Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
393 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III

Danke für die Blumen, so bin ich nunmal. Man sollte allen Menschen gegenüber Tolleranz üben...

*kuss2*
Meine Rede!!!
Moggi
ich mag und akzeptiere mollige auch, finde sie sexy und fast immer faltenfrei, hocherotisch und..und!

was ich aber nicht mag..egal welcher protest....sind die richtig fetten kleiderschränke breit wie hoch und ohne erkennbare form

schöne ostern *blumenschenk*
********kull Frau
1.044 Beiträge
@Pech_Schwefel80
nur leider ist sowas eher selten.
Das stimmt, ist leider so.....

Habt Ihr Euch mal Gesichter etwas molliger Frauen angesehen, da kommt teilweise eine derartige Ausstrahlung rüber, daß ist manchmal unglaublich....

Schließe mich Euch an...
********kull Frau
1.044 Beiträge
ich kann von glück sagen dass ich kaum probleme habe leute kennenzulernen. werde einfach so akzeptiert. bis halt einige ausnahmen. aber da muss man nicht viel drauf geben
Einfach dumm und weltfremd....

Tolleranz hat auch etwas mit Intelligenz und Niveau zutun...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
nur leider ist sowas eher selten.

Liegt es nicht an uns selbst, wohin wir unsere Aufmerksamkeit richten?

Menschen die "Dicke" diskriminieren, werden das wohl auch mit anderen Eigenschaften (Hautfarbe, Her u. Einkunft, Alter usw.) tun.

Ehrlich, auf die Meinung dieser gebe ich nichts und meide ihre Nähe.

Die Energie folgt meiner Aufmerksamkeit...

(ps: und TOLERANZ hat nix mit TOLL zutun *nein* )
@****lle

Lach, da war ich mit dem Tippen wohl zu schnell....

Schließe mich aber Deiner Meinung absolut an...

*top*
@feuerbird
ich mag und akzeptiere mollige auch, finde sie sexy und fast immer faltenfrei, hocherotisch und..und!

Das nehm ich dir nich ab *g* Deine States sagen was anderes...
was ich aber nicht mag..egal welcher protest....sind die richtig fetten kleiderschränke breit wie hoch und ohne erkennbare form

Du brauchst sie auch nicht unbedingt zu mögen,aber wenigstens zu akzeptieren.Du hast echt ein Problem mit Dicken. Mein Hobbypsychologe in mir würde jetzt denken dass irgend wann bei dir in deinem Leben mal was vorgefallen ist das dich so geprägt hat...

Dankeschön!Dir auch schöne Ostern! *blumenschenk*
Komisch
Toleranz wird immer nur vom anderen erwartet, wenn ich die statements zu anderer meinung hier lesen

oder ist dies einfach nur unwisdsenheit was toleranz eigentlich ist..!!*ggg*
@feuerbird
von akzeptanz bzw. toleranz war da gestern nicht viel zu erkennen in deinen beiträgen
pech
bei euch und einem aus warendorf auch nicht.....
********kull Frau
1.044 Beiträge
@feuerbird
du duldest uns vielleicht. aber akzeptanz ist was anderes
@feuerbird
wie gesagt las sich gestern alles ein bisschen anders
Bedeutung von 'Toleranz'
Toleranz bedeutet Respekt, Akzeptanz und Anerkennung der Kulturen unserer Welt, unserer Ausdrucksformen und Gestaltungsweisen unseres Menschseins in all ihrem Reichtum und ihrer Vielfalt. Gefördert wird sie durch Wissen, Offenheit, Kommunikation und durch Freiheit des Denkens, der Gewissensentscheidung und des Glaubens. Toleranz ist Harmonie über Unterschiede hinweg. Sie ist nicht nur moralische Verpflichtung, sondern auch eine politische und rechtliche Notwendigkeit. Toleranz ist eine Tugend, die den Frieden ermöglicht, und trägt dazu bei, den Kult des Krieges durch eine Kultur des Friedens zu überwinden.

Peace *blume*
@Kiss
evtl. ist deine definition richtig... ich finde viele ausgesprochen hübsch und sexy und ich akzeptiere sie...aber erotisch sprechen mich nur gebräunte , schlanke , blondinen an...sorry

kiss ich war jahre auf der pirsch in ganz europa und den staaten...habe mit dünnen, dicken und farbigen geschlafen...bis ich meine innere unruhe erklären konnte was ich eigentlich für einen typus frau suchte.
vorurteile..absolut keine nur gegen unförmige oder blöde entschuldigungen , die garkeinen interessieren.....
****nis Frau
220 Beiträge
Ich bin auch nicht dünn,komischerweiße (oder gerda deswegen? *skeptisch* ) habe ich nie probleme gehabt andere Menschen kennen zu lernen,auch Dates und verabredungen hatte ich zu genüge.
Das soll jetzt nicht sonst wie komisch rüberkommen.
Und ich hab immer Komplimente bekommen,aber es ist doch so,jeder hat da seinen Geschmck,dick-dünn-mollig oder sonst was.
Schlimm finde ich nur die,die meinen einen dicken oder etwas fülligeren Menschen beleidigen zu müssen,ich tu das ja auch nicht bei untergewichtigen oder eben einfach bei anderen Menschen.
So viel anstand sollte doch jeder haben,aber leider wird das wohl wunschdenken bleiben. *schmoll*

Dicke können auch Sexy sein *schleck* - genauso wie dünne eben nicht sexy sein können. *pfui*

Außerdem ist der Charakter auschlag gebend,ob ich jemanden mag oder nicht.
Eigentlich sollte das doch auch bei jedem so sein.
Oberflächlichkeit,ist eben für viele wichtiger.......... *flop*
********kull Frau
1.044 Beiträge
da sprichst du wahre worte
evtl. ist deine definition richtig... ich finde viele ausgesprochen hübsch und sexy und ich akzeptiere sie...aber erotisch sprechen mich nur gebräunte , schlanke , blondinen an...sorry

Na das hört sich doch schon mal vieeel besser an! *g*
vorurteile..absolut keine nur gegen unförmige oder blöde entschuldigungen , die garkeinen interessieren.....

Was sind denn unförmige Entschuldigungen????
@moggi
Schließe mich Dir an, ist halt Toleranz und Akzeptanz die dann da sein sollte....
Außerdem ist der Charakter Ausschlag gebend...
Nur, dass noch niemand alleine vom Charakter einen Orgasmus hatte!
Oberflächlichkeit,ist eben für viele wichtiger...

Sorry das ist grober Unfug, nur weil es Gebetsmühlenartig wiederholt wird wird es nicht wahrer. Kaum ein mensch empfindet sich selbst als oberflächlich, doch die meisten Menschen haben eine unterschiedliche Werteordnung. Dem was du eine hohe Wertung zuschreibst, das empfindet ein anderer als nebensächlich. macht diese Anschauung ihn zu einem Oberflächlichen menschen, NEIN es macht ihn nur anders und so kommen wir zu Irrtum Toleranz ->

@****i63 Hast du du alles ganz süß geschrieben nur ist das was du meinst nicht Toleranz.

„Toleranz ist der Verzicht auf die Option, ein gegen sich gerichtetes Übel abzustellen.“ Daher kann nur toleriert werden, was ein Übel darstellt (Gutes, Positives oder Berechtigtes kann demnach nicht toleriert werden.)

So viel zur Begriffsbestimmung.

Anderen Menschen Oberflächlichkeit zu unterstellen zeugt nur davon das man ihre Meinung eben nicht respektiert sondern gerade mal toleriert.

Thema dicke Menschen...

Die meisten Menschen die ich kenne würden gerne ein wenig abnehmen. Ich mit eingeschlossen. Macht uns das unsympathisch, ehr nicht. Sind extrem dicke menschen unsymphatisch, auch wieder nein, doch ein guter Frauen von mir ist zu Dick um eine frau gefallen zu können.

Ihm deswegen aber anzulügen und zu sagen es wäre anders, sorry ich verarsche ihn nicht, er weis alleine wie sehr er unter dieser Situation leidet. Ich nehme seine Probleme ernst und spiele nicht Kindergarten mit ihm.

LG
Brian
@brian
*top* *top* *top*
EDIT...
doch ein guter Frauen von mir ist zu Dick um eine frau gefallen zu können.

soll heißen: doch ein guter Freund von mir ist zu dick, um einer Frau gefallen zu können...

Sorry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.