Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II165
In folgendem Thread wurde die Frage aufgeworfen Was haltet ihr von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III

Was Max ....
schrieb bedarf keiner Fortsetzung,
denke damit ist alles gesagt!

verstehe immer noch nicht, warum das so ein interessantes thema sein soll. für wen? für die, die 'dick' sind? für die 'dünnen'? was soll das bringen? soll das thema einen gewichtigen beitrag bringen, dass es so richtig menschelt, hier bei joyclub? ich finde das 'dicke' und 'dünne' zu keiner randgruppe gehören, die einer besonderen toleranz und verständnis bedürfen.

"Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken? "

ER, der mensch muss sexy wirken PUNKT

Dick oder Dünn !
Naja man kann es sehen wie man will.
Für jeden is Dick oder Dünn eine andere meinungssache.
Jeder hat ganz andere vorstellungen.
Ich hab persönlich nix gegen Dicke, da ich selbst mit einer zusammen war.
Aber ich muß dazu sagen.
Sie hatte zwar vielleicht ein paar kilos zu viel für ihre größe.
Aber es paßte. Mich hat es nie wirklich gestört. Gut sie sagte es selbst manchmal zu sich. Allzuviel war es ja nie. Hätte nur Ernährung umstellen müssen und Sport treiben müssen. Ich hatte es ihr angeboten mit ihr zusammen zu machen, also Sport wenn se abnehmen will.
Ich empfand aber halt nie das se zu Dick war. Wenn ich ihre Schwester hingegen betrachtete, muß ich dazu sagen das sie ein wenig mehr drauf hatte und dann schon net mehr für mich persönlich interessant gewesen wäre. Sie hätte auch was an sich Arbeiten müssen, bzw. sie muß es ja immer noch.
Abnehmen wollten beide schon, nur egal wie man versucht hat beiden zu helfen, sie haben es net durch halten können. Was ich bedauer.
Aber ich Akzeptiere dicke Menschen und bin der meinung das sie sich nie selbst zu Dick gemacht haben.
Manchmal sind es die Eltern schuld, die Medien, Bestimmte Erkrankungen ( wofür eine Frau / Mann ja nix kann ),
oder andere umstände.
Aber man sollte deswegen nie dicke verurteilen.
Auch dicke Menschen haben reize und sind öfters besser im Bett als dünnere. Aber ich sag jetzt nicht, das deswegen dünnere schlechter sind. Ich hab gegen beides nix.
Ich akzeptiere einen Menschen so wie er ist. Egal ob Dick oder halt Dünn.
Wir sind doch alle Menschen.
Oder sehe ich das irgendwie falsch ?
Naja das war mal meine meinung dazu.
@*******chen,
deinem Beitrag ist nichtsmehr hinzuzufügen.

@**l,
wieso sind manche Menschen so intolerant und versuchen immer einem anderen ihre Meinung und Lebensweise aufzudrücken, wobei ich jetzt keinen User persönlich meine.

Es wird immer über die selben Themen diskutiert wie z.B. Dick/Dünn, Rauchen/Nichtrauchen, Motorradfahren Ja/Nein.
Und egal um welches Thema es geht, es gibt immer in den jeweils "gegnerischen Lagern" wenn ich das mal so schreiben darf, Leute die mit aller Macht ihre Meinung durchsetzen wollen anstatt auch die anderen Meinungen zu tolerieren.
Dabei wäre es doch so einfach wenn jeder seinem Gegenüber mit Toleranz und Respekt begegnet. Dann sind doch alle Diskusionen, egal über welches Thema, schön weil man die verschiedensten Ansichten sehen kann.

Ich weiß das hatte jetzt nicht wirklich mit dem Thema direkt zu tuen aber mich würde interessieren wie ihr darüber denkt.

Ich meine festgestellt zu haben das sich der Umgangston der User bei verschiedenen Themen sehr verschärft hat, oder irre ich mich?

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag

Manfred, dem es nachdem er das geschrieben hat besser geht und auf eure Antworten wartet
dicke menschen sind eben auch nur menschen!
und ich finde sie genau so nett und symphatisch wie alle anderen auch.
aber nur wenn sie das auch sind.
Re antwort ...
Hallo andreamanfred !

Ich sehe das genau so wie Du.
Ich finde auch, das mehr Toleranz und respekt dem anderen gegenüber vorhanden sein sollte.
Man ist ja kein schlechterer Mensch nur weil man Dick oder dünn ist,
Raucher oder nicht Raucher.
Mehr beispiele will ich jetzt net aufzählen.
Ich denke jeder weiß was gemeint is.
Gibt ja noch vieles mehr was aufzählbar wäre.
Man ist wie man ist.
Und wenn ihr alle mal und ich meine ALLE tief in euer Herz schaut, wißt IHR, das wir im grunde doch alle irgendwie gleich sind, und dennoch verschieden.
Ist das so schwer, das so zu respektieren und zu Akzeptieren ?
Nehmt die Menschen doch so wie sie sind. Sind net anders wie Du und ich.
Wir alle haben sachen die wir gemeinsam haben. So sehe ich das.
@hasi_baerchen
genau, einzig die Sympathie sollte entscheiden.

lg
Manfred
@Fluegelchen
wären doch schon alle auf diesen Trichter gekommen, es könnte so schön sein.
Jab
Du sagst es andreamanfred. Schade, das es manche net verstehen.
Aber was will man machen ???
******a_A Frau
60 Beiträge
Es gibt dicke Idioten und es gibt schlanke Idioten.

Die äussere Hülle eines Menschen sagt doch recht wenig über den aus der drin steckt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man als kräftige Frau den Vorteil hat, meist nur von netten Männern angesprochern zu werden. Wenn ich mit meiner etwas korpulenten Freundin durch die Kneipen ziehe, hat sie den Vorteil, dass sie von "Blödmännern" im grossen und ganzen in Ruhe gelassen wird.

Das soll jetz nicht grosskotzig klingen. Aber die Jungs die sie ansprechen sind fast immer richtig nett, und mit denen kann man auch ein vernünftiges Gespräch führen.

Malayka
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* immer diese blöden discussion über dicke menschen solche tehmen gehören für mich gesperrt das sind doch keine menschen zweiter oder dritte klasse grrrr *hilfe* so eine scheisse hier erzählt mal was neues *achtung* *achtung* *achtung*
*******nni Frau
66 Beiträge
Da gebe ich euch Recht. Wenn ich lese "Dicke Menschen sind eben auch nur Menschen" stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch. *fiesgrins* Bei soviel Beknacktheit fehlen mir weitere Worte.

Hexe_Hanni
****gy Mann
52 Beiträge
Ich schreibe dann auch mal als (laut BMI) Fettleibiger was dazu:

Ich wiege etwa 115KG, möchte gerne Abnehmen und tue auch einiges dafür aber trotzdem steigt das Gewicht.
Ich fühle mich sehr unwohl in meinem Körper und möchte gerne runter auf 75-80kg (1,88m). Morgen habe ich einen Arzt Termin wegen einer Schilddruesenuntersuchung (weil bei mir viele Simptome passen z.B. Trockene und rauhe Haut, Müdigkeit, Depressionen und Chronische Verstopfung).
Ich hoffe das ich dann endlich den Grund habe und mit dem Gewicht runtergehe bis zum Wunschgewicht.

Was ich schon jetzt dafür tue?
Ich bin von Morgens um 7 bis Abends um 16.00 Körperlich hart am Arbeiten (Anlagenmechaniker)
Anschließend gehe ich eine Stunde Fahrad fahren schön am Deich lang und danach 30 min Joggen.
Länger Joggen geht nicht, kann danach kaum noch mein letztes Jahr Operiertes Knie b ewegen.
Essen tue ich nur 2x am Tag Morgns 2 Scheiben Brot und Mittags einen Salat und Irgendwas leckeres, einigermaßen Gesundes Wamres.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ich habe schon mal am anfang diese thread geschrieben-...

und ich schreibe nochmal ....

Ich bin dick und stehe dazu .. aber wohl fühle ich micht nicht .

Auch bin ich Gesund nicht nach meiner Meinung sonders auch mein Arzt sagt es. Aber eer sagt auch .. eines tage kann ich Diabetes bekommen.
Ich Sitze nicht faul rum sonder habe einen Garten .. gehe viel spaziern und bin häufig drausen .
Aber ich esse leider falsche .. und auch wenn einige lachen zuwenig. Ich habe vor ein paar jahren mal in 10 Monaten 28 Kilo abgenommen .. Konnte Damals regelmässig Mittag essen und abend bin ich noch rad gefahn wahr ja um 18 uhr zu hause .
neuer Laden neue öffnugzeiten .... und dann gings los kein regelmässig essen mittags mehr .. und abends teilweisse nach 20 uhr zu hause . und da noch sport machen ... nö hatte keine lust mehr zu spät .
4 lange jahre und der ganze kram war wieder da .. und ich trage immer noch damit rum ... im winter mehr .. im sommer immer ein paar kilo weniger .. aber ob es jemals wieder weniger wird ..

Ich wünsche es und hoffe es , aber ob ich es schaffe ... seuftz ich weiss es nicht .
*******nni Frau
66 Beiträge
Hallo Audigy,

ich finde es sehr stark, daß Du Dich hier outest. Ich kann Dir aber aus eigener Erfahrung sagen, daß Dein Eßverhalten auch viel zu Deinem Problem mit beiträgt. Es gibt eine Devise: "Wer abnehmen will, muß auch essen"! Du solltest Dich auf alle Fälle mit Deinem Arzt darüber unterhalten. Wenn Du sonst noch Probleme auch in Richtung Depressionen hast, so bin ich ein guter Partner.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Hexe_Hanni
Ich glaube nicht dass sexy sein was mit Pfunden zu tun hat, Geschmäcker sind ja auch verschieden....
Jedem das seine
und dicke Menschen sind Menschen wie dünne Menschen nur dick... *zwinker*
Malayka_A
Ich Dir Recht. Leider sind junge hübsche Mädchen oft das Opfer plumper Anmache. Dabei ist nicht einmal heraus, ob sie auch so klug und freundlich sind wie sie aussehen. Ich kann mir vorstellen, daß schöne Frauen oft belästigt werden von den Männern.
Aber es gibt auch nette Männer, und ich versuche mich dazu zu zählen.
kein Problem
wir sind selber nicht schlank und haben deshalb da auch kein Problem mit.
Aber jeder so wie er mag:
Für mich unvorstellbar
Hallo Leute,

Als erstes ich habe nicht gegen dicke frauen,aber ich kann es mir nicht vorstellen mit einer Sex zu haben,weil es mich einfach nicht anmacht.
Eine frau die bestimmte kurven hat,ist für mein verständniss nicht dick,
aber es muss sich im rahmen halten.
Was auch klar ist auch dicke menschen brauchen und haben liebe,und das ist auch gut so.
Diese Augen sprechen ihre eigene sprache
Meine Sicht der Dinge...
hallo gemeinde,
auch ich bin eine betroffene dieses thema`s. bis vor 5 jahren trug ich, selbst nach der geburt meiner twins, konfektionsgröße 34-36. ich fühlte mich super, weil ich an jeder ecke komplimente über meine tolle figur bekam. allerdings hat dann auch jeder sofort drauf geachtet, wenn ich 1-2 kilo zugenommen hatte. da kamen dann so sprüche wie: na, nun muss du aber aufpassen!!!! die frauen waren neidisch und die männer fanden es toll.
nach einer lebensbedrohenden krankheit veränderte sich meine figur, zum teil auch durch die extremen medikamentengaben,mein essverhalten und meine " oberflächliche" einstellung zum thema figur.
heute trage ich größe 42 und bin, je nach stimmung, mal zufrieden, mal unzufrieden. frauen sind heute nicht mehr neidisch und die herren machen mich nicht mehr in der masse, wie früher, an. anfänglich kam ich damit nicht zurecht, da ich es ja gewohnt war, ständig komplimente zu bekommen. heute, wenn ich menschen von früher treffe, höre ich oft: man, bist du fett geworden oder du solltest mal mehr sport treiben oder du musst psychisch krank sein, geh mal zum therapeuten.
sexuell aktiver bin ich definitiv heute, bin nicht mehr so viel mit mir, und meinem vermeintlich guten aussehen beschäftigt. freue mich über jedes kilo, was ich verliere oder auch nicht. mein mann findet mich klasse, sexy und erotisch. ich manchmal nicht... manchmal trauere ich der alten zeit nach, aber dann wird mir meine damalige oberflächlichkeit wieder bewusst.
im übrigen hätte ich früher auch bei der partnerwahl extrem auf den bmi geachtet. heute ist der mensch als gesamtpaket wichtiger.
schönheit liegt immer im auge des betrachters. was für den einen ein no-go ist, ist für den anderen die wonne und wolllust in einer person.
also, jeder so wie er kann. es ist so einfach tipps zu geben!!!!!! aber oft sollten, die sogenannten guten ratgeber, einfach mal den mund halten und akzeptanz üben. denn mit ständiger kritik hilft man den wirklich übergewichtigen menschen nicht, im gegenteil.....
in diesem sinne
agnetha
dicke Menschen
Ich bin nun ein kleines rundes Mädel, wobei cih aber meine Rundungen nicht unerotisch finde, sexy kann meiner Meinung nach jeder sein, egal welche Figur, es ist eine Sache Ausstrahlung.
Wenn ich mich so akzeptiere wie ich bin, kommt es auch bei anderen an an und schon kann es sexy und erotisch wirken.
Es kommt immer darauf an was man draraus macht.
*******s_sh Mann
46 Beiträge
liegt es
nicht immer im auge des betrachters, was ist denn dick oder dünn?! jeder sollte sich in seiner haut wohlfühlen so wie er ist, wenn er es nicht ist, sollte er was ändern, sofern es nicht zu einer lebensbedrohlichen situation führt
@funfacts
genau das ist die richtige einstellung

*danke* *danke* *danke*
*******one Mann
3 Beiträge
Ich finde dicke menschen nicht unästhetisch...wäre schlimm wenn jeder gleich aussehen würde... *g*
*****_nw Mann
39 Beiträge
blub
Es gibt genauso häßliche und schöne 'dünne' Menschen, wie es häßliche und schöne 'dicke' Menschen gibt, ebenso dazwischen.
Es kommt immer darauf an, wie sich ein Mensch präsentiert, ob er gepflegt ist, ob er nett ist, ob er Charakter hat.
Die 'schönste' Frau mit der tollsten Figur [nach welchem Ideal für jeden auch immer] ist für mich häßlich wie eine Laterne, wenn sie nicht gepflegt ist, wenn sie keinen Charakter hat. Wenn ich jemanden kennenlerne, sage ich nicht sofort, der ist für mich uninteressant, weil er dick ist oder weil er dünn ist.

Ebenso könnte man nun die selbe Umfrage machen:
Eure Meinung zu Menschen mit grünen Haaren?
Eure Meinung zu Menschen mit Schuhgröße 45?
Eure Meinung zu Menschen mit rot-lila getupften Unterhosen?
Eure Meinung zu Menschen mit kurzen Fingernägeln?

Alles ebenso sinnvoll *zwinker*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
kamea
Das hast du richtig erkannt.

Wenn man es möchte kann man alles was es gibt hinterfragen .
Warum aber immer die dicken Menschen genommen werden ich weiss es nicht .
Es gibt halt viele Leute die finden anscheinen dicke Abstossender wie schlanke. Aber ich finde wenn sie das behauten sind sie sehr Intollerant .

Ich habe noch nie gesehen das es dicke Menschen gibt die sagen "ich mag keine dünnen"
"Ich finde sie hässlich"!!!!!!

Aber im umgekehrten sinn müssen dicke es sehr oft hören. es stimmt das viel dicke sehr viel essen und auch selber verantwortlich sind für ihre Kilos .

Aber leider gibt es auch welche die ein veränderten Stoffwechsel haben, und jedes Kalorienchen anziehen ob sie wollen oder nicht.

Ich fühle mich auch nicht Superwohl mit meinen Aussehn aber trotz vieler Bemühungen ist es nicht einfach was abzunehmen .. und das hat nicht mit dem viel zu essen zu tun eher mit dem zu wenig essen. Auch wenn es viele nicht glauben.

Es geht mir einfach nur oft auf den Senkel das Dicke immer mit faul und viel essen genannt werden.
Ich bin im Beruf über 8 stunden täglich auf den Beinen und wenn ich nach hause kommen muss ich ehrlich sagen das ich ICH nicht immer sehr viel spass am Sport habe und das haben sicher auch dünne Mensch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.