Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
6643 Mitglieder
zum Thema
Haben Männer wirklich mehr Lust auf Sex als Frauen?749
Das Thema kommt immer mal wieder vor und ich habe versucht, mich ein…
zum Thema
Sex und virtuelle Realität36
Im aktuellen Spiegel-Online ist ein Beitrag zum Thema "Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub Dorf - wer wäre auch dabei?

Zitat von ******r35:
Oh Gott nein!
Wenn ich hier durch die Foren stöbere und lese, wie viele hier miteinander umgehen, bin ich froh, hier zu Hause, ganz normale Nachbarn zu haben.

Der Joyclub selbst mag ja tolerant sein, aber seine User sind es nicht wirklich, da endet die Toleranz häufig dort, wo die eigenen Vorlieben enden. Für die eigenen Vorlieben und auch die Aussagen im Forum, wird Toleranz eingefordert, aber Ansichten und Vorlieben Anderer, die über die eigenen Grenzen hinaus gehen, werden nicht toleriert. Nein, diese Menschen hätte ich nicht gerne als Nachbarn. Dann lieber Normalos, da weiß man wenigstens woran man ist.

Außerdem, habe ich Swingen, bzw. meine Vorliebe Wifesharing, immer als Tüpfelchen auf dem i gesehen, das war für mich immer etwas besonderes und sollte das auch bleiben, diese Besonderheit ginge verloren, wenn es ständig verfügbar wäre. Ein Großteil des Reizes, kommt doch durch den damit verbundenen Tabubruch, in einem Dorf, in dem das alles normal wäre, wäre es ja kein Tabubruch mehr.

Ich versuche lieber, meinen Alltag, unter Normalos, so offen und Tolerant zu leben, wie es möglich ist, sage meine Meinung, wenn andere, über die "Schlampe von nebenan" lästern, ohne natürlich jedem auf die Nase zu binden, dass ich auf solche "Schlampen" stehe und lebe meine Vorlieben mit Leuten aus, die ich auf Joy oder in Clubs finde

Im RL werden die Kämpfe in der Matsch
Ecke ausgetragen *lol*
Ich glaube fest das Menschen im RL anders miteinander umgehen als in der Anonymität des Internets
Ich selbst kann mir ein Dorf nicht vorstellen. Aber eine Wohngemeinschaft mit passenden Usern. 😇
****66 Mann
732 Beiträge
Es wäre eh nicht möglich aber trotzdem ein toller Traum für viele
Zitat von ********chen:

Vielleicht trennt man bi, hetero, schwul/lesbisch und alle anderen Stilrichtungen ein wenig in manchen Monaten. Das würde vieles erleichtern, Reibereien vom Grundsatz her schon mal ausklammern.

Der war gut, *haumichwech*
(Gib dir mal einen Tag in BDSM- Gruppen, *zwinker* ).
**********ede56 Mann
6.333 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich glaube fest das Menschen im RL anders miteinander umgehen als in der Anonymität des Internets
Das mag für einige zutreffen, ich verhalte mich hier nicht anders als im Real Life.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Ich wäre nicht dabei, weil im Joy auch keine anderen Leute angemeldet sind als die, die ganz normal draußen rumlaufen.

Und Dorfleben - nee, zu klein, zu eng.
Zitat von *********arry:
Zitat von *******rau:
Das mag für einige zutreffen, ich verhalte mich hier nicht anders als im Real Life.

Das war auf vorherige Beiträge gemünzt. Wie hier miteinander umgegangen wird.
*****und Mann
651 Beiträge
Das Schöne an einem virtuellen Dorf wie JOY oder "der Filterblase" oder "the circle" ist ja, dass ich das reale Personal noch durch fiktives komplettieren kann wie den listig-lustigen Lustmolch, der sich stets den Damen andient, als käme er aus dem Big-Dic-Universum femininer Paradiesträume ... 😉
Andere Geisterpersonen gibt es auch ... Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Gäbe es nur JOY als reales Dorf würde das hingegen schnell langweilig.
Ein Joy-Dorf als Urlaubsdomizil würde mir wohl gefallen. Also Quasi sich hier Absprechen und dann in einem Feriendorf für eine Woche möglichst viele Häuser mieten.
Das würde ich gut finden. Also Quasi eine einwöchige Veranstaltung daraus machen.
Ich würde die meisten Menschen hier nicht länger als einen Abend lang ertragen.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *********hier:
Auch meine Meinung nicht lang auszuhalten *lol*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Bloß nicht... so wie sie sich hier manchmal zerfleischen hab ich keine Lust.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Mir reichen schon die paar Stunden, die ich probeweise in SCs zugebracht habe, um zu wissen, dass ich nach kürzester Zeit die Flucht ergreifen würde *lach*

Ich habe aber halt auch gar kein Problem damit, meine Sexualität und Erotik mit meinem Partner und in kleinem Rahmen auszuleben und mich andernorts mit ganz anderen Themen zu beschäftigen. Einen durchsexualisierten Alltag fände ich schrecklich anstrengend, daher kann es meinetwegen gerne bei temporären Erotikinseln bleiben, wo ich kommen und gehen kann, wie ich möchte, und niemand trägt mir permanent irgendetwas an.
Tja, kannste ma sehen, gestern schilderte jemand, seinen Urlaub in einem erotischen Hotel verbracht zu haben und es war wohl gut
*nase* gibt es also eben doch und kann auch funktionieren - man muss das halt können, so einen Laden zu führen
Zitat von *******Hase:
Zitat von *********hier:
Auch meine Meinung nicht lang auszuhalten *lol*

Ich habe einige Menschen die ich hier als unmöglich wahrnahm real kenn gelernt. Und es waren alles sympathische Menschen mit viel Humor.

Deshalb sagte sagte ich virtuell ist nicht gleichzusetzen mit dem RL.
Hier ist viel Selbstdarstellung und überspitztest Schreiben. Missverständnisse etc.
Es fehlt einfach Mimik Gestik , sich in die Augen schauen…..

Das merkt man auch wenn man sich mal per cm austauscht. Selbst da nimmt man den Menschen oft anders wahr.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von ********chen:
Tja, kannste ma sehen, gestern schilderte jemand, seinen Urlaub in einem erotischen Hotel verbracht zu haben und es war wohl gut
*nase* gibt es also eben doch und kann auch funktionieren - man muss das halt können, so einen Laden zu führen

Falls du mich meintest: Gut oder nicht gut, das liegt ja nun im Auge des Betrachters. Was dem einen seine Eule, ist bekanntlich dem anderen seine Nachtigall.
@*********acht

Nene, ich war nicht in Hessen
****y08 Mann
8.858 Beiträge
Nein, so ein Sexdorf wäre mir auf Dauer viel zu anstrengend, wo man nachts
vor lauter Gestöhne noch nicht einmal richtig schlafen kann.
Dann doch lieber so wie Rainer Langhans eine Kommune mit 4 unersättlichen
geilen Frauen, wo dann auch mal zwischendurch (miteinander) geschlafen wird. *zwinker*
temporäre erotikinseln
sehr schön umschrieben
kann ich so für mich bestätigen
*******ter Frau
5.119 Beiträge
Menschen ändern ihre Ansichten und Bedürfnisse gern zu Gunsten ihrer Bequemlichkeit oder eines, sei es noch so winzigen finanziellen Vorteils.
Das Leben der meisten Leute besteht doch im wesentlichen darin, sich über Andere zu erhöhen, um für 5 min ihrer Bedeutungslosigkeit zu entrinnen.

Ein Dorf voller Egoisten, Narzissten, Besserwissern, Besseressern, Besserdenkern, ökologisch nachhaltigen Konsumsklaven und Besserfickern. Find ich toll! *dafuer*

... und ich bin die, die das Tor von außen abschließt. *haumichwech*
*******Hase Mann
757 Beiträge
@*******ter
*lol* *rotfl* hast Recht
*******ter Frau
5.119 Beiträge
Zitat von *******Hase:
@*******ter
*lol* *rotfl* hast Recht

Natürlich *stolzbin*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Zitat von *******ter:
Menschen ändern ihre Ansichten und Bedürfnisse gern zu Gunsten ihrer Bequemlichkeit oder eines, sei es noch so winzigen finanziellen Vorteils.
Das Leben der meisten Leute besteht doch im wesentlichen darin, sich über Andere zu erhöhen, um für 5 min ihrer Bedeutungslosigkeit zu entrinnen.

Ein Dorf voller Egoisten, Narzissten, Besserwissern, Besseressern, Besserdenkern, ökologisch nachhaltigen Konsumsklaven und Besserfickern. Find ich toll! *dafuer*

... und ich bin die, die das Tor von außen abschließt. *haumichwech*

Und dann geht drinnen das gleiche Gezeter los wie manchmal hier im Forum *haumichwech*

Weil sich 80% der Frauen an 20% der Männer hängen, manche trotz hartnäckigster Paarungsbereitschaft ohne Bettgenossen/innen bleiben (und noch weniger verstehen, warum das so ist, als jetzt schon), die mit Neigung zum sich Zeigen sind frustriert, weil sich keiner mehr echauffiert, Swinger finden Peitschenstriemen eklig und öffentliche Bestrafungen menschenunwürdig, Junge ekeln sich vor Gruppensex praktizierenden Senioren und in der Sauna glitscht man von den Holzplanken vor lauter Körperausscheidungen.

Hab ich was vergessen? *lach*

Scnr *liebguck*
Und dann geht drinnen das gleiche Gezeter los wie manchmal hier im Forum
Zitat Ende

Und am Ende wird ausdiskuvögelt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.