Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1331 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
1031 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk beim Mann37
Ich steh total auf Dirty talk wenn es der Mann macht.
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Bezeichnung für Innere Schamlippen?

Flügelchen
...finde ich schön!

Schönes Fest.

Gruß
T.
Ein Freund hat meine Schamlippen mal beim Sex als kleine und große Fotzenriegel bezeichnet...!

Für mich ist das sowieso ein toller Begriff .."FOTZE".... Ich kann die Männer verstehen, die diese Bezeichnung lieben.

Es kommt halt immer auf den Zusammenhang an!

Puhhhhhh!
*******isch Frau
29 Beiträge
Meine inneren Schamlippen sooo klein
Also ich habe das Glück, glaqub ich, dass meine inneren so klein sind, dass sie schon fast gar net da sind. Aber eigentlich hätt ich ja schon gerne einen Namen für sie, denn ich mag dirtytalk bzw. mag ich es zu sagen, was er machen soll. Und das Wort Schamlippen ist in der Tat wirklich etwas peinlich. Ich würde auch gerne sagen zieh meine "..." auseinander oder mach sonstwas damit, anstatt Schamlippen.
Ach ich frag ihn einfach mal, wie er sie nennen will :-)))

mein 1. Freud hatte sie Fotzenlappen genannt, was ich echt doof fand.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Wellfleisch, wie wärs mit "südlichen Lippen" oder den "anderen" Lippen?
*******isch Frau
29 Beiträge
naja, das hört sich auch nicht sonderlich aufregend an. da würde sich haferflocken noch besser anhören. :-)))
********n_18 Mann
677 Beiträge
na haferflocken habe ich noch garnicht gehört, ich finde immer etwas süßliches weil, die ja auch echt süß sind
**********st_sd Frau
7 Beiträge
mösenvorhang??...als ich das gelesen habe, hab ich mich fast nicht mehr einbekommen ey...also wenn das jemand zu mir wärend dem sex sagen würde, ich glob dann würde gar nichts mehr gehen ....
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Ich nenne sie...
... einfach "Türchen".

Ich sag zu meiner Liebsten: Mach mal Dein Türchen schön weit auf... !!

LG
hexenpower (m)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******isch Frau
29 Beiträge
Ich hab heute meine flügelchen unter die lupe nehmen lassen, und sie sind in der tat so klein, dass man sie kaum greifen kann. *g* Brauchen die einen namen?
*********marrn Mann
1.404 Beiträge
@Wellfleisch
..also ist dein Nick nicht Antwort genug?
Wie wäre denn
Vaginaleingangslamelle?

Vielleicht doch ein wenig technizistisch?
*zwinker*
*******isch Frau
29 Beiträge
ihr habt ja ideen. :-)))
Oh... Wellfleisch ist ja eine Userin und gar kein Vorschlag... *tuete*
just for fun
ohrwärmer *haumichwech*
meinte mein liebster gerade...

lg
********4_wi Frau
7 Beiträge
Kleine (aber feine) Schamlippen
Mein derzeitiger Lover nennt sie einfach "Labia minora", was immer das heissen mag. Aber er ist ja schliesslich auch Mediziner ...
*******k69 Mann
1.240 Beiträge
Blütenblätter
Ist zwar alles andere als dirty talking, aber da ich ihre Vagina im Zusammenhang mit Liebesspiel Lotusblüte nenne, passen Blütenblätter doch ganz gut, oder?
Abgesehen von den Blättern hat diese Blüte ja auch Nektar, somit passt erd Vergleich doch. *zwinker*

Nebenbei zu Wellfleisch:
Von wegen
Also ich habe das Glück, glaqub ich, dass meine inneren so klein sind, dass sie schon fast gar net da sind.
Die Geschmäcker sind ja verschieden, und ich bin ein Verehrer von grossen inneren Blütenblättern... (Ich sag das nur deshalb, weil sich wohl leider eine neue Mode breit macht, diese operativ verkleinern zu lassen*schock*)
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Muss man sich immer über alles einen kopf machen ?? ob rasiert oder unrasiert .ob das geschlechtsteil so oder so heisst ??
Anstatt einfach mal gedankenlos dem geschlechtstrieb nach zu gehen??
****20 Mann
142 Beiträge
@seelenflug
gute einstellung... dazu hätte ich jetzt auch lust *zwinker*
grauenvoll worüber man sich alles gedanken machen muss
es gab noch nie erotische namen für unsere geschlechtsteile
da hat auch wohl jeder seine eigenen verbalakrobatischen bezeichnungen für diese kleinen dinger
hauptsache der spass bleibt beim benennen nicht auf der strecke *lach*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
ich empfehle das buch deutsch-geschlechtteilbezeichungen so als lektüre für bett. *lol*
das buch braucht keiner
fantasie reicht vollkommen aus *zwinker* *zwinker*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Wie wärs .....
denn mal mit " Leck-Lippen"!
hört sich schei........ an
habe aber auch keine bessere bezeichnung *snief*
******die Paar
1.738 Beiträge
Mein derzeitiger Lover nennt sie einfach "Labia minora", was immer das heissen mag. Aber er ist ja schliesslich auch Mediziner ...

....Labia Minora sind die kleinen Schamlippen.....er ist eben Mediziner... *rotfl* ...dann solltest du ihm einfach sagen, wie gerne du sein Skrotum leckst....*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.