Joyclub Dorf Nein / Kommune mit Freunden Ja
Hallo zusammen
Ich bin der gleichen Meinung, es würde im großen und ganzen nicht klappen, eben eine Utopie.
Ich könnte mir eher eine kommune mit Freunden vorstellen, da man sich kennt
Seine Vorlieben und ein großer Vorteil ist das denn man befreundet ist.
Aber das ist eben eher eine Idee ob sich so etwas umsetzen läßt real weiß ich ehrlich gesagt nicht, wenn verschiedenen Charaktere aufeinander treffen kann es immer zu Spannungen kommen.
Zum Thema Doppelmoral und spießigkeit, ja das habe ich leider auch schon festgestellt, ein Beispiel ich war vor einiger Zeit mit meiner Freundin, auf einer Party, uns hat es nicht gefallen und Freunden von uns auch nicht, es war eher langweilig, und die Musik sehr schlecht, der DJ hat die Anlage so aufgedreht, das einen die Ohren weh getan haben.
Ich habe am nächsten Tag, konstruktive Kritik geäußert und verbesserungs Vorschläge gemacht.
Das Ende vom Lied war, das man mich persönlich per CM angegriffen hat, was ich nicht lustig fand, ich habe den Usern geschrieben, wenn ich in ein Restaurant gehe und das Essen schlecht ist, lasse ich es zurück gehen, und sage woran es gelegen hat, Geschmack, Konsistenz etc, aber ich werde nie sagen das es gut schmeckt.
Ich denke das ist auch ein Punkt wo viele nicht mit umgehen können, Kritik
Und daran würde denke ich ein joyclub Dorf scheitern.
Es gibt ein Leben im realen Leben ohne joyclub, ich möchte mich, über normale Themen unterhalten können, Kunst, Kultur etc