Dirty Talk: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze?528
Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/..Mich würde mal interessieren: Wie nennt ihr die Muschi/Vagina/Fotze/... eurer Partnerin beim Dirty Talk? Vielleicht wurde dieses Thema bereits in einem anderen Beitrag diskutiert, ich…
zum Thema
An alle Frauen ....wie findet ihr eure Vagina ?271
Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen.Ich, in einem Frauenberuf tätig, sehe jeden Tag Vaginen. Kenne also gewisse Unterschiede, sprich viele verschiedene Typen.
Klein Erna: "Mama, was hab ich denn da unten?"
Mutter: "Das ist dein Vaginchen".
Klein Erna: "Und was hast du da unten, Mama?"
Mutter: "Das klein Erna, ist meine Vagina"
"Aha" ruft Klein Erna aus, "dann hat Oma ja einen Waggon"
eure Ideen sind ja echt kreativ
Aber eine schöne Bezeichnung war da jetzt noch nicht dabei.
Bei mir sind das ganz klar die SCHMETTERLINGSFLÜGEL (CHEN)!!!
Das ist ein wertschätzender und schöner Ausdruck für die inneren Schamlippen.
... und statt dem Wort "Schamlippen" nehme ich lieber die Schamlippen selbst in den Mund.
ein Mann der Tat, ohne viel Worte zu machen
im übrigen wird mein humoristischer Dirtytalk entsprechend erweitert aber dabei so manchen Ausdruck zu hören bekommen, würde nur einen fürchterlichen Lachanfall bei mir auslösen
...und seinen hocherotischen Orchideendarstellungen, die dieses zarte Mysterium allesamt so herrlich darstellen? Es sind ja nicht nur die kleinen Schamlippen, denn sie laufen oben an der Lustperle zusammen.
Man muß die Muschi als Ganzes betrachten. Also für mich sind diese köstlichen Regionen der Frau nur Orchideen! Und die Orchidee die erotischste Blume.
Schau doch mal ins Kamasutra (das richtige, sprich den Text, nicht nur die Bildchen-Version, die ich für garnicht entscheidend halte, auch wenn sie als reelle (???) Anleitung verwendet wird), da gibt es sehr poetische Namen für jegliches sexuelle Körperteil und Praktiken, mal was ganz was Anderes für den "Dirty Talk".
Ich glaube wenn ich zu einer Dame sagen würde das ich Ihre Topflappen küssen möchte dann kriege ich eine gelangt oder sie läßt mich einweisen.
Aber "Jalousie de la Mouschi " hört sich sehr gut an.