Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
393 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III

was für ein thema...*grübel*

wenns spaß macht?!?
*********ynine Mann
38 Beiträge
... ist die gleiche wie über dünne ;)
Suesse18 hat eigentlich schon alles gesagt...

meiner erfahrung nach (!!!) würd ich "dicke" frauen sogar bevorzugen weil sie oft ehrlicher, humorvoller, liebevoller und oft auch erotischer sind... man(n) stelle sich nur ne "frau" mit nem "waschbrettbauch" ohne nen bisschen süßen "babyspeck" dran vor *schauder *schock*

aber da nicht alle menschen gleich sind gibts da auch unzählige ausnahmen *zwinker*

dG Zero
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Ob sexy oder nicht.....
hat nichts mit dem Gewicht zu tun! Sexy und hübsch können auch dickere Menschen sein. Es gibt schließlich auch häßliche dünne Menschen! Komische Frage......
ich finde dick nicht unbedingt toll , aber lieber dicker als n skelett im bett
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Nicht krumm nehmen...
aber bei manchen Aussagen die hier getroffen wurden
wird mir einfach nur übel und ich zweifle doch ab und
an an dem gesunden Menschenverstand! Umso erfreuter
bin ich dann über Aussagen wie von Suesse18 denn das zeigt
mir das es tatsächlich noch Menschen gibt die denken können!

Klar, der Spruch: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"
ist sicherlich schon das ein oder andere mal gefallen und ich
Stimme dem zu hundert Prozent zu! Ich selbst bin auch nicht
gerade die schlankeste Person finde mich trotzdem gelegentlich
sexy und die Reaktionen meines Umfeldes bestätigen mich darin
denn ich bekomme eher bewundernde Blicke zugeworfen als
engeekelte!

Das Vorurteil das dicke Menschen faul sind und sich nicht bewegen können ist absoluter Blödsinn und auch Fettleibigkeit hat nicht notgedrungen was mit Faulheit zu tun! Es ist nun mal fakt das viele Menschen einfach die Veranlagung dazu haben schnell und viel zuzunehmen Während andere sich Abends auf die Couch setzen, drei Tafeln schokolade in sich reinstopfen und es passiert garnichts!

Ich persönlich bin wie gesagt selbst nicht schlank, finde Männer mit Bauch absolut okay und würde niemals jemanden wegen seinem Äußeren verurteilen! Traurig das sowas immernoch passiert!
**********ht_he Frau
86 Beiträge
Menschen welche ihre Mitmenschen....
nach dem äußeren beurteilen haben oft mit sich selbst Probleme.
Tatsache ist, das es jede menge solcher Menschen gibt - die "nur" nach dem Aussehen einen Partner aussuchen/auswählen. Vielleicht wollen sie damit von ihren eigenen Fehlern ablenken.
Meine Frau hat während ihren Schwangerschaften ordentlich zugelegt und war letztendlich bei 125kg (1,70m). Ich fand sie nicht mehr so erotisch, hat mich beim Sex aber nicht gestört. Außer wenn sie mich ritt, das ging aber auch noch. Jetzt hat sie wieder 90kg und so find ich sie toll, immer noch kuschelig aber wieder akrobatischer! Ne Wucht...
Mein Freund ist ziemlich dünn. Einer von denen die essen können ohne auch nur ein Gramm zuzulegen. Sicherlich sind Knochen nicht im herkömmlichen Sinne sexy, aber an dem Mann den ich liebe, zu dem die Knochen unweigerlich gehören, ist es schön.

Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön, und jeder Mensch hat es verdient hübsch gefunden zu werden.
Ich kann dicke Maenner nicht ausstehen.
Der Geschaeftspartner von meinem ersten Freund hat mich einmal "gezwungen", seinen Ruecken mit irgendeinem Oel einzuschmieren. Er war furchtbar dick, 45 Jahre alt und ich war etwa 22 Jahre alt. Ich bin nie darueber hinweggekommen und fuehle bis heute noch diesen Ekel vor der fettigen oeligen Haut (baeh!).

Ausserdem hat er mich damals paar mal begrabscht. Mein Eindruck von dicken Maenner wurde dadurch nicht besser.

Deswegen lehne ich bis heute einen dicken Mann von vorne an ab und finde sie abstossend.

Ich bin auch zweimal im Leben "dick" gewesen (10 kg mehr). Das erste mal 1985 habe ich meinen ersten Freund zuliebe eine Diaet gemacht und 6 kg in 10 Tage verloren und geschworen, nie wieder dick zu werden.

Aber das bin ich 1991 dank einer Freundin und "nimm-diese-Vitaminpillen-tut-dir-gut" wieder geworden. Da ich gewoehnt war, atraktiv zu sein, hat mir den Satz von dem angebeteten damals ("Ich mag dich nicht, du bist mir zu dick") besonders hart getroffen. Und ich habe auch gemerkt, dicke Frauen wirken i.A. nicht so auf Maenner wie duenne.

Seitdem tue ich den Teufel (d.h. Sport und Sport und Sport und Gewichts- und Essenskontrolle), um nie wieder dick zu werden.

Und dicke Menschen tun mir leid.
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Ui also die Aussage dicke Menschen tun Dir leid finde ich leicht daneben!
Warum sollte ich Dir leid tun? Bin ich krank oder sowas?
Nein, bin ich nicht, Mitleid sollte man mit Menschen haben die es brauchen auch wenn ich aus erfahrung weiß das selbst schwer Behindert Menschen keines haben wollen denn die Blicke sind wirklich verletzend!

Andererseits kann ich Dich dann auch wieder verstehen denn die Erfahrung die Du gemacht hast war sicher nicht schön! Ich muss aber sagen das ich auf die Freundschaft zu Menschen gerne verzichte wenn Sie mich nicht so nehmen wie ich bin!
********cola Paar
152 Beiträge
@ebeck
Das was du sagst kann ich in gewisser Weise aufgrund deiner erfahrung verstehen...Aber nichts desto trotz sind dicke genauso Menschen wie Du und ich...Für mich spielt es keine Rolle ob ein Mensch dick oder dünn ist solange die Chemie stimmt...

Liebe Grüße

Nicola

@Ebeck
ok...das du da eine schlechte erfahrung gemacht hast mit einem dicken Menschen..ok...aber deshalb alle über einen Kamm zu scheren finde ich schon ein bischen hart!

Ich bin auch zweimal im Leben "dick" gewesen (10 kg mehr).
...mir ist schon klar das man ein gewisses Wohlfühl oder Idealgewicht hat... aber 10kg mehr bei deinem Gewicht ist ja nun alles...nur nicht dick!....aber da haben wir wohl beide eine unterschiedliche Sichtweise...wer da jetzt die realistischere hat...naja....

Da ich gewoehnt war, atraktiv zu sein, hat mir den Satz von dem angebeteten damals ("Ich mag dich nicht, du bist mir zu dick") besonders hart getroffen. Und ich habe auch gemerkt, dicke Frauen wirken i.A. nicht so auf Maenner wie duenne.
...mh...da frage ichmich mich dann aus welchen Gründen der Mann damals mit dir zusammen war?... und ich kann dir recht geben....dicke Frauen wirken meistens nicht so auf Männer wie dünne...aber!!!!
...nicht jeder der Idealmaß hat sieht gut aus... wenn ich dafür dann eine "Gesichtsbaracke" (sorry!!ich meine nicht dich!) bin dann bin ich lieber dick!!!

...und warum sollte ich jemandem leid tun????...hääää...geht es noch???
...ich bin weder krank...entstellt...häßlich wie die nacht...noch habe ich keine Freunde....warum also Mitleid???

Vielleicht kannst Du uns hier die Aussage nochmal erklären...würde mich ja schon interessieren warum genau du "uns" Dicken bemitleidest??!!

so...ich geh jetzt mal meine Tiefkühlpizza essen und danach in den Sport... ich muss ja schließlich mein Gewicht halten *ggg* *lol*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
Was für den einen...
dick ist, ist für den anderen sehr schön und begehrenswert.
Ein MEnsch ist mehr als nur seine äußerliche Hülle.
Dicker Verehrer
Liebe Steffi,

"es tut mir leid", weil ich gerade Messages mit einem Mann tausche, der mir zu dick und zu alt ist, und er akzeptiert mein "Nein" nicht. Ich habe ihn gleich am Anfang gesagt, dass er mir zu dick ist. Aber er ist ein Mann, der kein "Nein" gewoehnt ist.

Er ist eigentlich nett, sehr kultiviert, sehr gebildet und niveauvoll, und er tut mir deswegen eher leid.

Ich weiss nicht, was ich tun soll, ausser abwarten. Er sagt mir, ich waere seine Frau fuers Leben, und ich kann schlecht so einen Mann verletzten. Mehr als "Nein" weiss ich nicht zu sagen.

Deswegen bin ich im Moment in der "Mitleidstimmung" dicken Menschen gegenueber.

*snief*

Bitte, nimm es mir nicht persoenlich.

Dir alles Liebe

Ebeck
Ob mehr dicke Nette als dünne Nette oder wie auch immer...

Ich habe schon viele "dicke" Menschen in meinem Leben kennen gelernt und da waren mir genauso viele sympathisch oder unsympathisch wie Dünne!
Könnte also nie sagen, Dicke Menschen sind eher "blablabla"...
Es gibt sehr attraktive dicke Leute, die eine tolle Austrahlung haben.
Ich denke, es kommt auf die Persönlichkeit an, die in einem steckt, ob mann jetzt ein paar Kilo mehr oder weniger hat...was macht das für einen unterschied?
*******7_nw Frau
65 Beiträge
Hallo Ebeck,

Jo, also Männer die kein Nein verstehen tun mir auch leid
da gibst garnichts, da muss ich aber ehrlich sagen, wenn es
dich mehr als nervt und stört dann sag Ihm klip und klar das
es nichts wird und das er Dich in Ruhe lassen soll, hat aber
nicht mit dem Gewicht zu tun denn es gibt auch genügend
schlanke Männer die einfach nicht verstehen wenn eine Frau
nein sagt! Ich hasse das wie die Pest und auch mir ist
das schon gelegentlich passiert!

Von daher, einfach mal die Vorurteile beiseite schieben und
daran denken das auch schlanke Menschen häufig nicht die
nettesten sein müssen!
**********s_bw2 Frau
8 Beiträge
Da sag ich nur: Jedem das seine!

So wie er/sie es mag. ist doch jedem selbst überlassen *zwinker* wobei ich persönlich selber schon mit schlankeren Menschen in der Hinsicht mein Bett teile, auf etwas fülligere steh ich nicht-mag ich nicht. Das heißt nicht, dass ich mit solchen Menschen nicht befreundet sein kann oder was gegen habe, das bin ich.

Liebe Grüße
Ich habe vor 2 Jahren 60 Kg abgenommen, weiß also ganz genau, wie es ist ein "dicker Mensch" zu sein.
Ich habe mich einfach nicht wohl gefülht und finde es schöner, mich sexy zu kleiden..

Natürlich schaffen das auch Menschen mit Übergewicht.. nur zu einem sexy Outfit gehört eine sexy Ausstrahlung und da ich kaum Selbstbewusstsein hatte, war mir dieses nicht möglich.

Ich mag Menschen mit Selbstbewusstsein, solange es nicht aufdringlich wirkt.
Ich würde meine Figur heute als "griffig" bezeichnen..
Es kommt allérdings immer auf das Gesamtbild an und ich finde dickere Männer durchaus auch attraktiv, warum denn nicht.

Was total abturnt und leider bei Übergewichtigen vorkommen mag.. :
schweres atmen, keine kondition, Gesundheitliche Einschränkungen..
Wenn sich Körperstellen entzünden, weil die Bauchfalte einen Hautteil nicht atmen lässt z.b. ... nein das ist wirklich nicht schön.
Aber Frau sowie Mann , soll ruhig ein bisschen mehr auf den Hüften haben, ich mags..
evt. sollen wir "DICKEN" einfach mal ein treand öffenen über die DÜNNEN "Fahrradspeichen " und mal fragen was ist anders beim Sex wie mit uns ?

Könnte ech so langsam KOTZEN on Dick oder Dün , wo bleibt DER MENSCH !?!?!?!?!?! Der wir nicht mehr beachtet.... Schlank und schön so läuft es .. hälst Du da nicht mit dann bist Raus!
was für probleme!
oh mann! jeder definiert "dick" und "dünn" ja wohl anders, wo ist die "grenze"? lasst doch jedem einzelnen die entscheidung, mit wem er/sie spass haben will. wir fragen uns doch auch nicht, was ist besser - ein sportwagen oder ein family-van, oder? es kommt immer auf die jeweiligen vorlieben oder einsatzgebiete an. von A nach B können beide fahren, also ist das mittel zum zweck erfüllt, oder? jeder soll(te) nach seiner facon glücklich werden, hat der alte fritz schon gesagt, und im 21 jahrhundert sollten wir aufgeklärt genug sein, tolerant genug miteinander umzugehen.
*********71_hh Mann
177 Beiträge
jedem das seine
es ist nicht unbedingt gut zuviel zu wiegen,... aber auch nicht unbedingt gut zuwenig zu wiegen.
Das sollte jeder für sich entscheiden, wie er rumlaufen will.
Ich kenne beide Extreme und muss sagen das weder das eine Extrem noch das andere etwas für mich ist.
Ich kann allerdings auch essen was ich will, noch nehme ich nicht zu, andere rennen an der Torte vorbei und haben 5 Kg mehr.
*g*
******900 Mann
512 Beiträge
Dick oder dünn,
wir haben bis her nur sehr höffliche und zuvor kommende Vollschlange Menschen getroffen. An den Fkk Stränden haben wir sogar schnellen Kontakt zu den sogenannten Dicken Menschen gehabt, die uns gegenüber sogar hilfsbereiter waren als die anderen.
Dicke Menschen
können allein durch ihr lächeln sehr sexy wirken oder auch durch Ihre Art. Ich persönlich habe nichts gegen dicke Menschen. Ich denke jeder von uns sollte seinen nächsten so akzeptieren wie er ist. Akzeptanz und Respekt sind das wichtigste dabei.

Auch dicke Menschen haben ein Sexleben und manchmal wohl emotionaler und erotischer als manch dünner Mensch *undwech*
Wenn ein dicker Mensch zu nem schlankeren sagt, er fühlt sich wohl, so wie er ist, dann ist es nur, um sich in dem moment zu wehren. Wie oft hören die dickeren von den Schlanken: Ich bin zu dick, ich muss abnehmen ! (Da denk ich, dass da schon ein Pfund im Hirn weg gekommen ist.) Oder fällt das nur mir auf ? Wenn ich das schon hör, dann könnt ich schon zum trotz mir irgendwas zum beissen in die Kiemen schieben. Nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hab, hab ich ca.10kg zugelegt und bekomme sie nimmer runter. Habe die letzten 10 Tage radikal kur gemacht, nur trinken und so n Kraftfutter. Ich muss sagen, das hat sehr gut getan. Hab jetzt langsam angefangen mit Gemüse und Vollkorn. Tut mir aber nicht so gut. Wenn ich nur ein richtiges konzept hätte!
Hauptsache ich bin gesund !
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? Also jedem das seine.........aber anmachen tuts mich null

Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken? Also für mich wirkt kein dicker Mensch sexy

Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet? Vor allem sind sie pfundig

Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht? Also ich habe einmal ne dicke Frau geküsst, das hat gereicht

Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein? Das kann er durchaus, aber auf mich wirkt es eben nicht anziehend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.