@male1981
Nachdem ich hier nun mal ein wenig mitgelesen und einen Hals bekommen habe bei dem Schwachsinn den du fabrizierst, hier meine 2Cents:1. Du hast noch immer nicht auf die Frage meiner Freundin geantwortet... Was sollten solche Frauen denn deiner werten Meinung nach am Strand tragen? Oder sollten solche Frauen in deiner kleinen Welt lieber alle daheim bleiben um dir den Tag mit ihrem Anblick nicht zu vermiesen?
2. Drollig finde ich deine oberflächlichen Verallgemeinerungen....
3. Was haben 100% Energie und 300% Verbrennung mit der Tatsache zu tun, dass DU aussiehst wie Miss Piggy...verstehe ich nicht so ganz.
4. Wenn du in diesem Fred nicht nur herumtrollen & geistigen Dünnschiss fabrizieren, sondern mal die graue Masse in deinem Kopf einsetzen würdest...ja, dann wäre dir nicht entgangen, dass hier niemand eine Stoffwechselkrankheit als "Ausrede" gebracht hat, sondern hier durchaus Frauen am Start sind die den Kampf gegen ihre Pfunde aufgenommen und auch schon sehr weit gebracht haben. Dazu gehört übrigens eine Menge Willensstärke....welche du, so wie ich dich einschätze sicher nicht einmal annähernd aufbringen würdest. Oder was hast du in deinem Leben schon zustande gebracht auf das du stolz sein kannst? Wenn ich mir nämlich mal dein Profil so ansehe, finde ich dich ziemlich arm....
mfg
Pech_Schwefel (Er)