...langsam rantasten
ist wohl das beste. ich denke ihr solltet mal klären woher sie den brechreiz bekommt. liegt es am geschmack? daran, dass du vielleicht mit deinem teil beim kommen zu tief in ihrem mund bist? oder ist es bei ih´r eine kopf sache (...sperma ist eklig)vielleicht mal so:
spritzte ihr doch mal auf die brüste, dann kann sie dein sperma erst mal ausgiebig riechen und auch mal mit den fingern verteilen, die konsistenz fühlen und auch mal mit dem finger etwas kosten. was du dann ja auch mal machen kannst, z. b. lecke ihr deinen saft mal von ihren brüsten, da weist du dann auch mal wie du schmeckst
bevor du kommst gebe ihr ein zeichen, damit weiß sie besser was nun kommt.
spritzte ihr erst mal ein wenig auf die zunge, so das sie nicht gleich die ganze ladung verdauen muss.
lege ihr dein teil beim abspritzten auf die zunge, so das er nicht ganz in ihrem mund ist.
dieses sind alles ein paar spielarten die mir hierzu einfallen, vielleicht hilft es euch ja. mit dem geschmack, das hast du sicher hier gelesen ist es am einfachsten. viel fruchsaft vorher trinken, so ein bis zwei stunden. da geht auch multivitaminsaft oder sowas.
ich mag es sehr gerne, ihr in den mund und auf die zunge zu spritzten. ich finde es auch sehr geil sie dann direkt danach zu küssen. so habe ich auch was von meinem saft.
lg axman