@*****ann
Wenn du mein Profil schon
namentlich zitierst: " Wer etwas wissen möchte,
kann mich ja fragen"...
Kann heisst nicht "müssen" oder "wollen"! Ich frage nur, wenn mich etwas wirklich interessiert und denke, dass trifft auf den Großteil der User im JC zu.
Hier in diesem Thread geht es darum, ein paar "Stilblüten" zu sammeln - wer meint, sich wiederzuerkennen und dann kräftig mit dem Fuß aufstampft, ist... selber schuld! Ich bin auch kein wandelndes Lexikon, das erwartet auch wirklich keiner hier und darum geht es auch gar nicht, aber wenn ich "indirekt" auf etwas hingewiesen werde, dann halte ich meinen Mund. Sich selber zu "outen", bei einer Zahl von "was-weiss-ich-wieviel-Millionen" Usern, ist vielleicht etwas ungeschickt.
Mir gefällt es zu provozieren und unerwartete Reaktionen aus anderen heraus zu kitzeln.
Wer solche Sätze verwendet, sollte damit rechnen, dass sich dann wirklich auch mal jemand "provoziert" fühlt! Mit Reaktionen darauf dann aber nicht umgehen zu können bedeutet, dass man sein Profil vielleicht noch mal überarbeiten sollte...
Mal schnell mein eigenes Profil überdenken...
Doch, ich stehe zu jedem Satz darin (und auch zu allem, was ich im Forum so schreibe...)