Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
540 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Was mögt ihr an euch?310
Welchen Körperteil mögt ihr an euch besonders gern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögt ihr am anderen Geschlecht besonders?

****ia Mann
585 Beiträge
Mir gefällt die für mich im Vergleich zum männlichen Körper erheblich harmonischere Körperform.
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
@****na2

Der/Die TE hat sich ins Nirwana verabschiedet.

Oder aber hat seine Traufrau/Traummann und/oder Diverse gefunden???
******R54 Mann
32.373 Beiträge
Ich mag es wenn Sie schön große Schamlippen hat. Und leicht hängende Brüste. Das macht mich sehr an wenn Sie meinen Schwanz reitet.
*******bben Paar
50 Beiträge
Hmmmmm, das kommt auf den gegen über an, jedoch stehe ich (unser männlicher Part) auf Brüste, und liebe es sie verwöhnen zu dürfen, jedoch besteht für mich eine Frau nicht rein daraus, denn eine Frau ist in ihrer ganzen Erscheinung ein Wesen was einen Mann umwerfen kann. Denn eine Reduktion auf ihre eindeutigen Merkmale wäre ihre Schönheit mit Füßen treten.
Wenn er mehr Körperbehaarung hat als ich.

Da ich allgemein selten nach Geschlecht, sondern nach Ausstrahlung urteile, ist der o. g. Punkt bei einem Mann ein wichtiges Merkmal.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Dass ich mit mehr Frauen gut verstehe als mit Männern, mir manche Frau große Bereicherung meines Lebens war und ist.
****o34 Mann
2.253 Beiträge
Ich mag einfach alles…natürlich das andere Geschlecht…den ganzen sinnlichen Körper, die Stimme, die Ausstrahlung, mit ihr zu lachen und mich mit ihr über Gott und die Welt unterhalten…ihr in die Augen zu schauen, mit ihr zu flirten, sie zu küssen, zu massieren und zu verwöhnen…eine schöne und angenehme Zeit zu haben ☺️
******836 Mann
1.360 Beiträge
Im Rahmen der Frage: für mich (ist aber bei jedem etwas anders, logisch):
Frau soll für mich klar kleiner aber gut gerundet (also nicht dünn) sein. Lange Haare sind ein plus, ne schöne Stubsnase ebenso, eine Herkunft aus übersee ebenso.
Alles aber ziemlich egal. Meine längere Intimkontakte waren fast immer ganz anders (von Deutsch und Holländisch bis Skandinavisch, alles dabei). Klein war aber fast niemand. Aber des ist auch ok so. Dann haben halt ganz andere wesentliche Argumente die Hauptrolle gespielt. Ist doch wunderbar!
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von :
Hallo ihr lieben Foristen!

Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die Augen oder doch eher die sexuellen Attribute?

Ich mag den Kopf, das was im Hirn tobt.
Attraktivität macht sich bei mir in hohem Maß daran fest, dass das Gegenüber mir Paroli bieten kann.... oder bestenfalls mehr .. *g*
An körperlichen Attributen ist es bei jedem Mann etwas anderes.
Der eine hat Augen in denen frau ertrinken kann, ein anderer wunderschöne Hände... ein anderer wieder ganz anderes...

River
*********ller Paar
2.171 Beiträge
Zitat von **********_Song:
Zitat von :
Hallo ihr lieben Foristen!

Was mögt ihr am anderen Geschlecht am meisten? Sind es die Hände, die Augen oder doch eher die sexuellen Attribute?

Ich mag den Kopf, das was im Hirn tobt.
Attraktivität macht sich bei mir in hohem Maß daran fest, dass das Gegenüber mir Paroli bieten kann.... oder bestenfalls mehr .. *g*
An körperlichen Attributen ist es bei jedem Mann etwas anderes.
Der eine hat Augen in denen frau ertrinken kann, ein anderer wunderschöne Hände... ein anderer wieder ganz anderes...

River

Müssten nur noch zwei Herzen in der Brust schlagen oder? *g*

Lg Mrs Waller
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *********ller:

Müssten nur noch zwei Herzen in der Brust schlagen oder? *g*

Lg Mrs Waller

Es muss nicht zwangsweise der Doctor sein... *g*

River
*******ver Mann
6 Beiträge
wenn das gesammtpaket passt und noch lange schamlippen dazu vorhanden sind finde ich das schon sehr reizvoll *kopfkino*
******yes Frau
2.475 Beiträge
Männer sind immer so schön warm 🙂
********an64 Mann
1.672 Beiträge
... Gänsehaut-Thread ... auch ohne den TE...
Was für ein wunderschönes Thema hat der flüchtige TE da losgetreten?!
Ich krieg Gänsehaut beim Lesen meiner Vorposter*innen. Merci.
Mir scheint, daß wir hier gemeinsam die Polarität zwischen den Geschlechtern hochleben lassen, Polarität auch gender-unabhängig ...
Ich habe einen Faible für selbstbewusste, kluge Damen, unabhängige erwachsene Frauen mit Geschichte, Stimme, Meinung und Strahlkraft.
Dann erst schaue ich auf den physischen Rahmen ... beginnend mit dem Augenkontakt, sprechenden, humorvoll strahlenden Augenwinkeln, dann dem Mund und den Lippen, die soviel zu sagen haben.
Weibliche Physis verfügt über einzigartige Proportionen, die ich attraktiv finde, *wolf* ... die Form des Gesichtes, der Übergang vom Hals zum Schlüsselbein, ... die schmalen Handflächen zB und nicht nur Beine, Po und Taille. Bewegungen strahlen für mich Attraktivität aus, ... weibliche Balance und Rhythmus sind so wundervoll "anders", als die/der des maskulinen Gegenpols.
Es lebe der Unterschied! Feiern wir gemeinsam...
*feuerwerk*
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Zitat von *******ende:
Männer sind immer so schön warm 🙂

Stimmt meistens ...

Und Frauen kuscheln deshalb um so mehr. Das ist doch wunderbar und beglückt beide ...
*******r_s Mann
856 Beiträge
Schliess mich @********an64 an.
Exakt auf den Punkt, einfach das feminine, weiche
Wit, Charme...aber v.a. ihre Zehen.
*******nce Frau
310 Beiträge
Verlässlichkeit.

Menschen mit echtem Interesse, die sich noch Zeit für ihr Gegenüber nehmen weil sie es wirklich kennenlernen wollen, nicht nur um möglichst schnell ans vermeintliche Ziel zu kommen.
Schnellen Geist mit viel Humor.

Männer bei denen ich mich auch mal anlehnen darf OBWOHL ich alles alleine hin bekomme.

Hände, Düfte und Körperbehaarung, Bart ist chic 🤫
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Ergänze:

die zarten Hände, sanfte Stimme (nicht immer), der Eigengeruch, die Widersprüchlichkeit zum maskulinen - aber per se auch, dass sie eine Muschi hat die (nicht immer) das Gegenstück wünscht ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.