Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
333 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1367 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den partner beim poppen beobachten PART II

*****lar Mann
39 Beiträge
einfach so etwas
nicht versuchen, wenn man es so eng sieht, wie ihr. lasst mir und den anderen männern die freude, ihre frauen in einem rausch sehen zu können, wie man es nur mit der frau erleben kann, die liebt und vertraut. mit unbefriedigtsein oder anderen quatsch hat dies nicht zu tun, sondern einfach nur mit lustvollem umgang mit phantasien um sie ab und zu wirklichkeit werden zu lassen. geht doch einmal zu einer gangbang-party und schaut nur zu, ihr werdet staunen, die meiste freude an allem drum und dran und drunter und drüber haben nicht die männer, sondern die frau!!!!!!!!!!! und seiner liebsten träume wahr werden zu lassen, das sollte doch in einer guten beziehung drin sein, oder??????
Also wir haben mal einen einzelnen Mann als Mitspieler dabei gehabt, also ich (Torsten) habe es genossen zu sehen, wie Manuela von einem Mann gef.... wurde.

Manuela könnte es allerdings andersrum nicht sehen.
Ich könnte nicht meine freundin mit anderen männern beim sex beobachten
dafür liebe ich sie zu viel,aber wenn sie es tun will dann muss ich.
ich kann das...
... nur bekräftigen, zu zu sehen, wie die eigene partnerin vor einem anderen mann in die knie geht, sich dessen bestem stück widmet bis es bereit ist, sie zu verwöhnen ist schon sehr aufregend... ihr dann auch noch zu zu sehen, wie sie sich dem andren mann hingibt, sich von ihm verwöhnen lässt ist hingegen der helle wahnsinn!
*****lar Mann
39 Beiträge
machs nicht,
wenn einer von euch nur der überredete ist, dann wird es eine katastrophe. die bilder bekommt man nicht weg, die eiversucht nicht und der stress, der dir dann zusetzt, brennt sich bei dir ein und macht eure beziehung kaputt. seht doch erst mal bei anderen zu, lasst es herankommen und dann vorher, wirklich vorher klar die grenzen bestimmen. frauen halten sich daran, meine erfahrung mit all denen, mit denen ich es erlebt habe.
@ronin
Ich könnte nicht meine freundin mit anderen männern beim sex beobachten dafür liebe ich sie zu viel

Heisst das, das Mann seine Frau nicht liebt, wenn man es sehen kann ??

Da bin ich aber einer anderen Meinung.
*****lar Mann
39 Beiträge
ich finde es auch
wahnsinnig geil, zu sehen, wie meine frau von männern erotisch a ngemacht wird, gestreichelt wird, die hände ihre brüste anfangen zu kneten, sie bereits stöhnt, wolllüstig in den slip fasst und den oder die schwänze herausholt. sie wirft dann immer mit einem eleganten schwung ihre haare in den nacken und geht in die knie, ein irre machendes bild, wenn sie die schwänze sanft wichst, die eier massiert und langsam ihre lippen an den eichel spielen lässt. meist kommen mehrere männer dazu und berühern sie an ihrem körper oder versuchen mit dem finger in ihrer votze zu spielen. dieses sanft schmatzende geräusch, das stöhnen und die hitze der geilheit, das ist es, wenn sie dann gegen ende von einem nach dem anderen hart abgefickt wird, dann sehe ich nur noch in ihre augen......dieser anblick, einfach geil und für mich besser als selbst zu ficken, da kann man diesen anblick nicht haben. aber meist soll ich sie zuletzt noch einmal richtig nehmen und da komme ich voll auf meine Kosten, solche abgänge erreiche ich sonst nicht.
*****lar Mann
39 Beiträge
ein mann
kann es nur sehen und ertragen wie "seine" frau von anderen männern verwöhnt wird und wie sie die männer befriedigt, wenn er sie liebt und zwar mit vollem vertrauen und nahezu eiversuchtsfrei, sonst geht es nicht und keine frau würde es im beisein ihres mannes so machen, wenn sie sich sicher ist, wochenlang vorträge gehalten zu bekommen über moral und ähnliches, frau muss schon frei sein, sich sicher sein, was sie will und wissen, ihr mann "gönnt" es ihr und hat auch seine freude daran.
abgefahren spannend...
klingt für mich abgefahren und recht hypothetisch irgendwie...aber auch sehr spannend...denke dass ich es auch genießen könnte meiner Partnerin zuzusehen bzw. über diese Option ihr etwas Gutes angedeihen zu lassen, solange keine Zuneigung zwischen den "Fremdpoppern" und der Liebsten im Spiel ist...

...aber welche Beziehung hält solch ein Experiment aus? Das wissen die beiden Partner wohl erst hinterher...
*****ire Paar
336 Beiträge
wenn mein Partner mit einem anderen Menschen schläft... Und das tut er/sie ja in dem Fall eindeutig. Reichen euch eure Partner nicht? Vielleicht sollte man sich trennen, wenn man nicht befriedigt wird?
wir finden es voll in Ordnung wenn das jemand für sich selbst nicht will. Aber bitte respektiert doch das es Menschen gibt die der Anblick des Partners beim Sex mit anderen geil finden.
Das ist doch kein Zeichen das man den Partner nicht liebt, oder das er oder sie einen nicht befriedigt. Es ist einfach eine Art seine Sexualität zu leben.
wir verstehen auch nicht jede Spielart der Sexualität oder möchten sie für uns ausprobieren, aber wir würden nie sagen das Leute sich nicht lieben, blos weil sie etwas machen was wir nicht mögen!!!!

*****ire Paar
336 Beiträge
uups *rotwerd* da ist das falsche als Zitat markiert.... anderst rum wird ein Schuh draus *rotwerd*
*****lar Mann
39 Beiträge
mann und frau
wissen es erst hinterher.........deswegen vertrauen und grenzen......aber ein wagnis ist es immer..

ein geiler genuss war es bisher für mich aber auch immer und ich freue mich schon auf silvester im club, da habe ich es sicher wieder live und am 1.1. nachmittags werde ich wissen, wie gut es ihr getan hat......
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hallo ..
Ich würde es schon anregend finden, doch bisher haben wir uns noch nicht getraut, den Schritt zu wagen. Wir lassen es langsam angehen, denn wir möchten nichts überstürzen .. Wir waren bisher einmal in einem Club und haben uns auch schon einmal mit nem Pärchen privat getroffen, doch es ist nie was passiert, was auch nicht schlimm ist bisher ..
Um das wirklich durchziehen zu können, brauch ich zu dem anderen Pärchen Vertrauen und das habe ich bisher nur bei einem Pärchen, wo wir uns das auch vorstellen könnten .. Naja, mal sehen .. Ist ja bald Weihnachten, vllt erfüllt mir der Weihnachtsmann ja meinen Wunsch ..

LG Dani
********Bang Mann
537 Beiträge
Nur so...
Ohne tiefe Liebe kann es wohl kein Mann ertragen.

Die Paare, die es "praktizieren", haben ein so großes Vertrauen und eine schon fast bedingungslose Liebe zu ihrer Partnerin, dass er ihr das Vergnügen bereitet, zu erleben, von mehreren Männern über mehrere Höhepunkte verwöhnt zu werden.

Das zeigt doch wie groß ihre Liebe ist.
Geil
Also ich finde es richtig geil wenn ich meinem Partner zusehen kann wie er es einer anderen richtig besorgt.
Man kann ja dann immer noch einsteigen.
ich würde es nicht ertragen - das zusehen nicht und das wissen drum auch nicht.

lg
neeee
also ich finde das total unerotisch...bin eh ein eifersüchtiger typ und könnte das ja mal gar nicht!!!
also nee nee....
anderen wenns spaß macht gönne ichs ja aber bei mir no way!
Respektieren...
das machen wir ja. Jedem das Seine. Verstehen oder nachvollziehen können wir das aber gar nicht, denn für uns ist so etwas alles andere als wahre Liebe, sondern totales Uninteresse an Zweisamkeit. Wofür ist man dann ein Paar, wenn man es ja doch mit anderen treibt?! Das ist kein Angriff, sondern unsere Meinung.
ein Paar ist man , um gemeinsam durchs Leben zu gehen !
Das schließt doch aber nicht aus, das man (wenn beide es wollen) seine Lust auslebt , bei manchen geht das eben bis hin zum Partnertausch.
Dagegen ist doch nichts einzuwenden.
Wir lieben uns doch deswegen nicht weniger als Ihr zum Beispiel.
Und die lange Zeit die wir zusammen sind bestätigt dies auch nach unserer Meinung.
Aber natürlich respektieren wir auch Eure Ansichten dieser Dinge , ohne Frage . . . jedem das Seine.
Uns macht es jedenfalls unglaublich viel Spaß (um mal wieder direkt aufs Thema zurückzukommen) den eigenen Partner in höchster Exstase zu sehen. Wenn sich unsere Blicke treffen . . . ein unbeschreibliches Gefühl !

lg K&M
PT
Gut, ich danke euch für eure nette Antwort. Die Art, wie ihr es handhabt, ist immer noch besser, als wenn der Partner einen heimlich betrügt. Verstehen kann ich zwar nicht, was am PT "geil" sein soll, aber ich habe eben einfach eine andere Auffassung von Partnerschaft und Liebe als ihr. Solange ihr damit klar kommt und glücklich seid, ist ja alles ok. sagt mal, wärt ihr denn auch so locker, wenn euch eure Partner betrügen würden? Also ohne euer Wissen mit anderen schlafen. Gruß, Nicole
naja...in ner festen partnerschaft könnte ich da nicht zuschaun...

...jedoch meiner sexpartnerin zuschaun....finde ich sehr angenehm..
Ich (er)
mag es sehr gerne zuzusehen wie sie gepoppt wird, allerdings ist es recht schwierig da ich oft das Gefühl hatte dass sie es nicht als so gut empfand als wenn wir beide sex haben. Aber ich glaube das lag bisher auch an den Männern, ich will ja jetzt nicht angeben, aber wir sind schon ein eingespieltes Team und ich weiss was sie gerne mag und umgekehrt genauso...
gibt es einen schöneren beweiss ?
Gibt es einen schöneren Beweiss für Vertrauen und Liebe als der Sex zu dritt ? Ich mag es sehr wenn meine Partnerin toll verwöhnt wird.
Wenn Sie dazu gerne eine zweiten Mann möchte finde ich das auch toll.
*lol* *lol* *lol*
*****lar Mann
39 Beiträge
es ist ein schöner
Liebesbeweis und auch eine Belohnung. Meine Frau sehnt sich in großen Abständen nach dieser Art der Lusterfüllung, wo sie der absolute Mittelpunkt ist und ich sehne mich danach, sie dabei zu sehen. Es ergänzt sich ohne das ein Gefühl des Vertrauensbruches entsteht. Da vorher klar abgestimmt wird, wo die Grenzen liegen, z.B.: Fisting durch andere Männer, oder Sandwich oder aber auch Sex ohne das der Partner dabei ist.
Für mich ein klarer Bruch allen Vertrauens wäre Fremdgehen. Fremdgehen ist nicht Ausleben der Lust miteinander, sondern schlicht und einfach Betrug. Ist Mann oder Frau untereinander so unzufrieden, daß dieses Bedürfnis entsteht, dann läuft in der Beziehung etwas falsch und es muß dringend geklärt werden, was, oder Trennung. Meine Frau sieht es ebenso, sie wäre maßlos enttäuscht, wenn sie wüßte, daß ich ohne sie durch die Gegend poppen gehe und meine Lust auf andere Frauen konzentriere.
******_bw Mann
11 Beiträge
Auch für mich wäre es ein berauschendes Gefühl zu zusehen, wie meine Frau von einem anderen gef... wird. Aber leider wird das ein Traum bleiben, da meine Frau nicht einmal bei mir sich gehen lassen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.