Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
333 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1367 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den partner beim poppen beobachten PART II

*********rmann Mann
153 Beiträge
@Salatherz,
meine Sie hat leider keine Schwester,schaaaaaaaade!!!
naja
Ich hatte mir nie vorher Gedanken darüber gemacht, wie es wohl sein würde, zuzusehen wie mein Schatz von einer anderen Frau verwöhnt wird. Als es dann bei unserem ersten 4er dazu kam, fühlte ich mich nicht besonders wohl, geschweige denn, dass es mich angetörnt hätte... Bei Bärchen war es ähnlich. Er hat es sich zwar immer unheimlich geil vorgestellt, zu sehen, wie mich ein anderer f***, aber letztendlich hat es ihm auch nicht so gefallen. Bei uns ist halt irgendwie ne gewisse Eifersucht vorhanden...
**********mp_he Paar
1 Beitrag
hallo
also die fantasie mal zu zu schauen wie meine süsse von einem anderen so richtig heftig gepoppt wird macht mich total an und geil, alleine der gedanke das jemand fremdes sie richtig hart in ihren geilen ar*** fi*** puhh ^^

denke da fast eigentlich jeden tag daran, weil ich es einfach nur der wahnsinn
finde, leider weiß meine süße nichts davon da ich irgendwie hemmung habe mit ihr darüber zu reden, obwohl ich mir schon vorstellen könnte das sie da ihren spass daran hätte von 2 männern mal so richtig durch gepoppt zu werden ^^

naja vieleicht rede ich ja mal mit ihr darüber, weiß nur nocht nicht wie, hat da jemand vieleicht einen guten tip für mich ?

grüße
********y_by Mann
312 Beiträge
Hat mich total angemacht ...
... zu sehen, wie meine Holde von einem anderen Mann gepoppt wurde. War bei einem 4er und wir haben bis heute keine Probleme mit Eifersucht.
macht doch spass wenn mann frau nicht nur zusehen muß

lg kitkat
Ich schaue gerne zu wie er sich unter mir oder über mir windet, Gesichtsausdrücke die ich nie vergesse und die mich auch immer wieder anmachen.
********y_by Mann
312 Beiträge
@standf_23x6cm
Wie nun, 22 oder 23 cm? Das ist schon wichtig und Du solltest uns hier nicht im Unklaren lassen! *lol*
@standf_23x6cm
so weit ich weis, dürfen solche bilder und kontaktanzeigen
nicht im forum gepostet werden.
lg
das mit dem Bild, das wußte ich nicht !
hallo lieber Joyclub,

wenn ich hier etwas falsch eingestellt habe.?

Dann bitte ich Sie, das Sie dieses Bild sofort "löschen"

Leider, kenne ich die Gegebenheiten hier nicht so gut ...

Vieleicht sollten Sie (http://www.Joyclub.de) meine Mail-Adresse ...... ganz aus Ihren PC löschen.!

und mir auch keine Werbung mehr zusenden.

Mit freundlichen Gruß
der hier schreibende
**al Paar
195.289 Beiträge
JOY-Team 
@standf_23x6cm
eine einfache möglichkeit wäre, vor dem posten erste einmal die FAQs und die AGBs ein bischen zu lesen!

ich habe hier zwei beiträge von dir gelöscht, in denen du a) ein hardcorebild, b) versteckt deine telefonnummer und c) eine kontaktanzeige gepostet hast.

das alles ist im öffentlichen forum NICHT zulässig.

lg moderator aral
Schön, von unseren mods, daß sie so schnell reagieren,
...war ja schon ein bißchen heftig, der Beitrag von standf_23x6.
Vielen Dank aral
MHHHH
Einfach geil meinen Partner dabei ab und zu in die Augen zu schauen zu sehen wie sehr er abgeht ist schon ein geiles feeling und macht mich dann doppelt so scharf *oha* *wiegeil*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Meine Partnerin dabei zu beobachten wenn ich mit ihr Sex habe ist ein Muß,törnt mich total an,meine Partnerin beim Sex mit einem anderen Mann zu beobachten kann und möchte ich nicht!
Mlg Marty
******ank Paar
32 Beiträge
macht an...
es ist total geil dem partner beim vierer oder dreier zuzusehen wie er gefickt ,geleckt usw.wird. *hotlady*

lg

s&a
Das stelle ich mir auch sehr schön vor, meinem Mann mal dabei zuzusehen wie er eine andere befriedigt! Leider durften wir das noch nicht erleben---> aber was nicht ist, kann ja noch werden!!!
aufregend
meine partnerin un d ich genießen es mittlerweile sehr regelmäßig, uns beim sex mit anderen partnern zu beobachten. ich genieße es dabei besonders, wenn sie mit jemand dominanterem zusammen ist, egal ob mann oder frau... zu sehen, wie sie sich hingibt ist unheimlich aufregend. sie sieht mir am liebsten dabei zu, wie ich mich verwöhnen lasse. ich kann nur jedem raten es auszuprobieren, jedenfalls solange man nicht eifersüchtig ist
wir
finden es schön den anderen zu beobachten .Zum Anfang war es ungewöhnlich aber jetzt ist es geil.

LG Anja & Toni
Der Gedanke und die Realität ...
Habe nicht alle Artikel im Thread gelesen, möchte aber dennoch etwas zum Thema sagen.

Meine Erfahrung hat gezeigt, daß Gedanken und Realität leider meist voneinander abweichen und nur schwer zu vereinen sind. Auch ich würde gerne einmal (öfters, wenn's dann gefällt) meine Frau, mit der ich eine glückliche Ehe führe, mit einer anderen Frau beobachten. Also eher ein FF(M).

In Gedanken stelle ich mir das wunderbar und erregend vor, könnte mich auch mit einem MMF anfreunden. In der Realität sieht das ganz anders aus: Wir sind hypereifersüchtig und wenn wir sehen, wenn der jeweils andere Partner eine/n Fremde/n (MF/FM) zu sehr anschaut, kommt die Eifersucht hervor.

Anders sieht das zumindest bei mir mit FF (und mir als Zuschauer) aus - das könnte ich mir gut vorstellen! Zumal meine Frau am Anfang unserer Beziehung mehrfach mit Bedauern bemerkt hat, daß sie die Gelegenheit zu einem FF in ihrer Jugend vor Angst nicht genutzt hat. Und auch wie sie teilweise jetzt noch andere Frauen ansieht bzw. Dinge an ihnen bemerkt, denke ich, sie würde gerne einmal einen FF ausprobieren. Ein FFM kommt wieder nicht in Frage, da die andere Frau mir nicht zu nahe kommen darf (Hallo liebe Eifersucht...).

Habe hier und da versucht den Gedanken meiner Frau nahezubringen, doch sie geht sofort aufgrund ihrer Eifersucht in die Luft. Ich wolle nur eine andere Frau haben und nicht mehr sie - was ja überhaupt nicht stimmt. Bis zur Erklärung mit dem Zuschauen komme ich erst gar nicht *snief*

Ihr seht: Wenn mir nicht eine tolle Idee einfällt, werden es Gedanken bleiben und nie Realität werden *heul*
Hm
wir haben davon gesprochen und wollen es ausprobieren ,weil uns es beide heiss macht wenn wir uns gegnseitig anschauen mit einem anderem partner sex zu haben.
für mich das schönste
Vor einiger Zeit haben wir das erlebt. Es war absolut geil.
Wir spielen andauernd mit dem Gedanken.
Es macht uns/mich heiss.
******you Paar
34 Beiträge
wird nur Fantasie bleiben
hallo,
leider wird dieser Genuss mir schlichtweg entgehen.
Mein Mann gehört leider zu der Katerogie, die sich zwar ein FFM
vorstellen können. Dies wird aber nicht wirklich in Erwägung gezogen,
da ich ja dann einen Dreier in anderer Konstellation für mich in Anspruch nehmen könnte. Dies lehnt er aber katerogisch ab. er meint bei der Vorstellung einen anderen nackten Mann in seiner Nähe zu haben, würde er zuviel kriegen.
In meiner Fantasie hab ich ihn schon mal gefesselt, ein Pärchen dazu geholt und es vor seinen Augen getrieben, nur um seine Reaktion zu testen.
In der Fantasie hat`s ihm natürlich doch gefallen und wollte mitmachen.
Doch die Realität? *snief2*
@zicke4you
ich kann dir nachempfinden, meine früheren partnerinnen hatten für solche konstellationen leider auch nichts übrig. es ist schon eine art qual, wenn man sichnach etwas sehnt, was unerfüllt bleiben wird. gruß stefan
diese erfahrung hatte ich ....
erst einmal und brauche ich auch nicht wieder!
Das war auf er Party und ich muss auch zugeben das wir schon etwas geraucht hatten, mache ich jetzt nicht mehr!
Da wollte er filmen wie sein Kumpel mich in Arsch fickt... ich hab es dann auch zugelassen!
Was allerdings keine so tolle Sache!
wirklich nicht
wir können es uns nicht vorstellen, wollen es auch nicht. könnten es beide nicht ertragen den partner mit einem/ einer anderen bei dem akt zu beobachten.
alles andere wäre ok aber kein gv, das sind halt unsere grenzen.
lg
****ten Paar
4.612 Beiträge
Es
kommt immer auf die Stimmung an und um das ganze drum herum.

Wenn es passt bei allen vieren ist es geil zuzuschauen, dazu gehört aber grenzenloses Vertrauen und grosse Liebe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.