Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
393 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III

******aus Paar
921 Beiträge
dick
also ich (w) bin selber nicht die schlankste,aber mir einem ,,dicken ,,würde ich nicht klarkommen.
wenn immer wieder geschrieben wird ,,aussehen egal,, die inneren werte zählen ,dann denke ich die schreiber flunkern.
wenn wie schon geschrieben die ersten sekunden der funke nicht überspringt,dann ears das für mich.
gottsedank sind die gewschmäcker soooooo vielfältig.
******s76 Mann
60 Beiträge
Bin selbst übergewichtig und natürlich auch unzufrieden mit dieser situation. Ich bin auch oft sehr neidisch , auf schön muskolöse körper.

Ja ich möchte unbdingt abnehmen , den ich finds ekelig , und Menschen die meinen es Toll zu finden verstehe ich einfach nicht. Das heisst aber nicht das ich was gegen Dicke Menschen hab. Nur an mir selbst kann ich es nicht ertragen , und deshalb kann ich die Meinungen nicht akzeptieren , wenn sie sagen sie fühlen sich damit pudelwohl.

Aber ein Frauenproblem hatte ich bis jetzt noch nicht , und habe oftgenug durchaus chancen bei sehr Hübschen ladys , fargt mich nicht warum gg* °!

Im Grunde genommen kann jeder Sexy wirken , man muss nur wissen wie. Gut Kleiden , Hübsches Gesicht , Symphatisches Auftreten , Intelligent wirken , Charme und und und.....

Es gibt natürlich Gewichte , wo man nichts mehr ausrichten kann denk ich..... aber die sind ja meistens selten.

Was mir oft genug auffällt ist:
Frauen und Männer die Potthässlig und Dick sind , haben sehr Hohe erwartungen. Sie wollen keine Partner oder Affäre die genauso Dick und Hässlig sind.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder
bisher ist noch keiner an Luftnot gestorben *gg*

Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?
ich bin nett/frech , kann genauso flirten wie ein schlanker

und "rolle" mich durchs Leben.. und es klapp(er)t nicht*zwinker*

Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?
den bösen-neidischen Blick*lol* --->Ironie

Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?
jaa richtig nette sogar

Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?

die meisten meinen schlanken meinen>>>> es "darf" einfach nicht sein*zwinker*
doch viele beweisen das Gegenteil...
Auch meinen Senf dazu geben will...
... Also, ich (w) von die Zwo möchte mich nun doch mal zu diesem doch sehr schweren Thema äußern...

Als wir uns hier im joy angemeldet haben, habe ich 102kg gewogen, viel?

Ja, zu viel....für mich!

Es hat auch nichts mit meinem Patner zu tun, nur mal vorne weg, doch ich habe seit jetzt fast 3 Monaten eine Ernährungsumstellung und mehr Sport in angeriff genommen, 93kg sind erreicht und das Ziel noch weit weg.

Was ich damit sagen will???

Es kann mir kein Mensch auf dieser Erde erzählen das er/sie sich mit dem Übergewicht wohl fült!!
Bei mir war auch nicht die beweglichkeit oder sonstiges eingeschränkt.

Ich bin/war einfach nicht mit mir zufrieden!! Und habe deshalb beschlossen etwas daran zu ändern.

Jedoch so muss ich sagen, ist es schwer, als Mobbeliger Mensch durchs leben zu gehen. Es fängt bei kleinen Dingen wie Kleidung, Sport usw. an und hört bei großen dingen auf.

Ob und wie ein Mensch erotisch oder sexy wirkt, sage ich liegt an vielem, es gibt mobbelige Menschen in meinem Bekanntenkreis, die sind super sexy jedoch trifft man auch auf mobbelige die so garnicht sexy sind, eher abstoßend wirken....aber das hat wie gesagt viel Faktoren warum.

Es ist/wird nur gemein wenn es persönlich wird, leider sagen Bilder wenig über die Person aus die darauf abgebildet ist. der Karakter usw. zählen schon dazu.

Ich denke wenn mich einige Menschen persönlich kennen würden, würde das Bild von mir anders wirken als beim Durchseppen der Profile und dann noch "unverschämte" Mails da zu lassen....Ich habe auch gefühle....!!!! Nur weil ich dick bin, habe ich trotz allem, ein Herz, ein Kopf und Gefühle....
*heul2*

Dicke Menschen werden meist ausgeschlossen oder verachtet, weil sie der heutigen Norm nicht entsprechen.
Doch es soll sich jetzt um gottes Willen bitte keiner Angegriffen fühlen, ich unterstütze das Dick sein nicht(das was selbst durch das essen angesammelt worden ist)

Ich möchte nur bewusst machen, das es auch dicke gibt, die an sich arbeiten um ein normales Gewicht (laut BMI) zu erwerben....nur sollte man auch bedenken, die Kilos wurden auch nicht in wochen an die hüfte usw. drauf gefressen und um die runter zu bekommen dauert es ein wenig.

Und ich werde durchhalten, den mit so 20-30 kg leichter läuft man doch ganz anders durch diese unsere welt *stolzbin*
Den der Anfang ist gemacht

So euch noch viel spaß meinen senf hab ich hingeschrieben, ich bitte darum das sich niemand persönlich angegriffen oder beleidigt fühlt!!!
Wenn es dennoch so sein sollte, wir sind auch über CM zu erreichen!

Liebe grüße *omm*
W von die Zwo
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen?
(wenn sie krank werden)
Jobbedingt sind sie schwer "zu halten" (heben u. lagern)

Die Erotic, die im "Innern wohnt" auch auszustrahlen...

Wenn das Übergewicht als Schutzschicht mit der Masse (Schwere) der Probleme zunimmt...

Mehr als genug... Naherfahrung mit mir selbst (von schlank über mollig bis zuviel und wieder mollig)

Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?
Naja... aus eigener Erfahrung weiss ich ja, dass bei zuviel:

• der Bauch im Weg ist, beim Schuhe binden
• das Knie schmerzt beim Treppensteigen
• der Bikini im Schrank bleiben muß
• die Haut im Alter an "fantastisch-elastisch" stark einbüst
• Krankheitsrisiko ungleich höher ist
• Probleme durch festhalten hinter der Fettschicht nicht gelöst werden
• der Jojoeffekt ein saublöder Hund ist
• Sexy-BH`s in 80C leichter und billiger zu finden sind als in 95C
• ich weiss wie es sich leichter lebt

ichwillnichtimmerbleibenwieichgeradebin *yo* *floet*
Also ich finde jeder sollte selber wissen wie er sich wohl findet! Ich habe auch mal viel mehr gewogen und gemerkt das ich mich nicht wohl fühle und was dagegen getan !Aber wie gesagt ,das sollte jeder selber wissen ! Und es kommt doch nicht immer drauf an wie man aussieht ,sondern wie man sich dabei fühlt! Wenn man damit klar kommt warum nicht !Deswegen ist man doch kein schlechter Mensch!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Engel
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Aber wie gesagt ,das sollte jeder selber wissen

Trotzdem, sollte JEDER mit Übergewicht daran denken, dass er Anderen nur soviel zumutet, wie er sich selbst wen zumuten würde...

Nicht verstanden?

Ok... im Falle der Immobilität ist massives Übergewicht eine ganz große Last für ALLE anderen!
Interessantes Thema
Auch wenn viele schreiben, sie würden nicht verstehen warum man über dieses Thema diskutieren muss, ich finde es interessant. Ich bin selbst ein sehr dicker und war es eigentlich mein Leben lang. Als Kind hatte ich zum Glück keine Probleme Freunde zu finden und auch als Jugendlicher ist mir dies immer gelungen. Ich glaube das hat letztendlich dazu geführt ein gutes Selbstvertrauen zu entwickeln. Natürlich habe ich auch immer wieder Diäten gemacht und auch schön abgenommen nur leider gibt es ja den berühmten Jojo Effekt. Als ich dünner war habe ich mich nicht unbedingt mehr sexy gefühlt, im Gegenteil ich habe das Gefühl das die Frauen mehr mit mir flirten wenn ich mehr auf den Knochen habe.
Ich weiss natürlich auch dass es nicht unbedingt gesund ist sehr dick zu sein, deswegen habe ich seit zwei Monaten meine Ernährung umgestellt. Ich mache keine Diät, sondern überlege mir immer sehr genau was ich esse. Weniger Butter, weniger Zucker, weniger Süssigkeiten. Dadurch habe ich jetzt 7 Kilo abgenommen. An Bewegung mangelt es mir nicht. Ich möchte auch nicht abnehmen um sexyer zu sein sondern um Gesünder zu sein.
Ich finde es auf jeden Fall wichtig so akzeptiert zu werden wie ich bin und ich möchte auch meine Mitmenschen nicht nach ihrer Körperfülle beurteilen
LG
Alex
@Alex
Problem bei diesem Thema ist oft die Assoziation dick = faul, unattraktiv und gefräßig. Das finde ich schade, denn meist läuft es in diese Richtung.

Auch ich habe nun innerhalb von 1 Jahr knapp 36 Kilo abgenommen und fühle mich wohler, auch wenn noch einiges runter muss. Ich hab mich nie wohl gefühlt mit so vielen Kilos und auch jetzt noch nicht.

Aber ich zieh mir den Schuh nicht an, ich sei faul und gefräßig *zwinker*.

LG
Sie von tanale
so will auch meinen Senf abgeben :-)
Da ich selber zu der "Übergewichtsfraktion" gehöre schreib ich das mal aus meiner Sicht der Dinge.

Ich habe im letzten Jahr über 50 kilo abgenommen weil ich mich einfach nicht mehr wohlgefühlt hatte, wie auch, wenn jeder Schritt eine Belastung ist, Treppen dein größter Feind sind und du nur noch in der Zeltabteilung oder wie ich es immer so treffend nannte "das fetteneck" Klamotten findest die absolut nichts mehr mit modisch zu tun haben.

Ich bin zwar noch immer nicht dünn, fühle mich aber seitdem bombastisch. Ich habe mit Sport begonnen und ein bisschen an der Ernährung geschraubt. Mittlerweile habe ich auch wieder Ausstrahlung (sagt man mir nach).

Ich gehe seitdem viel selbstbewusster durch Leben und fühle mich auch wieder attraktiv.

zu der Eingangsfrage...Ich persönlich kann nur sagen das mir niemand erzählen braucht das man sich wohlfühlt wenn man sich nicht mehr richtig bewegen kann. Man kann mit ein bisschen Willen und Unterstützung soviel erreichen und dann stellt sich tatsächlich ein gutes Gefühl ein. Aber bei wieviel Gewicht sich jeder wohlfühlt ist individuell. Also ich hab noch so 20 Kg vor mir und dann bin ich absolut zufrieden mit mir.

Obwohl ich selbst nicht dünn bin würde ich nie einen "Schwabbelbauch" neben mir wollen, einfach weil ich auf durchtrainierte Körper steh, wobei es einfach immer auf das Gesamtpaket ankommt. Jedoch ist das Aussehen die Eintrittskarte und der Charakter die Hauptvorstellung...hört sich oberflächlicher an als es ist.

LG
Pech_Schwefel
(Sie)
*******ge87 Mann
122 Beiträge
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen?

Deutlich mehr als von welchem mit zu dünnen. Da zerbricht nix *zwinker*
Aber mal ganz ehrlich. Ich steh auf ein wenig zuviel deutlich eher als wenn es zu dürre wird. Teilweise sogar eher als bei normal gewichtigen.

Können ist weniger die Frage als das Maß der Proportion. Habe schon manche mit 5 Kilo zuviel gesehen die toooootal unförmig waren. Denen steht kein Gramm zuviel. Andere hingegen mit teilweise 25 - 40 Kilo zu viel haben so tolle Proportionen, das man selbst schon beim Anblick eine unförmige Hose bekommt.

Nix in meinem Fall. Die Frauen hingegen haben die Angst sie wären zu schwer für die Reiter-Stellung. Sie trauen sich nicht sich da völlig gehen zu lassen vor Angst ich könnte erdrückt werden. Allerdings bin ich stark genug das auszuhalten. Muss nur sich auch mal wer trauen.

Ich habe 20 Kilo Übergewicht und bisher 2 Exfreundinen mit ordentlich Übergewicht ebenso gehabt. Die beiden Frauen waren einfach klasse in einfach allem und mich selbst stören meine Kilo nur bei der Ausdauer.

Naja gesundheitlich gibt es da schon Sachen. Mein Rücken wär was besser. Ich würd schneller wieder fit sein. Und und und...
Aber in allen anderen Bereichen sollte man sich schon wohlfühlen können (ausser beim leidigen Problem der Kleidung).

Ab nen gewissen maße ist man jedoch ZUUUUU dick und nurnoch eine Belastung für die ganze Umwelt, da man Immobil wird.
@tanale8182
Geb dir da völlig recht!
Mich KOTZT (sorry aber is so!) das dermaßen an! Wenn Schlanke behaupten die Dicken seien faul und gefräßig und alle über einen Kamm scheren.
Ich bin dick. Laufe aber jeden Tag MINDESTENS 10km mit meinen Hunden,esse abends ab 17.00 Uhr nichts mehr. Chips,Pommes,Burger und das ganze fetttriefende Zeugs hasse ich.
Am liebsten mag ich Rindersteaks,Fisch, Gemüse und Salat. So!
Meine Schwester hat 50 kg und stopft sich den ganzen Tag mit Mist voll! Zwischendurch immer Schoki und süße Teilchen! Abends um 21.00 Uhr wenn man bei ihr anruft mampft se noch ne Büchse Erdnüsse! *schock* Laufen tut se schon mal gar nich- für jeden Meter wird das Auto benützt!
Und nun soll mir nochmal einer kommen und behaupten nur Dicke seien faul und gefräßig! *freundchen* *zwinker*
Ach ja und obwohl ich dick bin mache ich so manchem Schlanken was vor wenns um die Puste geht...und kann mich auch sehr gut bewegen *zwinker*
********kull Frau
1.044 Beiträge
@Moggi63
...kann dir in allen Punkten nur Recht geben

Aber mit Leuten die solche Vorurteile haben, will ich eh nix zu tun haben
Was heißt
schon Dick, das liegt ja ehe im Auge des Betrachters.
Der eine hat halt mehr, der andere weniger.
Auch ich bin MOLLIG. Klar wär´s schöner, wenn´s weniger wär, kann aber jeder was dagegen tun, wenn´s Ihn selbst stört.
Egal ob Rubensfigur, Dick, Mollig u.s.w., ich finde einfach, man muß gepflegt aussehen, dann kann selbst eine kräftige, Dicke oder wie auch immer, Sexy sein und eine Ausstrahlung haben.
LG
Tamara *torte*
********kull Frau
1.044 Beiträge
das hast du schön gesagt *kuss*
*******hen Frau
32.951 Beiträge
JOY-Team 
Eben was ist überhaupt dick? wo fängts an und wo hörts auf? Alles Ansichtssache die einigen sagen sie sind mollig.
ich zu mir sage ich bin kräftig, das wort dick finde ich unschön

Und warum kommts auch immer nur auf die Figur an?? Kräftigere Menschen können doch alles genauso wie schlankere oder etwa nicht?

Alles doch nur Gesellschaft, jeder bekommt vorgesetzt schlank schlank schlank *blabla*

Wir bleiben so wie wir sind *smile*
die moggi reizt mich zu schreiben...aber kurz und knapp

steak solltest du auf keinen fall essen...ab nachmittag 16 uhr garnichts mehr

alle vollschlanken behaupten das kommt nicht vom essen....schaue dich mal im cafe um...wer nimmt zwei stücke auf einmal...oder im restaurant....pommes, saucen....nix salat und einwenig dressing...grins
********kull Frau
1.044 Beiträge
und wenn dann verändere ich mich weil ich es will, nicht für andere
@feuerbird
Sorry aber diese Ammenmärchen von nach 16 Uhr nichts mehr essen ist Schwachsinn.

Am Besten ist FDH + Bewegung. Wenn du dem Körper Nahrung entziehst schaltet er auf Sparflamme und setzt alles an was er kriegt. Abgesehen davon ist jeder individuell.

Ich habe das letzte Jahr genauso cola getrunken und normal gegessen. Ich habe ausschliesslich über die Bewegung (bis zu 10 Stunden die Woche) abgenommen.

Und lieber ein Rindersteak als Schweinebraten!!!!
@feuerbird
hab was vergessen *g*

Also wenn ich in einem Cafe sitze dann seh ich da magersüchtige Püppchen mit riesen Sonnenbrillen, die 5 Stunden an nem Latte hinnuckeln...;-)

Ich persönlich hasse Schokolade, hasse Kuchen und fettiges Essen. Mein Problem war nur immer der Bewegungsmangel.
Also pech und schwefel...du hast deine erfahrungen..ich habe meine und die sind vollständig anders!
meine verstorbene frau hatte Kleidergröße 36...als ich sie mit 21 kennenlernte....diese größe hat sie nach kind und hausbau usw noch mit 50 ..nach genau diesem essverhalten
sicher gehört da auch bewegung zu..aber beides zusammen müste auch dir helfen wenn sich dein körperbau nicht schon verändert hätte.
@feuerbird
Und auf was willst du jetzt genau hinaus???

Was sollte mir helfen???
masshalten und eiserne disziplin beim essen und sport machen....
********kull Frau
1.044 Beiträge
sowas hab ich ja gern.
da bleibe ich lieber wie ich bin bevor ich mir jede freude am leben nehme um einem idealbild hinterher zu rennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.