wie kommen solche Gedanken zustande
ich kann mir vorstellen, das die Witze unter Männer auch dazu beitragen können. Mit Unterstützung der Beiträge in diesem Forum fällt sicher auch die Hemmschwelle.
Durch die Beziehung mit meiner Partnerin haben sich meine Vorstellungen in Teilen merklich gewandelt. Am Anfang unserer Beziehung setzte sie sich locker im Schneidersitz in die Sauna und genauso am FKK-Strand, oder legte sich auch mit weit geöffneten Beinen am FKK-Strand. Damals habe ich noch gedacht, so wie sie sich gibt kann man sie nicht alleine lassen.
Heute finde ich es normal, wenn sie ihre Muschi zeigt. Gerade gestern haben wir uns noch darüber unterhalten, wie ich früher war und heute. Heute legt sie sich immer noch sehr freizügig hin, ich dagegen mache in aller Ruhe meinen Spaziergang am Strand.
Aber eine Meinung habe ich noch nicht geändert. Meiner zuzusehen, wenn sie mit einem anderen Sex hat. Das hat nichts damit zu tun, das ich nicht sehen will, wie lang sein Penis ist oder ob sie bei ihm einen Orgasmus mehr bekommt als bei mir. Es ist einfach so, das es nicht mein Ding ist, dabei zu sein.
LG.