Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
393 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III

@brian
kann ich mir vorstellen, wenn man ein echter Freund ist, dann muß man auch mal unangenehme Dinge sagen, daß muß eine echte Freundschaft aushalten.

Mein bester Freund hat mir in einer schlechten Phase auch den Kopf gewaschen und alles offen gesagt.

Es hat geholfen und ich hab es daraufhin begriffen...
****nis Frau
220 Beiträge
Nur, dass noch niemand alleine vom Charakter einen Orgasmus hatte!

Hab ich was von Ogasmus gesagt?Gehts noch?
Du siehst also eine Person und sagst dir: man da krieg ich nen MEGA ORGASMUS und da nicht,oder was?
Dünne sowei dicke Menschen,können schlecht im Bett sein,das wirst du wohl kaum vorher wissen!

Ja ja du willst also sagen das es keine Oberflächlickeit auf der Welt gibt?.....ne is klar *gr*

Es ist doch so,jeder hat seine Vorlieben,ist doch auch schön und gut,aber man sollte fair bleiben,es gibt nun mal Menschen die stehen auf dicke,und es gibt Menschen die stehen eben auf dünne.
Wo ist das problem?

Solange niemand beleidigt wird und fertig gemacht wird wegen seinem Aussehen,ist doch alles gut.

Aber leute die einen beschimpfen,mit allen möglichen wörtern,sind nicht nur respektlos und A....... sondern eben auch Oberflächlich!
*zwinker*
Es ist doch so,jeder hat seine Vorlieben,ist doch auch schön und gut,aber man sollte fair bleiben,es gibt nun mal Menschen die stehen auf dicke,und es gibt Menschen die stehen eben auf dünne.
Wo ist das problem?

Solange niemand beleidigt wird und fertig gemacht wird wegen seinem Aussehen,ist doch alles gut.

Aber leute die einen beschimpfen,mit allen möglichen wörtern,sind nicht nur respektlos und A....... sondern eben auch Oberflächlich!

Stimme Dir da zu, ich denke ich habe meine Meinung dazu gesagt und kann Dir nur zustimmen....

LG
man sollte fair bleiben,es gibt nun mal Menschen die stehen auf dicke,und es gibt Menschen die stehen eben auf dünne.

Und man sollte schachlich bleiben und der Realität ins Auge sehen, dass es ein Toleranzfenster für das Gewicht des Partners gibt.

LG
Brian
*******geil Paar
72 Beiträge
ich habe eine freundin und sie ist ungelogen das doppelte von mir, aber sie hat so ein selbstbewusstsein und lernt damit unmengen an leute kennen, das ist genial. kaum eine beziehung beendet, steht der nächste vor der tür und was soll ich dazu sagen, männer finden sie nun mal sexy und attraktiv, es macht wahrscheinlich die ausstrahlung und der charakter, das männer sich von ihr angezogen fühlen.
viele dicke vertsecken sich , weil sie gehänselt und ausgelacht werden, aber das haben sie nicht nötig, es gibt genung männer die auf volle hände stehen, auch wenn es viele vor ihren kumpels nicht zugeben. jeder von uns sieht nun mal anders aus!
Jan67
Du hast recht, das ist auch mir aufgefallen.
Rundlichere Frauen, oder Dicke, wie auch immer, dazu gehöre ich auch, haben sehr hübsche Gesichter und haben eine "wahnsinn´s" Ausstrahlung.
Da kann sich manch einer ne Scheibe von Abschreiben.
Und sie gehen offener, freundlicher auf Menschen zu, wie manch ein anderer, sind herzlicher...
LG
Tamara *essen*
ne klar
dicke sind immer alle so nett,herzlich,haben eine tolle ausstrahlung,sind krank blablabla
zwischen mollig und dick können manchmal 30 kg liegen
knie und oberschenkel reiben aneinander
ein herrlicher unterbauch
arme,die viel zu kurz wirken....

das passiert ja nicht über nacht,sondern wurde über viele jahre angefressen
gewichtsschwankungen von ein paar kilo,ok,da kann-muß man gegenwirken

aber wenn man aus einem menschen zwei machen könnte muß ich das nicht schön finden *torte*
???
ja aber Hallo Spielfuehrerin !!!!!

Gehts noch ? Genau ihr seit die Menschen die uns das Leben schwer machen.

Aber ich bin ja ein Toleranter Mensch und akzeptiere deine Worte !

*stolzbin*
@spielführerin
Da fällt mir eigentlich nur ein Satz ein

"Niveau ist nichts was man sich ins Gesicht schmiert"
@elakrapf
"Solche Menschen" können dir/mir/uns nicht das Leben schwer machen!?!?!
********kull Frau
1.044 Beiträge
dazu kann man einfach nix mehr sagen
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Gehts noch ? Genau ihr seit die Menschen die uns das Leben schwer machen.

Diese Macht sollten wir NIEMANDEM geben...
Wenn schon, dann machen wir uns das Leben SELBST schwer!

Laßt sie solche Leute reden (schreiben) *lalala*

*wuerg2*Tüte gefällig?
DER
is' ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
*herz2*
Und genau...
das hab ich in meinen Beiträgen vorher klarmachen wollen. Es läuft doch immer aufs Gleiche raus!
********kull Frau
1.044 Beiträge
am besten das thema wird geschlossen. bringt eh nicht viel da jeder seine eigene meinung hat und das hier nur zu streit führt. sorry
Wahnsinn!
Ich werde mich an solch einer Diskussion, vor allem auf diesem Niveau, nicht weiter beteiligen.

Tschüss

Trotdem möchte ich es nicht versäumen den Usern von Joy und dem Joy-Team erholsame Osterfeiertage und viel Spaß beim Eiersuchen zu wünschen. *zwinker*
schön
das ihr alle wach seit
das thema heißt:wie findet ihr dicke menschen!
ich finde sie nicht toll
ihr könnt sie lieben so viel ihr wollt....
****nis Frau
220 Beiträge
das ihr alle wach seit
das thema heißt:wie findet ihr dicke menschen!
ich finde sie nicht toll
ihr könnt sie lieben so viel ihr wollt....

Genau DAS meinte Ich mit Oberflächlichkeit/Oberflächlichen Menschen!

DU musst Sie ja nicht toll finden,ABER du kannst sie wenigstens respektieren,und nicht wie minderwertige behandeln.
DAS ist der kleine aber feine Unterschied!
Da soll doch mal jemand sagen,das hier im Joy ja alle sooo tolerant sind....solche Posts wie du Sie macht,beweißt (mir) das Gegenteil.

Wie auch immer ich wünsche allen noch frohe Ostern.
*********24306 Mann
96 Beiträge
In relativ vielen JC-Profilen findet sich eine Aussage im Bereich, "Das mag ich nicht:", die sinngemäß lautet, "Menschen die nichts für ihren Körper überhaben".

Was kann jemand für seinen Körper überhaben, der bei einer Körpergröße um die 165cm über 100kg auf die Waage bringt?
Das soll jetzt niemanden diskreditieren oder verletzen, ich möchte lediglich gewisse Fakten ungeschönt darstellen.

Der menschliche Körper ist zu erstaunlichen Leistungen fähig, das inkludiert auch derartige Massen von Fleisch stützen und bewegen zu können.

Von dem eigentlichen Wunderwerk der Natur und seiner möglichen Leistungsfähigkeit und auch Schönheit, bleibt ab einem gewissen Übergewicht jedoch nichts mehr über.

Der Wert eines Menschen steht für mich in keiner Abhängigkeit zu seinem Äußeren und ich versuche grundsätzlich nicht oberflächlich mein Urteil über jemanden zu fällen ABER schön finde ich Dicke nicht

Doch Jedem das Seine *zwinker*
@Male1981_24306
Da ich bei einer Größe von 1,60m über 100 Kilo auf die Waage bringe fühle ich mich doch jetzt direkt gleich man angesprochen von deinem Beitrag *zwinker*.

Das ich nichts für meinen Körper übrig habe möchte ich hier aber doch mal abstreiten - ich tu was für meinen Körper. Nur leider war es mir nicht möglich innerhalb von einem Jahr noch mehr als 37 Kilo abzunehmen. Aber es geht ja weiter...

Was ich damit eigentlich sagen will: Es gibt Dicke und Dicke, Dicke die sich hängen lassen und nichts aus sich machen und sich damit abfinden (was ich sehr schade finde) und es gibt Dicke, die was ändern wollen. Und natürlich auch diejenigen noch, die wirklich aufgrund von einer Krankheit nichts dagegen tun können. Alle über einen Kamm scheren??? WARUM?

Deinen letzten Satz allerdings finde ich sehr schön geschrieben *top*

LG
Sie von tanale
ich habe
nie behauptet,das dicke minderwertig sind.
aber das spielt wohl keine rolle hier.
ich finde sie undizipliniert.
so,jetzt langt mir das auch.
ich lege mich mit meinen BIKINI in den garten.
frohe ostern und laßt euch die scholadeneier schmecken
mach ich auch
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
und es gibt Dicke, die was ändern wollen.

und es gibt den Jojo (effekt) den ich für einen SAUBLÖDEN Hund halte!
@libelle
Den hab ich schon lang gefressen *g*

Vielleicht ist das der Grund warum ich so dick bin *zwinker*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Den hab ich schon lang gefressen *zwinker*

Ich finde der ist sooo schwer verdaulich *haumichwech*
*********24306 Mann
96 Beiträge
Ich habe mit meinem Beitrag versucht mein Verständnis für Ästhetik mit Blick auf die (im biologischen Sinne) typische Gestalt eines Menschen zum Ausdruck zu bringen.

Werten wollte ich damit wirklich nicht, ein Jeder soll so glücklich sein und werden wie er es für richtig hält.

Im Bereich der Fettleibigkeit wage ich allerdings dann schon ein mangelndes Körperbewusstsein zu unterstellen, allerdings sprechen wir hierbei ja auch schon von krankhaften Ausmaßen mit einer einhergehenden Einschränkung an Lebensqualität.

Ich weiß z.B. um einen Fall aus meinem Bekanntenkreis, bei dem eine Frau Mitte 40 es nicht fertig brachte sich selbst aus einem Nissan Z350 zu erheben. Da mussten zwei Männer regelrecht ziehend auf die Frau einwirken um sie aus dem Fahrzeug zu bekommen.
Sie quittierte die Erzählung der Geschichte mit Gekicher, ich habe nur den Kopf schütteln können.

Man muss in solchen Fällen ja beinahe schon von einer Behinderung sprechen, da sie im Falle eines Falles nicht in der Lage wäre sich selbst aus dem Fahrzeug zu retten. Alles nur aufgrund eines Übergewichtes, welches keiner medizinischen Ursache zuzurechnen ist.

Warum man daran nichts ändern mag erschließt sich mir nicht wirklich? Weil es ein harter Weg ist und viel Schweiß und Durchhaltevermögen kostet? Freilich ist es nicht leicht, aber es lohnt sich *zwinker*

Um so mehr zolle ich all Jenen Respekt, die sich den Anstrengungen aussetzen und etwas für sich tun (und das tut ihr)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.