Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht. Ich würde gerne auch mehr sprechen, bin aber noch ein bisschen schüchtern dabei. Außerdem finde ich für Frauen gibt es viele sexy…
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen. Kenne also gewisse Unterschiede, sprich viele verschiedene Typen.
ich glaub, da unterhalten sich neugeborene wie es war, einer sagte, dass es nun endlich vorbei sein in der enge, dauernd kam so ein rotgesichtiger klatzkopf,schubste, drängelte und am ande kotzte er alles voll.
Ne ich meinte einen mit nem Karies und nem Syphilis die sich unterhalten und einer sagt dann halt, da käme immer so ein Glatzkopf, der könne sich nicht entscheiden ob rein oder raus und am Ende kotzt der die ganze Bude voll. Der andere dann: den Typ kenn ich! Aber komplett kann ich ihn nicht:(
hatten wir mal so eine Sache hier, da gings es darum wie schmutzig es sein darf. Ich hatte etwas nettes geschrieben,weil es für mich nicht so prickelnd ist , wenn jemand im Bett sagt V......
ich will Dich f...... Ihr glaubt nicht wie es da zur Sache ging ! Ich war wirklich der Verrückte , nur sehr wenige glaubten das ein Schmettlingsflügelchen, Feengrotte oder ähnliches schöner ist. Ich hatte bereits gezweifelt an mir. Hier ist aber der Tenor anders , was mich beruhigt.
ich stehe auch nicht auf solch schlichte eotische sprache und ausdrücke.
dazu achte ich die partnerin zu sehr. selbst beim sex, wo es derber zu geht ist immer noch achtung zu spuhren
Wart Ihr auch schon mal peinlich berührt, als Ihr beim Sex das Wort Schamlippen in den Mund genommen habt, ...
unbedingt. hitze überflutete dergestalt mein gesicht, daß ich mich sofort beschämt abwenden mochte. aber bevor ich fluchtartig die heiligen hallen verließ, stocherte ich noch ein wenig zwischen ihnen herum; den schamlippen
Während das deutsche "Lippen" gut zur Mundumrandung passt, finde ich das englische "lips" ganz kuschelig angenehm als Wort für die Schamlippen. Innen oder aussen...
In entspannt erotischer Stimmung nenne ich so ziemlich alles ab Bauchnabel abwärts bis zum Dreieck über dem Steiß
"Spielwiese"