bin ich so anders??
Bei mir ists eher umgekehrt... mich ekelt es fast, wenn ich das Sperma ausspucken soll. - Ich lass mir relativ weit in den Mund spritzen - nicht ganz vorne bei der Zungenspitze .... denn da liegen die Geschmacksnerven, sondern ein Stücken weiter hinten.
Aber auch nicht ganz hinten - so dass keine Berührung mit dem Zäpfchen im Rachen ist (das gibt nämlich den Brechreiz).
Dann schluck ichs runter - und weg isses. Ich denk da in dem Moment nicht.. ich schlucks einfach.
Hab mir eigentlich nie Gedanken gemacht.. ob es anders schmecken könnte, wenn der Partner dieses oder jenes gegessen oder getrunken hat.
Ich plane den Sex nicht so lange im voraus.
Aber ich finds schön, wenn er im Mund kommt - ich spür jede Zuckung, spür wie er spritzt. Für mich fast schöner, als wenn er "einen Meter weiter unten" in eine Öffnung spritzt.
Aber zurück zu deiner Frage, wie du das lernen kannst:
zum einen: sag ihm, er soll es vorher sagen, bevor er kommt.
und zum anderen: versuch dich dann, gedanklich abzulenken - konzentrier dich zb. auf deine (oder seine) Hände... wo sind die.. was spürst du da...
oder denk beim Schlucken an irgendwas ganz leckeres... Eis mit Sahne, dein Lieblingsgetränk oder ähnliches.
Und wenn du willst.. stell dir wirklich ein Getränk in die Nähe (zum Hinterher-Spülen)