Außerdem ist der Charakter Ausschlag gebend...
Nur, dass noch niemand alleine vom Charakter einen Orgasmus hatte!
Oberflächlichkeit,ist eben für viele wichtiger...
Sorry das ist grober Unfug, nur weil es Gebetsmühlenartig wiederholt wird wird es nicht wahrer. Kaum ein mensch empfindet sich selbst als oberflächlich, doch die meisten Menschen haben eine unterschiedliche Werteordnung. Dem was du eine hohe Wertung zuschreibst, das empfindet ein anderer als nebensächlich. macht diese Anschauung ihn zu einem Oberflächlichen menschen, NEIN es macht ihn nur anders und so kommen wir zu Irrtum Toleranz ->
@****i63 Hast du du alles ganz süß geschrieben nur ist das was du meinst nicht Toleranz.
„Toleranz ist der Verzicht auf die Option, ein gegen sich gerichtetes Übel abzustellen.“ Daher kann nur toleriert werden, was ein Übel darstellt (Gutes, Positives oder Berechtigtes kann demnach nicht toleriert werden.)
So viel zur Begriffsbestimmung.
Anderen Menschen Oberflächlichkeit zu unterstellen zeugt nur davon das man ihre Meinung eben nicht respektiert sondern gerade mal toleriert.
Thema dicke Menschen...
Die meisten Menschen die ich kenne würden gerne ein wenig abnehmen. Ich mit eingeschlossen. Macht uns das unsympathisch, ehr nicht. Sind extrem dicke menschen unsymphatisch, auch wieder nein, doch ein guter Frauen von mir ist zu Dick um eine frau gefallen zu können.
Ihm deswegen aber anzulügen und zu sagen es wäre anders, sorry ich verarsche ihn nicht, er weis alleine wie sehr er unter dieser Situation leidet. Ich nehme seine Probleme ernst und spiele nicht Kindergarten mit ihm.
LG
Brian