alles halb so wild..........
Hallo zusammen,
ich finde weder das Blasen ansich, noch das Schlucken im Besonderen, ecklich oder widerlich.
Wenn ihr Probleme damit habt, ist die Frage warum:
a) ihr bekommt nen Brechreiz aufgrund der mechanischen Reizung (durch der Verweilort des Kleinen Freundes oder den Gaumen-/ Rachenkontakt des Spermas.
Ihr habt das Heft in der Hand, ihr bestimmt wie weit und in welchem Tempo irgendetwas in eurem Mund irgendwas eindringt. Wenn mein Freund kommt, habe ich, in der Regel, nur seine Eichel im Mund und mindestens eine Hand am Rest seines Lümmels. So bin ich nicht bis zum Rachen aufgespießt. Mit der Zunge verschließe ich dem Sperma den Weg meinen Rachen zu reizen. Soweit zum mechanischen Problem.
b) ihr habt ein geschmackliches Problem.
Dann wird es etwas schwieriger! Vorweg es gibt Männer, deren Sperma fast nach garnichts schmeckt! Bei meinem Exmann habe ich das Sperma exakt einmal in den Mund bekommen und das Thema war erledigt.
Zuviel Kaffee, Fleisch, Zwiebek und Knoblauch machen das Sperma bitter. Ananas, Melone, Kiwi, Stangensellerie oder Erdbeeren und sowieso viel trinken wirken Wunder!
Wenn alles nichts hilft und das Sperma nunmal bitter ist und bleibt, dann einfach nicht schlucken! Thema beendet!
Das Buch: "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget hält sich zwar an und für sich in Grenzen, aber zum Thema Blasen und, wie sie es nennt, manuelle Stimulation, gibt es ein paar reizende Tips, die kein Mann wirklich kalt lassen - egal ob du schluckst oder nicht, er wird es genießen.
@ scharfemaus22: wenn dein Schatz, dich, nachdem du sein Sperma geschluckt hat, nicht küssen will, finde ich das heftig.
Was würde dein Schatz denken, wenn du dich weigerst, nachdem er dich geschleckt hat, du ihn nicht mehr küssen willst!
LG Hannah