Hach wie herrlich. Da wurde der TE vielleicht entweder erwischt ein Profil hier zu haben, oder er hatte Langeweile…..
Zum Thema selbst ist es gar nicht so einfach zu beantworten. An welchem? Es gibt ja inzwischen so viele …
hüst
Wir Menschen sind in unseren Eigenarten so unterschiedlich, dass es schier unmöglich erscheint, die Frage nicht ohne eine Verallgemeinerung beantworten zu können. Und weil wir alle so andersartig sind (Gott sei Dank), kann die Antwort dem Grunde nach nur lauten, die „Andersartigkeit“
Wenn ich jedoch nach pauschalen Antworten suche, die ich aus meinen Erfahrungen ziehe, gibt es eigne Parallelen, die jedoch nichts damit zu tun haben, dass Frauen (Männer übrigens auch) alle gleich wären. Das sind sie Gott sei Dank (wenn es ihn gibt) absolut nicht.
Ich mag es, wenn ich mit einer Frau unter der Decke liege und wir uns anfassen und zu streicheln beginnen... Ich mag es, wenn mich eine Frau so heiß macht und ich denke, das beruht auf Gegenseitigkeit.
Mag am anderen Geschlecht aber genau den Moment, wenn sie sagt: "Hör zu, ich habe jetzt keine Lust, Liebe zu machen, ich habe nur Lust, dass du mich fest in deinen Armen nimmst, mmh?" Ich mag am anderen Geschlecht, wenn sie mich mit der Antwort: "WAAAAS?" stehen lässt. Und ich mag am anderen Geschlecht, wenn sie dann noch sagt, "Männer können einfach mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau nicht umgehen". Ich mag am anderen Geschlecht auch, dass ich am Ende kapituliere und resigniere.
Das andere Geschlecht mag ich jedoch auch, dass sie mir die Möglichkeit schenken auf ihre Bedürfnisse eingehen zu können und ich auf ihre Bedürfnisse durch einen Tag im Einkaufszentrum eingehen kann. Ich mag am anderen Geschlecht ihren Gesichtsausdruck, wenn ich ihr sage, nimm alle 3 schönen, aber teure, Kleider, weil sie sich nicht entscheiden kann. Am anderen Geschlecht mag ich auch, wenn sie ihren eigenen Ohren nicht trauen, und so meine verständnisvolle Art motiviert wahrnehmen.
Ich mag am andren Geschlecht, wenn sie Verständnis für mein Verständnis zeigen, wenn sie aufgrund der neuen Kleider auch ein Paar neue Schuhe brauchen, die aber leider auch 200 Euro kosteten. Auch mag ich am anderen Geschlecht, wenn sie freudig feststellt, wenn ich sage, ich fände es richtig.
Ich mag am anderen Geschlecht, wenn ich ihre verrückte Freude sehe, wenn sie beim Juwelier mit einer schönen Armkette herauskommt. Auch ihren Gesichtsausdruck mag ich sehr, wenn sie glaubt ich wäre plötzlich verrückt geworden, und es ihr in diesem Moment eigentlich egal ist. Ferner mag ich am anderen Geschlecht, wenn ich ihr ganzes philosophisches Schema kaputt mache, als ich ihr wieder "Ja" sagte. Besonders mag ich am anderen Geschlecht, wenn dann der Moment kommt und sie mir sagt, „Gehen wir zur Kasse zahlen!"
Aber so richtig besonders am anderen Geschlecht mag ich es, wenn es mir so schwerfällt, nicht anfangen lachen zu müssen, wenn ich ihr sage:
"Nein, Schatz, ich glaub', ich habe jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".
Besondere gefällt mir dann am anderen Geschlecht, wenn Ihr Gesicht kreidebleich wird und noch mehr gefällt mir am anderen Geschlecht dann, wenn ich dann dazu sage: "Ich habe jetzt nur Lust, dass du mich umarmst."
Aber am aller besten gefällt mir dann im Nachgang am anderen Geschlecht, wenn sie dann vor Wut und Hass fast platzen, wenn ich dann das letzte Meisterstück kundtue und dem anderen Geschlecht dann sage: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen". Der glaube, ich werde bis 2025 keinen Sex mehr haben, scheint verständlich…
Diese heitere, jedoch sehr klischeehafte Geschichte, zeigt einmal mehr, dass die Individualität und Einzigartigkeit eines jeden von uns, oft keine Berücksichtigung mehr findet. Die wahre Individualität, der Andersartigkeit, wird oft mit Attributen wie Brust, Po oder der Vulva initiiert.
Mir fällt es daher schwer, mich an Hand irgendwelcher Äußerlichkeiten, pauschal zu äußern. Wenn ich mich jedoch entscheiden müsste, würde ich sagen, dass mich der Bauch einer Frau, genau der Bereich zwischen dem Nabel und Schambein sehr triggert. Ihre Atmung, wenn sie schläft, weil sie dann so ist, wie sie ist. Ich mag die Mimik und Gestik an Frauen, sie sprechen oft Bände und zeigen ihren wahren Charakter.
Es gibt so unendlich viel kleine Dinge und Nuancen, die ich bei einer Frau mag, doch sind sie alle so individuell und bei jedem Menschen halt anders.