinen sie ausgeglichener und fröhlicher zu sein. Alles hat jedoch seine Grenzen, denn wenn man körperliche oder psychische Probleme dadurch hat, dann fühlt man sich sicherlich nicht wohl.
geschmack ist vielfältig !
Menschen ...dick oder wie auch immer ......

es gibt sie .......die auch dicke menschen schön / atraktiv / erotisch finden !

es ist auch gut so das es sie gibt ......
Also ich bin selber nicht die schlankste Person, deswegen bin ich der Meinung das es nicht auf das Äußere,sondern eher aufs Innere bzw die Technik ankommt.

by Meike

Lg Lovebugs
genau,es kommt auf die Technik an

das hin und her macht die Kilometer *ggg*
was sind das immer für sehr geistreiche äußerungen

" es kommt nicht aufs äußere an ..sondern die inneren werte"

hat nie einer bezweifelt..aber das eine ist ohne das andere absolut nichts.!!
und dann...die technik muss stimmen......ist das hier ein fitnessclub oder was...grins.??

ja was ist dick..sehr individuell...allerdings kleidergröße 44 aufwärts oder wie schon gesagt 90DD geht in diese richtung..
es ist gar nicht so wichtig ob dick oder dünn
wichtig ist doch, dass die chemie stimmt, erst einmal muss man sich riechen können, wenn dann die lust aufeinander und die leidenschaft groß genug sind, ist es doch egal, ob man dick oder dünn ist. sex spielt sich doch mehr im kopf ab, was ist sex überhaupt:
hiphop - rein raus - das ist mechanik - zum sex gehört doch gefühl, wärme, sehnsucht, leidenschaft und lust, man sollte sich blind verstehen, wissen was der andere mag und brauch, natürlich kommen dann die sinne, sehen, riechen, schmecken, fühlen, tasten - da ist es dann doch egal ob dick oder dünn, phantasie ist wichtig, stimmung erzeugen.

ob dick oder dünn, dass ist max. für die erst 3 sekunden einer begegnung wichtig, die augen entscheiden ob man was empfindet, das herz läßt uns dann erst das volle lustgefühl und wohlgefühl fühlen.

lg smilie
Meine Meinung zu...
...dicken Menschen?

Alle einsperren und auf Zwangsdiät setzen jawoll!!! achtungironie

Und meine Meinung zu dünnen Menschen, zu schönen Menschen, zu hässlichen Menschen, zu kleinen Menschen, zu großen Menschen - ach die ist ja hier nicht gefragt!

Ich weiß nicht, warum das immer Thema sein muss?

Sie von tanale (die dicke Frau im Profil *zwinker*)
*******elte Frau
49 Beiträge
So lange sichderjenige/diejenige wohl fühlt und nicht krank wird durch das Gewicht( egal ob dick oder dünn) soll doch jeder machen was er will! Irgendwer wirds auch geil finden..Wenn man sich unwohl fühlt: Arsch hoch und was ändern..

achja und das dicke sich nicht bewegen und faul sind halt ich als dicke für ein mythos..Ich mach viel und gerne Sport. Ob Inlineskaten, rad fahren oder in die Berge gehen. Ich hab ne bessere Kondition als mein schlanker Freund und schaff auch mehr Sit-ups..Also nicht immer pauschalisieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.