Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8894 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3526 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?41
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lernt man schlucken??

****ie Frau
103 Beiträge
brechreiz
bei mir löst schlucken auch brechreiz aus, daher mach ich es nicht. warum, hab ich noch nicht analysiert *zwinker* und es ist mir ehrlich geagt auch egal. wir handhaben es anders *zwinker*
*****arc Paar
299 Beiträge
machs ihr angenehmer...
...wenn du vorher ananassaft trinkst, schmeckt dein Sperma süßlich... dann gehts vielleicht besser...
Das erste mal hab ich geschluckt ohne darüber nachzudenken..... Probiers einfach mal... Aber keinen Alkohol vorher trinken!!!!! *rotwerd*
Das verklumpt das Sperma.... und ist echt wiederlich... *schock*
****mis Paar
117 Beiträge
lecker
ich find es einfach nur lecker den saft meines liebsten (vorrausgesetzt ich habe einen festen,ich schluck ja nich bei jedem fick) zu trinken.was gibt es besseres??? das ist auf keinen fall eklig oder verursacht brechreiz!!!ob er in meinem mund kommt oder auf einer anderen körperstelle,dann liebe ich es den wunderbaren saft aufzulecken...mmmhhh...
lg sibyll
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Schlucken lernen?!
Ich glaube, das ist die falsche Frage!

Ich glaube eher, dass deine Freundin dich zu weit in ihren Mund nimmt und dadurch der Würgereiz entsteht. Sie soll sich doch einfach langsam rantasten, erst nur die Eichel, dann ein Stück vom Schaft - so weit, wie SIE es für angenehm empfindet.

Das Schlucken an sich ist glaube ich nicht zu erlernen. Entweder ich mag es oder ich mag es nicht. Das ist doch auch nicht schlimm, wenn ich es nicht mag, dann kann ich es ja wieder loswerden...

Und falls sie doch lernen will zu schlucken, dann soll sie doch erst mal mit einer ganz kleinen Menge anfangen, sozusagen auf den Geschmack zu kommen. Vielleicht ist es einfach nur eine Überwindung, etwas klebriges zu schlucken... Das ist dann aber nicht mit Theorie lernbar, sondern nur durch Praxis auszuprobieren...
nun ich weiß leider nicht genau wie man sowas lernen kann. ich kann nur sagen dass man dabei nicht daran denken soll. Also ich denke dabei daran dass ich meinem partner gegenüber einen schönes gefühl gebe.
Manche Leute sind echt knuffig *g*
Wenn sie doch fast kotzen muss, dann soll sie es doch lassen!
Soll es ein besonderer Liebesbeweis sein oder so etwas ( Dummes ) in der Art ?
An alle Männer...
Wenn ihr wollt das Frauen (eventuell) Spaß am schlucken haben,
dann solltet ihr mindestens ne halbe Stunde früher, Ananassaft, Zimt, oder ähnliche Lebensmittel zu euch nehmen. Das macht den Geschmack des Spermas erträglich.
Und wenn möglich nicht rauchen denn sonnst wirds "bitter" *baeh*

Ausprobieren...
Abwarten, manchmal kommt´s von alleine
Meine Lady konnte es jahrelang auch nicht, bis sie eines Tages, nach einem Streit, mir den größten Blowjob meines Lebens verpasste.
Sie war so angetörnt, daß sie völlig übersah, daß ich kam.
Seitdem ist alles klar. Wie schon viele geschrieben haben...es passiert im Kopf. Manchmal sollte man(n) mit dem "vergessen" nachhelfen, dann kommt´s von alleine
Mund auf, Dödel rein, Mund zu und waaaaarten... der Rest ERGIBT sich wie von allein. Hihihihihi *schock*
****_nw Frau
586 Beiträge
hallo,
das mit ananassaft stimmt aber die halbe stunde davor reicht leider nicht.
der muß abends davor getrunken werden damit er bei der nachproduktion
einfluß auf den geschmack des spermas einfluß nehmen kann.

außerdem in diesem fall finger weg von zuviel kaffee,zigatetten und scharfen speisen.machen das sperma bitter.
ich glaube wenn es nicht geht dann geht das halt nicht *hae*
Annanas
Also das mit einer halben Stunde früher,
hatte ich in einer alten Ausgabe von Maxim gelesen...
Meine Ex hatte dies auch bestätigt.
Keine Ahnung würd mich schon interessieren was nun stimmt ?!?
Schlucken kann man nicht lernen
also, wir finden, Sperma schlucken kann man nicht erlernen. So etwas spielt sich nur im Kopf ab.....
Wenn 100%iges Vertrauen besteht, funktioniert es auch.
**********eine2 Frau
3 Beiträge
Nicht bei One-Night-Stands
.....also ich liebe es zu schlucken, aber nur wenn ich in einer längeren Beziehung bin. Denn erst dann kann ich mir sicher sein, dass alles hygienisch abläuft.....und dann ist es auch überhaupt nicht mehr eklig, egal was mein Partner vorher gegessen hat ( ok, außer Spargel vielleicht *lol* ). Es schmeckt sehr unterschiedlich, mal salzig, mal bitter und manchmal auch süß, immer eine Überraschung wert.....
Bei mir kommt es automatisch das ich schlucken WILL! Wenn ich jemanden liebe, gibt es für mich nichts schöneres als zu schlucken oder mich anspritzen zu lassen und es ist doch der größte Liebesbeweis!
Habe aber auch schon von einigen Frauen gehört das sie es nicht machen oder auch nur mit Ekel. Da würde ich den Tip geben, kurz bevor er kommt "ihn" in die Hand zu nehmen und mit etwas Abstand auf den Mund zu zielen, somit muß man nicht alles schlucken.....so habe ich es auch lieben gelernt.......
Wir denken, daß es ganz einfach auf den Grad der Erregung ankommt. Wenn sie richtig heiß ist, wird es von alleine irgend wann passieren.
****_nw Frau
53 Beiträge
schlucken
sehe ich genauso, entweder man mag es oder nicht, wenn ein ekel dabei ist wird es nie dazu kommen. ausserdem viel erziehungssche, leider wird der sex bei vielen als was schlimmes abgetan oder unhygienisch. andererseits sind die geschmäcker auch was das essen angeht verschieden, ist dann genauso mit dem samen

ilka
sowas kann man lernen? is mir aber ganz neu *lol*

japps.. kann meiner vorrednerin nur zustimmen... man mag es oder nicht... und ich mags nicht [u]gg[/u] ich habs lieber etwas kontrollierter von der menge her *baeh*
Die Prinzen: "Alles mit'm Mund"
Muss mich hier klar der Mehrheit anschließen: Sperma schlucken ist Kopfsache. (Jaja, lacht ruhig...)
Mal im Ernst: Wenn sie es möchte, ihr Konsistenz, Farbe, Geruch und oder Geschmack nicht zuwider sind, wird sie es ohne Probleme schlucken können. (Es sei denn, du heißt mit Künstlernamen Peter North, dann könnte es unter Umständen ob der schieren Menge Probleme geben. ;o)
Hat sie davor jedoch Abscheu, wird sie es nie ohne Probleme herunter bekommen. Hier kann sie sich dann höchstens mit ein paar Tricks behelfen:
Versuche zu definieren, wonach es dir schmeckt. Finde eine trinkbare Flüssigkeit, die dem im Geschmack sehr nahe kommt. Mixe dir mit deinen nichtalkoholischen Lieblingsgetränk verschiedene Geschmacksnoten zusammen und trink was das Zeug hält. Versuch immer mal wieder den reinen Geschmack. Immer noch *würg*?
Vielleicht liegt es ja an der Konsistenz? Hier ist der Mann gefragt. Klumpiges, klebriges Sperma muss nicht sein! Dagegen hilft viiieeel trinken, am besten Fruchtsaft. Ist übrigens auch anzuraten, wenn es ihr vor allem der Geruch schwer macht. Aber nochmal zur Konsistenz: Schon mal ein rohes Ei probiert? Wie? Eklig? Na dann sag einfach: Man soll es nicht zwingen wollen. Vielleicht isst er ja auch nicht gern Spinat oder trinkt keinen Lebertran...
Wo drum geht’s denn bei der Sache?
Ums blasen oder schlucken?

Also mir geht’s bei der Sache ums blasen,
und nicht darum, das Sie es anschließend runterschluckt.

Ich meine damit, wenn Sie es schluckt, dann schluckt Sie es halt
und wenn nicht, dann eben nicht.

Ich persönlich würde es schlimmer finden, wenn jemand etwas machen soll, was Er oder Sie nicht möchte.

Spaß macht nur was gefällt.

Gruß,
Neptun
das klappt schon noch ;-)
Sicherlich gibt es kein Pauschalrezept, aber ich würde mich den Vorrednern anschließen, die meinen, du solltest vielleicht versuchen, möglichst tief in ihrem Mund abzuspritzen. Dann ist der Weg zum Schlucken nicht mehr so weit, sie schmeckt kaum etwas davon, falls sie sich doch ein ganz kleines Bisschen (trotz aller Liebe zu dir) vor dem Geschmack ekelt und die Menge kommt ihr nicht so groß vor.
Ihr könnt euch natürlich auch so ran tasten, dass du außerhalb ihres Mundes abspritzt und sie kosten lässt, aber ich persönlich tendiere eher zu gerade beschriebenem.

P.S.: Und nicht zu viele Gedanken machen ! *zwinker*
unsere Sie schluckt auch. Manchmal kann sie es jedoch nicht. Na und, ist doch kein Problem. Dann geht es halt daneben, ich(m) denke nicht dass es mir ein Bein bricht deshalb.
Wenn sie es nicht will dann sollte man sie aber auch nicht dazu zwingen, der Schuß kann sonst nachhinten losgehen. *zwinker*
garnicht einfach runter *ggg*
alles halb so wild..........
Hallo zusammen,
ich finde weder das Blasen ansich, noch das Schlucken im Besonderen, ecklich oder widerlich.
Wenn ihr Probleme damit habt, ist die Frage warum:

a) ihr bekommt nen Brechreiz aufgrund der mechanischen Reizung (durch der Verweilort des Kleinen Freundes oder den Gaumen-/ Rachenkontakt des Spermas.
Ihr habt das Heft in der Hand, ihr bestimmt wie weit und in welchem Tempo irgendetwas in eurem Mund irgendwas eindringt. Wenn mein Freund kommt, habe ich, in der Regel, nur seine Eichel im Mund und mindestens eine Hand am Rest seines Lümmels. So bin ich nicht bis zum Rachen aufgespießt. Mit der Zunge verschließe ich dem Sperma den Weg meinen Rachen zu reizen. Soweit zum mechanischen Problem.
b) ihr habt ein geschmackliches Problem.
Dann wird es etwas schwieriger! Vorweg es gibt Männer, deren Sperma fast nach garnichts schmeckt! Bei meinem Exmann habe ich das Sperma exakt einmal in den Mund bekommen und das Thema war erledigt.
Zuviel Kaffee, Fleisch, Zwiebek und Knoblauch machen das Sperma bitter. Ananas, Melone, Kiwi, Stangensellerie oder Erdbeeren und sowieso viel trinken wirken Wunder!

Wenn alles nichts hilft und das Sperma nunmal bitter ist und bleibt, dann einfach nicht schlucken! Thema beendet!

Das Buch: "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget hält sich zwar an und für sich in Grenzen, aber zum Thema Blasen und, wie sie es nennt, manuelle Stimulation, gibt es ein paar reizende Tips, die kein Mann wirklich kalt lassen - egal ob du schluckst oder nicht, er wird es genießen.

@ scharfemaus22: wenn dein Schatz, dich, nachdem du sein Sperma geschluckt hat, nicht küssen will, finde ich das heftig.
Was würde dein Schatz denken, wenn du dich weigerst, nachdem er dich geschleckt hat, du ihn nicht mehr küssen willst!

LG Hannah
Anfangs...
...hatten Sie bei uns auch Probleme damit, aber in es war wirklich reine Kopfsachen und etwas Gewöhnung gehörte auch hinzu. In der Zwischenzeit steht ich (sie) total drauf und kann es ab und zu kaum erwarten, den Prügel meines Freundes zu verwöhnen [b]hihi[/b] *lol*
Hannah scheint Expertin zu sein
Hannah sieht es aus meiner Sicht genau richtig, aund auch noch mit dem erforderlichen theoretischen Background.

Wee Du es in der Praxis so gut umsetzen kannst, wovon ich überzeugt bin, dann würde ich gern mal die Engel mit Dir singen hören.

Habe übrigens bisher vergeblich versucht, Dir zu antworten....

ging eingfach technisch nicht.

Kuss

69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.