Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1031 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Bezeichnung für Innere Schamlippen?

jede frau hat noch kleine zipfelchen davon im scheideneingang.....

anatomie nachholen, jungs!

Es gibt Frauen, welche bereits ohne Hymen geboren werden, folglich stimmt deine belehrende Aussage überhaupt nicht und deine Aufforderung, Anatomie nachzuholen, gilt wohl in erster Linie für dich, du Nys du!!!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ups - wer hat nu rechr ?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
naja, es gibt auch menschen die kommen ohne gallenblase etc zur welt....

will man das nun auf die physiologie des gesunden menschen verallgemeinenern???

und außerdem:

In den frühen Stadien der fetalen Entwicklung weist die weibliche Vagina keinerlei Öffnung auf. Der Hymen entwickelt sich aus der dünnen Gewebeschicht, die die Vagina vom Sinus urogenitalis trennt, stammt ebenso wie der untere Anteil der Vagina von den Sinovaginalhöckern ab und besteht aus Zellen des Sinus wie der Vagina.

soll heißen, dass JEDE frau eine pränatal verschlossene vagina hat. somit ist die these der frau ohne jungfernhäutchen überholt und falsch.
In den frühen Stadien der fetalen Entwicklung weist die weibliche Vagina keinerlei Öffnung auf. Der Hymen entwickelt sich aus der dünnen Gewebeschicht, die die Vagina vom Sinus urogenitalis trennt, stammt ebenso wie der untere Anteil der Vagina von den Sinovaginalhöckern ab und besteht aus Zellen des Sinus wie der Vagina

und wann tritt sozusagen der Cosinus aus der Zelle hervor und wird zur kleinen Schamlippe ?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
das weiß ich leider nicht... mein fachgebiet ist nunmal die abdomen- medizin.
somit ist die these der frau ohne jungfernhäutchen überholt und falsch.
das ist keine These sondern wissenschaftlich erwiesen, du Nys du !
*****ree Frau
13.377 Beiträge
und ich wiederhole meine frage:

nur weil prozentual gesehen ein kleiner teil OHNE zur welt kommt (haste das überprüft?), kann man das dann auf die allgemeinheit münzen?

fehlbildungen gehören meines wissens nicht zur physiologie des menschen, sondern zur pathophysiologie. und ein fehlendes jungfernhäutchen ist nunmal eine fehlbildung, weil so von der natur nicht vorgesehen.
fehlbildungen gehören meines wissens nicht zur physiologie des menschen, sondern zur pathophysiologie. und ein fehlendes jungfernhäutchen ist nunmal eine fehlbildung, weil so von der natur nicht vorgesehen

also hört sich schon mal ganz gut an...könnte durchaus sein *ja* das es das gibt...

aber da kommt Frau ja gar nicht mehr in den Genuss der Entjungferung oder ?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
aber da kommt Frau ja gar nicht mehr in den Genuss der Entjungferung oder ?

was ist denn da dran bitte ein genuss???

und bitte nicht vergessen zu erwähnen, dass nicht jede frau beim ersten mal erfolgreich entjungfert wird.. *zwinker* oder schon vorher einen riss im hymnen hatten....
..
was ist denn da dran bitte ein genuss???

keine Ahnung die Drecksarbeit überliess ich immer anderen *g*
NYS schreibt:
jede frau hat noch kleine zipfelchen davon im scheideneingang.....

... und das weist du genau, als Abdomen-Spezialistin?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ja *zwinker*

die frauen die ich aufen tisch hatte, schon...
ach, machst du's mit denen immer auf dem Tisch?
... und mit den Männern im Bett, oder?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
tisch = OP- tisch.
und da kontrollierst stets, ob die Hymenzotteln noch dran sind?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
beim katheterlegen, ja.... und das kommt nunmal sehr, sehr oft vor wenn man eingriffe im kleinen becken vornimmt *zwinker*
ach, und dabei beschaust und befühlst du die Vagina der Frauen? ... Sauber!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
um den katheter steril in die harnröhre einführen zu können, muss man die inneren und äußeren labien weit spreitzen. meistens leuchtet zudem noch die OP- leuchte in den intimbereich, damit ich sehe was ich tue.

Und wenn ich die beiden labienpaare weit spreitze um den katheter nicht unsteril zu machen und den scheideneingang so freilege (passiert automatisch), bekomme ich einen guten einblick.

als gute krankenschwester werfe ich einen geschulten blick auf das gesamte weibliche genital, nicht nur auf die kleine harnröhrenöffnung.

noch fragen?
und JEDE hat sichtbare Hymenüberbleibsel?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
schreib mir doch ne cm, wenn du weitere fragen hast *zwinker*
... interessiert mich eigentlich nicht die Bohne!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
dann hör auf mit mir zu diskutieren und nimm es als gegeben hin.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
harte worte
mich stört ganz gewaltig dein Ton, und deshalb geb ich dir contra!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
*dito*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.