Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III

jaaaaa
gibs mir!!!!!ja ja jaaaahhh

mein gott,wadenbeißerinnen gib es hier....

und an pech-schwefel *bravo*
@alle
*frieden*

schöne ostern ich verabschiede mich jetzt aus dem Thread *g*
Also bitte einfach mal klappe halten wenn man keine ahnung hat!!!

******_wi Mann
1.003 Beiträge
na zu dick wäre nicht meins
etwas runder macht weniger ,die frau soll sich wohl fühlen, hat sie zu viel gewicht am körper werden frauen oft ungelenkig ,nur dinde ich jede frau sollte selber schaun wie sie mit ihrem gewicht zurecht kommt, zwischen zu mollig und zu dürr ist meiner meinung nach das ideale mass , nur das ist schwer zu halten oder zu erreichen ,wenn der innere schweinehund nicht mitmag.

und im vergleich zu dürre frauen, die dann meist auch so leben, und ewig drauf achten wann sie was essen sind nicht meins.
*****_nw Paar
84 Beiträge
Ab wann ist ein Mensch überhaupt dick?
Wonach geht man da und wovon wird hier geredet?
Von einem Body- Mass- Index über 25, von Kleidergröße 50, von der Diagnose Adipositas oder doch von einem subjektiven Empfinden?
*****_by Mann
212 Beiträge
Da es hier um die "Meinung" zu dicken Menschen geht, wohl ganz offensichtlich um das subjektive Empfinden. Wenn jemand in meinen Augen fett ist, dann ist mir der BMI herzlich egal. *lach*
******_wi Mann
1.003 Beiträge
ja der BMI
ist mir auch egal, wenn zu viel pölsterchen am körper sind ,die nebenbei ungesund sind, muß mal eine grenze gezogen werden, aber meiner meinung nach soll die frau das selber entscheiden,immerhin hat man sich ja für die frau entschieden, sagen kann man es der frau aber ob sie es ändert muß sie wissen.
*****_nw Paar
84 Beiträge
Ja, schon klar, dass es um die Meinung geht und diese dann subjektiv ist...

Aber wenn wir über die Meinung zu dem Cheeseburger von Mecces sprechen würden, wäre der Burger an sich immer gleich, alle hätten das gleiche Bild im Kopf und die Meinungen wären trotzdem verschieden.

Wer weiß, vielleicht finde ich ja Viktoria Beckham schon dick... Und das wäre mit Sicherheit nicht vertretbar, Toleranz und jedem seine Meinung hin- oder her.
*********24306 Mann
96 Beiträge
Subjektivität endet für mich bei diesem Thema dort wo ein Mensch aussieht wie der Marshmellowman. Das ist schlichtweg fett, jedwede Perspektive hin oder her.

Dabei handelt es sich allerdings auch schon um Dimensionierungen die eine "normale" Bewegungsdynamik unmöglich machen.
wie ich
schon mal schrieb,
Jeder kann seine Meinung haben, aber manchmal wäre es besser, diese für sich zu behalten um andere nicht zu verletzen oder zu beleidigen...

Ich bin auch "Mollig" na und?
Ich habe auch Gefühle und bin "Verliebt" und es steht mir ausgezeichnet!!! *wolke7*
LG
Tamara
*****e59 Mann
618 Beiträge
Wenn ich bei jemandem,
egal ob man oder frau, die einzelnen knochen erkennen kann, ist er eindeutig zu mager/dürr.

Normalgewicht ist für mich idealgewicht und dann kann es ruhig noch ein bißchen mehr sein (Wohlfühlgewicht).

Und chubbys haben nun mal für mich darüber hinaus das gewisse etwas.

hungerhaken dagegen nie.
Ich denke ob man jemanden als dick oder gar fett empfindet liegt auch daran wie die Pfunde verteilt sind... Meine Erfahrung ist zb. wenn man Hüften hat wird es auch wenn man zuviel hat mitunter sogar als sehr sexy empfunden. Anders dagegen wenn sich die ganzen Pfunde nur auf den Oberkörper verteilen. Da wird man viel schneller als zu dick eingestuft.

Ach ja und wegen dem gesunheitlichen Aspekt der auch immer wieder auftaucht...
Ich war 24 Jahre alt und hab in 3 Wochen 15 kg abgenommen. Das Ende vom Lied war dass ich anschließend im Krankenhaus lag mit ner tiefen Beinvenenthrombose und mir fast das Bein abgenommen werden mußte... Der Körper speichert seine Schadstoffe im Körperfett,wenn man zu schnell abnimmt werden diese auch frei,setzen sich irgendwo im Körper ab und das gibt dann gerne Herzinfarkt,Schlaganfall,Lungenembolie und Thrombosen.
Ein Mann der mal mit mir gearbeitet hat ist durch die Abnehmerei mit 36 Jahren an ner Lungenembolie verstorben....
Also wenn ihr abnehmt bitte ganz langsam!
Ganz liebe Grüße und frohe Ostern *blumenschenk*
Manche Beiträge kann und will ich nicht nachvollziehen.

Übrigens Spielfuehrerin: Ich fliege jetzt nach Mallorca und ziehe auch meinen Tankini an !!!

Schöne Ostern an all die jenigen die uns verstehen !!!

An die die uns missbilligen und uns nicht verstehen wollen oder können *blabla* *schweig* seit froh wenn ihr das Schicksal nicht hattet das ich durchmachen musste ( weshalb ich mein Übergewicht zu verdanken habe )

Nun verabschiede ich mich aus diesem Thread !

*undwech*
*****_by Mann
212 Beiträge
Ich persönlich finde dicke Menschen überhaupt nicht sexy und kann mir nicht vorstellen, jemals in meinem Leben mit einer übergewichtigen Frau Sex zu haben (zumindest freiwillig nicht). Ein bisschen mehr ist ja in manchen Fällen echt sehr sexy, wenn dann die Kurven etwas üppiger werden und die Frau schöne weibliche Formen bekommt (ich stehe aber generell eher auf zierliche Damen). Aber sobald eben jene Form verschwimmt und sich die meisten Stellen wie Pudding anfühlen, vergeht mir doch jede sexuelle Assoziation. *ggg*

Auch ansonsten, also im Alltag, kann ich grundsätzlich mit dicken Menschen nicht viel anfangen. Ich will das ja nicht auf das Körperliche bzw. die Optik reduzieren, aber übergewichtige Menschen haben einfach in so vielerlei Hinsicht irgendwelche Restriktionen oder Probleme, die mit meinem Alltag und Ansichten nicht vereinbar sind. Natürlich gibt es Fälle, in denen das alles egal ist (so würde ich z.B. jeden Tag mit Kevin James abhängen, wenns möglich wäre), oder in denen die Person rein garnichts dafür kann. Aber die sind selten. Im Endeffekt kann fast jeder was an seiner Optik ändern, wenn er will. Und wer das nicht tut, mit dem kann ich ohnehin nicht viel anfangen.
Es ist doch manchmal...
...sehr amüsant einen Beitrag hier im Forum zu lesen und dann zu schauen, was so im Profil steht *zwinker*
OMG mein Freund ist Triathlet, sollte er sich jetzt für mich schämen????

Sorry Luka, es ist ok wenn du sagst du kannst dir nicht vorstellen mit ner dicken Frau was zu haben, ich mir ja auch nicht mit nem dicken Mann. Also lt. deiner Aussagen muss ich mir jetzt das so vorstellen. Reine Fiktion, angenommen deine Freundin wird schwanger nimmt 40 kilo zu, kriegt das nimma so schnell runter, versteckst sie dann???

Es ist ok, jeder hat sein "Beuteschema", das erlaube ich mir als dicke Frau sogar zu haben. Aber es verblüfft mich wahnsinnig welches Klischeedenken manche Menschen anscheinend haben. Ich glaube das ich mehr Sport mache als manches dünnes Püppchen, aber egal, ich denke bei so einem Thema wird man nie auf einer normalen Ebene diskutieren können.
By the Way, ich finde es auch grauenvoll wenn sich grade dicke Menschen gehen lassen, weil die dann automatisch "dicke wie mich" mit in dieses Klischee ziehen, obwohl ich da so gar nicht reinpasse.

Also Kevin James wär mir zu fett *zwinker*
@tanale
wen meinst du???
*********24306 Mann
96 Beiträge
@*****apf

Massives Übergewicht mag vielfältige Gründe haben aber die Frage ist doch wie man damit umgeht. Ich will es niemanden in Abrede stellen aber muss es wirklich sein, dass man bei 160cm Körpergröße und guten 100kg noch einen Tankini trägt?

Dabei denkt man doch eher an das englische tank, ergo -> Panzer *mrgreen*

Nichts für ungut aber da passt halt einfach etwas nicht. In dem Punkt muss mir niemand mit Intoleranz oder Oberflächlichkeit kommen, wir reden schlichtweg von einem gestörten Körperbewusstsein.
@male
und was wäre dann deiner ansicht nach passender anstatt dem tankini??? zweite Frage weißt du überhaupt was das ist???
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Wetten?
Er weiss es NICHT!
Er glaubt das hat was mit Tanga zutun *ja*

*haumichwech*
Tankini?
Ich dachte immer gerade DER ist für fülligere Frauen gedacht...

Verdeckt doch so schön die Problemzonen, damit gewisse Personen von bestimmten Anblicken verschont blieben (wobei die auch einfach wegschauen könnten *zwinker*)
ich mag dicke frauen.....die dürfen sich gerne alle melden:)
@libelle
Eben drum meine Frage *zwinker*

@****le
*g*
@dreamteam
Das traust du dir öffentlich zu sagen, pass auf deine Geschlechtsgenossen holen gleich die Keule raus *g*
*********24306 Mann
96 Beiträge
@**********fel80

Ich weiß sehr wohl was ein Tankini ist. Und ich weiß dass man da (wenn auch sehr wenig) nackten Bauch sieht und 100kg dazu einfach nicht passen wollen.

Drollig finde ich im Übrigen auch, dass so wahnsinnig viele Dicke angeblich unglaublich viel Sport treiben und eher zum Salat als zum Schnitzel greifen.

Mal ehrlich, wenn ich maximal 100% Energie in die Futterluke schiebe und angeblich 300% verbrenne, wie erkärt es sich dann, dass ich aussehe wie Miss Piggy?

Soll niemanden angreifen aber Leute, seid doch mal ehrlich zu euch selbst. So viele seltene Erkrankungen die den Stoffwechsel derart beeinflussen, kann es gar nicht geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.