Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?528
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/... eurer Partnerin beim Dirty Talk? Vielleicht wurde dieses Thema bereits in einem anderen Beitrag diskutiert, ich…
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen. Kenne also gewisse Unterschiede, sprich viele verschiedene Typen.
also dieser KlausHeerWortschatz ist ja der Hammer, ich hab Tränen gelacht. Damit eine erotische Geschichte oder gar sextalk zu machen....da passiert vor Lachen nichts mehr
... es muß doch nicht alles im Leben einen spez. Namen haben... oder...?!
Freuen wir uns stattdessen doch lieber alle, dass es sie gibt... das sie seeeeehr lecker aussehen... und das das Spiel mit ihnen einen so hohen Reiz hat... un gut is...!
Und bevor ich mir etwas anderes in den Kopf pflanzen lasse... Schamlippen ist für mich immer noch der schönste Begriff dafür... und den benutze ich auch... schriftlich, als auch verbal... BASTA...!
Nun denn... amüsant und abschreckend zugleich war es ja stellenweise dennoch... grins