Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1336 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1034 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Bezeichnung für Innere Schamlippen?

*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
*hand*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mich stört ganz gewaltig dein Ton, und deshalb geb ich dir contra!

naja, du versuchst es ^^
Nys kannst du auch Männern den Katheter legen ich mein unsteril und relativ dick ? das würde den Ton von Tutto bestimmt jut tun *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
klaro *zwinker* darmrohre eignen sich....
******nie Paar
290 Beiträge
mmmmh ging es nicht Ursprünglich um die Bezeichnung des Streitobjekts?

Einen Namen habe ich ihnen nicht gegeben.
Weiß nur sie sind von Geburt an da *zwinker*
Weiß nur sie sind von Geburt an da

sei froh bei manchen sind sie schon im Einmachglas gelandet. *zwinker*

schnippi-schnappi...
@tuttotuo:
Lappen
Im Zeitalter der politcal correctness nennt man das "Samen". Schließlich ist dies hier ein niveauvolles Forum.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
danke, dachte ich ja auch
*********mint Mann
60 Beiträge
..Venuslippen klingt sehr schön..oder heissen die großen schon so?
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ohha, da sind die intellegenten menschen hier gefragt - ich bin da zu dumm
Mich erinnert zum Beispiel der Satz "Drück' mir mal die Inneren Schamlippen in die Muschi" eher an eine Bastelanleitung als an Lust.

Schtümmt!

Das klingt wie "Dosenrand umbörteln"... *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
*fiesgrins* nimm dir nen Dosenöffner

dann doch lieber Venuslippen *g*

Mrs. Heart*herz*
...warum versteht mich bloß keiner?!? *heul*

Was sie meinte ist natürlich: "...schick mal die Türsteher rein, drinn is'n Glatzkopf der die Bude vollkotzt..." oder so.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
schick mal die Türsteher rein, drinn is'n Glatzkopf der die Bude vollkotzt..

Geil ^^
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
naja, jeder wie es gefällt
*****_nw Frau
679 Beiträge
schick mal die Türsteher rein, drinn is'n Glatzkopf der die Bude vollkotzt..

Dazu gibts auch nen Witz, kennt ihn jemand? ich krieg ihn nichtmehr richtig auf die Reihe.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich glaub, da unterhalten sich neugeborene wie es war, einer sagte, dass es nun endlich vorbei sein in der enge, dauernd kam so ein rotgesichtiger klatzkopf,schubste, drängelte und am ande kotzte er alles voll.
*****_nw Frau
679 Beiträge
Ne ich meinte einen mit nem Karies und nem Syphilis die sich unterhalten und einer sagt dann halt, da käme immer so ein Glatzkopf, der könne sich nicht entscheiden ob rein oder raus und am Ende kotzt der die ganze Bude voll. Der andere dann: den Typ kenn ich! Aber komplett kann ich ihn nicht:(
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
nein, den kennich ich nicht
*****ild Mann
203 Beiträge
vor einigen Wochen
hatten wir mal so eine Sache hier, da gings es darum wie schmutzig es sein darf. Ich hatte etwas nettes geschrieben,weil es für mich nicht so prickelnd ist , wenn jemand im Bett sagt V......
ich will Dich f...... Ihr glaubt nicht wie es da zur Sache ging ! Ich war wirklich der Verrückte , *aetsch* nur sehr wenige glaubten das ein Schmettlingsflügelchen, Feengrotte oder ähnliches schöner ist. Ich hatte bereits gezweifelt an mir. Hier ist aber der Tenor anders , was mich beruhigt.

Kann so weiter leben....

mfG_Passbild_
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ich stehe auch nicht auf solch schlichte eotische sprache und ausdrücke.
dazu achte ich die partnerin zu sehr. selbst beim sex, wo es derber zu geht ist immer noch achtung zu spuhren
Finde " Rosen blätter"" passt perfekt!
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ist auch ein schöner sinnlicher ausdruck
@ tschernidomov
Wart Ihr auch schon mal peinlich berührt, als Ihr beim Sex das Wort Schamlippen in den Mund genommen habt, ...

unbedingt. hitze überflutete dergestalt mein gesicht, daß ich mich sofort beschämt abwenden mochte. aber bevor ich fluchtartig die heiligen hallen verließ, stocherte ich noch ein wenig zwischen ihnen herum; den schamlippen
Während das deutsche "Lippen" gut zur Mundumrandung passt, finde ich das englische "lips" ganz kuschelig angenehm als Wort für die Schamlippen. Innen oder aussen...
In entspannt erotischer Stimmung nenne ich so ziemlich alles ab Bauchnabel abwärts bis zum Dreieck über dem Steiß
"Spielwiese"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.