Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
333 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1367 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den partner beim poppen beobachten PART II

Ich möchte schon einmal sowas erleben,aber sie währt alles ab,
dafür ist sie auch treu.Zur Zeit will ich in einen Swingerclub,das ist ein Tamtam.bin aber auch eifersüchtig sie auch.es wäre schon mal geil was anderes.Nach 33 Jahre Ehe,oder? Ich glaube das wäre für unsere Ehe
nicht gutund ich träum weiter. *snief*
hi
also ich finde es sehr geil wenn meine Frau sich vor meinen Augen von anderen poppen lässt. Da wir beide unseren Spass dabei haben ist es auch OK finden wir, geht Natürlich nur wenn die Beziehung in Ordnung ist. Es ist nur nicht so einfach dafür den richtigen Partner zu finden
Auch wir
finden die Vorstellung sehr erregend den Partner zu beobachten, wie er mit jemand anderen intim ist und hoffen, diese Erfahrung auch selbst bald gemeinsam erleben zu können......
Einfach nur geil..... *lol*
aufregend
ich erlebe es derzeit genau umgekehrt, meine partnerin genießt es, mir dabei zu zu sehen, wie ich mit anderen frauen intim werde... als sie das erste mal mit dem vorschlag einer zweiten frau kam, dachte ich, herrlich, ich darf zwei frauen zusehen, doch dann zog sich meine partnerin plötzlich zum beobachten zurück... anfangs war ich etwas irritiert, doch dann habe ich es genossen, ihr in die augen zu sehen, während ich mich mit der anderen frau vergnügt habe... wunderbare erlebnisse!
**lk Mann
169 Beiträge
genau so...
... geht es uns auch. Wir genießen es beide, dem jeweils anderen zuzusehen. Mir (M) noch fast mehr als ihr, obwohl ich vor Jahren niiiiiiiiiiemals damit gerechnet hätte. Plötzlich macht mir auch das zusehen spaß.

Wir beide müssen uns das Paar halt nur "absegen". Ist einer damit bzw. mit einem Teil nicht einverstanden wird das respektiert.

Und ganz nebenbei: Wir lieben uns soooooo sehr, dass man fast keine Worte findet.

Wir haben LUST am Zusehen und am gewissen Spiel mit der eigenen Eifersucht. Es beruht auf Gegenseitigkeit, und das ist das was zählt.

Niemand fühlt sich zurückgesetzt oder ausgeschlossen. Die jeweils anderen Partner sind nur "Statisten" in unserer wahrgewordenen-real-phantasie. Wir gehen mit Ihnen somit nicht fremd.

Es sind quasi auch nur sextoys.

(Anm. des Autors: ich spiele hier keine Menschen runter oder gar gleichgesinnte oder swingerfreunde, nein, ich möchte nur andere Worte für diejenigen finden, die es nicht nachvollziehen können, wie man "soetwas nur machen kann...")
Ja , dieses Thema wieder... Ich werde immer wieder damit konfrontiert , sei es von meinem Freund der sich einen dreier wünscht als auch von euch! hihi....

Ich fühle mich hin - und hergerissen weil ich einerseits den Gedanken schon geil finde ihn dabei zuzusehen wie er ne andere nimmt , so hart und pervers wie möglich , andererseits erschreckt mich das denn ich bin normalerweise ein sehr eifersüchtiger Mensch wenn ich jemanden liebe ( und ja , ich liebe ihn ) und drehe bei dem Gedanken , er könne mir fremdgehen , durch! Aber es vor der Partnerin ´zu tun , ist das nicht auch fremdgehen??

Meine grösste Angst ist das wir es tun , es mir nicht gefällt , ihm aber umso mehr und er es dann heimlich macht..... Andererseits besteht die Gefahr auch dann wenn wir es nicht tun oder?!? hmmmm....
*****lar Mann
39 Beiträge
nur wer es
ertragen kann, sollte es versuchen, dem Partner zuzusehen, sei es beim selbstmachen oder beim poppen von anderen. Eiversucht, die eine echte Sucht ist, kann, bzw. wird mit Sicherheit alles zerstören. Nicht ihm zuliebe etwas tun, was dann nicht mehr aus dem Kopf geht. Wer allerdings sich mit seinem Partner freuen kann über das Erlebte, dem öffnen sich Türen in das Innerste des anderen, die den meisten Menschen leider oder besser nur gut so, verschlossen bleiben.
Ohweh...
bitte achtet doch mal auf Rechtschreibung und Zeichensetzung... schaut ja schlimm aus. Sorry!
zu Ohweh. . .
hier schliesse ich mich @********1972 an:
Mag schon sein, das auch ich noch hin und wieder einem Rechtschreibteufel unterliege, aber was man da so alles bei Joyklub in den Textzeilen findet, lässt einem ab und zu das Auge erzittern.
Ich schätze mal, das hier etliche User viel zu schnell beim Schreiben ,,unterwegs,, sind, und daher sogar die gravierensten Schreibfehler einfach ,,überrrennen,,
Bei unzähligen Schülern brächte soetwas einen beträchtlichen Nachzipf ein, da können wir froh sein,erwachsen zu sein! [b]schmunzel[/b]
Um dem zu entgehen, sollte man nach Beendigung die Mitteilung noch einmal durchsichten, bevor man mit den Mausklick die Post abgehen lässt.
mfg. OM *oesterreich*
ich war überrascht!
meine ex-frau hatte den wunsch nach einem MMF.

haben wir dann auch irgendwann ausprobiert.
am anfang war ich sehr skeptisch, musste aber sehr schnell feststellen das ich selbst dabei eine erregung erlebte , die mich sehr überraschte.
es machte mich an, und wie!
sie zu sehen wie genommen wurde, wie sie sich ihm und mir zeigte, wie sie seinem schwanz blies.
es war einfach herrlich.

ich genoß es ohne ende *cool*

lg tom
****gd Paar
10 Beiträge
Im Laufe der Zeit habe ich gespürt, dass es mich auch außerordentlich anmacht, meiner Frau dabei zuzusehen, wie sie es mit einem anderen treibt. Mir gefällt es sehr, wenn sie so richtig sexgeil ist und sich nimmt, was ihr Spaß macht. Wir sind zwar erst am Anfang, versuchen jedoch diese Spielchen nach und nach zu steigern.
Wichtig ist unserer Meinung nach auf jeden Fall eine stabile Beziehung. Man muss sich schon sehr vertrauen können. Wenn dies zutrifft macht es viel Spaß!
also meine "sie" sagt...... es macht sie auch an..
wenn sie mich mit einer anderen sieht(vorausgesetzt... absolutes vertrauen.. keine angst... was diese person auch immer vermittelt... frauen haben ein ganz spezielles gespür für.... z.b. wahrheit)..... genauso wie mir... wenn ich sie mit einer anderen frau "spielen" sehe... wow... ganz toll... macht mich richtig an.... PT hatten wir noch nicht!
****60 Paar
1.218 Beiträge
Na da wollen...
wir mal für die gemäßigte Fraktion unsere Meinung zum Besten geben.... bei'm Poppen (also PT/GV ist nichts für uns) möchten wir uns weder wissen noch sehen. Aber sehen, wie er eine gemeinsame Freundin mit Zunge, Fingern und Händen zum "Freidrehen" bringt ...oder sie ihn zum "Freidrehen" bläst....schnurrrr...da genieße ich schon mal zwischendurch mit den Augen, um dann selbst wieder, um so leidenschaftlicher mitzumachen.....gerade bei'm ffm haben wir auch immer ein Auge dafür, was insgesamt gerade Geiles abläuft.....sind beide in dieser Beziehung seelenverwandt...was das gemeinsame Erleben ungemein bereichert.

L.G. von indibi
@indibi
du sprichst uns aus der seele.... und wenn die freundin dann auch noch ein gewisses feingefühl besitzt, dann kann man unserer meinung nach sehr , sehr viel entdecken... für alle beteiligten)..... dann ist es.... PERFEKT... leider scheinbar sehr selten.... oder wir zu "dämlich" ! *hae*
****60 Paar
1.218 Beiträge
@kater2006
Das hat nichts mit dämlich sondern mit persönlichem Geschmack und damit zu tun, was man als bereichernd empfindet. Da funktioniert es nun mal nicht mit der "Tür-in's-Haus-fall"-Methode. Anschreiben, anrufen, heute Date und anlaufzeitfrei....crossover

Jeder hat seine Vorlieben, Tabus (oder auch nicht) und Vorstellungen. Solange niemand den Anderen damit nervt, ihm seine Ansichten aufzudrängen(oder gar den Richter spielt), ist alles in Butter.

Aber wir driften vom Thema ab......

Wir brauchen halt mehr Geduld...

L.G. indibi
@indibi
das mit dem dämlich.. war auch nicht ernst gemeint!!

hat halt nicht sollen sein bis dahin!!
****o01 Mann
7 Beiträge
Geil sag ich da nur einfach nur Geil!

Wir machen es gerne so: sie Bläst mir einen , und wird dabei so richtig von Hinten rangenommen!

Das macht uns beide tierisch an!

Und das schöne ist, das sie davon nicht genug bekommen kann!!!
ihr zusehen
ich kann mich dem nur anschließen, dass es besonders viel spass macht, mir von meiner partnerin einen blasen zu lassen, während ich zusehen kann, wie der zweite mann hinter ihr kniet und sie hart rannimmt...
zuschauen bzw. mitmachen
Meinen Mann törnt es ordentlich an, wenn er sieht, wie ich mit anderen Männern flirte. Wenn jemand anders meine Brüste massiert und langsam meine intimsten Stellen entdeckt macht ihn förmlich wild.
Im letzten Urlaub hab ich den Spieß rumgedreht und meine Schwester (er findet ihre 80E Brüste MEGAGEIL) hat ihn verwöhnt. Später haben wir ihn dann zu zweit verwöhnt.
****gd Paar
10 Beiträge
Auch danach noch geil!
Wir hatten am Samstag einen schönen Abend im Swingerclub.
Sie ging alleine durch die Räume und ließ sich dann, lasziv am Türrahmen lehnend von zwei, wie es sich herausstellte, netten und behutsam vorgehenden Männern bis zum Höhepunkt befingern. Ich bin dann dazugekommen und habe genüßlich zugeschaut, wie Sie so richtig heiß war. Anschließend wurde auf einem breiten Bett weitergemacht. Mann, es war ganz schön geil.
Auch danach und zu Hause kann so ein Erlebnis nochmals richtig scharf machen. Wenn Sie mit mir dann über alle mögliche Details spricht, kommen wir nochmals in Fahrt.
Wie schon erwähnt, ist es unserer Meinung wichtig, dass man sich wirklich gut vertrauen kann und immer wieder darüber spricht.
Wir haben erst nach einigen Jahren mit diesen Vorlieben angefangen und steigern dies nach und nach. Das Gute daran ist, dass es uns beiden Spaß macht und das ist wohl die Hauptsache.
*******7_hb Mann
52 Beiträge
nein danke
Also ich könnte es nicht meine süße reitet da auf einen anderen ich glaub ich würde durchdrehen.
deswegen könnte ich niemals in den swinger club gehen zuviel eifersucht in den sachen.
Wider Erwarten nicht eifersüchtig
...habe ich festgestellt, sondern im Gegenteil, es macht mich total an, wenn mein Partner unsere Freundin, küsst, streichelt, leckt..... und zwischendurch wieder zu mir kommt *lol* . Von mir aus dürften die beiden auch poppen, aber das trauen sie sich (noch) nicht, vielleicht, weil sie denken, mich damit dann doch zu verletzen, aber irgendwann wird auch das wohl mal soweit sein, weil beide mir gesagt haben, Lust dazu hätten sie schon... Besonders schön finde ich, ihre Gefühle, die sie hat, wenn er sie verwöhnt, so genau zu kennen.....
******447 Mann
145 Beiträge
Vorschlag meiner Frau
Hätte es nie gedacht das meine Frau es gerne mal sehen würde wenn ich mit einer andren frau schlafe.
sie sagte sie würde es sich mal wünschen.

erst war ich erschrocken,warum will sie das ,was hat sie davon ??????
vorwand sich auch mal einen anderen partner zu suchen ???
hengst
Also ich drehte auch ab und zu durch. Und es entstanden viele Probleme.
Dennoch habe ich stets den Kontakt ermöglicht. Leider suche ich seit vielen Jahren vergeblich nach eine zukunftsfähigen Lösung.
Den Partner dabei beobachten..
kann sicher extrem geil sein...Setzt aber ein absolutes vertrauen vorraus *cool*
Aber wenn der Partner sich dann ab und an mit ins "Spiel" einbringt, geil!
*träum*.. *zwinker*
Aber das ganze sollte noch ein 3er bleiben denken wir denn zu dritt machts ja bekanntlich mehr spaß *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.