Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
393 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III

@Luka
oder im Sommer auch gern mal der vermehrte Schweißgeruch.

OMG !!!! Gehts noch!!!!!!!!

Vermehrter Schweißgeruch!?!?!??! Ich denke das liegt meist an schlechtem Deo, mangelnder Körperhygiene, und ja auch Veranlagung!!!!! Aber zu sagen dicke stinken, also jetzt reicht es langsam. Durch meinen Beruf kann ich dir sagen, auch dünne stinken nach Schweiß, und egal ob dick oder dünn ich finde es widerlich, aber das an dem Körpergewicht festzumachen ist sowas von stupide.

@*********erin

Wenn die negative Äquivalenz der Energie deiner Dummheit die Schwerkraft wäre, könntest du jetzt fliegen.

Pech_Schwefel
(Sie)
Super !!!!!
danke Pech-Schwefel !!!!

Einer muß mal auf den Tisch hauen !!!
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ists einigen von euch nicht peinlich, das eigens Geschriebene noch einmal zu lesen?

Ich gehöre zu der Sorte Mensch, die Übergewicht (zwischen 10 und 25kg) als durchaus sexy empfinden können, wenn denn der Rest stimmt. Ich packe meine Süsse gern mal an ihren überschüssigen Pfunden. Sie kanns manchmal gar nicht fassen, dass ich das mag. *zwinker*

Allerdings gibts in solchen Threads wie diesem irgendwie immer Leute die permanent Toleranz einfordern, ohne sich dem wirklichen Sinn des Begriffes überhaupt bewusst zu sein. An dieser Stelle einen Dank an Brian_Lorenzo, der ein paar Seiten zuvor die korrekte Bedeutung dieses Wortes in den Raum gestellt hat.

Mich beschleicht dass Gefühl dass einige von euch so vehement posten um Selbstbestätigung zu erlangen. Und das geht mir, mit Verlaub, auf den Wecker.

Ist es denn wirklich nötig, jedem der hier Vorurteile und sinnfreie Argumente anbringt, verbal Paroli bieten zu müssen? Genau das führt dazu, dass der Sinn solcher Threads, nämlich begründete Meinungen auszutauschen, ad absurdum geführt wird.

Hier permanent jeden Dösbattel anzugehen, stellt jeden Menschen ungeachtet seiner Körperfülle, in kein besonders gutes Licht.

Frau Pech (oder Schwefel? *zwinker*), jedem halbwegs vernünftig denkenden Menschen ist bewusst, welche Ursachen muffiger Schweissgeruch haben kann. Also bei entsprechenden Kommentaren einfach n bisschen lockerer bleiben.
So meine Lieben, hier mal ein kleines Beispiel dass zum Glück nicht jeder so denkt wie ihr. Auch James Bond liebt Kurven *zwinker*
*****_nw Paar
84 Beiträge
Da kann man sich jetzt aber auch jeden beliebigen Star als Beispiel, pro oder contra, raussuchen..... *hm*
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder

Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?

Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?

Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?

Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?


ob dick - ob dünn......
erotisch ist für mich ein mensch,
wenn er authentisch und sinnlich ist....

ich gehöre in die schublade "dicker mensch"...
na und....
es ist mein leben... mein körper ... meins....

in einer anderen zeit wäre ich vielleicht "norm" gewesen.....
in dieser zeit bin ich zu dick.... schulterzuckend

es ist meine entscheidung...
so bin ich eben -
und mancher mag mich in meinem körper
und andere finden mich abstoßend....

erotik und sich wohlfühlen,
können auch in einem stromlinienförmigen körper nicht zuhause sein

frohe ostern
und jetzt *schleck* erfreu ich mich an einem schokoladen-osterei *smile*
*********24306 Mann
96 Beiträge
So, ich komme gerade vom richtigen Sport wieder zurück an den Platz und nun zu den Reaktionen auf mein heutiges Erlebnis mit den beiden Damen ...

In Richtung Funny ...

Es ist völlig richtig, dass man nicht von 0 auf 100 gehen kann aber das habe ich auch gar nicht zu beanstanden gewusst.

Ich meinte lediglich, dass man eine Entscheidung (in diesem Fall, Sport zu treiben) auch mit Konsequenz und somit Leben füllen sollte.
Physisch wäre es den beiden Damen sicherlich möglich gewesen doch wie so vielen happert es schon am Willen.

Wie sagte mein Vater zu dem kleinen Bub der ich einstmals war ...
"Junge steh wieder auf und nehm die Fäuste hoch, das Leben duldet wenn es hart auf hart geht keinerlei Ausrede."

So stand ich auf und ging wieder zu Boden, um wieder aufzustehen und erneut in die Knie zu gehen. Und irgendwann kommt der Punkt an dem dir alles weh tut und du dennoch weiter gehst, der Körper deinem Geiste folgt und sich der Erfolg schließlich einstellt.

Wenn ich für eins nichts im Leben über habe, dann für dümmliche Ausflüchte warum etwas nicht möglich sein soll. In Hinsicht auf das oftmals vorhandene Übergewicht scheint man ja nur von Kranken umgeben zu sein, die sich ihr Schicksal halt nicht aussuchen können.

Zu meiner Bundeswehr Zeit hatte ich einen Kameraden auf Stube der auch sehr mit seinem Gewicht zu kämpfen hatte. Was es mich angeht ist das kein Problem, sein Gejammer über das leidige Übergewicht empfand ich nach 2 Wochen jedoch sehr wohl als problematisch.

Und so habe ich ihn vor die Wahl gestellt, entweder das Gejammer einzustellen und weiter jeden Tag nach Dienstschluss einen Döner in sich reinzujagen oder verdammt noch mal den Arsch zu bewegen und etwas gegen das Gewicht zu tun.

Ich habe ihn über 5 Monate zunächst nur mit Trainingseinheiten aus dem klassischen Boxen und im weiteren Verlauf mit zusätzlichen Einheiten aus dem Muay Thai geqäult. Irgendwann kam bei ihm der Moment in dem er über die Grenze des einsetzenden Schmerzes in den Muskeln hinaus gegangen ist und heute rennt der Kerl Marathon und hat im Gegensatz zu mir ein Sixpack *mrgreen*

Von mir aus kann ein Jeder so glücklich sein wie er ist, doch das leidige Gejammer kann man sich dann sparen!

Mit diesen Worten wieder zurück zu den beiden Grazien von heute Vormittag, die ihrem Ollen mit der einsetzenden Hitze bestimmt die Ohren volljammern, dass sie nichts anzuziehen haben und in Wirklichkeit nur der Arsch nicht mehr in die alten Klamotten passt *mrgreen*
*******981 Paar
17 Beiträge
... oder im Sommer auch gern mal der vermehrte Schweißgeruch.

Mangelndes Wissen stört viele Menschen auch, aber das kann man nicht immer direkt sehen - sondern kommt wie in diesem Fall, durch falsche Aussagen, nur manchmal ans Tageslicht. Will heißen: Eigentor!

Wenn man mal ein bisschen Stärke zeigen möchte, dann sollte man mal versuchen, den inneren Schweinehund zu überwinden und mal den überflüssigen Kommentar sein lassen - wenn man das nicht schafft ist das ein klares Zeichen dafür, dass man sich selbst besser fühlt, wenn man andere "schlecht" macht.
@Aye79
Danke für deinen Beitrag!

Ich kann für mich sagen, dass ich dick nicht mag. Und zwar weil ich mich dick nicht mochte und jede dicke Person mich an schlechte Eigenschaften in mir erinnert. An meine Maßlosigkeit, an meine Bequemlichkeit, an meine Intoleranz und an meinen Neid.

Gut, es waren "nur" etwas über 20 Kilo mehr als jetzt aber das hat gereicht um mir die Nachteile des Dickseins ganz real vor Augen und für immer in mein Gedächtnis zu führen.

Als ich dick war habe ich mehr geschwitzt. Klar, der Körper muss ja auch ganz andere Massen bewegen.
Als ich dick war war ich unbeweglicher und unsportlicher als jetzt. Warum die Treppe nehmen? Der Aufzug ist doch viel bequemer!
Als ich dick war habe ich sehr viel mehr gegessen als jetzt.
Als ich dick war empfand ich Kleidung einkaufen zu gehen als notwendiges Übel.
Als ich dick war habe ich mich sehr unwohl gefühlt.

Ich bin dick geworden, weil ich mehr Energie zu mir genommen als ich verbraucht habe. Gut, meine Schilddrüsenunterfunktion hat auch einen kleinen Teil dazu beigetragen aber ich hätte trotzdem nicht so viel (fr)essen müssen! Wenn man weiß, dass man ein Problem hat, dann sollte man etwas dagegen tun.
Bei mir hat es leider etwas länger gedauert und war harte Arbeit aber mittlerweile hat es sich wirklich gelohnt.

Und ja, das projieziere ich deshalb auch in andere dicke Menschen hinein.

Als ich dick war fand ich andere dicke Menschen übrigens auch nicht ästhetisch und das finde ich jetzt immer noch nicht.
Allerdings habe ich mich damals immer sehr über die achso intoleranten schlanken Personen aufgeregt. Das war Neid. Natürlich habe ich mir gewünscht auch schlank zu sein. Am besten sofort und ohne etwas dafür zu tun.
Und wenn man etwas schönes nicht haben kann (aus welchen Gründen auch immer), dann ist es manchmal einfacher es schlecht zu machen. Etwas schlechtes möchte man nämlich nicht haben und so kann man sich die eigene Situation schön zurecht biegen.

Die ist schlank. Sieht toll aus. Aber um so zu sein kotzt sie bestimmt täglich und knabbert an dem halben Salatblatt für eine Woche! Und überhaupt wird sie ganz sicher später mal viele Falten bekommen. Das ist nämlich so bei zu dünnen Menschen. MIR dagegen passiert so etwas bestimmt nicht. Fett ist nämlich gut für die Haut. Ha! Und Übergewicht ist sowieso gesünder als zu wenig zu wiegen.
Sie hat also keine Lebensfreude, wird viel schneller faltig und ungesund ist sie auch. Bbestimmt ist sie total oberflächlich und dumm und eigentlich sieht sie gar nicht gut aus! Ha!
*schiefguck*

Neid ist kein schönes Gefühl. Von anderen Menschen als "oberflächliche Tussi" abgetan zu werden übrigens auch nicht.
Damals hat meine Meinung zu dicken Personen keinen gestört.
20 Kilo weniger bin ich plötzich intolerant? *hae*
*********24306 Mann
96 Beiträge
@*****ney

Deine Mühen haben sich aber auf jeden Fall gelohnt, bist ein leckeres Häppchen geworden *ja* *top*
@Male
Danke.
Die Bilder zeigen aber auch noch eine etwas "dickere" Courtney. Mittlerweile sind von dem Bild noch einmal knapp 7 Kilo runter.
Courtney....
..du hast meine Geschichte geschrieben. Kann dir nur voll und ganz zustimmen!!!
*********24306 Mann
96 Beiträge
Respekt *top*

So, nun noch mal ein paar Kalorien mit den Hunden verbrennen bevor im Anschluss der Grill gezündet wird und das Bockbier fließt *mrgreen*

*Wahrscheinlich wird es deswegen nichts mehr mit dem Sixpack *mrgreen* *rotfl* *haumichwech*
*****_by Mann
212 Beiträge
Ja, ich finde den Beitrag von Courtney auch gut.

@*********efel: Dicke Menschen schwitzen bei Hitze im Durchschnitt (!) mehr. Zu der Aussage stehe ich. Und wer das Gegenteil behauptet, erzählt nun wirklich Mist.
*********aeger Paar
632 Beiträge
Hm..
..was halte ich von dicken Menschen? Ganz einfach: Dasselbe was ich von dünnen, normalgewichtigen, mageren, farbigen, asiatischen...(Liste unendlich fortsetzbar) Menschen halte:
Es kommt für mich ganz einfach auf den Menschen an was ich von ihm halte. Auf sein Verhalten, seine Art; wie er sich anderen gegenüber verhält.
Nur daran mache ich fest ob mir jemand sympatisch ist oder nicht.
So einfach ist das.
So dachte ich schon immer- egal welche Konfektionsgröße ich hatte( Und ich hab von 32/34 bis 44/46+ alles durch) Deshalb hab ich mich mit der absoluten Aussenseiterin der Klasse angefreundet die einfach ein ganz toller Mensch war auch wenn ich dadurch ebenfalls zur Aussenseiterin wurde. Leider zerbrach sie innerlich und ich war nicht stark genug ihr zu helfen damals.
Ja. Kinder können grausam sein.
Viel erschreckender finde ich allerdings das einige dieses Verhalten nie aufgeben, nicht lernen(wollen oder können).
Am besten ignoriert man diese- denn wer möchte sich schon beeinflussen lassen von charakterschwachen Menschen.

Dennoch bin ich nicht immer mit meiner Figur zufrieden. Eigentlich war ich es nie und lerne es gerade jetzt erst. Ironischerweise jetzt und nicht als ich dem angeblichen Idealbild der Menge entsprach.
Andere mögen konnte ich immer- wenn sie es wert waren. Mich selber mögen lerne ich so langsam.
Aber das war immer figurunabhängig auch wenn ich als Auswirkung krankhaft versuchte wenigstens Etwas pseudoliebenswert zu gestalten das ich beeinflussen konnte. Mein inneres ging nicht, deshalb gings über den Körper.
Jetzt weiß ich das ich nicht wertlos bin- und lerne es auch zu verinnerlichen. Selbstprägung ist sehr wirkungsvoll kann aber umgeschrieben werden.
Die Folge meiner Eßstörung: Eine Diät kann lebensgefährlich werden- Sport darf ich nur ganz homöopatisch machen damit ich nicht wieder reinrutsche, ich esse deutlich zu wenig einfach weil ich kein normales Hungergefühl habe, vergesse tagelang komplett zu essen wenn ich mich nicht diszipliniert daran erinnere, muß mich oft dazu zwingen und kann immer noch nicht gewissenlosfrei Pizza und co. essen.
Ich habe also nicht zugenommen weil ich mich von Fastfood unhd Fertigprodukten ernähre oder undiszipliniert viel esse( Hach- würde ich gerne einmal können!)
Viele langjährig essgestörte nehmen zu wenn sie wieder ein halbwegs normales Essverhalten aufnehmen. Ist dasselbe Prinzip dem der Jojo Effekt zugrundeliegt.
Deshalb stört mich auch nur wenig (und immer seltener) das ich zugenommen habe denn ich weiß was ich dafür aufgegeben habe- und vor allem was ich dadurch gewonnen habe.*ja* Und wie schwer es war dahin zu kommen wo ich jetzt bin.

Also: Ja- mein Übergewicht ist die Folge einer (aufgegebenen) Krankheit. Dennoch ist das nicht bei jedem so. Aber einen Grund für seine Figur hat jeder- egal in welche Richtung die Waage zeigt.

Ausserdem ist das völlig egal. Ein wertvoller Mensch, bleibt einer egal welche Figur er hat.


P.S.: Meine Partner waren von der Statur von hager/drahtig bis etwas dick. Übrigens unabhängig davon welche Figur ich gerade hatte. Sexuell anziehend fand ich sie alle- eben weil ich mich nie ums Aussehen geschert habe.
Einen 200+Kilo Mann hab ich nie kennengelernt insofern kann ich zu richtig dicken Menschen nichts sagen. Ich hab allerdings schon 150+Kilo Models geschminkt die ich sehr erotisch fand. Aber Sex am Set geht ja nu nich*grins*
*****gan Mann
1 Beitrag
na ja,
es gibt eben auch "dicke" Menschen, ich würde einen Unterschied machen zwischen "mollig" und "fett".
Eine mollige Frau ist meistens recht sexy anzusehen und wenn sie sich zu kleiden versteht, ein Augen und Sinnesschmaus!
Fette Frauen oder Männer, an denen alles herunterhängt, sind einfach nicht sexy.
Ich könnte mir keine Beziehung zu einer "fetten" Frau vorstellen.
Ist aber Geschmackssache, wer es mag, soll auch glücklich werden.
LG
okanagan
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ja ein wenig ißt das Auge schon mit, aber generell haben wir nichts gegen Menschen die ein wenig mehr Gewicht haben.

Wir sagen immer das die innerlichen Werte zählen, die man mit dem Auge nicht erfassen kann, und nicht ob schlank oder dick.

Nur sollte man sich doch ein wenig auf die Kleidung achten, wie man sich gibt.

Hier im JC sind schon paar nette Fotos von leiblichen Menschen , aber auch extrem das Gegenteil.

Also nicht nur rum nörgeln, auch mal Tatsachen sprechen lassen.

LG
Wir sagen immer das die innerlichen Werte zählen, die man mit dem Auge nicht erfassen kann, und nicht ob schlank oder dick.


Innere werte.......Scheiss drauf. Der erste Eindruck zählt und das geht nun mal nur über die Augen und somit über das Aussehen.




Ich selber hab einen BMI jenseits der 30, und ich weiss auch, das ich nicht ansehnlich bin. Und ob mich hier einer wegen dem Aussehen blöd anmacht....*pfffft*.......wen juckt das.

Und wenn einer in der realen Welt mich blöde anmacht, dann juckt es mich auch nicht, aber ich werd mich mit dem ein bisschen näher befassen.

Ich weiss gar nicht, wozu diese ganze Diskussion geführt wird. Jeder sollte sich mal selber an die Nase fassen. Perfekt sind die wenigsten.
*********24306 Mann
96 Beiträge
So ist es, wirklich perfekt ist niemand! *top*
Ich käme auch im Traum nicht drauf irgendjemanden auf der Straße bezüglich seines Gewichtes anzusprechen, bzw. gar zu kompromittieren.

Diskutieren kann man hingegen über alles ... *zwinker*
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen?
Aus Erfahrung weiß ich, dass ich da nicht so richtig drauf abfahre.
Das ist halt was körperliches bei mir, denn sonst habe ich nichts gegen einen Menschen nur weil er/sie dick ist.

Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?
Ganz wichtig! Der Mensch muss zu sich selbst stehen und sich in seiner Haut wohl fühlen, unabhängig von seinem Körpergewicht. Wobei es wohl sehr subjektiv zu beurteilen ist, wer sexy ist und wer es eher nicht ist.

Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?
Nichts !

Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?

Ja habe ich und zwar mit einer sehr guten Freundin von mir. Irgendwann kam es halt zu körperlichen Zuneigungen, wobei ich damals merkte, dass mich eine gewisse Masse an Fleisch dann körperlich einfach nicht mehr richtig anspricht. Natürlich hatte sie dies dann auch bemerken müssen. Zum Glück stand sie wirklich drüber und war nicht gekränkt deswegen. Sie war einfach schon gewohnt, dass bei einigen Männern die Augen größer zu sein scheinen als der tatsächliche Appetit... *g*
Naja, jedenfalls könnte ich mir wegen dieser Erfahrung nicht vorstellen, so etwas noch mal zu versuchen. Ich hätte einfach zu viel Angst, dass mein bester Kumpel wieder nicht richtig mitspielt und sie dann verletzt wäre.
Wobei.... es ist halt wirklich alles schwierig zu kategorisieren.
Was ist dick, was ist mollig, was ist richtig fett ?
Also mollige Frauen (meiner eigenen Kategorisierung) finde ich körperlich super sexy. Ich meine wenn halt etwas mehr dran ist an ihr. So Hungerhaken, wie sie auf dem Laufsteg zu begutachten sind, sprechen mich sexuell kaum an.
Zum Glück stellen sich solche Fragen für mich momentan nicht wirklich, da ich ganz gut aufgehoben bin...

Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?
...doch kann sehr gut sein, muss aber nicht sein. Es gibt dunkelhäutige Menschen die möchten lieber hellhäutig sein, hellhäutige Menschen die möchten lieber dunkelhäutig sein, dicke die dünn sein möchten, dünne die lieber etwas mehr drauf hätten, schweigsame Menschen die lieber etwas redseeliger wären und schließlich auch Menschen, die zu viel quatschen und lieber mal den Mund halten möchten, obwohl sie nicht richtig können. So wie ich z.B.... *zwinker*


Liebste Grüße v. soultouch
Dicke Menschen schwitzen bei Hitze im Durchschnitt (!) mehr. Zu der Aussage stehe ich. Und wer das Gegenteil behauptet, erzählt nun wirklich Mist.

Das kann gut sein , aber deswegen stinken sie nicht nach Schweiß.
bzw. kann man das nicht an der figur festmachen
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
aber deswegen stinken sie nicht nach Schweiß.
bzw. kann man das nicht an der figur festmachen

DAS ist wohl eher eine Frage des Duschens (Waschens) als eine der Figur!
aber deswegen stinken sie nicht nach Schweiß.
bzw. kann man das nicht an der figur festmachen


DAS ist wohl eher eine Frage des Duschens (Waschens) als eine der Figur!

Mensch A schwitzt "normal", duscht sich morgens, alles ok.
Mensch B schwitzt übermäßig viel, duscht sich morgens und nach einer Stunde ist wieder alles nass geschwitzt.
Duscht Mensch B deswegen jede Stunde? Das glaube ich kaum.

Als ich dick war, habe ich sehr viel mehr geschwitzt als jetzt. Ich hatte im Sommer immer feuchte Tücher und Wechselkleidung dabei, damit ich mich unterwegs frisch machen konnte. Das ist jetzt nicht mehr so. Und der einzige Grund dafür war die enorme Masse, die mein Körper zusätzlich mit sich herumtragen musste und die ihm jetzt glücklicherweise fehlt.
Außerdem fehlt auch noch diese fiese Bauchspeckfalte und der Speck an den Oberschenkeln welcher bewirkt, dass man dort ganz besonders unangenehm schwitzt.

Natürlich galt das nur für mich. Kann ja sein, dass bei anderen dicken Menschen die Physik überhaupt nicht greift und sie bei Hitze, Anstrengung auch nur ganz "normal" transpirieren.
Kann ich mir ob mir selbst allerdings nicht vorstellen.
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Mensch B schwitzt übermäßig viel, duscht sich morgens und nach einer Stunde ist wieder alles nass geschwitzt.
Heißt nun Schwitzen = gleich stinken?

Ein schlanker Mensch auf einer Grillparty im Sommer *schwitz* nach Knoblauchkonsum, schwitzt diesen Geruch ebenso aus, wie ein Nichtschlanker!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.