Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure Mitteldeutschland
333 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckquean
1367 Mitglieder
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

den partner beim poppen beobachten PART II

es ist richtig erregend zu sehen wie der eigene partner von einen anderen zum höhepunkt gebracht wird wobei man gleichzeitig mit einen anderen sex hat bzw. sich streichelt

probiert es und ihr werdet es lieben
naja aber wenn der typ dir sonst was erzählt hat und das seine beziehung beendet ist..........und du poppst dann mit ihm und in der oberen etage ist seine alte und schaut zu..........und du weisst das nicht und erfährst es erst durch einen blöden zufall........ist dann schon etwas krass.........
da spielt es auch keine rolle, ob man sich gerne dabei beobachten lässt
@phantasie72
könnte gar nicht genug davon bekommen, wenn es meine Partnerin so richtig anmacht. Am besten, wenn sie noch ausgiebig mit ihm knutscht... *baeh*
@magicwoman70
stimmt, das ist eine besondere Situation, aber selbst das würde mich noch anmachen... *rotwerd*
****ke Paar
1.700 Beiträge
der gedanke
der gedanke reitzt uns schon,

lg

hmm
Würde mich echt mal sehr reizen zu sehen wenn mein Schatz mal Sex mit einem anderen hat oder einer netten bi sie.

Lg BAsti
**lk Mann
169 Beiträge
irre...
...schön. Wir waren jetzt schon ewig nicht mehr im Fun (Paareclub), doch der Gedanke daran macht mich immernoch wild. Ich habe oft noch ein gewisses Eifersuchtsgefühl, spiele aber damit. Soll heißen, dass es keine negative Eifersucht ist, die ich ihr vorwerfe o.ä. Es ist so ein Prickeln. Ich stelle mir das auch oft vor zuzugucken, oder wie sie mir zusieht und es ähnlich genießt, wie ich bei ihr. Schon komisch habe beim Zusehen ähnlich viel freude, wie beim selbermachen. *rotfl*
******s77 Mann
211 Beiträge
Kommt darauf an!
Hab eine Ex von mir beim FMM dabei gesehen. Fands auch sehr geil aber muss auch dazu sagen das es jetzt nicht die ganz große Liebe war bzw. war es eher ne gute Freundschaft mit Sex(Fick -beziehung klingt mir zu einseitig).
Sie is dann bei unserem ersten FFM "Versuch" leider, obwohl Bi, nicht auf ihre Kosten gekommen.
Wenn ich richtig verliebt bin kann ich es mir allerdings nicht vorstellen!
Da bin ich dann schon Monogam. *ggg*

Grüße Nikolas
*******inde Paar
39 Beiträge
super
wir finden es absolut geil dem anderen zuzuschauen wenn er es mit einem anderen treibt und der sex den wir dann danach haben ist der hammer
*******2927 Paar
21 Beiträge
Also, bei uns ist es ähnlich wie beim Großteil hier auch.
Uns macht es beide ziemlich an den Partner beim Sex mit jemand anderem zuzusehen. Der Reiz ist so immens groß und die Geilheit wird umso größer, wenn man weiß gleich gehört Er / sie wieder mir.
Erlebt haben wir das noch nicht.

Unser ER kann sich auch gut vorstellen mir dabei zuzusehen. Der Gedanke daran macht ihn schon total an.

Ich (w) dagegen hätte wohl meine Probleme, zu sehen wie er eine andere fi***.
Nein ich könnte das nicht ertragen.

Und genau aus diesem Grund sind wir auch nicht auf der Suche nach einem Paar. Bei mir ist die Eifersucht ganz einfach viel zu groß.
Ein 2. Mann dagegen gefällt uns Beiden sehr gut.

SIE von birdie
***er Mann
2.550 Beiträge
Da gibt's nur eine Antwort.
Es ist einfach geil !!!!!!!
SORRY aber das gibt es bei uns gar nicht. bei uns gibt es kein PT mit GV. *achtung*
Das ist ja mal ein Thema
das mir aus der Seele spricht. Ich würde es unheimlich gerne mal erleben ihm dabei zuzusehen. Aber bei mir ist es auch so, daß die Lust mal sehr stark ist, und dann wieder nicht.
*wiegeil*
*******inde Paar
39 Beiträge
probieren
einfach mal ein herz fassen und es probieren
am besten mit den anderen partnern vorher ausmachen das ,wenn doch schlechte gefühle aufkommen sollten,alles ohne problem abgebrochen werden kann.
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Kurz und knapp:
Geil !!!
Wir finden es beide sehr reizvoll den Partner dabei zu beobachten.
****ka Mann
116 Beiträge
Wunderschön!
Ich durfte es mit meiner Frau einmal erleben. Es war überraschend geil. Hätte vorher nie gedacht, daß es mich so anmacht meine geliebte Frau beim ficken mit einem anderen Mann zu sehen. Ich würde es gern öfters erleben. Allein der Gedanke macht geil. Alle Paare die es machen begleite ich hier mit ein wenig Neid.
aufregend
ich finde es aufregend zu zu sehen, wie sich meine partnerin ihrer lust hingibt... da ich eher dominant veranlagt bin und meine partnerinnen regelmäßig devote neigungen haben finde ich es besonders aufregend, wenn sie vorher noch nie mit dem gedanken gespielt haben und ich es von ihnen verlange... ihre anfängliche scheu und zurückhaltung, dieses zum ausdruck kommende gefühl, dass sie mich vor meinen augen betrügen... ichgenieße es, dass sie es für mich tun und ich ihnen zusehen kann...
*****lar Mann
39 Beiträge
ja, es ist ein
einmalig schönes erlebnis, zu sehen , wie die eigene partnerin von anderen männern verführt und genommen wird. allein der blick in die augen, die überhaupt nicht mehr auf dieser welt zu sein scheinen und zu sehen, wie die gefühle über verstand und ratio die gewalt übernehmen, das ist super. jeder, der es ausprobieren will, sollte aber vorher die grenzen genau abstecken, läuft das spiel, ist ein eingreifen ohne schäden in der beziehung anzurichten, nur schwer möglich. die männer, die die eigene frau begehren sollte man nicht als männer ansehen, sondern als lebende dildos. meine erfahrung ist, die frau nimmt nicht wahr, wer, was für einen superschwanz hatte und wie lange und wie heftig gestossen hat, für sie ist das feeling, das genommenwerden, die begierde das erlebnis, einfach, sie steht oder besser noch, sie liegt im mittelpunkt und um sie herum sind schwänze, körper und eine flirrend heisse atmosphäre. ist der anfang noch perfekt, nämlich über endlose viele berühereungen, z.B.: im käfig oder auf einer liege im swingerclub, dann dreht sie ab und kann keine einzelne wahrnehmung mehr machen, der sex, der oder die orgasmen verschmelzen und der blick nach dem ende, der "hundeblick" der dankbarkeit nach diesem Erlebnis oder aber die geile aufforderung, sie nochmals zur extase durchzuficken, das entschädigt für so manch eifersüchtiges gefühl. abraten auf jeden fall, niemals die frau zu so etwas zwingen, es muss von selbst, von ihr innen heraus kommen, oder es kommt nicht und dann kann man es eben nicht erleben...
*****ire Paar
336 Beiträge
herrlich
macht mich (w) total geil wenn ich sehe wie mein Schatz eine süße Maus so richtig schön hernimmt, darf ich garnicht dran denken, sonst werd ich schon wieder geil *rotwerd*
mmm
ich denk ich wäre zu eifersüchtig, wenn ich sehe wie meine frau von andern genommen wird
Nie!
Also das können wir gar nicht verstehen, was daran geil sein soll, wenn der Partner einem fremd geht und das auch noch vor des anderen Augen. Komisch.
*****lar Mann
39 Beiträge
das ist kein
fremdgehen, fremdgehen hat etwas mit betrug zu tun, dem partner zuzusehen und zu erleben, das ist etwas ganz anderes, aber es erträgt nicht jeder und auch nicht jedes paar und da geht es eben nicht.
*********rmann Mann
153 Beiträge
macht mich voll an,zu sehen wie geil sie dabei wird.ich mache es mir dabei selber.tolle sache. *baeh*
Fremdgehen ist,...
wenn mein Partner mit einem anderen Menschen schläft... Und das tut er/sie ja in dem Fall eindeutig. Reichen euch eure Partner nicht? Vielleicht sollte man sich trennen, wenn man nicht befriedigt wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.